letzter Sonnenstrahl von abgemeldet (sasu/naru) ================================================================================ Kapitel 6: Verzeih mir ---------------------- - Verzeih mir - Mit ungläubigen Augen beobachtete Sasuke, wie Orochimaru leblos zu Boden fiel. Naruto hat gewonnen. Langsam sickerten diese Worte in sein Gehirn. Er hat Orochimaru besiegt. Fassungslos sah er Naruto einen Schrei ausstoßen. "Wenn ich ihn besiegt habe, dann töte mich." Die Worte ließen sich nicht mehr aus seinem Kopf vertreiben. Es war soweit. "Du wirst es verstehen." Ja, er verstand. Irgendwann während des Kampfes war es ihm klar geworden. Er konnte nicht sagen, ob es an Narutos Kampfart oder an Orochimarus letzten Worten gelegen hatte. Naruto war der Fuchs. Sasuke sah Naruto an. In seinem Inneren wirbelten die Gedanken umher. Was soll ich tun? Der Fuchs hörte auf zu Schreien. Mit einem letzten Blick bedachte er den leblosen Körper Orochimarus. Dann blickte er sich um. In ihm flackerte eine Mordlust. Er hatte Narutos Körper übernommen. Auf seiner Suche nach einem Opfer glitt sein Blick über die Lichtung und blieb an Sasuke hängen. Blut. Schon stieß er sich ab und raste auf den Jungen zu. Sasuke richtete sich entsetzt auf, als er Naruto, nein Kyuubi auf sich zukommen sah. Gegen ihn hatte er keine Chance. Er würde ihn nicht töten können. Und obwohl er dem Tod in die Augen sah und Narutos Wunsch nicht erfüllen konnte, breitete sich Erleichterung in ihm aus. Ich muss dich nicht töten. Mitten im Sprung zuckte Naruto zurück und kam 5 Meter vor Sasuke auf dem Boden auf. Seine Augen spiegelten Narutos Geist wider. Kurz. Der Kampf, den Naruto und Kyuubi sich lieferten, war deutlich zu erkennen. Narutos Hände formten sich immer wieder zu Klauen und zurück. Genauso deutlich sah Sasuke aber, dass Naruto unterliegen würde. >Sasuke...., schnell......töte mich.< Keuchend stieß er diese Worte hervor, sein Gesicht vor Anstrengung verzerrt. >Ich kann...... ihn nicht viel länger zurückhalten.< Sasuke starrte in Narutos Augen. Sein Kamerad, den er so sehr liebte. Jetzt gestand er es sich ein. Ja, er liebte Naruto, obwohl in diesem der Fuchs eingeschlossen war. Und deswegen brach es ihm das Herz, Naruto so leiden zu sehen. Töte ihn. Hallte es in seinem Kopf. Töte ihn und bring dich dann selbst um. Du weißt, dass du ohne ihn nicht mehr leben kannst. Unentschlossen erwiderte Sasuke noch immer Narutos Blick. >Bitte< Dieses Wort brachte die Entscheidung. Sasukes Hand fuhr zu seiner Beintasche und zog ein Kunuai heraus. Ich werde dich im Totenreich wiedersehen. Mit diesem Gedanken rannte Sasuke auf Naruto zu. Das Kunuai hielt er fest umschlossen. Den letzten Meter überwand er mit einem kleinen Sprung und holte zum Schlag aus. Plötzlich spürte er einen Schlag in der Seite. Er wurde zur Seite geschleudert, an Naruto vorbei. Das Letzte, was er sah, war, dass die Hoffnung aus Narutos Augen verschwand und Kyuubi an Narutos Stelle trat. Verzeih mir, Naruto. Ich konnte deinen Wunsch nicht erfüllen. Schwärze umhüllte Sasuke, als er mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden aufschlug. Das Kunuai entglitt seinen Händen. TBC _____________________________________________________________________________ Eine Frage. Woran glauben Ninjas? Ich meine, glauben sie an ein Totenreich, oder so? Naja, in dieser FF tun sie es jedenfalls. Hoffentlich hat es euch gefallen. >-< Ist was kurz geraten. Ein bisschen. (PS: Dafür, dass ich in letzter Zeit die Kaps in so kurzen Abständen hochgeladen habe, dauert es jetzt erstmal eine Weile, bis ich weiterschreibe. Aber spätestens am Anfang der Sommerferien geht es weiter.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)