Zum Inhalt der Seite

After school- Children of dark

~*~When Darkness rules your life~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Morgen

So, da bin ich wieder!*g*

Diesmal etwas schneller als das letzte Mal, nun ja, ich hatte in der Schule 2 Stunden frei und hab mich an meinen Block gesetzt und weitergeschreiben!

Also, nun geht's weiter...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachte Harry mit leichten Kopfschmerzen in seinem Zimmer im Ligustenweg auf. Er wollte gerade nach seiner Brille greifen, als er jedoch bemerkte, dass er alles klar und deutlich sehen konnte. 'Was ist denn los? Warum kann ich so gut sehen? Man, was ist gestern passiert, ich kann mich an fast nichts erinnern!? So viel habe ich doch gar nicht getrunken!' "Harry Potter, aufwachen!!!", klopfte es an die Tür. Er ließ nur ein "Ja" von sich hören und stand auf.
 

Als er herunter kam war schon alles gedeckt und setzte sich einfach an den Tisch. Dudley sah den Ex-Griffendor recht verdutzt an: "Wo ist denn deine Brille? Brauchst du so keinen Blindenhund!?" Potter nahm diese Bemerkung einfach hin und schmierte sich sein Brötchen. "Nein! Ich brauche keine Brille mehr, ich sehe alles klar und deutlich! Und deine Hackfresse konnte ich sogar schon vorher erkennen!" Sein Cousin verschluckte sich halb an seinem Brötchen und fing an zu husten. Nebenbei betrachtete er Harry genauer und fand, dass dieser ohne Brille recht gut aussah. Petunia hingegen legte Harry einen Brief auf den Tisch. "Der ist vorhin mit der Post für dich gekommen!" Der junge Zauberer aß sein Brötchen auf, öffnete dann den Brief und fing an zu lesen.....
 

Sehr geehrter Mister Potter,
 

wir möchten Sie hiermit zu einem Gespräch über ihre weitere Zukunft einladen.

Wir hoffen Sie morgen gegen 14 Uhr in unserem Firmensitz in London antreffen zu können.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Jasmin Geyer,

zweite Abteilungsleiterin der Firma Miller in London.
 

Er musste den Brief nochmals durchlesen um sicher zu sein, dass er sich nicht verlesen hatte! Dudley versuchte etwas von dem Brief lesen zu können, doch Harry schloss den Brief und sah zu seinem Onkel. "Ich fahre morgen nach London! Da habe ich ein Gespräch.", als er dies gesagt hatte sah Vernon kurz von seiner Zeitung auf. "Hast bestimmt wieder was angestellt und muss wieder zu euren abnormen Leuten. Nun ja, mach doch was du willst", er las weiter, ohne Harry weiter zu beachten. Der junge Zauberer beließ es dabei und war froh, dass sein Onkel ihn nicht weiter fragte.
 

~~~~
 

Zur etwa selben Zeit wachte der junge Malfoy in seinem Bett in Malfoy Mansion auf. Er stiegt aus seinem Bett, ging ins Bad und duschte sich eiskalt, damit er so richtig wach wurde. Nachdem er sich geduscht und umgezogen hatte, ging er zum Frühstück. Als er in die Halle kam, setzte er sich neben seinen Vater, welcher gerade den Tagespropheten las. Narzissa Malfoy hingehen war damit beschäftigt sich mit Blaise über das gestrige Fest zu unterhalten. Draco nahm sich ein Croissant und trank etwas von seinem kalten Orangensaft, während Serverus in Begleitung eines jungen gutaussehenden Mannes in die Halle kam und beide sich setzten.

Lucius schaute auf und nickte dem jungen Mann anerkennend zu, "Tom...freut mich, dass du es geschafft hast!" Tom!? Das ist doch nicht etwa Tom Riddel!?', dachte sich Draco, als Tom zu Lucius sah. "Ja,! Das Ritual hat sehr gut funktioniert und ich habe meinen Körper auch noch etwas verbessert, wie du siehst! Sari hat wirklich gute Arbeit im Ausland geleistet und alle Informationen zusammengetragen!" Als Saris Name fiel, sahen sich der Giftmischer und Malfoy nur kurz an und aßen dann weiter. Der Blonde hingegen kapierte zwar nur Bahnhof, doch war sichtlich beeindruckt, dass es der Dunkle Lord geschafft hatte und musterte ihn. 'Nun ja, Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall!'

Misses Malfoy befahlt nebenher den Hauselfen zwei Zimmer herzurichten und lies den besten Wein bringen. Voldemort hingegen wandte seinen Blick Draco zu: "Du kommst morgen auch, oder sehe ich das falsch?" "Ich denke schon, da ein Teil meiner Sachen schon hingebracht wurde und mein Zimmer fertig eingerichtet ist!", nickte er Voldemort zu und trank sein Glas leer. "Nun ja, morgen kommen ja auch fast Alle wieder zusammen. Ein bedeutender Tag!", sagte der Dunkle Lord mit freudiger Stimme zu allen Anwesenden. Der Zaubertranklehrer nickte zustimmend, "Es ist ja auch einige Zeit her und außerdem müssen ja auch die Neuigkeiten bekanntgegeben werden!" "Was für Neuigkeiten?", Blaise hatte nun doch aufmerksam zugehört und war neugierig geworden. Lord Voldemort lächelte darauf hin geheimnisvoll: "Wir bekommen ein paar Ehrengäste und es gibt Bekanntmachungen!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bitte um Kommis und hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat^^
 

Eure

~Jeril~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-06-25T18:28:41+00:00 25.06.2004 20:28
War wirklich Super!
Scrheib bitte ganz schnell weiter!
Deine SD
Von:  Fanatika
2004-06-25T10:23:26+00:00 25.06.2004 12:23
Ich stimme den beiden zu...das war sooo kurz....
naja, nicht schlimm. Voldemort nu mit neuem Körper? Klingt gut^^
bis zum nächsten mal
Ka-Ch an
Von:  Shereon
2004-06-24T19:56:13+00:00 24.06.2004 21:56
Hey,
der Teil war wieder viel zu kurz aber super gut!
Hmm, kann es sein, daß das Ritual etwas mit unserem Harry zu tun hat? War er der jenige welche der dafür 'gesorgt' hat das uns' Voldi nun so toll Ausschaut?
Wie ist eigentlich Harry nach 'Hause' gekommen?
Bitte ganz fix weiter schreiben!!!!!
bye
Von:  Devilsnight
2004-06-24T19:11:17+00:00 24.06.2004 21:11
Verdammt, jetzt hab ich ja immer noch nicht mehr rausbekommen *schnief* dabei war ich doch schon so darauf gespannt, dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Freu mich so mit auf die nächsten und schön langen Kapitel.

Bye Devil


Zurück