Be strandet von abgemeldet (Was passiert wenn Kai und Ray allein auf einer einsamen Insel Schiffbruch erleiden?? Wieder mal Kai/Ray) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1. Eine Kreuzfahrt die ist lustig,eine Kreuzfahrt die ist schön!!?? -------------------------------------------------------------------------------------- Be strandet Was passiert wenn Kai und Ray allein auf einer einsamen Insel weit draußen auf dem Meer Schiffbruch erleiden und sich zu zweit auf gut Glück durch den tropischen Dschungel schlagen müssen? Sooo, hier ist meine 2 FF zum Thema: Beyblade //irgendwie einseitig ich weis// Ich hab mir aber trotzdem ein bissel was neues einfallen lassen. Jetzt zum Formularen Teil: Also dass Paaring ist wie immer Kai/Ray. Keiner der darin vorkommenden Personen gehört mir. //ähh, will sie aber haben, *mir Kai und Ray schnapp und sie fort schleif*// Ich verdiene mit dieser FF keine Moneten, währ ja noch schöner. Bin ja froh wenn des überhaupt jemand ließt. ".........." Jemand spricht. ''..........''Jemand denkt //.........// Kommentare meinerseits Kapitel 1. Eine Kreuzfahrt die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön!!?? " BOOM, BOOM, BOOM". " Macht doch mal einer die Tür auf", schrie eine Stimme von draußen und hämmerte an die Haustür, der von der BBA gestifteten Wohnung. " Tyson, Max, Ray, Kai, Kenny", jetzt macht schon die Tür auf, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Die Stimme wurde lauter. Müde öffnete Kenny der von dem rießen Krach aufgeweckt wurde die Augen //?// und ließ seinen Blick über den Wecker schweifen. "Ohh Mann, wer zum Donner weckt einem den um halb 5 mit so einem ohrenbetäubenden Hämmern? Will uns da jemand die teure Eichentür einschlagen?" Kenny gähnte und bewegte sich langsam aus dem Bett in Richtung Haustür. " Ist ja gut ich komm ja schon". Verschlafen öffnete er die Tür und blickte erschrocken in die zwei kleinen hinter runden Brillengläsern hervorlugenden Augen ihres Managers. "Mr. Dickenson, was mache sie denn schon so früh hier bei uns?" " Kenny, na endlich, hol bitte alle so schnell wie möglich aus den Betten und versammle sie im Wohnzimmer". " Aber was...." " Und beeil dich wir haben keine Zeit, ich erklär euch alles wenn ihr alle da seit". " Na schön", und so trommelte Kenny ohne Widerrede alle Zusammen. Und so saßen sie nun wirklich alle nach ca. 1. halben stunde unten um den Wohnzimmertisch herum versammelt und warteten darauf das Mr. Dickenson ihnen diese kurzfristige Aktion erklärte. Sogar Tyson war dabei jedoch war dieser klatschnass und hatte eine stinksaure Miene aufgelegt. Kenny hatte als ersten Kai aufgeweckt und wurde auch gleich lauthals angeschrieen, er wäre ja total verrückt ihn mitten in der Nacht aufzuwecken, konnte sich aber aus der Schlinge ziehen in dem er ihm erklärte was los war. Danach weckte er Ray und dann Max die beide verschlafen und schlecht gelaunt aber dennoch freundlich aus den Betten krochen. Bei Tyson hatte er allerdings ein Paar Probleme da er nicht im Traum daran dachte aufzustehen. Also musste er zu härteren Mittel greifen. Er tat das Beste was man machen konnte wenn man Jemanden nicht wach bekam. Er holte Kai zur Hilfe. Dieser ließ es sich natürlich nicht nehmen der 'Kompostieranlage' // Mein neues Lieblingswort// wieder mal eins auszuwischen und kippte einen Eimer eiskalten Wassers über den schlafenden Fresssack, welcher daraufhin sofort in die Luft sprang und somit eine scheiß Wut auf ihren Teamleader hatte, das den aber nicht im Geringsten kratzte. " Also warum haben sie uns so früh wecken lassen"? begann nun Max den älteren Mann zu fragen. " Es tut mir ja Leid, aber das musste sein, ihr verreist nämlich in 2 Stunden". " WAS"? kam es von Tyson Max und Kenny überrascht. " Wir verreisen? Ist ja cool wohin denn"? schrie Tyson voller Begeisterung und hüpfte wie ein Gummiball hin und her. " Ihr unternehmt eine Kreuzfahrt auf einem Luxusdampfer von Japan nach Neuguinea. "Eine Kreuzfahrt"? kam es ungläubig von Ray. "Ja, aber das ist natürlich keine normale Kreuzfahrt. An Bord sind die nationalen Beyblade Meister, also die Besten der Besten um dort ein Turnier auszutragen. Aber nicht nur das, ihr trefft dort auch eure alten Freunde wieder die Majasticks, die All Starz, die Demolition Boys und die White Tigers. Die Zimmer an Bord sind riesig groß, es gibt ein Fitness-Studio und einen gigantischen Swimming-pool an Bord und eine riesige Anzahl an verschiedenen Restaurants und...." "Restaurants"? " Wir gehen mit, wann können wir los"? kam es sofort von Tyson. " Tyson du bist so was von verfressen", lachte Max. "Also", begann Mr. Dickenson wieder, " Ihr könnt sofort eure Sachen packen, draußen wartet bereits der Bus. Es gibt da nur einen Hacken". Nun sahen ihn alle fragend an. "Welchen Hacken"? fragte Kenny. " Ihr müsst alle mit, also als Team deswegen müsst ihr die Angelegenheit erst mit eurem Teamcapiten regeln". Stille..... Alle Blicke waren nun auf Kai gerichtet der mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen an der Wand lehnte. Tyson heulte fast, Max machte große Hunde Augen, Kenny sah ihn bittend an und auf Ray's Gesicht war ein leichtes Lächeln zu sehen. " Ähm, Ka...Kai", kam es jetzt leise von Tyson. " KAI", schrie er dann und rannte auf ihn zu. " BITTE, BITTE LASS UNS MIT". " Ich versprech dir auch an Bord hart zu trainieren und dich nicht mehr zu nerven". // Ha, ha wer's glaubt. Der trainiert wohl wie viel er in sich reinstopfen kann ohne dass er abnippelt.// Tyson krabbelte jetzt auf Knien vor ihm rum und zog an seiner Hose wie ein kleines Kind das etwas von seiner Mami wollte. " Bitte Kai, gib dir nen Ruck". Kai schwieg. " KAI, sag mal schläfst du oder was"? " HALT ENDLICH DIE KLAPPE TYSON UND NIMM DEINE PFOTEN VON MIR". fuhr der Silberhaarige ihn an und schüttelte die Klette von seinem Hosenbein, so das dieser 2 Meter Rückwerts fiel. Ein fröhliches Lachen ging durch die Runde als sie Tyson so am Boden rumkugeln sahen. Sogar Kai schmunzelte beim dämlichen Anblick seines Teamkollegen. "Und Kai"? fragte nun Mr. Dickenson an Kai gewannt. " Wie hast du dich entschieden"? Darauf hin wurde es wieder still im Raum und alle blickten wieder zu Kai. " Wir fahren", knurrte dieser nur drehte sich um. Das wird ein gutes Training für uns, gegen unsere Freunde zu kämpfen, außerdem können wir so sehen wie gut die anderen geworden sind und ihre Taktiken studieren um sie so bei den nächsten World Champion Chips leichter zu besiegen. Also los jetzt, wenn auch nur irgendeiner in einer halben Stunde nicht fertig ist seine Sachen zu packen und hier unten zu erscheinen bleiben wir alle hier", sagte Kai noch bevor er sich umdrehte und in sein Zimmer hoch stapfte um seine Sachen zu packen. " HURRA", Max und Tyson führten tatsächlich einen gerade zu lächerlichen Freudentanz auf, Kenny schüttelte nur den Kopf und besprach mit Mr. Dickenson noch wie jetzt alle ablaufen soll und was sie alles brauchten und Ray stand nur mit offenem Mund und ungläubigen Augen da und sah seinem Teamleader hinter her. Tja, er war wohl der einzige der sich über die Entscheidung ihres Leaders nicht freute und ging mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern still schweigend in sein Zimmer und schloss die Tür. Keiner bemerkte das er sich nicht am Gespräch beteiligt hatte. Keiner sah wie niedergeschlagen er wirkte als Kai der Kreuzfahrt zustimmte. Keiner kannte ihn. Den Grund für Ray's merkwürdiges Verhalten......... Puhh, endlich hab ich die Trockene Einführung hinter mir. Jetzt kann ich endlich mit dem interessanten Teil der FF fortfahren. Ich hoffe es war euch nicht zu langweilig aber ich versprech ab jetzt wird's besser, das war halt nur der Anfang . Tja ob sie wirklich auf die Kreuzfahrt kommen und ob sie hinter Ray's Geheimnis kommen ist noch unklar. Wer's wissen will sollte das nächste Kapitel: Kreuzfahrt wir kommen? auf keinen Fall verpassen. Also schreibt mir bitte, bitte Kommis. Bis dann Eure Zoe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)