Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Hi Leute!!!
 

Wie schon gesagt, gingen mir diese ganzen anderen Harry Potter FF's auf den Keks und nun kommt noch mein Keks dazu.
 

Wenn sie euch gefällt schreibt mir nen Kommi.
 

Chapter 1
 

Hermine saß in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster. Es war jetzt eine Woche her das sie ihr 5 Jahr in Hogwarts absolviert hatte und wieder zu Hause war. Sie konnte immer noch nicht glauben das sie noch vor 2 Wochen gegen eine ganze Meute Todessser gekämpft hatte und sogar Lord Voldemort persönlich auf der Bildfläche erschienen war. Fast hätten sie 6 es nicht geschafft gegen all diese Zauberer zu gewinnen, doch zum Glück kamen Leute vom Orden des Phönix und halfen ihnen. Selbst Dumbledore kam und unterstützte sie. Doch mussten sie auch einen schweren Verlust hinnehmen. Besonders schlimm war es für Harry, den sein Pate Sirius Black starb. Er war die einzige Person mit der er über alles reden konnte, neben ihr und Ron. Aber Harry tat redete nicht mehr mit ihnen. Das aber auch erst nachdem er bei Dumbledore war. Er hatte sich immer mehr verschlossen und in sich zurück gezogen. Er wollte einfach nicht über den Tod von Sirius reden. Und jetzt wo der Schmerz noch am frischsten war, musste er zurück zu den Dursleys und dort seine Ferien verbringen. Das würde ihn glatt umbringen. Hermine dachte in letzter Zeit oft an ihn, besonders da sie so ein Gefühl hatte, als würde er ihnen noch was verheimlichen. Etwas wichtiges. Doch kam sie nicht darauf was es sein konnte. Und da war noch jemand der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Dieser jemand war Ron. Jedes mal wenn sie an ihn dacht musste sie lächeln und sah ihn bildlich vor sich. Mit seinen roten strubbeligen Haaren, den Sommersprossen und dem blöden Gesichtsausdruck im Gesicht den er meistens hatte. Besonders wenn sie ihn mal wieder an irgendwelche Hausaufgaben erinnern musste. Ja, so kannte sie Ron und das nun schon seit geschlagenen 5 Jahren. Sie hätte nie gedacht, dass sie mal so gute Freunde bekommen würd und gleich so viele. Den da waren ja auch noch Ginny, Fred und George, die beiden Weasley Zwillinge und dessen Eltern. Alle hatten das gleiche Haar wie Ron. Mussten sie ja auch haben, da sie eine Familie waren. Ginny ist irgendwie zu einer kleinen Schwester geworden die sie nie hatte und Fred und George. Ja, was sollte man über die beiden sagen. Sie waren die Könige des Scherzes an der Schule und haben einen sagenumwobenen Abgang gemacht. Den obwohl dieser noch nicht so lange her war erzählte man sich schon die skurrilsten Geschichten darüber. Doch dies half ihnen nur, da sie jetzt einen eigenen Scherzartikel Laden in der Winkelgasse hatten, der erstaunlich gut lief. Jedoch war das nicht unbedingt erstaunlich, da die beiden ihre Artikel selbst erfanden und die beiden sprühen nur vor Phantasie. Noch kurz vor ihrem Abgang haben sie Hermine immer zur Weißglut gebracht, da sie Leute suchten um ihre neuen Erfindungen zu testen. Und da Hermine nun Vertrauensschülerin war musste sie das natürlich unterbinden, was nur nicht so gut funktionierte. Was auch daran liegen konnte das Ron sie nicht unterstützt hat. Schließlich müssen Vertrauensschüler zusammenhalten, doch wollte Ron nicht gegen seine beiden Brüder angehen. Obwohl sie, wen sie in seiner Haut gesteckt hätte auch nichts getan hatte.
 

Jetzt war sie schon wieder bei Ron. Hermine schüttelte ihren Kopf. Er durchstreifte ihr Hirn sehr viel öfter als Harry, was sehr komisch war, da sie sich um Harry mehr Sorgen machte. Langsam wurde es ihr etwas zu blöd und sie stand von ihrem Bett auf um sich ein Buch zu nehmen um es in Ruhe zu lesen. Doch selbst dieses Mittel, was in der Vergangenheit immer so gut funktioniert hatte, half ihr nicht mehr. Immer wieder schweiften ihr Gedanken zu Ron. Sie überlegte was er grad wohl machte. Ob er auch an sie dachte oder an das letzte Quidditch Match was sie dank ihm gewonnen hatten? Bestimmt dachte er an das Spiel. Wär typisch für ihn. Irgendwie vermisste sie ihn, was sie sich natürlich nie eingestehen würde. Aber so war es nun mal. Sie wollte ihn so schnell wie möglich wieder sehen, also legte sie das Buch zur Seite und ging runter zu ihren Eltern. Ihr Vater war noch in der Praxis doch saß ihre Mutter am Küchentisch und lass die Zeitung. Natürlich nicht den Tagespropheten, wär auch blöd. Sie würde sowieso nicht verstehen worüber sie schrieben. Ihr Mutter sah auf als Hermine nach unten kam und lächelte. Dies versetzte Hermine einen kleinen Stoß in den Magen. Denn ihr Eltern hatten sie grad mal eine Woche um sich und sie wollte schon wieder weg. Sie war zu Weinachten schon nicht zu Hause gewesen, sondern bei Sirius und den anderen. "Mam! Ich wollte dich was fragen.", sagte Hermine etwas kleinlaut, was man eigentlich nicht von ihr kennt. "Klar. Was liegt dir auf dem Herzen??" Ihre Mutter wusste immer wenn etwas nicht mit ihr stimmte. So was wie mütterliche Intuition. "Ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht für den Rest der Ferien zu den Weasleys könnte." Hermine wollte ihrer Mutter nicht ins Gesicht sehen und starrte deswegen auf den Boden. Eine lange Zeit gab ihr Mutter ihr keine Antwort, deswegen etwas beunruhigt sah sie auf. Ihre Mutter musste sie die ganze Zeit angesehen habe, den als sie aufsah sah sie direkt in die Augen ihrer Mutter. "Das ist es also was dich die ganze Zeit so bedrückt. Du willst deine Freunde wieder sehen. Ich dachte schon du magst die Gesellschaft von mir und deinem Vater nicht mehr." Hermines Mutter hatte kleine Tränen in den Augen und Hermine sah sie bestürzt an. "Wie kommst du den auf die Idee Mam. Natürlich mag ich euch. Ich liebe euch ihr seit meine Eltern. Doch komm ich hier irgendwie nicht zur Ruhe. Immer wieder kreisen meine Gedanken um meine Freunde. Verstehst du??" "Natürlich versteh ich dich Schatz. Dich dein Dad und ich haben uns Sorgen gemacht, als du so kurzfristig zu Weihnachten abgesagt hast. Deswegen dachten wir,.." Doch weiter kam sie nicht. "Ihr dachtet als ich wolle mit euch nicht mehr feiern. Mam wie kamt ihr auf diese absurde Idee. Ich wäre gern nach Hause gekommen, doch leider wurde Mr. Wesley furchtbar krank und ich wollte meine Freunde nicht alleine lassen." "Ich weiß ja. ... Ok, du kannst zu deinen Freunden." Hermine von diesem schnellen Themenwechsel überrumpelt musste erst mal schalten was ihr Mutter da grad gesagt hat. "Wir würden uns zwar freuen wenn du hier bleiben würdest, aber wir wollen auch nicht das du mit so einem Gesicht weiter hier rumläufst." Hermine stürmte auf ihre Mutter zu und umarmte sie. "Danke Mam. Ich wird gleich nen Brief an Ron schreiben." Als sie diesen Namen sagte stahl sich ein Glitzern in ihre Augen, was ihrer Mutter nicht entging. >Ach daher weht der Wind. Aber scheinbar hat sie es selbst noch nicht gemerkt. Mal sehen wie das wird. Ich gönns ihr. Ron ist ein hübscher Junge.<, dachte dich Hermines Mutter.
 

Hermine ging sofort nach oben und setzte sich an ihren Tisch und schrieb:
 

Hi Ron!!!

Na wie geht es dir?? Ich hoffe doch gut. Obwohl was soll auch in einer Woche großartiges passieren. Wie geht's Ginny und deinen Eltern?? Hast du schon was von Harry gehört?? Ich leider noch nicht. Obwohl das nicht stimmt. Er hat mir schon geschrieben, doch stand da nicht drin was ich wissen wollte. Irgendwas verheimlicht er mir. Hat er dir geschrieben was er hat?? Wenn ja musst du es mir sagen Ron. Bitte!!!

Ich hab ne Frage an dich bzw. an deine Eltern. Könnte ich vielleicht für den Rest der Ferien zu euch kommen? Wenn es euch nicht stört und ihr nicht weg wollt. Antworte mir doch bitte so schnell wie möglich.

Bye Hermine
 

Diesen Brief band Hermine ihrer Eule um, die sie zu ihrem Geburtstag von ihren Eltern bekommen hatte und trat mit ihr zum Fenster. "Flieg so schnell wie du kannst zu Ron." Mit diesen Worten entlies sie die kleine Eule in Richtung Ron.
 

Das war der erste Streich.
 

Aloha Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:45:53+00:00 01.03.2005 20:45
voll cool^^
das pairing ist echt hamma cool!!!
Von: abgemeldet
2004-06-29T19:06:49+00:00 29.06.2004 21:06
Cool! Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!
1. Das Pärchen ist süß
2. Du hast nen super Schreibstil
3.Ich bring dich um wenn du nicht bald weiter machst!
So das wars dann
Bye Bye deine Yami_Kamikaze
Von: abgemeldet
2004-06-27T15:40:32+00:00 27.06.2004 17:40
geil!schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-06-26T20:02:45+00:00 26.06.2004 22:02
Hey, das ist wirklich ne süße FF! Schreib doch bitte bitte weiter und wenn du das machst, kannst du mir dann per Eule, ähh quatsch per ENS bescheid sagen? Danke, bye ^^"
Von:  yulia1911
2004-06-24T06:51:37+00:00 24.06.2004 08:51
echt tolles kap!!! schreib schnell weiter!! ich will wissen wie es mit den beiden weitergeht!!!
bussal yulia
Von: abgemeldet
2004-06-23T16:49:24+00:00 23.06.2004 18:49
uuuhhh...ich bin die erste!*freu*
Also ich finde den Anfang super!
Eine Hermine+Ron-FF hab ich hier noch nich gefunden.*schnute zieh*
Also mach büddö weida!*dackelblick*
Wär echt toll!*strahl*
bye
deine Aliyah
Von: abgemeldet
2004-06-23T16:48:25+00:00 23.06.2004 18:48
uuuhhh...ich bin die erste!*freu*
Also ich finde den Anfang super!
Eine Hermine+Ron-FF hab ich hier noch nich gefunden.*schnute zieh*
Also mach büddö weida!*dackelblick*
Wär echt toll!*strahl*
bye
deine Aliyah


Zurück