letzter Sonnenstrahl von abgemeldet (sasu/naru) ================================================================================ Kapitel 2: keine Hoffnung ------------------------- - Keine Hoffnung - Orochimaru stand auf einem Baum und sah verächtlich auf die Gruppe der Ge-Nin herab. Hinter ihm standen die 3 Jungen, die sein "Team" bildeten. >Das sind also deine Prüflinge, Anko? Ich hätte gedacht, du würdest dich nicht mit solchen Schwächlingen abgeben. Obwohl ich zugeben muss, dass manche wenigstens nicht totale Versager sind.< Sasuke spürte Orochimarus Blick auf sich gerichtet und versteifte sich innerlich. Irgendetwas hatte dieser Kerl doch vor. Grundlos konnte es nicht sein, dass er ihn gebissen hatte. Verdammt. Meisterin Anko schien Angst vor diesem Orochimaru zu haben. Wahrscheinlich hatte er damals nicht mal die Hälfte der Kraft von Orochimaru zu spüren bekommen. Sasuke musterte ihn abweisend. Eine Bewegung neben ihm, lies Sasuke in seiner Musterung unterbrechen. Meisterin Anko hatte Orochimarus Blick zu Sasuke verfolgt und zog nun Kunuais aus ihren Taschen. >Was meinte Naruto vorhin mit dem Biss?< Sasuke hatte beinahe vergessen, dass Anko ja gar nichts davon wissen konnte. >Diese Frage kann ich dir beantworten. Ich habe ihm ein kleines Geschenk gemacht. Ein kleiner aber wirkungsvoller Fluch! Du kannst mit ihm eine Gruppe gründen. Es heißt doch, gleich und gleich gesellt sich gern.< Orochimaru lachte auf. Sasuke jedoch sah erstaunt zu Anko herüber. Gleich? Sollte das heißen, Anko hatte auch dieses Mal im Nacken? Ihr Gesicht hatte sich wütend verzogen, und sie sah aus, als wäre sie drauf und dran, sich auf Orochimaru zu stürzen. >Was? Du Bestie!< Orochimaru lachte nur noch kälter. >Wieso regst du dich so auf? Du weißt doch genau, wie ich bin. Schließlich warst du mal meine Schülerin.< Sakura blickte Meisterin Anko entsetzt an. >Ihr wart seine Schülerin?< Unter den Prüflingen entstand ein leises Gemurmel. Was kommt als nächstes? Fragte sich Sasuke verbissen. >Ja, leider.< presste Anko hervor. >Das war bevor er in einer Nacht sämtliche Ninja eines Trainingslagers tötete und verschwand!< >Übertreib nicht. Dich habe ich schließlich am Leben gelassen, Anko!< >Und ich wünschte, du hättest mich damals genauso getötet.< Mit entschlossenem Kampfschrei stürzte sie sich auf ihn, aber da traten zwei von Orochimarus Team dazwischen. Scheinbar mühelos wehrten sie den Schlag ab und kurz darauf waren die drei in einen heftigen Kampf verwickelt. Sasuke versuchte abzuschätzen, wer gewinnen würde. Meisterin Anko war besser als die beiden. Aber sie war verletzt und hatte anscheinend auch schon viel Blut verloren. >Sie wird verlieren.< sprach Sakura seine Gedanken aus. >Wir müssen ihr helfen.< >Das mach ich. Gaaras dunkle Augen sprühten vor Mordlust. Sasuke war sich sicher, dass er die anderen umbringen würde, wenn er könnte. Er grinste leicht, steckte sein Kunuai aber nicht zurück. >Ich helfe dir.< Gaara schüttelte den Kopf. >Das ist mein Kampf.< Dann sprang er schon los, aber der letzte von Orochimarus Jungen, Kabuto, stellte sich ihm entgegen. Beide Kämpfe dauerten vielleicht 5 Minuten. Dann wurden sowohl Gaara als auch Anko zurückgeschleudert und blieben erschöpft am Boden liegen. Sasuke war geschockt. Das Kabuto so stark war, hätte er nicht gedacht. Dieser Mistkerl hat uns die ganze Zeit Theater vorgespielt. Verdammt. Die anderen Ge-Nin wichen entsetzt zurück. Sakua sah, dass Sasuke seine Sharingans einsetzen wollte. >Nicht, Sasuke! Denk an den Fluch!< Sasuke drehte sich unwillig zu ihr. >Was soll ich denn sonst tun? Wir haben so keine Chance.< Anko richtete sich mühsam auf. >Ihr müsst versuchen zu fliehen.< Sie keuchte und spuckte Blut. Auch Gaare arbeitete sich in eine sitzende Position hoch. >Wenn seine Untergebenen schon so stark sind....< ER ließ den Satz unbeendet in der Luft hängen. Sasuke stieß die Luft aus, die er unwillkürlich angehalten hatte. Diesen Ausdruck hatte er in Gaaras Augen noch nie gesehen. Bitter dachte er an sein Ziel, Itachi zu töten. Er würde es nicht mehr erreichen können. >Hahaahaaa1< Orochimaru warf den Kopf in den Nacken. Dann sprang er vom Baum runter und landete anmutig auf der Lichtung. >Jetzt schon vor Angst erstarrt? Ihr werdet sterben. Wie ist es Sasuke? Dich könnte ich gebrauchen.< Sasuke sah ihn abfällig an. >Ich würde mich dir niemals anschließen.< Da könnte ich genauso gut Itachi zu einer Wiedersehensfeier mit Gebäck einladen. Fügte er in Gedanken hinzu. Er zog sein Kunuai und mache sich auf den Tod gefasst. Dabei fuhr ihm eine Ninja-Regel durch den Kopf: Ein Ninja kämpft bis zum Schluss! Und er war ein Ninja. >Sasuke, hör auf.< Sasukes Kopf ruckte herum. Er hatte Naruto ganz vergessen. Der kleine Blondschopf war aus seiner Ohnmacht erwacht und hatte sich aufgerichtet. Anscheinend fehlte ihm nichts weiter. Jetzt stand er ganz auf. >Eine Möglichkeit bleibt uns noch.< Naruto wnadte sich zu Orochimaru. >Du magst Spiele. Wenn du uns einfach so niedermetzeln kannst macht das doch keinen Spaß.....< Orochimaru zog belustigt die Augen zusammen. >Was willst du, Kleiner?< fragte er interessiert. TBC Hier bin ich wieder, mit meinen Anmerkungen. Das "Team" von Orochimaru hab ich einfach mal darein gesetzt. Eigentlich kaufe ich mir nur die Naruto-Mangas, aber weil ich Banzai auch lese (diese ganze Geschichte basiert nur auf den Teilen, die bis jetzt..... wartet, im Moment ist Juni ......... schon zu lesen waren. Da kamen auch irgendwann drei Jugendliche als Diener oder so etwas von Orochimaru drin vor. Die hab ich mir einfach geschnappt, und aus ihnen Orochimarus Team gemacht. Kabuto ist auch dabei. Das mit dem Trainingslager ist auch auf meinen Mist gewachsen. Kann sein, dass Naruto in diesem Kapitel etwas sehr ernst wirkt. Das soll aber nur darauf hindeuten, dass er die ganze Zeit über etwas nachdenkt. Was das ist, das kommt im nächsten oder übernächsten Kapitel. Jedenfalls wird er noch ne Zeit lang so bleiben. So, das war's jetzt mit meinem Kommentar. Kommis, bitte! XD ciao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)