Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3
 

Nun saßen sie beide nebeneinander und waren auf dem Weg in den Fuchsbau. Zuerst fuhren sie noch auf der Straße, doch sobald sie außerhalb der Stadt waren, betätigte Ron' s Dad einen Knopf und schon hoben sie ab. Durch den Ruck wurden Hermine und Ron so durchgeschüttelt, dass Hermine auf Ron' s Schoß landete. Beide wurden rot und Hermine setzte sich schnell wieder neben Ron. "Sorry ihr beiden. Ich hätte euch warnen sollen.", kam es vorne von Ron' s Dad. Beide nickten nur und sahen aus den Fenstern. >Warum klopft mein Herz immer so schnell wenn ich in seine nähe kommen? Es ist so laut, dass ich glaube er hört es. Doch scheinbar ist es nicht so. Aber es hat sich gut angefühlt auf seinem Schoß zu sitzen. Irgendwie richtig. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich in seiner Gegenwart nie einen klaren Gedanken fassen.< Das waren die Gedanken die Hermine die ganze Zeit durch den Kopf gingen, als sie nach draußen sah. Und Ron ging es auch nicht besser. >Oh mein Gott. Ich dachte schon ich schmilze, so heiß wurde mir als sie plötzlich auf meinem Schoß saß. Warum muss sie sich auch so entwickelt haben. Früher war sie so unscheinbar, obwohl sie auf ihre Art schon immer gut aussah. Aber jetzt, jetzt hat sie den Körper einer Frau und zwar einen fantastischen Körper. Von Jahr zu Jahr, nein von Mal zu Mal wenn ich sie sehe, sieht sie besser aus. Und jetzt wohnt sie auch noch die Ferien über bei mir. Was hab ich mir da nur gedacht?? Ach ja. Ich wollte sie unbedingt um mich haben. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, glaub ich nicht das ich das lange überlebe.< Beide waren so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht gemerkt hatten, dass sie schon beim Fuchsbau waren.
 

Erst als sie landeten und wieder ein wenig durchgeschüttelt wurden, kamen sie in die Realität zurück. Hermine freute sich. Ron' s Familie war so durchgedreht, aber auch cool. Sie waren so ganz anders als ihre Eltern. Ron' s Mam stand schon vor der Tür neben ihr stand Ginny. Der Wagen kam vor ihnen zum stehen. Sie stieg sofort aus und rannte zu Ginny. Beide fielen sich in die Arme und drehten sich im Kreis. Ron stieg nach ihr sehr langsam aus und holte ihre Koffer aus dem Kofferraum. Sein Dad musste gleich weiter, da er seine Mittagspause für das Abholen geopfert. Ron nahm ihre Koffer und bracht sie ihn Ginny' s Zimmer. Die beiden Mädels vollführten immer noch ihren Tanz, doch seine Mam trennte sie langsam. "Hey ihr beiden. Ihr habt euch grade mal 2 Wochen nich gesehen. Also nun rein mit euch, aber vor will ich auch Hermine begrüßen." Sie zog diese an ihr Brust und drückte sie. "Schön dich hier zu haben Hermine. Es ist fast so als hätte ich ne zweite Tochter." Dies hörte auch Ron, der grad wieder runter kam und zur Tür schritt. >Na zum Glück ist sie nicht meine Schwester. Sonst würd ich ja Inzest begehen. Was denk ich hier eigentlich. Klar mag ich Hermine, aber soweit würd ich nicht gehen. Obwohl, der Blick unter ihren Rock war schon gut. Wenn der Rest ihres Körpers genauso gut aussieht, und das tut er bestimmt.< Ron kam ins schwärmen und bemerkte nicht, dass Hermine in komisch von der Seite ansah. Ginny sah es auch und meinte zu Hermine: "So sieht er in letzter Zeit immer mal aus. Ich glaub er hat sich verliebt, nur weiß ich nich in wen." >Er hat sich also verliebt. Shit, dann hab ich wohl keine Chancen mehr. Stopp. Was denk ich hier. Ron ist einer meiner ältesten Freunde, aber warum denk ich in letzter Zeit immer in dieser Weise von ihm. Aber er sieht ja auch verdammt gut aus. Mit seinen roten Haaren und den braunen Augen. Zum dahin schmelzen.< Doch wurde Hermine schnell aus ihrer Träumerei gerissen, da Ginny mit ihr nach oben wollte. "Ich komm gleich nach." "Aber du weißt gar nicht wohin." "Sag's mir einfach , ich wird' s schon finden." "Ok. 2 Stock. Ich lass die Tür offen." Hermine nickte und Ginny ging nach oben.
 

Hermine indes drehte sich zu Ron um der immer noch vor sich hin träumte. Sie geht auf ihn zu und bleibt genau vor ihm stehen. >Hhm, jetzt riech ich sie auch noch. Einfach himmlisch. Aber warte mal, ich rieche sie. Wie das denn??< Langsam öffnet er die Augen und sieht Hermine vor sich stehen. Er taumelt einen Schritt zurück, weil er darauf nicht vorbereitet war. Er träumt von ihr, das auf eine ganz heiße Art und Weise, und plötzlich steht sie vor ihm. "Ron was hast du den??", fragte Hermine besorgt. "Nichts. Gar nichts." "Das glaub ich dir nicht. Also raus mit der Sprache. Hat Ginny etwa recht und du hast dich verliebt??" Ron wurde kreidebleich. "Wie kommst du den da rauf??" >Hoffentlich hat sie nichts bemerkt.<, dachte er. "Also hast du dich verliebt. Gib es zu. Und wer ist es??" >Puh, ich dachte schon.< "Nein ich habe mich nicht verliebt." "Ron versuch gar nicht mich anzulügen. Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen, wie du vor dich hingeträumt hast. Und an so was ist meistens ein Mädchen schuld. Du weißt ich habe es bei Harry gesehen, der hatte den gleichen Ausdruck auf dem Gesicht. Also???" Ron sträubte sich, doch unter Hermines Blick blieb ihm nicht' s anderes übrig als es ihr zu sagen. "Ok. Ich hab mich verliebt. Aber ich sag dir nicht in wen. Und damit basta." Er ging an ihr vorbei, zielstrebig in sein Zimmer. Hermine sah ihm verwirrt hinterher. >Er hat sich in jemanden verliebt. Aber wann?? Wir waren doch immer zusammen. Warum habe ich nichts mitbekommen. Ist es vielleicht Luna?? Ne, eher unwahrscheinlich. Aber wer?< Grübelnd ging sie hoch, doch ging sie einen Stock zu hoch, direkt zu Ron.
 

Der sich grade auszog, weil er duschen wollte und damit seine Gedanken über Hermine wegschwemmen wollte. Hermine ging also immer noch grübelnd zu seiner Tür und öffnete sie. Ron drehte sich nur noch mit Shorts bekleidet zur Tür und sah darin Hermine stehen. Diese war, als sie Ron sah urplötzlich aus ihren Gedanken gerissen und sah Ron von oben bis unten an. >Was für ein Anblick. Wo hat er die ganzen Muskeln her. Besonders den Six- Pack Ansatz. *schmacht*< Ron war das ein wenig unangenehm, doch gefielen ihm auch die Blicke, mit denen sie ihn bedachte. "Hast du genug gesehen?? Ich will nämlich duschen." "Ja, ich hab genug gesehen." Sagte Hermine ganz cool, doch mit hochrotem Kopf. Und auch ihr Inneres war in Aufruhr. >Hermine schlag ihn dir aus dem Kopf. Er ist in eine andere verliebt und würde keine Gedanken an dich verschwenden (wenn die wüsste). Aber er trotzdem einen Hammer Körper. Ich hätte das gar nicht gedacht. Aber jetzt bei dem ganzen Quidditch Training, muss da ja was passiert sein. Alle Achtung.< Sie ging die Treppe hinunter zu Ginny und dachte nicht mehr länger an Ron. Doch der dachte an sie. Er stand unter der Dusche und dachte an das soeben geschehene nach. >Kann es sein, dass sie doch was für mich übrig hat? Wie sie mich gerade angesehen hat, war nicht normal für sie. Aber vielleicht würde ja jedes Mädchen so reagieren. Ne, eher nicht. Andere würden weg gucken, da bin ich mir sicher. Dann hat sie also doch was für mich übrig, vielleicht liebt sie mich ja auch. Aber bei ihr kann man nie wissen. Vielleicht sollte ich mit Harry mal darüber reden.< So ging Ron getrocknet und etwas klarer im Kopf in sein Zimmer und schreibt einen Brief an Harry.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ty
2004-07-25T11:52:54+00:00 25.07.2004 13:52
Juhu, das 3. Kapitel ist da!!!
es ist einfach genial. will sofort wissen wie es weiter geht. tut mir leid das ich es erst zu spät bemerkt habe, zwar steht die FF in meiner Favouritenliste, doch ich war ewig nicht mehr on. beim nächsten mal gehts schneller.
wie kittyninachan schon sagte gibt es viel zu wenig Ron+hermine stories. diese hier ist einfach cool. mach weiter so. freu mich aufs nächste kapitel.
deine tyson.
Von:  Ninee
2004-07-19T07:18:59+00:00 19.07.2004 09:18
mmmmjaaa - toll!
Es gibt viel zu wenige RON+HERM stories, obwohl die beiden doch sowieso zamgschweißt san... ^^
Die beiden sind echt total sympa und sexy beschrieben - zum verlieben eben!
Von: abgemeldet
2004-07-17T10:57:19+00:00 17.07.2004 12:57
Hiiiiiii!!!*smile*
Sorry,dass mein Kommi so spät kommt,aber ich war Wochen ohne I-net!
Naja *ggg*...jetz abba mal zu deinen Teilen!
Ich find die beiden ja so süß!*schwärm*
Bei jedem Zwischenfall werden sie rot...*g*...
Am besten fand ich die Situation,in der Hermine ihn so gemustert hat! XD
Einfach super!!!!
Hoffe wirklich,dass es schnell weida geht!*dackelblick*
Und noch mal Dange für deine ENS!*dichumknuddel*
bye
deine Aliyah*winke*
Von: abgemeldet
2004-07-12T22:44:02+00:00 13.07.2004 00:44
Juhu, es geht weiter *freu!* und dann auch noch richtig gut !!!
Schreib schnell das nächste chap, ja??? okidoki ^-^
Von: abgemeldet
2004-07-12T20:34:59+00:00 12.07.2004 22:34
geiles chapter schreib bitte schnell weiter!!^^ Bye WeasleyFan
Von: abgemeldet
2004-07-12T18:11:24+00:00 12.07.2004 20:11
Ha ich bin die erste! So das Kapi war super aber gemeinheit! An so ner schönen stelle aufzuhören! Also los weiter schreibseln aber schnell!!!! ^^°
Bye Bye Yami_Kamikaze


Zurück