Zum Inhalt der Seite

A Neko-jin's Gift

KaiXRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What is a Neko-jin?

So kommen wir zum Allgemeinen:

Titel: A Neko-jin's Gift

Autorin: KeiraX

Genre: Shônen-Ai, Com, Fantasie, MPreg (!!)

Pairing: wie sollte es auch anders sein... KaiXRay

Disclaimer: Mir gehört nichts, alles Takao Aokis; ich verdiene nichts und will ich keine Rechte verletzen; allein die Idee ist von mir und einige Charas, die noch kommen werden (in späteren Kapiteln)


 

Noch ein kleines Vorwort:
 

Das Ganze spielt einige Jahre nach den WCS, die wir aus der zweiten Staffel kennen, d.h., die Jungen sind alle schon etwas älter, also um die 19 rum (wenn nicht sogar älter). Das musste ich so machen, denn sonst würde das alles noch unwahrscheinlicher erscheinen, als es schon ist ^^

Die Bladebreakers haben sich nicht getrennt, leben also zusammen in Japan.

Und um gleich eine Frage zu beantworten: Ja, Kai und Ray sind von Anfang an zusammen und ja, die anderen der Bladebreakers wissen davon, auch wenn man das erst in der Mitte des 1. Kapitels richtig mitbekommt.

Diese FF läuft auf etwas ganz Bestimmtes hinaus, es wird also keine reine Info-FF über Nekos!! Allerdings wird euch das erst im 3. Kapitel richtig klar werden ^^"" (Deswegen sind die Chapter auch mehr oder weniger kurz!!)
 

Ach, und die Abkürzung "A.d.F." bedeutet soviel wie "Anmerkung der Forscher" - nur damit sich niemand wundert ^^" Die taucht nämlich des Öfteren auf!
 

Noch was? Ich denke, das reicht erst einmal. Wenn mir weiteres einfällt, schreibe ich es im nächsten Chapter ^^
 

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
 

*A Neko-jin's Gift*
 

Prologue: What is a Neko-jin?
 

Diese eventuell nicht so sehr lange Geschichte wird sich hauptsächlich dem Thema "Neko-jins" widmen. Worum es genau geht, wird vorher natürlich nicht bekannt gegeben - das bringt den Überraschungseffekt. Jedoch wird das keine ,normale' Geschichte sein, es wird etwas vorkommen, was noch keiner so richtig niedergeschrieben hat, dessen Thema recht... außergewöhnlich ist.

Doch bevor noch zu viel verraten wird, fangen wir lieber an.
 

Wenn Leser wie ihr nun das Wort "Neko-jin" hört, dann wird euch sicherlich eine Person besonders schnell in den Sinn kommen - Raymond Kon, auch "Ray" genannt, Mitglied des Beybladeteams "Bladebreakers", Meister von Drigger, dem weißen Tiger.

(Andere denken eventuell noch: "Neko? Da gab es doch mal eine kleine, dicke, blaue Katze, die uns ab der ,Banzai' No. 8 für kurze Zeit beglückt und die immer so komisch rumgehampelt hat - die hielt sich doch für einen Son-Goku-Abklatsch..." Doch nein, den will ich hier nicht ansprechen! Kommen wir also wieder zum eigentlichen Thema zurück.)

Doch Ray ist nicht der einzige Neko-jin, den wir alle kennen sollten. Auch die White Tigers bestehen aus diesen Lebewesen - Lee, Mariah, Gary und Kevin. Allesamt kommen sie aus einem kleinen, chinesischen Dorf, auch Ray ist von dort. Somit ist die Annahme gerechtfertigt, dass wohl das ganze Dorf von Neko-jins besiedelt bzw. aufgebaut worden ist, doch genau sagen können wir es nicht, denn den einzigen weiteren Dorfbewohner, den wir im Laufe der Zeit kennen gelernt haben, ist das Oberhaupt - Lees Großvater.
 

Wo nun die Frage geklärt ist, wer die uns bekannten Neko-jins sind, kommen wir nun zu dem Problem, was Neko-jins ausmacht.

Ich würde sagen, wir fangen erst einmal mit diversen Äußerlichkeiten an.

Nehmen wir Ray als Beobachtungsobjekt. (A.d.F.: Keine Angst! Auch wenn er für die nächste Zeit unser "Objekt" ist, er wird weder verletzt noch sonst irgendwie geschädigt!)

An Ray kann man sehr leicht die äußerlichen Merkmale erkennen: Neko-jins zeichnen sich vor allem durch ihre speziellen Gesichtszüge aus - gelbe, katzenartige Augen, die bei großer Wut zu Schlitzen verengt werden können, spitze und scharfe Eckzähne, wie die einer Katze, nach oben spitz zulaufende Ohren. Somit kann man Neko-jins sichtlich mit Katzen vergleichen.

Spätestens jetzt dürfte auch jedem Letzten klar sein, warum man Neko-jins "Neko-jins" nennt. "Neko" bedeutet übersetzt "Katze", mit dem Wörtchen "-jin" am Ende kennzeichnet "Neko-jin" somit eine Art Katzenmensch, Menschen, die also katzenartige Merkmale mit sich tragen. Eben so jemanden wie Ray oder die White Tigers.
 

Doch sind die äußerlichen Merkmale wirklich alles, was einen Neko-jin ausmachen?

Man ist mit den Forschungen an den Katzenmenschen noch nicht zum Ende gekommen, man glaubt, dass es noch so Einiges herauszufinden gilt, doch mit dem heutigen Stand der Dinge ist man auf so einige Charaktermerkmale und anderen Besonderheiten gestoßen.

Zum Ersten können Nekos sehr aufbrausend sein. Von einem Moment zum anderen kann ihre Stimmung ins vollkommene Gegenteil umschwenken. Wenn dabei der Neko-jin wütend sein sollte, ist zu empfehlen ihm nicht zu nahe zu kommen, mit diesem Gemüt kann er sehr gefährlich werden. Dann kann man bei Weitem nicht mehr von einer Katze reden! "Tiger" wäre wohl passender...

Doch wenn sich Neko-jins vollkommen wohl fühlen, wie zum Beispiel, wenn sie mit einer bestimmten Person zusammen sind, dann können sie zu kleinen Kuschelkatzen werden. Sie lieben es abgöttisch in diesem Moment mit jemandem zu schmusen, von diesem dann auch noch liebevoll gestreichelt und gekrault zu werden. Man kann auch fast sagen, sie sind in diesem Zustand vollkommen harmlos.

Bei diesem Stadium der Neko-jins hat man eine erstaunliche Entdeckung gemacht - Nekos können wie Katzen schnurren! Okay, nun kann man sagen, wenn sie schon katzenähnlich sind, warum sollten sie das nicht auch können? Jedoch entdeckte man das Schnurren nur bei dem uns am besten bekannten Katzenmenschen - an Raymond Kon. Warum jedoch bis jetzt nur bei ihm diese Erscheinung auftritt, hat man lange Zeit nicht feststellen können. Doch dazu in späteren Kapiteln Weiteres.

Die Theorie des Schnurrens kann man unwiderruflich auch auf das Fauchen und einfache Miauen anwenden. Nur treten diese Sachen auch bei den White Tigers auf...
 

Etwas anderes, was man herausgefunden hat, ist der Ursprung für die Sportlichkeit der Neko-jins. Wie einigen bekannt ist, besitzen die meisten Katzenmenschen das Wissen so einiger Kampfsportarten. Anfangs hatte man gedacht, dies ist auf ein ausführliches Training im frühen Kindesalter in dem kleinen Dorf in China zurückzuführen. Man war der Meinung, das alles wurde den kleinen Nekos gelehrt.

Jedoch ist man nun zu der Erkenntnis gekommen, dass auch dies auf die Katzengene, die die Neko-jins ja in sich haben, zurückzuführen ist. Von klein auf besitzen sie die Fähigkeiten gute Leistungen in den Sportarten zu erzielen, die man mit den Fähigkeiten von Katzen vergleichen kann. Die große Schnelligkeit zum Beispiel oder die erhöhte Ausdauer - um nur zwei Sachen zu nennen. In den ersten Jahren wird lediglich gefördert dies alles nutzen zu können und effektiver einzusetzen.
 

Auf die Tatsache der Katzengene ist noch so Manches zurückzuführen.

Erkennbar sind zum Beispiel weitere Gemeinsamkeiten zwischen Neko-jins und Katzen im Bezug auf ihre geschmeidigen Bewegungen, ihren kaum hörbaren Gang (wenn sie wollen, kann ein menschliches Ohr sie gar nicht wahrnehmen), ihren stark ausgeprägten Geruchs- und Hörsinn. Außerdem haben sie den Genen auch die Fähigkeit zu verdanken, im Dunkeln sehen zu können.

Oder habt ihr euch schon einmal gefragt, warum Neko-jins von hohen Bäumen oder Ästen springen und im Gegensatz zu uns Menschen immer elegant auf ihren Füßen landen und sich nicht verletzen? Na ja, ich denke, spätestens jetzt ist die Antwort klar!
 

Doch trotz des großen Wissenstandes weiß man bei Weitem noch nicht alles über Neko-jins! Immerhin hat man herausgefunden, dass vieles in alten Schriften der Nekos steht, jedoch sind diese in einer den Forschern noch unbekannte Sprache bzw. sind sie in gut in dem kleinen chinesischen Dorf aufbewahrt, so dass man bis heute noch nicht an diese Bücher herangekommen ist.

Man dachte, dass weitere Erkenntnisse, die man sicherlich irgendwann noch entdecken würde, nicht mehr groß überraschend sein würden. Doch da hat man sich getäuscht!

Raymond Kon bewies allen das Gegenteil, denn was man mit seiner Hilfe noch herausgefunden hatte, toppte alles Vorherige!

Aber bevor wir uns seiner Geschichte widmen, machen wir eine kleine Pause. Diese Geschichte, in der auch andere, nicht nur Ray, die Hauptrolle spielen werden, könnte eventuell doch etwas länger werden.

Also, legt oder setzt euch gemütlich hin, legt die Beine nach oben, genießt in der kleinen Pause bis zum ersten Kapitel das gute Wetter (oder auch das schlechte, je nachdem) und holt euch eventuell kleine Knabbereien und was zum Trinken.

Wir lesen uns!
 

*Prologue - End*
 

«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»
 

So, danke für's Lesen. Ich weiß, ist noch nicht sonderlich spannend... Und der Stil ist auch ungewöhnlich, aber in Kapitel 1 wird das anders (wenigstens das mit meinem Schreibstil ^^""), da finde ich zu meinem normalen wieder zurück *g*
 

Könnt ja Kommis hinterlassen!!

Wir sehen uns: "Ray's Illnesses"
 

Tschü,

+*~KeiraX(YZ)~*+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-27T18:04:29+00:00 27.10.2004 20:04
WAII ""XD
Zuerst war ich mal skeptisch, aber das hat sich gelegt. xD
Du hast diese Neko-jins so richtig toll beschrieben. Da hat man ein klares Bild vor Augen, und es ist 'realistisch'... Okay, nicht, dass es jetzt Neko-jins geben würde ^^", aber ich glaube(hoffe? XD) du weißt was ich meine: Ähnlichkeiten mit einer Katze(bzw. zu gegebenem Falle auch Tiger XD), aber trotzdem Mensch. Kein Superhero, sondern einfach.... ein Neko-jin. *löl*
Außerdem hab ich grad Lust nach China zu reisen und mir nen Neko-jin zu suchen. XDDD *mag Katzen* ...*hat aber so brutal viele davon* ""XD (sogar Byakko und Suzaku! [und Yuriy setz ich auch noch durch *LOL*] """""XD)
*hust* Okay, gehört nicht rein. "XD
Okay, du hast ja gesagt, dass sich der Stil verändern wird - was gut so ist. Ich denke, wenn du diese wissenschaftlichen Teile( ^^") in diesem und die Geschichte in einem anderen machst - dann hast dus nahezu perfekt =D, weil dieser Teil sachlich, aber nicht langweilig war und echt das Interesse weckt XD. Und so, wie ich deinen 'anderen' Stil bisher kennen gelernt hab, denk ich, dass die Story auf jeden Fall geil wird XDDD
Nyoooo whatever - ich freu mich total auf das erste Kapitel XD, schließlich will man wissen, mit was Rei überrascht. (mit Homosexualität oder wie? XD Da kann ich auch einen Kater vorweisen... *auf ihren totally gay Tomcat-Viech Shila zeig* versucht seinen kleinen Bruder zu besteigen xD Schwules Tier XD)
...argh... irgendwie komm ich immer voll vom Thema ab """XD
*Go!-flag wave* Geile FF. und geile Idee, vor allem o_O"
Megami.~ XDDD
Von: abgemeldet
2004-10-27T17:12:06+00:00 27.10.2004 19:12
wow,klingt sauspannend!!!!!!!Bitte gaanz schnell neues Chappie hochladen!
Alle Macht den Katzenmenschen *Nekojin Fahne schwenk*
Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Forschungsergebnisse, Frau Professorin^^.
Mir gefällt der wissenschaftliche Schreibstil saugut!!!!!^^
Von:  Rabenfeder
2004-10-27T15:54:49+00:00 27.10.2004 17:54
*grisnt breit*
coole idee..auch mit dem schreibstil..bin schon gespannt, was alles passiert...*smile*

blacky
Von:  Malinalda
2004-10-27T15:12:06+00:00 27.10.2004 17:12
*grin* - *lol* - *tadelnd mit Finger fuchtelt* Also nein Schnuffi... wie war das noch einmal???!! Erst hochladen, wenn fertig?! *lööööööööl* - Sry, das musste jetzt einfach sein ^____^"
Also, als ich das das erste Mal gelesen habe, hat es mich arg gewundert, da es eine völlig andere Schreibweise deinerseits und vor allem noch so wissenschaftlich geschrieben ist ^^" Aber trotzdem is es sehr spannend und fesselnd! *wissenschaftliche Texte sonst nicht mag und müde davon wird ^^"* Ich freu mich schon, was da auf uns zukommt *grin* Is ne schöne Idee!!
*umflausch*
dein Mausi ^^
Von:  Elliiy
2004-10-27T14:12:13+00:00 27.10.2004 16:12
ich finde es total interessant, ray schnurrt, wie süss

mach schnell weiter, ich warte auf das nächste kapitelchen

Elliiy
Von:  Hayan
2004-10-27T12:56:28+00:00 27.10.2004 14:56
*lol*
irgendwie is schon allein der prolog cool !XD
schreib büdde ganz schnell weiter !XD *sichinderzeitwaszuknabbernhol*
*umknuffz*
da MArakesch
Von: abgemeldet
2004-10-27T08:41:09+00:00 27.10.2004 10:41
wow....noch niemand hier gewesen? Ô_ó *sich arg wunder*

waia...keira-chan! *knuff* das ist ja unglaublich...*immer noch mit dauergrinsen da sitz* dieser part ist ja komplett anders, als alles, was ich bisher alles so in FF's gelesen hab...^^
*g* allein diese art von schreibstil gefällt mir... die gefällt mir richtig gut! ^^ irgendwie kommt es mir so vor, wie ein mix aus vorlesung und märchenstil. bzw, der anfang war mehr vorlesungsstil, wohingegen das ende eher zum märchenstil, den man in den alten tshechischen geschichten praktizierte, umfunktioniert wurde. waiii...*smile*

*sichwas zu knabbern hol* *nach draußen schau* jupp...schönes wetter ist...^^ und wie lang ist jetzt die pause? Ó_ò

naja...*knabber* besonders diese kleinen ironie einlagen fand ich auch gut...*g* passt irgendwie so gar nicht zu einer vorleseung, aber es soll ja auch ganz witzige professoren geben...kannst du nicht ne vorlesung über neko-jins mal an einer uni halten? *miiii???* *mit großen augen anschau und nebenbei weiter knabber*

also...*knabber* ich bin wirklich super gespannt, wie es weiter geht...mal schauen, wo uns unser lieber neko noch hinführt...*zwinker*

ach...normalerweise finde ich es zwar spannender,wenn kai und rei noch nicht zusammen sind, aber bei dir....=^___^= *mi*

mach weiter so! ich find den anfang seeeeehr, sehr schön und vielversprechend! *keira-chan fähnchen schwenk*
*knuff*

Taji *immer noch am knabbern sei*

p.s.: mist...jetzt komm ich net mehr runter von diesem trip...*knabber*knabber*schrapp*schrapp* T_T


Zurück