Zum Inhalt der Seite

A Neko-jin's Gift

KaiXRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Neko-jin's Gift

Widmung: KoujiKimura *umknuffz*
 

Wie schon bei "Callboy" gesagt, geht es nun endlich mal hier weiter ^^ ich weiß, der Cliff des letzten Kaps war für viele bösartig und ich entschuldige mich zutiefst, dass ich es erst jetzt geschafft habe, diesen Teil hochzuladen XD
 

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und Freude dran ^______________^
 

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
 

*A Neko-jin's Gift*
 

Chapter Three: A Neko-jin's Gift
 

"Ray, ich glaube, du musst uns etwas erklären..."

Der angesprochene Chinese blickte Lee verwirrt an. Dementsprechend sah auch sein Gesichtsausdruck aus - man konnte förmlich das große Fragezeichen auf seiner Stirn erkennen.

"Wie meinst du das?", fragte Ray nach einer Weile. Er fühlte sich unter dem musternden Blick seines ehemaligen Kameraden recht unwohl.

Statt zu antworten sah Lee den anderen noch einmal an, bevor er seinen Blick zu dem Schriftstück auf seinem Schoß lenkte und laut vorlas:

»Die meisten Symptome sind sehr ähnlich wie bei den weiblichen Neko-jins und Frauen. Stimmungsschwankungen, Übelkeitsgefühle nach dem Aufstehen und während des ganzen Tages, späterer Heißhunger, diese sind wohl bei allen Individuen, die das durchmachen, sichtbar. Doch das Ungewöhnliche bei uns Neko-jins sind weitere auftretende Sachen, die das Verbergen der Ursache so gut wie unmöglich machen, denn es ist etwas, was sonst nie bei unserem Volk auftritt.

Unvorhersehbare Verwandlungen in katzenartige Tiere - ob nun normale Katzen, Panther oder Löwen. Das war bisher immer unterschiedlich. Es gibt scheinbar auch keinen wirklichen Zusammenhang zu eventuellen Bindungen an eine bestimmte Art.

Die Betroffenen sind immer nur männlicher Natur, weibliche Neko-jins haben noch nie dieses Symptom aufgewiesen. [...]

Andere Symptome: Verlust des Zeitgefühls, dafür verbesserte Sinneswahrnehmungen, stärkere sexuelle Triebe [...]«

Lee sah wieder zu Ray, welcher noch immer mit einem verwirrten Gesichtsausdruck vor sich herstarrte. Irgendwie hatte der Schwarzhaarige ein ungutes Gefühl, was seine "Gesundheit" betraf...

Unerwartet ergriff Mariah das Wort. "Wenn das nicht so absurd wäre, dann würde ich ja sagen, das Ganze klingt regelrecht danach, als würde Ray... schwanger sein...", meinte die mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen. Jedoch verging ihr dieses, als Lee sie mit strengem und ersten Blick bedachte. "D-das... kann doch n-nicht...", stotterte das Mädchen nun ungläubig.

Doch der schwarzhaarige White Tiger nickte nur.

Mit weit aufgerissenen Augen sprang Ray auf. "Ich soll WAS sein?!", schrie er schon fast. Er hatte dem Wortwechsel seiner ehemaligen Teamkameraden zwar irgendwie nur schwer folgen können, hatte aber trotzdem mitbekommen, um was es ging.

In dem Moment kam auch Kai wieder in das Wohnzimmer, ein Tablett Getränke in der Hand, und hörte somit Lees einfache Antwort. "Es stimmt. Du - bist - schwanger", meinte dieser trocken, fügte noch schnell ein "Wenn man den Worten hier glauben kann" hinzu. Scheppernd und mit weit aufgerissenen Augen ließ der Russe das Tablett zu Boden fallen, sah von einem zum anderen. Sein Blick blieb unweigerlich an Ray haften, welcher nun noch einmal heftig ein- und ausatmete; sein Körper spannte sich kurz an, bevor er in sich zusammensackte. Die Pupillen des Chinesen rollten hinter seine Augenlider und im nächsten Augenblick gaben auch die Beine des Schwarzhaarigen nach.

Mit einem Satz war Kai zu seinem Freund geeilt, bewahrte diesen somit vor einem harten Auftreffen mit dem Boden. Ray in dem Armen haltend schaute der Graublauhaarige zu Lee herauf. "Meinst du das ernst?", fragte er ungläubig, seine Stimme war so leise, dass man sie kaum hören konnte. Doch wider seiner Erwartungen (und Hoffnungen) nickte der Schwarzhaarige nur, schaute den anderen erstaunt an, als dieser Ray noch näher an sich drückte und sich mit ihm auf das Sofa setzte.

Keiner brachte ein Wort heraus. Die Reaktion des ehemaligen White Tigers hatte die Stimmung wohl am besten getroffen, jeder weitere Satz wäre sicherlich überflüssig gewesen - abgesehen davon wussten die meisten der Jungen (Mariah war zu geschockt) eh nicht, was sie hätten sagen sollen...
 

So verbrachten sie die Zeit schweigend, Max räumte die Glasscherben auf, während Kenny das Malheur aufwischte, warteten darauf, dass Ray wieder aus seiner Ohnmacht erwachen würde. Und dies dauerte auch nicht allzu lange. Langsam begann der Chinese sich zu regen, seine Augenlider flatterten kurz, bevor sie den Blick auf die goldenen Opale vollkommen freigaben. Zuerst orientierungslos schwirrten die Pupillen Rays hin und her, bis sie an einer Person hängen blieben - Kai. In diesem Moment stürzten die Erinnerung der "Entdeckung", die sie vor seinem Black out zusammen gemacht hatten, auf ihn ein. Und die ernsten Gesichter der anderen zeigten ihm nur zu deutlich, dass dies alles der Wahrheit entsprach. "Kein Traum...?", murmelte er vor sich her, hob kurz den Kopf um ihn dann nur wieder auf den Schoß Kais zu senken.

"Aber, wie kann das...", fing Max an. "Ich meine, er ist ein Junge! Wie kann er da schwanger werden?!" Der Blonde wollte das noch immer nicht glauben, hatte Lee seine Behauptung ja auch noch nicht begründet oder bewiesen. Woher sollten sie sich also alle sicher sein, dass dies alles stimmte? Wer weiß, vielleicht war das ja auch nur ein gemeiner Zufall, hatte gar nichts mit einer... Schwangerschaft zu tun...

Doch der Blick des White Tigers ließ nicht wirklich darauf hoffen - ernst und stirnrunzelnd schaute der Junge zu seinem langjährigen Freund, welcher eine Hand über die Augen gelegt hatte und immer wieder langsam ein- und ausatmen musste. Auch er konnte dies alles nicht wirklich glauben. Dann seufzte der Neko-jin, wandte sich zu dem alten Schriftstück in seinem Schoß zu und begann nach kurzem Zurückblättern laut vorzulesen, somit Max' Fragen zu beantworten.

»Es war tief in der Nacht, als wir alle aus unseren Träumen gerissen wurden. Einer unserer Kameraden rief das ganze Dorf zusammen, läutet laut die Lagerglocke.

Ich als Oberhaupt des Stammes hatte die Verantwortung dafür, was passiert war, doch es sollte nichts allzu Schlimmes sein. Die Meisten sammelten sich vor dem Haus eines sehr guten Freundes von mir (Xuĕ), welcher mir seinem Geliebten Tàiyáng zusammenwohnte.

Ich war immer wieder erstaunt, dass niemand etwas gegen diese Beziehung hatte, doch dann blicke ich jedes Mal zurück - da das Verhältnis von Männern und Frauen bei uns Neko-jins schon seit Urzeiten recht ungleichmäßig war, denn es gab bei weitem mehr männliche, war es wohl nicht mehr so sonderlich überraschend, dass es recht viele gleichgeschlechtlichen Beziehungen gab, auch wenn ich mich noch immer frage, warum und wie unser Stamm mit dieser Tatsache überleben konnte und noch immer überlebt...

Jedenfalls hatte Tàiyáng starke Bauchkrämpfe bekommen. Warum, das konnten wie uns alle nicht erklären, waren diese laut Aussage anderer unvorhergesehen gekommen, hatte er an diesem Tag keinerlei Probleme gehabt, geschweige denn etwas Schlechtes gegessen. Das Einzige, was mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist, dass diese Krämpfe sehr kurzzeitig waren, zudem noch knapp nach dem Geschlechtsakt der beiden gekommen war - das hatte Xuĕ im Stillen erzählt.«

Lee stockte bei seinem Vorlesen, blätterte ein wenig in dem tagebuchähnlichen Schriftstück herum. "In weiteren Eintragungen wird erzählt, dass sich der Betroffene ab und an komisch verhalten haben soll. Und diese Dinge stimmen weitgehend mit dem überein, was Ray in den letzten Wochen durchmachen musste... Auch die Verwandlung zum Tier - das wird ja später als 100%iger Hinweis dargestellt..." Bei diesen Worten sah er den anderen Schwarzhaarigen an, welcher gerade die Stirn kräuselte, sich an irgendetwas zu erinnern schien. "Ray? Ist was?"

Aus seinen Gedanken gerissen schreckte der Angesprochene auf, sah Lee fragend an. "Wie? ... Ich höre schon zu - erzähl nur weiter", murmelte er, ließ ein schiefes Grinsen über seine Lippen gleiten, welches allerdings mehr als nur daneben war...

Nach kurzem Zögern fuhr der White Tiger fort:

»Heute haben wir endlich den Grund der Veränderung (innerlich wie auch äußerlich) von Tàiyáng herausgefunden. Zwar war der Verdacht schon länger da, immerhin hatte er sich in den letzten Wochen und Monaten des Öfteren über trittähnliche Schmerzen beklagt, die von Innen herzukommen schienen, und war immer dicker geworden, doch glaubten wir dies bis heute nicht. Aber er hat tatsächlich ein Kind auf die Welt gebracht - ein männlicher Neko-jin war seit Monaten schwanger gewesen. Einige unserer Leute können es noch immer nicht recht glauben, auch ich zweifle derzeit noch an meinem klaren Verstand...

Auf einmal hatte er starke Schmerzen gehabt, die nicht abklangen, so dass der Dorfarzt gezwungen war unter Narkose des jungen Mannes zu operieren. Keiner außer dem Mediziner selber war dabei, so erstaunter waren wir gewesen, als er mit einem Neugeborenen aus dem Behandlungszimmer herauskam.

In diesem Moment erinnerte ich mich an Erzählungen meines Großvaters - er sagte immer zu mir, dass wir Neko-jins zu Dingen fähig seien, die kein Mensch hervorbringen könne. Ob er wohl das gemeint hatte?

Doch die Überraschung hielt nicht lange, hatte sie auch ihre negative Seite der Geschichte. - Tàiyáng hatte den Eingriff nicht überlebt, starb gleich nach der "Geburt", hatte noch nicht einmal sein eigenes Kind zu Gesicht bekommen können...«

Schon zum dritten Mal stockte Lee, sah in die perplexen und geschockten Gesichter der anderer. Der letzte Satz hatte sie alle wohl sehr erstaunt - im negativen Sinne. Ray war leicht blass geworden, sah zur Seite und mied jeden Blick seiner Freunde, hielt sich am Arm Kais fest wie ein Ertrinkender. Schwerfällig erzählte Lee weiter.

"Es wird erklärt, dass diese Schwangerschaften von männlichen Neko-jins wohl schon früher vorgekommen waren und das nicht selten... Jedoch seien diese... Erfahrungen nie wirklich übermittelt worden, sie wären immer nur in Legenden erwähnt, da auch meist indirekt. Geschichtlich wird die Sache so erklärt, dass diese Entwicklung, die Möglichkeit für männliche Neko-jins wohl wegen des niedrigen Prozentsatzes von Frauen gekommen sei.

Nur frage ich mich, warum es nicht noch heute viele solch ungewöhnliche Schwangerschaften bei uns gibt..."

"Vielleicht liegt es daran, dass es nun viel mehr Frauen gibt, immerhin steigt die Anzahl zunehmend an. Außerdem gibt es fast keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen...", mutmaßte Mariah leise.

Zögernd setzte sich der Chinese in diesem Moment auf, blickte verwirrt in die Runde. "A-aber ich kann doch nicht... Ich meine... Wa-warum gerade ich? Es gibt doch auch noch andere, die eine nicht gerade... n-normale Beziehung haben... Denkt doch nur mal an Hóuzi und Xiãochŏu... Aber keiner der beiden ist schwanger geworden, oder?", fragte er aufgebracht.

Doch keiner wusste darauf wirklich eine Antwort. "Vielleicht kann heute auch nicht mehr jeder geschwängert werden... So wie ich das verstehe, hat das eventuell was mit der Anzahl der weiblichen Hormone zu tun. Da ist es doch möglich, dass das nicht mehr bei allen so gut ausgeprägt ist", gab Lee seine Vermutungen preis. "Aber ich denke, wir sollten erst einmal nach China, vielleicht weiß mein Großvater mehr."

Ray nickte nur resigniert, warf einen kurzen Blick zu Kai, welcher bisher noch gar nichts gesagt hatte, tief in Gedanken versunken zu sein schien. Der Chinese biss sich auf die Unterlippe, stand augenblicklich auf. Er murmelte ein leises "Entschuldigt mich", und verließ den Raum. Die anderen sahen ihm mitfühlend hinterher und auch Kai löste sich von seinen Gedanken, sah nur noch, wie sein Freund aus dem Wohnzimmer verschwand, und folgte ihm kurz darauf.

Eine Weile saßen die Alleingelassenen schweigend da, bis Mariah diese Stille unterbrach. "Sagt mal, Jungs, wenn Ray wirklich schwanger ist, dann muss er doch auch mit einem anderen Jungen geschlafen haben, oder?" - Dass ihr das erst jetzt einfiel...
 

Kai fand seinen Freund auf der großen Terrasse des ersten Stockwerkes, die Knie an den Körper gezogen und in die Ferne blickend. Kurzerhand setzte er sich neben Ray, zog diesen sogleich in seine Arme. So blieben sie eine Weile sitzen, bis der Schwarzhaarige das schweigen unterbrach - leise und in monotoner Stimmlage.

"Kannst du dich noch an die Nacht vor knapp einem Monat erinnern? Das war nach unserem Sieg des Turniers in Spanien..."

Nach kurzem Überlegen gab Kai einen Laut der Zustimmung von sich. An diese gemeinsame Nacht konnte er sich noch sehr gut erinnern, war sie eine ihrer schönsten, unvergesslichsten gewesen. Etwas ihnen damals Unbekanntes hatte sie zu etwas ganz Besonderem gemacht, etwas, was bisher nicht noch einmal gewesen war...

"Danach hatte ich doch auch kurz solche Bauchkrämpfe - nur kurz, aber sie waren da gewesen", fuhr Ray fort. "Meinst du, das war die Nacht, in der du mich..." Er stockte, konnte nicht weiterreden, sah stattdessen den graublauhaarigen Jungen nur an, wartete von diesem eine Antwort.

Währenddessen erinnerte sich der Russe ganz genau an diesen Abend.
 

~*~Noch nie hatten sich die beiden so nahe gefühlt, ihre Vereinigung war stärker denn je. Tiefe, sehr tiefe Gefühle durchströmten beide, eine noch nie da gewesene Innigkeit verband das Liebesspiel. Als Ray kurz vor dem Graublauhaarigen zu seiner Erlösung kam, war er einer Ohnmacht nahe, so sehr nahmen ihn die Gefühle in seinem Inneren mit, so sehr berauschten ihn diese. Seine Pupillen rollten hinter die schweren Lider und er ließ sich nach hinten fallen, zog Kai einfach mit sich, so dass dieser nun nicht minder erschöpft auf ihn lag. Dem Russen ging es also nicht besser, auch wenn dies eigentlich der falsche Ausdruck war. So gut hatten sie sich noch nie gefühlt...
 

Nach einer Weile zog Kai sich aus dem anderen zurück, rollte sich auf den Rücken, hielt den Schwarzhaarigen aber noch immer in den Armen. Dieser kuschelte sich mehr als zufrieden an seinen Geliebten, genoss die Ruhe, die sie beide umgab. Nur die leisen Geräusche des Atems der Jungen konnten gehört werden; eventuell noch wie Ray unbekannte Figuren auf der Brust des anderen nachzog.

Doch sollte diese Stille nur kurzzeitig anhalten.

Plötzlich verkrampfte Ray sich stark, ließ von dem Russen ab und hielt sich den Bauch. Sein Gesicht war von Schmerzen verzerrt, aus seinem Mund kamen undefinierte Laute heraus, seine Augen waren fest zugekniffen.

Besorgt setzte Kai sich auf. "Ray, was ist los?!", rief er fast schon lautstark, versuchte dabei den Chinesen aufzurichten, mit der Hoffnung, diesem würde es dann irgendwie besser gehen.

Doch dann entspannte Ray sich wieder, atmete zwar noch etwas schwer, jedoch schienen die Schmerzen verschwunden zu sein. Mit einem schiefen Lächeln sah er seinen Freund an. "Geht schon wieder. Ist alles vorbei", meinte er leise, wobei er sich noch immer den unteren Bauchbereich hielt. Er hatte deutlich das Gefühl gehabt, etwas habe sich in seinem Körper verändert, doch konnte er es bei weitem nicht einordnen, geschweige denn Kai erklären. Er selbst hatte einfach keine Ahnung, was gerade passiert sein sollte.

Kai sah ihn zuerst skeptisch an, bevor er nickte und sich wieder neben dem anderen hinlegte. Ohne zu zögern, einer Tradition gleich, zog er den Chinesen abermals in seine Arme, schlief so nach einer Weile zufrieden ein.

Am nächsten Morgen sollte der kurze Vorfall auch erst einmal wieder vergessen sein...~*~
 

Seufzend zog Kai den Schwarzhaarigen noch näher an sich heran. - Und wie er sich an diesen Abend erinnerte, jedes kleinste Detail hatte sich in seinem Kopf eingebrannt. Wer würde solche Gefühle nicht in Erinnerung behalten? Mit einem "Kann schon sein" drückte der Russe seinem Freund einen Kuss auf die Stirn.

Augenblicklich vergrub Ray seinen Kopf in des anderen Halsbeuge, schloss die Augen, als er die nächsten Worte nur flüsternd herausbrachte. "Und was machen wir jetzt?"

Verwirrt sah Kai zu seinem Freund hinunter. "Wie meinst du das? Großartig was tun können wir doch nicht..."

"Das... das meine ich nicht... Wenn ich wirklich... dann hätten wir bald ein Kind - du und ich. Doch du hast noch nicht wirklich gesagt, was du davon hältst..." Unsicher blickte Ray zu dem Graublauhaarigen auf, versuchte aus dessen Reaktion eine Antwort abzulesen.

Doch Kai wich diesem Blick aus, starrte eine Weile einfach nur in die Ferne, bevor er sprach, Ray somit aus seinen nicht gerade hoffnungsvollen Gedanken brachte. "Das kam jetzt alles sehr schnell und plötzlich. Mit so etwas haben wir alle nicht gerechnet... Du weiß, was ich für dich empfinde, Ray, und daran wird sich nichts ändern, auch wenn wir sozusagen Eltern werden sollten. Nur muss ich mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen." Mit einem schiefen Lächeln sah er wieder zu dem Chinesen, welcher diese Geste zögerlich erwiderte. Er verstand Kais Meinung, akzeptierte sie - auch er musste sich erst einmal mit dem Gedanken, (eventuell) Nachwuchs zu bekommen, richtig auseinandersetzen.

"Irgendwie wäre das doch ne schöne Vorstellung, oder?", sagte Ray auf einmal, lächelte selig vor sich her, den Blick ins Nichts gerichtet, doch der Ausdruck in den Augen des Schwarzhaarigen zeigte nur zu deutlich, an was er denken, welches Bild er vor Augen haben musste. Gleichzeitig strich er sich, ohne es zu bemerken, über seinen Bauch.

Leicht lächelnd beobachtete Kai dies, legte seine Hand über die des anderen.
 

"Wieso habt ihr uns nie etwas davon erzählt?"

Erschrocken zuckte das Paar zusammen, als es die wahrlich unerwartete Frage vernahm. Sogleich lösten sich die beiden Jungen voneinander, sahen mit großen Augen (Ray) bzw. gleichgültigem Blick (Kai) zu dem Ursprung der Stimme.

Mit verschränkten Armen stand Lee im Türrahmen der Terrasse, musterte seinen Freund und den Russen mit kritischem Blick.

"Was... was meinst du?", fragte Ray stotternd.

Seufzend stieß sich der White Tiger vom Rahmen ab, ging auf Kai und Ray zu, setzte sich ihnen genau gegenüber. "Ich meine euch - euch und eure Beziehung. Warum hast gerade du", er sah nun vor allem den anderen Chinesen streng an, "nie etwas gesagt?"

Sich auf die Lippen beißend schaute der Angesprochene zur Seite, rang nach den richtigen Worten. Doch fand er sie nicht wirklich. Kai und er, sie hatten noch nie richtig darüber gesprochen ihr "Geheimnis" den anderen Teams zu erzählen...

Auf einmal grinste Lee breit. "Ist schon okay, ich kann mir den Grund schon denken. Aber wenigstens wissen wir nun, wer dir dein kleines... Problem beschert hat." Bei der aufkommenden Röte seiner Gesprächspartner, wobei sich diese bei Kai noch in Grenzen hielt, musste der Junge leise kichern, was vor allem Ray dazu brachte, das Gesicht hinter seinen Händen zu verstecken. "Auch wenn Mariah das sicherlich noch immer nicht wirklich... überwunden hat", fuhr er belustigt fort.

"Woher...?" Verdutzt sah Kai auf, nachdem sich sein Freund zuvor wieder an ihn gelehnt und er seinen Arm um diesen geschlungen hatte.

Schief grinsend antwortete Lee: "Oh, Max und die anderen haben vorhin, kurz nachdem ihr gegangen seid, so etwas angedeutet. Mariah war recht sprachlos, konnte sich das mit euch nicht wirklich vorstellen... Deswegen bin ich euch auch hinterher, ich wollte einfach eine 100%ige Antwort."

Bei dem Gedanken des pinkhaarigen Mädchens verzogen sich die Lippen des Russen zu einem gemeinen Grinsen. Nun, da die beiden der White Tigers von der Beziehung zwischen Ray und ihm wussten, konnte er mit dem Chinesen auch "öffentlich" Zärtlichkeiten austauschen, auch wenn diese sicherlich nicht großartig ausfallen würden, dafür war er einfach nicht der Typ... Aber das würde Mariah sicherlich anfangs immer wieder schocken - und genau das gefiel dem Graublauhaarigen...
 

"Lee, sollen wir wirklich nach China fliegen und deinem Großvater davon erzählen?", durchschnitt Ray die angebrochene Stille; seine Stimme war leise, klang verunsichert.

Der Angesprochene lächelte leicht. "Ich denke schon. Wir haben keine Ahnung, was dir noch passieren wird, wie das Ganze abläuft, somit werden wir Hilfe brauchen. Da hast du nicht wirklich eine andere Wahl. Schon alleine wegen der Geburt...", meinte er nachdenklich.

Ray seufzte, lehnte sich noch mehr an den Russen neben ihm. Dieser strich ihm kurz durch die Ponyfransen, bevor er sagte: "Dann sollten wir so schnell wie möglich in euer Dorf." Er stockte, als Ray ihn an der Seite berührte und mit einem gewissen Ausdruck ansah. Kai bereitete sich auf das Kommende vor, warf Lee einen kurz Blick zu und murmelte noch ein leises "Nicht erschrecken". Und im nächsten Moment befand sich der bekannte schwarze Kater in seinen Armen, von Rays Sachen halb versteckt.

Lee sah die beiden erstaunt an. "Passiert das immer so oft?"
 

*Chapter Three - End*
 

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
 

Nyo, endlich ist es raus *grin* Armer Rei-chan *lol* Was da wohl noch auf ihn zukommt... *mit schaudern an das nächste kap denkt* Na ja, ihr werdet es ja irgendwann sehen *grin*
 


 

@KoujiKimura: Bist bei mir in der Liste trotzdem erste Kommischreiberin vom letzten Kap XD

Nyo, das mit Mariah geht auf deine Kappe *lol* Auf die Idee bin ich wirklich nur wegen dir gekommen *grin* Frag mich nicht XD Mich überkam es ^_______^
 

@IY-chan: Dass man die Beziehung von Rei und Kai erst spät mitbekommt, war volle Absicht ^.~ Es sollte auch nicht allzu offensichtlich sein, denn ich finde, auch wenn man im wahren Leben mit wem zusammen ist und nicht gerade auf ner total rosaroten Wolke schwebt, muss man das auch nicht so schnell bei anderen mitbekommen ^___^ Insofern... XD
 

@Ray-chani: *dich jetzt einfach mal knuddeln muss* XDDD
 

@Megami: Mao ist im weiteren Verlauf der Geschichte noch ,wichtig' - die kann ich nicht einfach weglassen XD Außerdem mag ich sie ganz gerne, wenn sie eben nur ne Freundin ist ^.~

Mal sehen, wie lang die nächsten Kaps werden - das nächste wird sicher noch länger, da da viel passieren wird *auf titel deut* Aber wahrscheinlich wird das geteilt - hab da schon ne Idee ^_______^
 

@missbutterfly: *auch einfach mal knuddeln muss XDD*
 

@Chichi: Wegen dem Alter -hatte ich im Pro schon einmal angedeutet ^.~ Sind um die 19, evt. auch älter *sich da noch nicht festgelegt hat* XD Spielt ne mehr oder weniger große Rolle für den weiteren verlauf ^^"

Japs, der eine von zwei Punkten, die Kai absichtlich auf der Liste rausgelassen hat, Reis im-Bett-bleiben, als Rai und Mao gekommen sind und Kais Mao-nicht-ins-Zimmer-lassen bezieht sich alles auf die Verwandlung ^.~ Letzteres auch ein wenig auf die bis dahin geheimgehaltene Beziehung ^^

Nope, bis zum Ende dieses Kaps, wussten die beiden nichts von der KaRe-Beziehung XD
 

@Maitomi: Warum hat dir der Prolog nicht gefallen Ôo?
 

@Taji-Nami: Wer weiß, ob Rei-chan das nur einmal in seinem Leben durchmachen muss *lolz* So was kann theoretisch ja immer wieder passieren XD - Bald wisst ihr da mehr ^.~

*lol* Keine Ahnung, ich meine, wer würde schon Keira-Fahnen kaufen XDDD Umsatz... Ist vielleicht drin XDD~
 

Danke für die lieben Komms auch an:

Elliiy, kara, TamChan, Anukia, Hayan, ShadowODarkness, Nick_chan, Ca, Canabis, TalaGirly, Riane, KaRe, chibiyuriy, Zoe15, -Kiara-, Raika, Feuerschnee, Glückskeks, Kuroi_Shiroi, Ciara-Chan, Hyoga, araglas16, Winterdream (2x), teufelchen_netty, Salina, Yukiko-san, Senania, Spikeslayer, Yumesan, Nessa Miriel
 


 

So, dann bis zu ANjG Teil 4!! "Coming-out in China"

Allerdings kann >das< noch länger dauern ^^" Mein Vorgeschriebenes ist mit diesem Kap aufgebraucht XD Und isch habs Abi vor mir ^_______^v
 

+*~Keira~*+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-04T19:53:36+00:00 04.09.2009 21:53
woa das ist mal ne geschichte xDD
echt gut geworden ...
schade nur das du sie anscheinend eingestellt hast *snief*
Von: abgemeldet
2008-06-14T17:52:07+00:00 14.06.2008 19:52
also ich finds echt klasse; die ganzen reaktionen; weder ZU übertrieben udn ktschig dargestellt,. noch zu trcoken...also ich les die ff weiter und hoffe al, das es baldigst weitergeht obgleich das letzte kappi schon ein weilchen zurückliegt ._.
bin echt mal gespannt wie sich die nähsten acht monate gestalten udn welche strapazen das nicht zuletzt für das umfeld rays bedeutet XP...
also dann, lg,
MVP
Von:  Silverdarshan
2007-05-30T22:26:37+00:00 31.05.2007 00:26
eine interessante story.
auch wenn mir das Junge ist schwanger klischee eigentlich nicht sonderlich gefällt, muss ich sagen, dass deine ff einen gewissen reitz hat.
ich fände es schade, wenn du nicht weiter machen würdest.

grüßelchen
Rei

P.S.: solltest du dich entscheiden weiter zu machen wäre ich über eine kleine ENS sehr dankbar! ^^
Von: abgemeldet
2007-02-26T22:27:25+00:00 26.02.2007 23:27
*mit augenringen in tür reinkomm*

seit fast 2 jahren warte ich darauf, das es entlich weiter geht, ich fand die geschichte damals soooooooooooooooo toll!!
...und ich find die auch immer noch sooo toll!!^^
(*die ebendgrad wieder gelesen hab*)

ohh schreib doch bitte bitte weiter!! *anbettel*

Maiden
Von: abgemeldet
2007-01-08T18:03:51+00:00 08.01.2007 19:03
HI.
Ich hab deine FF gerade gelesen und finde die richtig klasse (auch wenn ich mir schon am Anfang gedacht habe, worauf es hinauslief ;D)...
Würde mich über eine Weiterführung echt freuen
bye cada :)
Von:  Hivernal
2006-11-16T20:31:12+00:00 16.11.2006 21:31
Hey Keira tolle Fanfic mach weiter so. Würde mich freuen wenn du noch weiter schreibst.
Echt die geschichte is echt toll und irgendwie fand ich es dann schon sehr lustig als Ray dann schwanger war.Ich liebe das Pairing KaRe. Hey mach weiter so und ich hoffe du schreibst weiter
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-21T19:13:31+00:00 21.08.2006 21:13
Ein gaaaaaaaaaaaaanz liebes halli hallo von meiner Seite ^^
also echt, deine FF's sind der Hammer! Ich persönlich kann mich voll gut in beide Charas (Ka+Re) hineinversetzten, dass ist es was eine FF für mich ausmachen muss, aber bei dieser FF musste ich schon des öfteren schmunzeln,Ray = Schwanger, zu köstlich... Kai als Vater hm~ kann ich mir auch gut vorstellen, wenn das Kind so geil aussehende Eltern hat, würde ich auch gern von einen von den beiden Geboren werden wollen XD
*spaß beiseite*
ich find's echt geil das es noch so tallentierte FF Schreiber gibt, da ich eine Anfängerin im schreiben von Ka+Re FF's bin muss ich sagen, dass es echt schwer ist als Autorin sich so in eine Lage zu versetzen, ich hoff du verstehst wie ich's mein, aber das was am Ende heraus kommt ist nur noch geil!!!

Viele grüße
dat mina-chan18 *^^*
Von:  Gessilein
2006-08-08T18:34:27+00:00 08.08.2006 20:34
die geschichte ist voll geil ... ray= schwanger XD bitte mach schnell weiter, ich würde mich freuen, wenn du mir eine ens schickst, wenn es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-04-24T16:08:42+00:00 24.04.2006 18:08
wow die ff ist ja so was von klasse geschrieben un das thema is auch wirklich supa dein schreibstiel gefällt mir auch richtig gut
kann mir richtig vorstellen wie auf einmal anstatt ray ein schwarzer kater auf kais schoss sitzt richtig niedlich 8>.<ö
hätte wirklcih gern marias gesicht gesehen als max ihr so andeutungen bezüglich der beiden gemacht hat *glubsch* ^^
freu mich schon richtig drauf wenns weitergeht

LG :3 *monstaknutschaknuddel*

byebye
Von: abgemeldet
2006-04-01T18:55:54+00:00 01.04.2006 20:55
Hey!!
Die FF ist Klasse *________*
Ich bin eingefleischter MPreg Fan!!!
Und soll ich ehrlich sein: Ich kenn Beyblade net >.<
Du darfst stolz auf dich sein ^^
Mach bitte schnell weiter!!!

vlg made


Zurück