Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2

Chapter 2
 

Hermine sah sehnsüchtig ihrer kleinen Eule Seth hinterher. Am liebsten würde sie genau wie sie zu Ron und seiner Familie fliegen. Aber sie besaß keinen Besen und zaubern durfte sie auch nicht. Also, musste sie auf die Post von Ron warten. Deswegen setzte sie sich wieder auf ihr Bett und schaute an die Decke. Dort hatte sie sich den Nachthimmel hingemalt, da sie so besser für Astronomie lernen konnte. Die Planeten bewegten sich und auch ihre Monde. Es beruhigte sie immer, wenn sie dort rauf sah. Doch erinnerte sie sich auch an ihre Prüfung in diesem Fach. An diesem Abend musste Hagrid vor Professor Umbridge flüchten und Professor McGonagall von 4 Flüchen auf einmal getroffen wurde. Zu Glück war Hagrid wieder da und Professor McGonagall war wieder gesund. Langsam glitt sie in einen Dämmerschlaf hinein und wachte erst auf als ihre Mutter sie zum Essen rief. Sie stand auf und ging hinunter. Ihre Eltern saßen schon am Tisch und sahen zu ihr hinüber als sie die Treppe hinunter kam. Auf dem Tisch war ihr Lieblingsessen. Schweinefleisch mit Erbsen/Möhren Gemüse, Kartoffeln und Soße. Und zum Nachtisch einen Kürbiskuchen. Hermine sah zu ihren Eltern und sah einen traurigen Ausdruck in ihren Gesichtern. Ihre Mutter musste ihrem Vater gesagt haben das sie gehen wollte. "Mam, Dad schaut mich nicht so an. Ich will euch nicht so unglücklich sehen. Nur vermisse ich meine Freunde. Ich liebe euch und werde es auch immer tun. Ihr müsst aber auch verstehen, dass in letzter Zeit ne menge passiert ist und ich ein ungutes Gefühl in bezug auf Harry hab. Ich hab euch ja schon erzählt, dass sein Pate vor seinen Augen gestorben ist. Und er will patu nicht mit uns darüber reden. Außerdem bedrückt ihn noch was anderes ich merke es. Nur weiß ich nicht was es ist. Versteht ihr mich jetzt??" Ihre Eltern nickten und hatten nicht mehr diesen traurigen Blick drauf. Hermine setzte sich und aß mit ihren Eltern zu Abend.
 

Später am Abend lag Hermine wieder auf ihrem Bett und hörte Musik. Deswegen hörte sie auch nicht wie Seth an ihre Fensterscheibe klopfte. Doch irgendwas musste Hermine gespürt haben, denn sie hob ihren Kopf. Dort sah sie dann Seth am Fenster. Sie stürzte aus ihre Bett und ging zum Fenster. Dieses riss sie auf und Seth flog auf ihr Bett. "Das ging aber schnell. Danke Seth." Sie band den Brief von seinem Fuß und setzte ihn auf seine Stange. Dort legte sie ihm etwas zu essen hin und ging wieder zu ihrem Bett. Sie nahm den Brief auf und öffnete ihn. Sie las ihn sich durch und dort stand:
 

Hallo Hermine!!!
 

Uns geht es gut. Ich hab meine Eltern gefragt ob du kommen kannst und sie haben nichts dagegen. Sie freuen sich sogar. Sie hatten so einen komischen Ausdruck im Gesicht und meinten "Da bahnt sich aber was an." Hast du ne Ahnung was die damit meinen?? Ich versteh nur Bahnhof. Aber du wirst dir bestimmt jetzt denken, dass ist sowieso nichts neues.
 

>Wie recht er doch hat. Der versteht sowieso meistens nur Bahnhof.<
 

Und nun zu Harry. Ich mach mir auch Sorgen um ihn und du hast recht irgendwas stimmt nicht. Es ist verständlich das er jetzt mit uns nicht unbedingt über Sirius reden will. Doch irgendwann redet er sowieso mit uns. Den er tut es immer.

Mein Dad und ich holen dich morgen ab. Er leiht sich nen Wagen vom Ministerium. Wir werden so nach dem Essen da sein.
 

Bis Morgen,

Ron
 

Hermine lass sich den Brief 2 mal durch, da sie nicht glauben konnte das er sie morgen schon abholte. Sie wollte runter zu ihren Eltern gehen, doch ein Blick auf die Uhr sagte ihr das es dafür zu spät war. Deswegen legte sie sich ins Bett und schlief auch gleich ein. In dieser Nacht träumte sie vom Fuchsbau und von Ron. Sie lagen auf einer Decke und sahen in den Himmel. Sie redeten über irgendwas doch das interessierte sie nicht unbedingt. Sie genoss einfach die Nähe zu Ron und diesen Moment.
 

Am nächsten Morgen wachte sie schon recht früh auf und ging hinunter. Ihre Eltern waren schon weg, deswegen konnte sie ihnen nicht von der Neuigkeit erzählen. Und da sie heute beide lange in die Praxis bleiben mussten, würden sie auch nicht mitkriegen wann sie ging. Deswegen wollte sie bis zu ihrer Pause warten und sie dann anrufen. Hermine frühstückte und ging danach wieder hoch und packte ihren Koffer. Krummbein lag immer noch in ihrem Bett und pennte und auch Seth schlief. Nachdem sie mit packen fertig war, sah sie auf die Uhr. Es war genau die richtige Zeit, ihre Eltern macht grad ihre Pause. Hermine ging also wieder nach unten und griff zum Telefon. Sie erklärte ihren Eltern, dass Ron sie am Nachmittag abholen würde. Ihre Eltern waren nicht begeistert, doch wussten sie wie sehr es ihrer Tochter am Herzen lag zu ihren Freunden zurück zu kommen. Deswegen wünschten sie ihr alles gute und viel Spaß. Nach diesem Gespräch wurde Hermine sehr unruhig. Sie ging in ihrem Zimmer auf und ab und wartete bis es so weit war. Sie dachte die ganze Zeit an Ron und auch an ihren Traum. Irgendwie wusste sie nicht was sie mit ihm anfangen sollte und doch fand sie diesen Traum sehr angenehm. Um kurz nach 3 Uhr klingelte es an der Tür. Hermine sprang von ihrem Bett auf und riss Krummbein aus seinem Schlaf. Sie lief nach unten, beinahe wäre sie die Treppe hinunter geflogen und öffnete die Tür. Vor ihr stand Ron und grinste sie an. Hermine hätte bei diesem grinsen fast der Blitz getroffen. Er sah verdammt gut aus. Ron war über die kurze Zeit wo sie sich nicht gesehen hatten richtig braun geworden und seine Haare leuchteten noch stärker wie sonst. Außerdem hatte er eine enge Jeans mit engem schwarzem T-Shirt an. Bei diesem Anblick lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Aber auch Ron gefiel was er sah. Hermine hatte einen kurzen schwarz/rot karierten Rock an mit einem schwarzen Top darüber. Ihre Haare hatte sie zu einer komplizierten hochsteck Frisur umgestylt. "Hi Hermine!!!" "Hi Ron!! Wie geht's???" "Ganz gut. Und wo sind deine Sachen?? Mein Dad wartet auf uns." "Die sind noch oben. Würdest du mir helfen sie zu tragen???" Ron nickte und folgte Hermine die Treppe hoch. Dabei hatte er einen sehr guten Blick unter ihren Rock und er sah das sie einen roten Tanga anhatte. Er lief Knatschrot an, doch Hermine bemerkte davon nicht. Oben angekommen nahm Ron ihren Koffer und Hermine packte sich Seth und Krummbein. Gemeinsam gingen sie wieder runter. Hermine sah sich noch mal um, ob sie auch nichts vergessen hatte und verließ mit ihren beiden Tieren und Ron das Haus. Draußen wartet Ron' s Dad auf die beiden und begrüßte Hermine herzlich. Danach packte er ihr Sachen in den Kofferraum und sie stiegen in den Wagen. Ron setzte sich nach hinten zu Hermine und so fuhren sie los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:50:04+00:00 01.03.2005 20:50
süüüüüüüüüß!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-11T18:55:32+00:00 11.07.2004 20:55
Süß! Die FF wird echt immer besser *freu* ^^" Hoffentlich geht es so viel versprechend weiter *anfleh* ^^
Kuss & Bye
Netha-Chan // RedCat
Von: abgemeldet
2004-07-11T11:24:55+00:00 11.07.2004 13:24
SO ich habs gelesen und bin eigentlich genauso begeistert wie schon voher. Nur was mir aufgefallen ist du hast zu Schluss immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her gependelt, was aber nicht weiter schlimm ist! Also mach bitte ganz schnell weiter ja? *axtan einem Schleifstein wetzt*
Ps: Das war das vor letzte Kapi von meiner FF wenn du willst melde ich mich per ENS bei dir wenn ich das nächste on setze und lies mal bitte meine neue FF Nur gute Freunde oder doch mehr, dein Kommi wär mir sehr wichtig!!
Bye Bye Yami_Kamikaze
Von: abgemeldet
2004-07-09T16:51:33+00:00 09.07.2004 18:51
echt gut geschrieben hoffe es geht bald weiter bin süchtig nach deiner ff^^
Von:  yulia1911
2004-07-07T10:06:44+00:00 07.07.2004 12:06
echt gut geschrieben!!!!! ich hoffe im fuchsbau passiert etwas zwischen ron und hermine!!! na ja is ja deine geschichte!!! also schnell weiter schreiben!!!!
bussal yulia


Zurück