Girls United von abgemeldet (You'll make it!) ================================================================================ Kapitel 3: Ein weiterer Morgen ------------------------------ sooo da bin ich wieder XD und weiter gehts ^^ hoffe meine Kommi anzahl steuigt noch ^^ Nami weinte die ganze Nacht, bis sie schließlich irgendwann voller Erschöpfung einschlief. Am nächsten Morgen wurde sie von ihrer Schwester Nojiko geweckt. "Nami! Nami!" ,Nojiko rüttelte an ihr und versuchte sie zuwecken. "Nami, du musst aufstehen!" Immer noch keine Reaktion von dem Mädchen, welches sich komplett in ihre Decke gewühlt hatte. "Du kommst zu spät zur Schule!" Jetzt reichte es Nojiko. Sie zog Nami die Decke weg und kitzelte sie an den Füßen, wodurch Nami blitzartig wach wurde und sich lachend auf Nojiko stürzte. "Nojiko! Kannst du mich nicht normal wecken?!" Nojiko grinste, hörte auf und erhob sich "Was denkst du denn was ich die ganze Zeit versucht habe, Schwesterherz!" "BlaBla!" ,machte Nami sie nach und ging ins Bad. Dort angekommen schloss sie die Tür hinter sich und lies sich gegen die Tür sinken. Sie hoffte das Nojiko nicht erkannt hatte, wie schlecht es ihr ging und wie verheult sie doch aussah. Sie verbrachte noch eine Weile so und ging dann duschen. Nojiko machte währenddessen das Frühstück und dachte nach. Ja sie hatte bemerkt das es hrer Schwester schlecht ging. Irgendwas musste letzte Nacht vorgefallen sein, doch ansprechen wollte sie Nami darauf nicht. Nein, sie musste mit Nami, im Namen ihrer Mutter, etwas klären. Als Nami aus dem Bad kam setzte sie sich zu Nojiko. Diese sah Nami an. "Was?" ,fragte diese und dachte sofort das Nojiko doch was bemerkt hätte. "Ich muss mit dir reden wegen..." "Mir geht's gut!" ,unterbrach Nami ihre Schwester. "Darum geht's mir eigentlich nicht, aber es freut mich trotzdem zu hören das es dir gut geht" "Ach nein? Worum geht's dann?" "Sagt dir das Wort Schule was?" "Ja sagt es" ,seufzte Nami. "Mum hat angerufen. Sie macht sich Sorgen wegen deiner Leistungen in der Schule." "Ich bin halt kein Genie!" "Das wissen wir doch auch. Wir sind nur beide der Meinung das du das Cheerleading wichtiger nimmst und du bist ja auch in einer Beziehung..." "1. Cheerleading IST MEIN Leben! 2.Meine Leistungen haben NICHTS mit Sanji zu tun und..." Nojiko sah ihre Schwester bittend an. Nami verdrehte die Augen und ergänzte dann "Und 3. gehe ich in einen Chemiekurs. Zufrieden?" "Ich bin stolz auf dich Schwesterchen!" "Nenn mich nicht so!" "Ok" ,gab Nojiko kleinlaut von sich. "Aber du musst los!" ,lachte sie. "WAS?" "Ich hab dir doch gesagt das du zu spät kommst. Du musst dir wohl was in der Schule kaufen" "Oh man!" Nami schnappte sich ihre Sachen und ging zur Schule. Zeit Nico abzuholen hatte sie nicht mehr, aber sie war sich sicher das Nico sowieso schon auf dem Weg zur Schule war. Nami nahm ihre Beine in die Hand um nicht völlig zu spät zu kommen. Auf dem Weg zur Schule fragte sie sich immer wieder, wie sie sich Sanji gegenüber verhalten sollte. Sie konnte ja schlecht so tun als wäre nichts geschehen. Ihre Gedanken kreisten immer nur um das selbe Thema, doch sie kam zu keinem Ergebnis. Als sie den Schulhof betrat klingelte es grade zur Stunde und Nami war sichtlich erleichtert es noch geschafft zu haben. In der Klasse angekommen setzte sie sich erschöpft neben Nico auf ihren Platz und entschuldigte sich bei ihr dafür, das sie es nicht geschafft hatte sie wie jeden Morgen abzuholen. "Tut mir Leid ich habe verschlafen." "Ist schon ok, so was in der Art dachte ich mir schon. Aber nun sag schon. Nehmen wir dran teil oder nicht?" "Woran teilnehmen?" ,fragte Nami verwundert. "Na beim Cheerleader-Contest! Hast du das etwa vergessen?" Nami grinste verlegen "UPS!Das hab ich völlig vergessen!" Nico sah Nami genau an. Es war sonst nämlich gar nicht Namis Art etwas so wichtiges zu vergessen. "Was ist passiert?" ,fragte Nico gezielt. "N-Nichts!" ,stotterte Nami "Was soll denn schon passiert sein?" "Komm, mir kannst du es doch sagen! Ist es wegen Sanji?" Nami unterdrückte sich die Tränen. "Wir hatten gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber nicht der Rede wert.." "Bist du dir sicher?" "Ja bin sicher...aber danke das du nachfragst." "Wenn du Probleme hast komm ruhig zu mir Nami!" "Danke Nico, auf das Angebot komm ich zurück" Nami war sichtlich erleichtert und froh darüber eine Freundin wie Nico zu haben. Die Stunde fing wie immer "spannend" an und so ziemlich am Ende der Stunde öffnete sich einfach die Tür und ein ernst blickender Junge mit grünen Haaren betrat den Raum. SOOOOOOOO fertisch ^^ kommis büdde, sonst mach ich nicht weiter ;o) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)