letzter Sonnenstrahl von abgemeldet (sasu/naru) ================================================================================ Kapitel 3: Narutos Entscheidung ------------------------------- - Narutos Entscheidung - Naruto und Orochimaru standen sich gegenüber. Ohne den Blick abzuwenden fixierten sie sich. Dann antwortete Naruto nach einer kurzen Stille. >Zeit. Gib uns Zeit uns zu beraten und eine Kampftaktik zu entwerfen. Ohne Lauschen, ohne Tricks. Gib uns 10 Minuten Zeit!< Auf seine Worte folgte eine gespannte Stille. Sasuke konnte nur erstaunt auf seinen Teamkameraden blicken. Noch nie hatte er ihn ernst gesehen. Immer hatte der Junge gelacht oder wenigstens den Bockigen gespielt. Und irgendwann hatte Sasuke dieses Lächeln von ihm ins Herz geschlossen. Sasuke konnte nicht mehr umhin, sich einzugestehen, dass er Naruto mochte. Aber nur als Kameraden. Redete er sich immer wieder ein. Weiter mit diesen Gedanken zu gehen, war er noch nicht bereit. >Du bist fix im Denken, Kleiner.< riss Orochimaru Sasuke aus den Gedanken. Naruto sah diesen ungerührt an, was Sasuke wunderte. Seit wann ließ sich Naruto ohne aufzubrausen "Kleiner" nennen? Aber so ernst und bei der Sache war Naruto eigentlich immer noch richtig süß. Sasukes Augen weiteten sich erschrocken. Einen Kameraden fand man nicht süß!!! Sauer biss er sich auf die Lippen und versuchte mit aller Kraft, sich auf das Geschehen zu kontrollieren. >Abgemacht. 10 Minuten ohne Lauschen oder andere Tricks. Aber keine Sekunde länger.< Damit wandte sich Orochimaru um und ging auf ein paar Feldbrocken am anderen Ende der Lichtung zu, wo er sich niederließ. Sein "Team" folgte ihm. Naruto drehte sich erschöpft um und setzte sich auf den Boden. Er machte keinerlei Anstalten, sich an der Diskussion, die die anderen führten, zu beteiligen, sondern starrte nur vor sich ins Leere. Seine Gedanken schienen ganz woanders zu sein. Sasuke schüttelte den Kopf, als er bemerkte, dass er den Jüngeren die ganze Zeit beobachtete. Ein Seufzen unterdrückend setzte er sich neben seinen Kameraden und wandte seine Aufmerksamkeit den Gesprächen zu. >Wir können nicht fliehen. Ehe wir ein paar Meter weit kommen, wird er uns schon fertig gemacht haben.< Lee redete auf Anko ein, die anscheinend immer noch fliehen wollte. >Das kann sein, aber wenn wir kämpfen haben wir auch keine Chance.< Anko schien davon überzeugt zu sein, dass sie es mit Orochimaru nicht aufnehmen konnten. Wenn Sasuke es sich recht überlegte, konnte er nur beistimmen. Dieser Orochimaru war zu stark, auch wenn es ihm nicht gefiel, das zugeben zu müssen. >Was ist, wenn wir alle gleichzeitig angreifen?< Sakuras Idee schien die meisten beistimmenden Rufe zu haben. Anko seufzte laut. >Zwecklos, Orochimaru ist ein Meister im Erschaffen von Doppelgängern und außerdem kann er seine Schlangen zur Hilfe holen. Auch wenn er das eigentlich gar nicht bräuchte.< Alle schwiegen bedrückt. Auch Sasuke fiel nichts anderes ein. >Wir müssen es riskieren. Wenn welche von der Attentat-Gruppe hier waren, wie sie sagten, werden bald noch andere kommen. Vielleicht schaffen wir es bis dahin durch zu halten.< Anko sah ihn zweifelnd an, entgegnete aber nichts. >Also werden wir es so versuchen.< Sasuke sah sich in der Runde um. Überall sah er ängstliche aber zustimmende Gesichter. In einigen begegnete ihm sogar die Hoffnung, die Sasuke aufgegeben hatte. Trotz seiner Worte glaubte er nicht daran, dass sie überleben würden. Aber wenigstens konnten sie ihrem Gegner schaden. >Nein. Ihr werdet fliehen.< Entgeistert drehte sich Sasuke zu Naruto um. Sein Kamerad wollte "fliehen"? Dann fiel ihm auf, dass Naruto "ihr" und nicht "wir" gesagt hatte. >Ich werde versuchen, ihn aufzuhalten.< Naruto hob den Blick, den er bis vorhin noch auf den Boden gerichtet hatte und sah Sasuke an. Diesem fuhr ein schmerzlicher Stich durch die Brust. Narutos Augen waren traurig. Nicht ängstlich, wie bei den anderen, aber genauso entschlossen. >Ich werde ihn aufhalten.< wiederholte er. TBC Hallihallo, da bin ich wieder. Kann sich jemand schon denken, wie Naruto Orochimaru aufhalten will? *fragend guck* Einen Verdacht wird doch hoffentlich jeder haben. Ciao! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)