Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 2: Tun siehst oder nicht? --------------------------------- So leute hier mein zweites Chap wenn es euch gefällt sagt es mir bitte sonst schreib ich nicht weiter XD *küsschen* -RanKudo- Nami und Nico sprachen diesen Abend nicht viel miteinander. Als sie bei Nicos Haus ankamen verabschiedete sich Nami und ging den restlichen Weg alleine nach Hause. Sie dachte die ganze Zeit nach. Es wäre vielleicht falsch an dem Contest teilzunehmen, aber es ging um ihre Ehre und sie wollte beweisen, dass ihr Team das bessere war. Tief in ihren Gedanken versunken merkte sie nicht, dass ihr jemand folgte. Der Mann hinter ihr war ihr schon den ganzen Weg lang gefolgt und hatte sie belauscht. Plötzlich hörte Nami ein knacken hinter sich und drehte sich schnell um, doch niemand war zusehen. Langsam bekam sie Angst, es war immerhin schon dunkel. Hastig ging sie weiter und blickte sich immer wieder um. Kurz bevor sie zu Hause war drehte sie sich noch mal um, doch da geschah es. Sie wurde gepackt und um die Ecke gezogen. Ein lauter Schrei war zu hören, der aber schnell unterbrochen wurde, weil ihr Verfolger ihr die Hand vor den Mund hielt. Nami dachte das wäre das Ende für sie und man erkannte deutlich ihre Angst in den Augen. Dann küsste sie der Verfolger, wodurch Nami ihn erkannte. "Sanji du Idiot!" ,sagte sie, nachdem er sie geküsst hatte "musst du mich so erschrecken?" Sanji grinste einfach nur "Ich konnte es einfach nicht lassen ^^!" Nami schubste ihn "Mach das nicht noch mal! Ok?" "Aber natürlich Schatz ^^ Das mach ich nie wieder!" "Dann bin ich aber beruhigt" ,grinste Nami und küsste ihn kurz. Sanji erwiederte diesen kurzen Kuss und hätte gerne noch weiter gemacht, doch Nami blockte immer wieder ab. Sie lächelte ihn nur an und schaute ihn dann verführerisch an. "Kommst du mit zu mir? Ich hab sturmfreie" ,hauchte sie ihn ins Ohr und zwinkerte. "Oh Nami-Maus, so kenn ich dich ja gar nicht...aber ich komme gerne mit." Sie hakte sich bei ihn ein und ging dann mit ihm zu sich. Immerhin waren sie schon länger zusammen, selbst wenn ihre Schwester da gewesen wäre, hätte Nojiko nichts gesagt. Sanji strahlte innerlich "Lässt sie mich heute ran? Oh lieber Gott bitte!" Bei Nami angekommen schloss sie die Tür auf und kaum das sie ihr Haus betrat packte Sanji sie schon und begann sie zu küssen. Ganz locker kickte er die Tür dabei mit dem Fuß zu. Nami verstand selber nicht warum sie darauf einging. Sanji küsste sie immer fordernder und fing langsam an ihre Bluse zu öffnen. Da wurde es Nami zuviel und sie bemühte sich ihn von sich zu halten. "Sanji warte mal...bitte!" ,sagte sie und versuchte immer noch ihn von sich zu lösen. "Nein Nami ich kann nicht mehr warten." "Sanji bitte...nicht hier.." ,sie sah ihn in die Augen. "Lass und auf mein Zimmer gehen" "Nichts lieber als das" ,grinste er und trug Nami die Treppen hoch. In seinen Gedanken war er sich schon total siegessicher, heute würde er sie knacken und dann würde sie seine beste Trophäe sein. Oben angekommen setzte er sie auf dem Bett ab und legte sich sofort zu ihr. Nami hatte Angst, Angst davor das sie nicht gut genug für ihn wäre. Doch sie kam gar nicht dazu weiter zu denken, denn Sanji hatte sie schon wieder geküsst und seine Küsse wurden langsam immer wilder und feuriger. Die halb offene Bluse hatte er mittlerweile ganz geöffnet und begann ihren Bauch zu küssen. Sie wusste nicht wie ihr geschah, denn er war wirklich gut und Sanji wusste das es ihr gefiel. Während er sie küsste begann er sein Hemd auszuziehen und öffnete langsam den Reißverschluss ihres Rockes. Nami zog ihn zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Sanji genoss es sichtlich sie so zu sehen, er hatte sie zwar schon oft in Bikini gesehen, aber da hatte er sie ja nie berühren können, so wie jetzt. Nami lag nur noch in ihrer Unterwäsche da und Sanji hatte noch immer seine Hose an, die sie ihm nun auch langsam auszog. Als er sich der Hose entledigt hatte küsste er langsam ihren Bauch hinunter, bis er zu ihrem Slip kam, welchen er langsam begann mit seinen Zähnen auszuziehen. Doch da stoppte Nami ihn und drückte ihn von sich weg. "Tut mir leid Sanji ich kann nicht!" Sanji, der sichtlich geschockt war, sah sie an. "WIE du kannst nicht?! Gerade eben konntest du es noch!" "Sanji bitte sei mir nicht böse es ist nur.." Doch sie kam nichtmehr dazu auszusprechen. "Ich verstehe schon! Ich bin dir nicht gut genug!" ,während er das sagte zog er sich an. "Nein Sanji das ist es nicht" ,sie bekam Angst ihn zu verlieren "Ok Sanji lass es uns tun!" "Vergiss es!" ,dann stand er auf und ging "Den Weg find ich schon alleine!" Nami blieb einfach nur sitzen und zog sich die Decke hoch, in welche sie sich klammerte. Sie kam sich so ... so....angewidert vor. Ein lautes Knallen der Haustür lies sie zusammen zucken. Nun konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie vergrub ihr Gesicht im Kissen und weinte bitterlich. Sanji währenddessen stand vor ihrer Haustür und rauchte eine. "Ok Nami-Chan.....ich krieg dich schon noch rum!" ,murmelte er und drückte seine Zigarette aus. Naaaa ist der Schluss nicht schön dramatisch? hehe ... naja ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht. Und was denkt ihr? Soll ich weiter schreiben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)