Zum Inhalt der Seite

After school- Children of dark

~*~When Darkness rules your life~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnissvolle Augen

Die ganze Nacht hatte Harry das keine Ruhe gelassen und er fragte sich, woher die Miller nur seinen Zweitnamen wussten. Er dachte, dass dies alles nur ein Traum gewesen sei, doch als er dann zu seinem Schreibtisch schaute und die Einladung sah, wusste er, dass es kein Traum gewesen war.

Wie jeden Morgen ging er nach unten um das Frühstück zu machen und den Tisch zu decken. Nachdem Abwasch fuhren sie jedoch allesamt nach London einkaufen. Also ob das nicht Überraschung genug für Harry wäre, war er um so erstaunter, als ihm sein Onkel Geld in die Hand drückte und ihm sagte, wann er wieder am Auto sein sollte! Harry kniff sich in den Arm um sicher zu gehen, dass er nicht doch noch im Bett lag und träumte! Als er sich aber sicher war, nicht zu träumen, machte er sich auf den Weg um sich richtig einzukleiden. Während er durch die Straßen ging beobachtete er die Leute beim einkaufen und wünschte sich jetzt lieber in der Winkelgasse zu sein.

Nach einer weile jedoch kam Harry zu einem Geschäft, welches seiner Meinung nach, gut genug für seine Ballgarderobe war und das er es sich leisten konnte, dort von dem Geld, was ihm sein Onkel gegeben hatte, einzukaufen. Schnell hatte er sich ein paar Sachen raus gesucht und diese anprobiert. Nachdem er sich dann auch für etwas entschieden hatte, ging er zur Kasse und bezahlte. Bepackt mit Tüten, in denen sich seine Ballgarderobe befand, verließ er das Geschäft und war froh endlich das hinter sich gebracht zu haben. Er schaute in die Luft als er die Straße entlang ging und wünschte sich mit seinem Feuerblitz er könne jetzt mit seine Feuerblitz umherfliegen zu können. Da er ganz in Gedenken versunken war bemerkte er seine Umgebung nicht mehr und lief direkt in ein junges hübsches Mädchen hinein, welches aus einer Boutique kam. Die Taschen des Mädchens fielen zu Boden und Harry war leicht erschrocken und es war ihm peinlich. "Oh, tut mir furchtbar leid, ich habe Sie nicht....", er wollte soeben seinen Satz beenden als er direkt in die blaugrünen Augen es blonden Mädchens schaute. Er verspürte auf einmal ein Gefühl, welches ihm sowohl fremd, als auch vertraut war. Es war für ihn als versank er in ihren Augen und als ob etwas ihn an sie band, er fühle sich nicht mehr wohl in seiner Haut! "Ist alles in Ordnung?", mit dieser Frage des Mädchens wurde er aus seinen Gedanken gerissen und fing sich wieder etwas. "Ja, klar! Ist alles in Ordnung", sagte Harry mit leicht unsicherer Stimme, ohne dies jedoch zu bemerken und schaute das Mädchen vor sich an. Diese hob derweil ihre Taschen wieder vom Boden auf und schaute Harry an. "Dann ist ja gut, du solltest in Zukunft vielleicht nicht mehr so verträumt herumlaufen, sonst passiert noch schlimmeres!", diese Worte waren für Harry wie ein Zauberspruch, ein Spruch der ihre Stimme zuckersüß klingen ließ. Er brachte kein Wort raus und nickte ihr nur zustimmend zu. Sie lächelte ihn daraufhin kurz an, verabschiedete sich und lief zu einem Taxi , in das sie einstieg und fort fuhr. Harry stand da und schaute dem Taxi nach, er kam sich gerade wie ein Idiot vor! "Mist!", fluchte Harry, als er gegen eine Laterne trat!

Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, ging er zum Auto zurück, da er etwas verspätet dort ankam, gab es natürlich eine Standpauke von Onkel Vernon. Nachdem er die Standpauke von seinem Onkel hinter sich gebracht hatte, setzte er sich hinten ins Auto neben Dudley und kam sich zwar vor wie eine Sardine in der Ölbüchse, doch diesmal machte ihm das erstaunlicher weise nichts aus. Seine Gedanken waren noch immer bei diesem Mädchen. Er wusste nicht was es war, doch etwas an ihr ließ ihn nicht los, sie hatte eine solche Wirkung auf ihn, dass er sie nicht vergessen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-13T14:09:24+00:00 13.06.2004 16:09
verstehe den zusammenhang nicht. warum ballgarderobe? und wer ist die miller? darknessfalls


Zurück