Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 6

Hi Leute!!!
 

Wie geht es euch??? Ich glaub gut, da ich ein neues Kapi online bring. Zumindest hoffe ich es.
 

Danke an alle die mir immer so liebe Kommis schreiben. Ich freu mich immer tierisch darüber. Bekomm ich für das hier auch welche???

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Chapter 6
 

Ron legte sich auf sein Bett, weil er dachte es wäre seine Mutter und sagte "Herein!" Als dann aber Hermine in sein Zimmer kam überrumpelte sie ihn total. Er saß mittlerweile senkrecht im Bett und sah zu ihr. "Hi Ron. 'schuldige das ich dich so spät noch stör, aber ich wurde gerne mit dir reden." Ron noch immer ein wenig perplex zeigte auf einen Stuhl auf den sich Hermine setzten konnte. Sie setzte sich auf den Stuhl und sah sich erst mal in seinem Zimmer um. Er war recht schlicht eingerichtet. Ein Bett, Schreibtisch mit Stuhl und einer Stehlampe in einer Ecke. Sein Fenster führte aufs Feld hinaus und man konnte den Sternenhimmel sehen. Überall an den Wänden waren Poster von seiner Lieblingsquidditchmannschaft und Schals von ihr. "Du hast ein schönes Zimmer, Ron." Dieser hatte sich mittlerweile wieder unter Kontrolle und meinte nur "Danke." Eine Zeit lang saßen sie schweigend rum, da keiner das pikante Thema anschneiden wollte, doch irgendeiner musste es machen.
 

Mit einem Seufzer raffte sich Hermine dazu auf. "Ron, ich wollte mich für das, was vorhin auf dem Flur und heute Mittag hier in deinem Zimmer passiert ist entschuldigen. Ich wollte nicht hier reinplatzen und so..." Ron der merkte wie schwer es Hermine viel über das Thema zu reden viel ihr ins Wort. "Ist schon gut Hermine. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du so was absichtlich machen würdet. Das wäre nicht die Hermine die ich kenne. Und du musst dich auch nicht endschuldigen, du kannst ja nichts dafür. Es war für mich eben nur etwas ungewohnt, dass mich ein Mädchen so von oben bis unten mustert. Verstehst du???" "Ja ich versteh dich. Obwohl du dich dafür nicht schämen musst. Du siehst richtig gut aus." Schwupps da war es passiert, sie hatte es gesagt. Hermine schlug sich die Hand vor den Mund und sah zu Ron. Dieser sah amüsiert und ein wenig stolz zu ihr hinüber. "Danke Hermine für dieses Kompliment. Von dir ausgesprochen, hat es sehr viel wert." Dabei musste er sich das Lachen verkneifen. Doch Hermine hörte es in seinem Unterton. "Fang jetzt bloß nicht an zu Lachen, dass ist nicht witzig."
 

Nach diesem Ausruf konnte Ron sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Er lachte sich schlapp und rollte sich fast über sein Bett. Hermine ein wenig sauer geworden, stürzte sich auf ihn und fing ihn an zu kitzeln, weil sie wusste das er sehr kitzlig war. Ron versuchte sich zu wehren, doch Hermine war recht flink. "Aufhören!!!", stieß Ron erschöpft hervor und hielt Hermines Hände fest. Beide sahen sich in die Augen und mussten grinsen. Erst jetzt merkten beide, dass Hermine fast auf ihm saß und beide wurden puterrot im Gesicht. Ron schob Hermine deswegen neben sich und ließ ihre Hände los. "Du solltest lieber runter gehen und schlafen.", meinte Ron ein wenig verlegen und Hermine nickte. Sie stand vom Bett und ging aus seinem Zimmer. Im Türrahmen drehte sie sich noch mal zu ihm um und meinte: "Irgendwas hat sich zwischen uns geändert. Und ich finde es gut."
 

Ron lag auf seinem Bett und musste über das nachdenken, was Hermine zu ihm gesagt hatte. >Kann es sein das sie auch Gefühle für mich hegt. Das wär echt ein Wunder. Obwohl, wieso eigentlich nicht?? Wir haben jetzt schon so viel durchgemacht, das schweißt zusammen. Wieso sollten wir uns eigentlich nicht lieben? Oder sie hat es irgendwie anders gemeint. Ach scheiße, ich weiß nich was ich von ihrem letzten Satz halten soll.<

Genau wie ihm ging auch Hermine ihr letzter Satz nicht mehr aus dm Kopf. Sie wusste nicht warum sie es gesagt hat. Es kam einfach so über ihre Lippen. >Warum hab ich das nur gesagt. Aber es stimmt. Irgendetwas hat sich zwischen mir uns Ron verändert, etwas wesentliches. Kann es vielleicht sein, dass Ron sich wie Ginny meinte in sie verliebt hatte. Irgendwie hatte sie recht, wir würden wirklich gut zusammen passen. Gegensätze ziehen sich eben an.< Zufrieden mit den Gedanken wollte Hermine einschlafen, doch so recht wollte es ihr nicht gelingen. Sie wollte eine Antwort von Ron. Liebt er sie oder nicht?? Hermine öffnete wieder ihre Augen und sah zu Ginny rüber. Diese schlief zum Glück tief und fest. >Perfekt!!!< Hermine stand leise auf und schlich aus dem Zimmer. Der Gang war ein wenig erleuchtet, deswegen konnte sie ohne irgendwo gegen zu stoßen einen Stock höher gelangen.
 

Auch Ron konnte nicht einschlafen, er hatte es zwar immer wieder versucht. Doch es klappte nicht. Er saß auf seinem Bett und schaute aus dem Fenster. Er dachte die ganze Zeit an Hermine. "Ich muss es ihr endlich sagen.", murmelte er vor sich hin. "Was musst du mir sagen???" Ron dachte sein Herz wär stehen geblieben als er Hermine hinter sich hörte. >Oh mein Gott, lass es nicht wahr sein. Lass Hermine nicht hinter mir stehen und fragen was ich ihr sagen will.< Ron drehte sich mit geschlossenen Augen herum und machte sie langsam auf. Er konnte es immer noch nicht glauben. Vor ihm stand Hermine und hatte wieder ihren wissbegierigen Blick drauf.

"Also was musst du mir sagen??", fragte sie noch mal. Als sie vor der Tür stand hatte sie noch mit sich gehadert, doch hatten sich dann doch entschlossen rein zu gehen. Sie öffnete die Tür und sah Ron aus dem Fenster sehen und hörte ihn sagen: "Ich muss es ihr endlich sagen." Sie hatte es sofort auf sich bezogen, welchen anderem Mädchen sollte er sonst was sagen. Sie sah Ron in die schokobraunen Augen und verlor sich fast in ihnen. Doch sah sie dort etwas was sie nicht vermutet hätte. Angst. >Wovor hat er Angst. Ist das was er mir sagen will etwa so schlimm??< "Also, was ist??" "Ehmm, ich wollte dir sagen das...das..."Ron kam nicht weiter. >Ich trau mich nicht es ihr zu sagen.< Er drehte sich wieder zum Fenster und merkte wie Hermine sich neben ihn setzte. Sie wollte wieder etwas sagen, doch Ron legte einen Finger auf ihre Lippen. Diese waren so weich. Ron sah zu den Sternen und entfernte langsam seinen Finger. Die Sterne funkelten genauso wie Hermines Augen und gaben ihm Mut. Er atmete noch einmal tief durch und sagte dann: "Ich muss dir etwas wichtiges sagen." Hermine sah ihn gespannt an und wartete auf die Worte die jetzt folgen würden. Ron drehte sich zu ihr um und sah in ihr blauen Augen. "Ich liebe dich."
 

Muhahahaha!!!!!!!!!

Ich weiß ich bin mega gemein, aber so bin ich nun mal. Seit schon mal auf das nächste Kapi gespannt. Kann aber was dauern. Ich freu mich auf Kommis!!!
 

Bye Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-01T20:09:44+00:00 01.03.2005 21:09
och nw iwe süß^^
Von:  Ty
2004-08-18T12:20:34+00:00 18.08.2004 14:20
musstest du unbedingt da aufhören, wo ron hermine seine liebe gesteht???? das ist so ungerecht. mach schnell weiter, ja!? das ist einfach nicht fair. musst du uns unbedingt so ärgern?
will unbedingt wissen wie es weiter geht. deine leserin tyson
Von: abgemeldet
2004-08-16T16:57:50+00:00 16.08.2004 18:57
PS:Ich bin's Aliyah....
Von: abgemeldet
2004-08-16T16:57:23+00:00 16.08.2004 18:57
*grummel*für das gemein ausgesuchte Ende kriegst du jetz nur ein ganz kurzes Kommi....*schmoll*...
Im Klartext:Der Teil war super mega cool(er hat gesacht,dass er sie liebt! XD*hibbleig*),aber er hätte ruhig ein wenig länger sein können.*schnute zieh*
Hoffe du machst schnell weida!
bye
deine Aliyah
Von: abgemeldet
2004-08-16T16:15:08+00:00 16.08.2004 18:15
Ich sag nur schnell weiter schreiben!
Bye Yami
Von:  yulia1911
2004-08-15T19:33:42+00:00 15.08.2004 21:33
das war ein wirklich guter teil!! ich bin froh dass die beiden hoffe ich zumindest endlich zusammen kommen!!
also schnell weiter!!!
bussal yulia


Zurück