letzter Sonnenstrahl von abgemeldet (sasu/naru) ================================================================================ Kapitel 8: Wahrheiten und Gefühlsausbrüche ------------------------------------------ FF: letzter Sonnenstrahl Autor: fallenleave Thema: Naruto Pairing: Sasu/Naru Disclaimer: wie immer Bethaleserin: keine Erst mal ganz am Anfang: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!! Und jetzt ohne lange Vorreden, das Ende des ersten Teils, exclusiv für euch!!!!!!!!!! Wahrheiten und Gefühlsausbrüche >Wieso? Wieso hast du es nicht gesagt?< Sasuke sah Naruto fragend an. >Es ist nicht gerade leicht, plötzlich zu sehen, wie sich sein Freund in irgendein Wesen verwandelt. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du so eine Technik kannst?< Naruto schüttelte den Kopf, den Blick immer noch gesenkt. >Du verstehst nicht.< Jetzt wurde Sasuke ärgerlich. >Dann erklär es mir. Wie soll ich dich verstehen, wenn du mir nichts erzählst?< Naruto zuckte unter seine Worten wie unter Peitschenschlägen zusammen. Sofort tat Sasuke seine Reaktion leid. Vorsichtig legte er eine Hand auf Narutos Schulter und drückte leicht zu. >Bitte.< Noch nie hatte Sasuke bis her dieses Wort in den Mund genommen. Jedenfalls nicht gegenüber seinen Kameraden oder den Dorfbewohnern. Er hatte es schlicht und einfach nicht gebraucht. Im Inneren hatte er sich gegen die anderen verschlossen, seit sein Bruder ihm das angetan hatte. Aber jetzt spürte Sasuke einfach nur das Bedürfnis, Naruto zu helfen, ihn zu unterstützen. Aber das ging nur, wenn er auch alle Einzelheiten von Narutos Leiden kannte. Es kam ihm schon komisch vor, dass Naruto ihn bat, ihn nicht zu hassen, nachdem er ihn doch gerade vor Orochimaru gerettet hatte. >Das war keine Technik.< ,ertönte Narutos Stimme zögerlich, und Sasuke richtete sofort seine Aufmerksamkeit wieder auf den Jungen im Bett neben ihm. >Es .. es ist der Grund, warum ich keine Eltern habe, warum die Dorfbewohner mich hassen!< Sasuke zog erstaunt die Augenbrauen hoch. Dass die Leute nicht so gut auf Naruto zu sprechen waren, hatte er gewusst. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte er schließlich genau wie sie gedacht. Mittlerweile hatten sich seine Gefühle eher ins Gegenteil gewendet. >Wieso hassen sie dich? Was war an dieser Verwandlung so schlimm? Dass du die Kontrolle verloren hast?< Naruto nickte leicht mit dem Kopf. >Auch. Aber es ist nicht der eigentliche Grund. Du kennst die Geschichte vom Fuchsungeheuer, das uns angegriffen hat?< Sasuke nickte. Naruto schien es trotz des gesenkten Kopfes gesehen zu haben und erwartete eine Reaktion. Sasuke konnte ihn aber nur verständnislos anstarren. >Und?< >Verstehst du nicht? Ich bin das Ungeheuer. In mich wurde es damals gebannt. Deswegen hassen mich alle. Weil ich das Dorf beinahe ausgelöscht hätte!!!! < Narutos Stimme war zum Schluss immer lauter geworden, bis er schließlich schluchzend zusammenbrach und sich noch mehr zusammenkauerte. Vorsichtig strich Sasuke ihm über die Schultern. >Aber du hast das Dorf nicht zerstört. Das war das Ungeheuer, nicht du. Und dass du es noch nicht kontrollieren kannst, ist doch auch nicht schlimm. Das kannst du noch lernen.< Sanft setzte er die Streichelbewegungen fort. Naruto hob den Kopf und sah ihn aus tränen schimmernden Augen an . >Doch, ich bin es. Du weißt nicht, wie das ist. Niemand beachtet dich, niemand hilft dir. Am Anfang wusste ich einfach nicht wieso, und wollte Hokage werden, damit mich alle respektieren. Aber als ich es herausgefunden habe, da hat sich etwas geändert. Ich war wütend. Wütend, dass sich niemand um mich gekümmert hat. Ich... In mir war dieses Dunkle, dieser Hass. Natürlich habe ich es erst auf das Ungeheuer geschoben, aber dann... dann habe ich mich gefragt, ob ich wirklich alles auf die andern schieben kann. Ob ich es nicht selbst bin!!! < Unkontrollierte Schluchzer schüttelten Naruto und plötzlich warf er sich Sasuke in die Arme. Dieser wusste nicht, was er tun sollte. Zögernd schloss er die Arme um Naruto und hielt ihn fest. >Ich wollte doch nur wie die anderen sein. Freunde haben. Wieso darf ich das nicht?< Naruto klammerte sich regelrecht an Sasuke und vergrub den Kopf in seiner Jacke. Sasuke hielt ihn nur stumm fest. Das war es also, was Naruto die ganze Zeit fertig machte. Das war der Grund, wieso er immer alles gab und den fröhlichen Jungen mimte. Sasuke lächelte leicht. Er mochte diesen Jungen. Sehr gern sogar. Es war das erste Mal, dass er sich seine Gefühle bewusst eingestand. >Naruto, du hast mich um etwas gebeten.< Naruto hob den Kopf und sah Sasuke an. Leichte Verwirrung spiegelte sich in seinem Blick, aber auch Hoffnung. Und etwas, dass Sasukes Herz höher schlagen ließ. Wärme. Sasuke fuhr fort: >Du meintest, ich solle dich nicht hassen! ...... Ich tue es nicht. Ganz und gar nicht. Das könnte ich nie. Dazu liebe ich dich nämlich viel zu sehr.< Unsicher beugte sich Sasuke vor und legte seine Lippen auf Narutos. Er berührte den anderen nur und genoss seine Nähe. Trotzdem war in ihm dieses nagende Gefühl. Bitte Naruto, tu irgendetwas. Stoß mich weg, oder erwiedere. Aber bitte, tu etwas, damit ich weiß, woran ich bin. Als Sasuke spürte, wie sich Naruto plötzlich entspannte und sich an ihn kuschelte, viel ihm ein Stein vom Herzen. All seine innere Spannung löste sich und er hätte jubeln können vor Glück. Zärtlich nahm er den anderen in den Arm und beschloss, ihn nicht mehr loszulassen. >Ich liebe dich, Naruto. Und ich werde immer bei dir bleiben.< Naruto lächelte und überbrückte den Abstand zwischen ihren Gesichtern. Während sich ihre Lippen trafen, erschien auch auf Sasukes sonst so ausdruckslosem Gesicht ein glückliches Lächeln. Das erste Lächeln, seit dem Tod seiner Eltern. Und bei weitem nicht das letzte. Juchey!!!!! Ich kann es kaum glauben. Endlich, endlich habe ich den ersten Teil fertig!!!!! *Vor Freude herumhüpf* Zwar habe ich mein Notizbuch immer noch nicht gefunden, aber dann schreibe ich einfach ohne weiter. Ich weiß ja noch so ungefähr, wie es weitergehen soll. Das hier war erst mal der erste Teil dieser FF. Ich hatte von Anfang an geplant, zwei Teile zu schreiben. Ein Wunder, dass ich den ersten Part jetzt wirklich fertig habe. Im nächsten Teil geht es mit einem neuen Abenteuer weiter, bei dem die beiden schon zusammen sind!!!! *gg* Endlich keine Probleme mehr mit den Gefühlen der beiden. Die sind dann ganz klar. So, bis der nächste Teil herauskommt, dauert es aber noch etwas. Ich glaube, ich muss mir erst mal wieder Notizen machen. Aber irgendwann kommt er sicher!!! Eure lumen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)