Am Abgrund von abgemeldet (gacktXhyde) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Titel: Am Abgrund - Kapitel03 Kapitel: 3/3 Serie: Gackt // J-Rock/Pop Autor: suzanami E-Mail: suzanami@web.de Disclaimer: Charaktere © (sich selbst?), Story © suzanami, Warnings: [shônen-ai] [depri] [sad] [darkfic] [Death] [psycho] [AU] Pairing: Gackt/Hyde Anmerkung: Der dritte und letzte Teil ^.^ Die Fic war ziemlich kurz, aber na ja ^.~ Sie ist mir im Kopf rumgespukt und ich musste sie einfach schreiben ^.^ Das Ende ist vielleicht wirklich etwas blöd, aber na ja... eigentlich ist die ganze Fic blöd ^_~'' Reviews wären lieb *smile* ^.^ ***** "Ja?" "I-ist hier die Polizei?" Ein eingeschüchtertes Mädchen drückte den Telefonhörer mit ihrer rechten Hand an ihn Ohr und zitterte am ganzen Körper, während sie auf den blutüberströmten Körper ihres Vaters blickte. "Ja. Worum geht es?" Ein Schluchzer entglitt dem Mädchen, doch sie räusperte sich und sprach dann. "Ein M-Mann... so an die dreißig... e-er hat meinen V-Vater erschossen!", brachte sie hervor, ehe ihre Stimme in schluchzen unterging. "Konnten Sie sein Auto erkennen und in welche Richtung er fuhr?" "E-Es... war ein schwarzes u-und er fuhr nach Westen...", schluchzte das Mädchen, "Bitte! Helfen sie mir! Retten sie meinen Vater!!" Sie schrie die letzten Worte mit letzter Kraft heraus, ehe sie sich auf den Boden sinken ließ. "Bitte bewahren sie Ruhe... ich werde einen Krankenwagen und Polizei schicken. Nennen Sie mir noch ihren Standort." Das machte das Mädchen dann auch, ehe sie den Hörer auflegte und sich auf den Boden neben ihren toten Vater legte und schluchzte. ***** "Wir unterbrechen unsere Sendung für eine wichtige Durchsage... der Verdächtige Gackt Camui, der unter anklage steht, Hideto Takari erschossen und entführt zu haben bewegt sich, laut Meldung einer Augenzeugin, weiter nach Westen. Wenn sie weitere Hinweise haben, dann mel..." "Halte die Klappe!", rief Gackt und schlug mit der Faust auf das Radio, welches sich dadurch abschaltete, "Scheiße! Sie wissen, wo ich hin will... sie kennen meinen Standort... Hyde! Was soll ich nur tun?!" Gackt trat das Gaspedal durch und beschleunigte, raste die Straße entlang. "Was habe ich eigentlich nur getan?", dachte der blonde, während er einen schnellen Blick auf den Älteren auf dem Rücksitz warf, "Für Reue ist es zu Spät... ich bin so ein Idiot..." Einige Tränen begannen sich in seinen Augen zu sammeln, doch diese wischte er mit einer schnellen Handbewegung weg. Nach einigen Stunden Raserei, sah Gackt vor sich plötzlich eine Ansammlung von Autos und Menschen. Er brauchte einige Momente, um zu kapieren, dass die Polizei eine Straßenblockade errichtet haben musste, um ihn zu stoppen. Der blonde verlangsamte seine Geschwindigkeit und brachte das Auto dann zum Stehen und machte den Motor aus, lehnte seine Stirn an das Lenkrad. "Es ist vorbei, Haido", flüsterte er leise. "Gackt Camui! Steigen Sie aus und machen sie keine Dummheiten", ertönte die Stimme eines Polizisten durch ein Megaphon, "steigen sie mit erhobenen Händen aus!" "Hyde, verdammt, was soll ich jetzt nur tun", murmelte Gackt leise, während er sich auf die Unterlippe biss. "Mach keine Dummheiten, Camui, oder wir schießen. Wir wissen, dass du eine Waffe hast", ertönte wieder die Stimme des Polizisten und Gackt grinste ironisch. "Ich habe aber nur noch zwei Kugeln. Die anderen haben Hyde und der Tankwart", flüsterte er mit sarkastischem Unterton. "Camui! Steig aus dem Auto!" Gackt blickte auf und fixierte seinen Blick auf einen Punkt am Himmel, lächelte dann. "Siehst du, was ich sehe, Hyde? Dort ist das Ende der Straße... und wir erreichen zusammen das Ende... Wie ich es dir gesagt habe...", murmelte Gackt, während er den Motor aufheulen ließ, "Ich liebe dich Hyde." "Mach keine Dummheiten, Camui!" "Ich hab schon genug Dummheiten gemacht... was soll's, wenn da noch eine dazukommt?" Der Blonde trat das Gaspedal durch und schoss auf die Polizisten zu, die sich schnell in Sicherheit brachten. Er streifte zwei Polizeiwagen, kümmerte sich aber nicht darum, sondern fuhr einfach stur geradeaus, bis er mit dem Auto gegen die Absperrung knallte. Der Aufprall rüttelte den blonden durch und er brauchte einen Moment, bis er merkte, dass die Polizisten hinter ihm anfingen, auf ihn und das Auto zu schießen. "Kopf runter, Haido!", rief er, während er wieder Gas gab, "die einzigen Kugeln, die du mit ins Grab nimmst sind die, die ich dir gegeben hab! Sag mir nur, dass du mich liebst! Es ist mir scheißegal, ob ich dafür in der Hölle lande, solange ich nur bei dir sein kann! Ich liebe dich!!" Mit einem lauten Krachen brach die Barrikade und das schwarze Auto schoss über die Klippe, flog einige Moment lang in der Luft, ehe es auf dem Boden aufknallte. "Sag, dass du mich liebst..." Der Knall der Explosion war ohrenbetäubend und die Hitze der Flammen breitete sich aus. "Sag mir... einfach nur... dass du mich liebst..." Die Sirenen der Feuerwehr ertönten, dicht gefolgt von Reportern und den Medien. Das Mädchen von der Tankstelle sah sich das erste Mal in ihrem Leben vor Fernsehkameras... sie wurde eine Heldin genannt... ihr Traum, berühmt zu werden wurde wahr... wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. "Hyde... sag, dass du... mich... liebst..." Das Feuer knackte und zischte unter den schwarzen Rauchwolken, während die Feuerwehrleute vergeblich versuchten, dagegen anzukämpfen. "Sag es..." Die Hitze des Sommers machte alles nur noch schwieriger. "Geh aus dem Weg, ihr Idioten!", schrie ein aufgebrachter Feuerwehrmann, als sich Reporter um das Auto scherten und versuchten, schockierende Bilder für ihre Zeitschriften zu machen. "Sag, dass du mich liebst..." "Ich liebe dich, Gackt." ~*Ende *~ ~19.06.2004~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)