Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5

Hi Leute!!!
 

Hier ist Kapitel 5. Viel Spaß beim lesen.
 

Bye Cat
 

Chapter 5
 

Mittlerweile war es Abend geworden. Ginny und Hermine hatten waren nach ihrem Gespräch nach draußen gegangen um sich zu Sonnen. Ron saß oben an seinem Fenster und sah hinunter zu ihnen. >Hermine sieht einfach fantastisch aus. Ihre langen Haare die ihr Gesicht umspielen. Und erst ihre Beine! Meterlang. Ich hätte nie gedacht, dass aus Hermine mal so eine atemberaubende Frau wird. Obwohl ich hätte es mir schon denken können, wenn ich sie damals schon aus diesem Blickwinkel betrachtet hätte.< Er wusste nicht wie es passiert ist, aber irgendwann während letzten Schuljahres hatte er sich in sie verliebt. Er war morgens aufgewacht und hatte das Bild von Hermine vor sich wie sie ihn anlächelt, sich zu ihm runterbeugt und ich einen Kuss gibt. Die Vorstellung hatte ihm besonders gefallen, doch hatte er sie schnell wieder verdrängt. Hermine war seine beste Freundin und von der sollte man nicht so denken. Das hatte er sich damals zumindest eingeredet. Doch mit der Zeit konnte er es nicht mehr verdrängen. Er hatte sich in sie verliebt und das war unumstößlich. In den Ferien hatte er die ganze Zeit an sie gedacht und dann kam plötzlich ihr Brief. Da hatte ihn total aus der Bahn geworfen. Hermine wollte bei ihm ihre Ferien verbringen. Er konnte es nicht fassen. Er wäre fast geflogen vor Freude, doch fliegen konnte er ohne Besen nicht. Deswegen ging er mit einem riesengroßen Lächeln zu seinen Eltern runter und fragte sie, ob Hermine kommen könnte. Diese hatten natürlich eingewilligt. Sie freuten sich das Hermine kommen wollte. Mit dieser frohen Botschaft lief er also wieder hoch in sein Zimmer. Doch bevor er ihr zurück schreib, lass er sich den Brief mindestens noch 20 mal durch. Er konnte es nicht glauben. Hermine wollte zu ihm kommen.
 

Und jetzt lag sie unten neben seiner Schwester in der Sonne. Mit nichts weiter an als einem Bikini. Als er das gesehen hatte von seinem Fenster wäre er fast rausgesprungen, doch konnte er seine Triebe unterdrücken. Deswegen saß er nun hier und besah sie sich genauer. Er saß die ganze Zeit dort bis seine Mutter sie alle zum Essen reif. Hermine und Ginny gingen rein, um sich noch schnell umzuziehen. Ron ging die Treppe runter und traf die beiden im Flur vom ersten Stock. Er und Hermine blieben stehen und Ginny ging in ihr Zimmer, nichts davon mitbekommend. Doch als sie in ihrem Zimmer ankam und merkte das Hermine nicht da sein, ging sie an die Tür und lugte hinaus. Dort standen immer noch Hermine und Ron und sahen sich an. Ron maß Hermine mit seinen Blicken und Hermine sah ihn an. Sie hatte seine Figur immer noch vor Augen. So standen sie bestimmt eine halbe Ewigkeit da, bis Ginny sich räusperte. Beide fuhren aus ihren Beobachtungen und Träumen auf und wurden knall rot. "Entschuldige, das ich euch stören musste." Meinte Ginny mit einem frechen Grinsen. "Aber Hermine und ich müssen uns schnell umziehen, sonst wird Mam sauer. Und du solltest auch langsam runter, Ron." Ron nickte und ging runter.
 

Hermine ging zu Ginny in ihr Zimmer und suchte sich Klamotten aus ihrem Koffer. Ginny die sich nur schnell einen Rock angezogen hatte und ein T-Shirt, saß jetzt auf ihrem Bett und sah zu Hermine rüber. "Euch beide muss es wohl derbe erwischt haben." Hermine' s Kopf schoss nach oben und sie sah zu Ginny. "Wie meinst du das???" "Na ganz einfach. Du liebst Ron und er allem Anschein auch dich. Das hab ich gemeint. Oder warum standet ihr ne halbe Ewigkeit auf dem Flur und mustert euch genau???" Hermine wurde rot. "Na ja, weiß du...Aber warte mal!! Hast du gerade gesagt, dass Ron in mich verliebt ist. Das kann unmöglich sein." "Aha, und wieso bitte. Du bist eine bildhübsche Frau..." "Aber...." "Nichts aber. Klar das ihm irgendwann die Augen aufgehen würden. Wurd eigentlich auch langsam Zeit. Ihr seit jetzt 5 Jahre befreundet und euch ist nie aufgefallen wie gut ihr zueinander passt. Also wirklich. Ich hab das auch schon mal mit Harry besprochen. Und er meinte das gleiche." "Warte mal. Du hast mit Harry über mich und Ron gesprochen?? Wann?? Und wieso redet ihr grad über uns beide." Geschockt über das was sie gerade gesagt bekommen hatte, sank sie auf ihr Bett runter. "Natürlich hab ich mit ihm über euch gesprochen. Mit wem den bitte sonst?? Obwohl er hatte erst seit Weihnachten einen verdacht, dass zwischen euch beiden mehr entstehen könnte. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Rons Geschenk. Da hat ihn stutzig gemacht. Also hat er mich irgendwann während den Ferien beiseite gezogen und wir haben darüber gesprochen." Natürlich konnte sich Hermine noch an Ron' s Geschenk erinnern. Sie hatte es sich auf ihren Nachttisch gestellt, damit sie es immer im Blickfeld hatte. Ihre Zimmernachbarinnen hatten sie nach diesem Geschenk durchlöchert. Wer hat dir den das geschenkt??, hatten sie gefragt. Doch Hermine sagte immer nur es sein von ihrem Vater, da sie ihnen nicht die Wahrheit sagen wollte. "Ja ich erinnere mich an das Geschenk. Doch nun zurück zu deiner Aussage. Wie kommst du darauf, dass Ron in MICH verliebt sei???? Wir wissen das er verliebt ist, aber in mich??" "Ist doch klar wie Kloßbrühe. Du hast ja nicht gesehen wie ihr euch beiden auf dem Flur gegenüber gestanden habt. Ron hat dich mit einem sehnsüchtigen Blick angesehen. Mit dem er dich fast ausgezogen hätte, wenn du mehr anhättest. Und du hast ihn auch nicht anders angesehen, nur das du ihn mit deinen Augen ausgezogen hast." Jetzt wurde Hermine erst recht knall rot. "Und hat er das auch so mitbekommen wie du??", fragte sie unsicher. "Ob Ron das gemerkt hat?? Nein, so was merkt er nicht. Außerdem war er viel zu sehr auf deinem Körper fixiert. Und nun zieh dich an. Mam wartet nicht gerne wenn es ums Essen geht." Hermine stieß einen befreienden Zeuftzer aus und zog sich an.
 

Auf dem Weg nach unten machte sie sich Gedanken darüber wie sie sich jetzt gegenüber Ron benehmen sollte. Doch als sie die kleine Familien Runde sah, verflogen ihre Sorgen. Sie setzte sich an den Tisch, gegenüber von Ron und besah sich die leckeren Speisen. Nun war Ron derjenige der sich Sorgen machte. >Hoffentlich redet sie noch mit mir, nach dem was da oben passiert ist. Und hoffentlich hat sie nicht mitbekommen, dass ich mich in sie verliebt habe. Das wär echt peinlich.< Ron sah zu Hermine herüber, doch die schien nicht auf ihn zu achten, sondern redete mit seinem Vater über Muggeldingen, wovon er sowieso nichts verstand. >Scheinbar will sie das was vorhin vorgefallen ist einfach vergessen. Von mir aus gerne. So ist es nämlich viel einfacher.< Was er nicht wusste war, dass Ginny ihn beobachtete und sich so ihre Gedanken machte und das Hermine beschlossen hatte, noch mit ihm über das eben geschehene zu reden. Nach dem Essen gingen Hermine und Ginny nach oben auf ihr Zimmer und quatschten, über alles aber nicht über Ron. Über Ginny' s derzeitigen Freund Dean, da er ja mit Hermine in der gleichen Stufe war, konnten sie darüber ewig reden. Sie redeten auch über Harry und was er alles durchmachen musste. Und genau in dem Moment wo sie über Harry redeten, kam Ron' s Eule Pig mit einem Antwortbrief von Harry zurück. Ron der die ganze Zeit über auf seinem Bett gesessen hatte und in den dunkler werdenden Himmel blickte, freute sich so schnell antwort von Harry zu bekommen.
 

Hi Ron!!!
 

Danke für deinen Brief Mann, sonst wär ich hier verrückt geworden. Nun wie soll es mir hier schon gehen?? Die Dursleys sind einfach furchtbar, aber irgendwie auch nicht so schlimm wie sonst. Besonders Tante Petunia hat sich ein wenig geändert. Als schaff ich das hier schon ein wenig. Aber wenn ich es nicht mehr aushalte, sag ich dir sofort bescheid.

Cool das Hermine bei euch ist. Wird bestimmt witzig sein. Oder auch nicht, wenn man dein 'Problem' bedenkt. Ich find es eigentlich ganz normal das du dich in sie verliebst. Bei den ganzen Sachen die wir schon zusammen durchlebt haben. Außerdem hast du dich immer für sie gegen Malfoy eingesetzt und das sagt schon ne menge. Besonders bei dir. Denk jetzt aber bloß nicht ich würde auf Hermine stehen, sie ist nicht mein Typ. Hast sie also ganz alleine für dich. Warum sagst du ihr eigentlich nicht das du sie liebst?? Vielleicht erwidert sie dein Gefühle ja. Da bin ich mir sicher. Besonders nach dem Vorfall den du mir geschildert hast.

Lass von dir hören.
 

Bye Harry
 

Ron saß mit dem Brief in der Hand auf seinem Bett und dachte nach. >Harry hat recht. Ich sollte es ihr sagen, doch was ist wenn sie lacht und mich dann nie wieder sehen will?? Das wäre furchtbar. Also was mach ich nun. Am besten ich frag mal Ginny was sie dazu sagt.< Zufrieden mit dem Gedanken, packte er den Brief weg und wollte sich wieder auf sein Bett legen, als es an der Tür klopfte.
 

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich bekomm ein paar Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-15T15:07:20+00:00 15.08.2004 17:07
hoffentlich traut sich ron hermine seine liebe zugestehen! Hoffe du schreibst schnell weiter...
bye WeasleyFan ^-^
Von:  Ty
2004-08-15T13:33:59+00:00 15.08.2004 15:33
hi ich bins wieder! habe dein 5 kapitel gelesen, und ich muss sagen das es super war. aber musste es leider so sein das du ausgerechnet da aufhören musstest als es an der tür klopfte?? wer ist es denn jetzt der da klopft? Hermine? Ginny? das ist so gemein, uns bis zum nächsten kappi so in ungewissheit zu lassen! ich tippe ja auf Herm, aber ich weis nicht ob es stimmt, deswegen schreib schnell weiter, ja?
bis demnächst deine treue lesererin, Tyson
Von: abgemeldet
2004-08-10T17:29:37+00:00 10.08.2004 19:29
SUUUPEEERRR!!!*smile*
Sie gestehen sich ihre Liebeeeeee!!!*hibbelig*
Is abba gemein von dir,daste JETZT aufhörst!*schmoll*
Immerhin kommt doch jetzt das auflösende Gespräch!
*schon sehnsüchtig erwart*
Hoffe also du machst ganz schnell weida!*dackelblick*
bye
deine Aliyah*winke*
Von:  yulia1911
2004-08-10T13:01:39+00:00 10.08.2004 15:01
uurrrrr cooler teil!!! ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!!! also schnell weiter!!!
bussal yulia
Von: abgemeldet
2004-08-10T11:41:46+00:00 10.08.2004 13:41
So das war super! Aber du bist so gemein! Wann kommen die denn zusammen? Und wer klopft da an Rons Tür? Hermine oder Ginny? Oder doch wer ganz anderes? Mach hin mit dem weiterschreiben! Ist echt ne tolle Story und die Entwicklung ist auch nicht von schlechten Eltern! Übrigens gute Neuigkeiten! Ich habe meine Geschichte auf ner Diskette wieder gefunden!
Ciao Yami_Kamikaze


Zurück