Am Abgrund von abgemeldet (gacktXhyde) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Am Abgrund - Kapitel01 Kapitel: 1/? Serie: Gackt // J-Rock/Pop Autor: suzanami E-Mail: suzanami@web.de Disclaimer: Charaktere © (sich selbst?), Story © suzanami, Warnings: [shônen-ai] [depri] [sad] [darkfic] [death] [psycho] [AU] Pairing: Gackt/Hyde Anmerkung: Vorerst gibt es nicht viel zu sagen... einfach lesen... Reviews und Kommentare wären sehr lieb... ***** Gackt fuhr sich mit seiner zitternden, linken Hand durch seine blonden Haare, während er mit der anderen das Lenkrad fest im Griff hatte. Das Leder des Steuers fühlte sich klebrig und feucht unter seiner Haut an. Er fischte sich eine Zigarette aus der Packung auf dem Armaturenbrett und zündete sie sich an, inhalierte den Rauch tief. Das Zittern in seinen Händen ließ langsam nach und er seufzte leise. "Eigentlich ist das alles deine Schuld...", murmelte er, während er einen kurzen Blick in den Rückspiegel warf. Sein Freund saß auf dem Rücksitz, das Gesicht aus dem Fenster gewandt, die schulterlangen, schwarzen Haare verdeckten den grossteil seines Gesichts. "Alles deine verdammte Schuld", murmelte der Blonde und trat stärker auf das Gaspedal, nahm erneut einen Zug an seiner Zigarette. ***** "Warum bist du so glücklich?" "Megumi... ich... Sie erwartet ein Kind." "Ah... das freut mich für dich, Haido..." "Ich war auch so glücklich, als sie es mir gesagt hat! Ich ib glücklicher als je zuvor!" "Das... das ist schön für dich..." ***** "Es hat dich doch nie interessiert", murmelte er, drückte die Zigarette im übervollen Aschenbecher aus. Dann machte er das Radio an und suchte sich einen Sender, welchen er leise laufen ließ. "Schon komisch... früher hasstest du es, wenn ich geraucht habe... du hattest klassische Musik gehasst... und jetzt beschwerst du dich gar nicht mehr!" Ein sarkastisches Lachen erfüllte das kleine Auto, welches jedoch bald ein Schluchzen wurde. "Ich hasse dich, Hyde!", schrie er, ehe er rechts auf einen kleinen Parkplatz fuhr und dort anhielt. Er schlug mit einer Hand auf das Lenkrad und wischte sich dann mit der anderen die Tränen von den Wangen und aus den Augen. "Nein... ich... ich liebe dich...", flüsterte er, nachdem er wieder einigermaßen die Fassung über sich hatte. Er strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, atmete ein Paar Mal tief durch und ließ den Motor wieder an. ***** "Gack? Ist alles okay?" "Ja..." "Wirklich? Du schaust so abwesend..." "Ich bin nur müde." "Wirklich?" "Ja, es ist alles okay." "..." "...ich bring sie um..." "Hast du was gesagt?" "Nein, nichts weiter." ***** "Was glaubst du? Denkst du, dass sie uns je kriegen werden?" Er wandte seinen Blick wieder zum Rückspiegel und musterte seien dunkelhaarigen Freund, der noch immer regungslos auf dem Rücksitz saß, den Kopf zum Fenster gewandt. "Ich hoffe es nicht", murmelte der Blonde und verstärkte seinen Griff um das Lenkrad, "sie kriegen uns nicht... denn... denn du gehörst mir... mir allein... heute Nacht da können wir wieder zusammen auf dem Rücksitz schlafen... ich werde mich in deine Arme kuscheln... so wie damals... früher in der einen Nacht." Ein Lächeln schlich sich auf Gackts Gesicht und er seufzte, dachte zurück. "Vor einem halben Jahr... da warst du so betrunken, dass du nicht mal mehr wusstest, ob du Mann oder Frau bist... du hast mich flachgelegt... und wie... und dann am nächsten Morgen hast du nichts mehr gewusst..." Der blonde schüttelte den Kopf, biss sich auf die Unterlippe, als er an Hydes Reaktion dachte, als sie am nächsten Morgen zusammen im Bett aufgewacht waren ***** "Hallo, mein Engel..." "Mh... Meg... lass mich schlafen..." "Haido, es ist spät. Wir haben ein Interview." "Wir... Aber ich muss doch mit Gackt... Gackt?! Was tust du hier in meinem Bett!?" "... du erinnerst dich nicht mehr?" "Warum bist du nackt? Und warum bin ich nackt!?" "... du warst betrunken..." "Hatten wir Sex?" "..." "Ich fragte dich, ob wir Sex hatte, verdammt!?" "...ja..." "Scheiße..." "..." "Wie soll ich das nur Megumi erklären, häh?" "Du weißt es doch gar nicht mehr... außerdem... sie braucht es doch nicht zu wissen..." "Gackt... du hast doch gar keine Ahnung, was du getan hast!!" "Du hast angefangen, Haido... du..." "Was?!" "Du hast mich geküsst und mir gesagt, dass du mich liebst... "Ich habe... was? ... Gackt, nein hör auf... nicht weinen, bitte!" "...ich habe es dir geglaubt und mich fallen gelassen, Haido!" "Gack... ich... ka... entschuldige..." "Nein... es muss dir nicht leid tun... mir tut es leid..." "Ich habe deine Gefühle verletzt und das tut mir leid." "Ich liebe dich, Haido..." ***** ~07.06.2004~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)