Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelenspiegel!

SO! Das ist jetzt das erste mal das auch Kai mit seinem Vergangenheitstrottel /XD/ spricht! Bis jetzt hat der ja immer dafür gesorgt das Kai sich an nichts erinnert! *kicher* Aber ich bin grad bei Kappi 16 und es geht wieder in eine ganz andere Richtung! V_V Ich hab da was gemacht, na ja, da werden manche nicht so begeistert sein! ABer ich hoffe es stört euch dann nicht! Mir gefällts^^ (kawaii)
 

8. Seelenspiegel!
 

+Kai? Kannst du mich hören? +

<Schnauzte! Ich weiß genau wer du bist! Du bist dieser verfluchte Vergangenheitstrottel der auf dem Scheiterhaufen verkohlt ist!>

+Äh! Ja so könnte man es auch sagen! Bitte du musst mir zuhören! Du darfst die Drohung meines Schatzes nicht so ernst nehmen. Wir wollen euch zu nichts zwingen, aber die Zeit wird langsam knapp und es ist die einzige Chance uns für immer los zu werden. Und es ist auch die einzige Chance für uns glücklich zu werden. +

<Das ist mir doch egal! Es interessiert mich einen Scheiß ob ihr glücklich werdet, ihr seit tot!>

+Aber...+

<Kein aber! Und wenn ihr versucht mich zu erpressen dann könnt ihr was erleben ihr...>

+Also schön, du hast es nicht anders gewollt...+ Kais Spiegelbild verschwand und er erkannte plötzlich sich selbst und Ray darin.

+Was du hier siehst ist das was ich sehe wenn du deines Körpers mächtig bist. Du kannst es dir ansehen oder auch nicht. Aber was du darin siehst ist das was gerade passiert und du kannst nichts daran ändern + Die Stimme verklang und Kais Augenmerk viel auf den Spiegel vor sich, indem er sich selbst und Ray gerade in den großen Schlafraum laufen sah.

<Was hat dieser Mistkerl vor?>
 

<Was soll das? Was tut ihr da?>

+Wir tun das wozu ihr eigentlich berufen seit Ray!+

<WAS! ABER NICHT MIT MEINEM KÖRPER! Das LASSE ICH NICHT ZU! HÖRT SOFORT AUF DAMIT! DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT TUN!> Ray kniff fest seinen Augen zusammen und schlug mit seinen Händen gegen den Spiegel. Ihm jagte es einen Schauer über den Rücken und er bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Genau wie sein Ich im Spiegel. Er machte verwundert seine Augen auf und legte seinen Hand auf seinen Hals. Er spürte deutlich die Wärme einer anderen Person daran. Aber es war niemand da. Nur im Spiegel bekam sein anderes Ich gerade einen Kuss auf den Hals.

<Hört endlich auf damit! Das ist doch ekelhaft. Ihr könnt doch nicht...> Ray stockte in seinem Satz als er eine Hand zwischen seinen Beinen spürte. Er sackte auf dem Boden zusammen und schnappte tief nach Luft. Er spürte jede einzelne Berührung auf sich. Das durften sie nicht tun...
 

<Ich lasse nicht zu dass ihr meinen Körper mit euren ekelhaften Phantasien in den Schmutz zieht!> Kai Schlug so fest gegen den Spiegel dass eine Kante absplitterte.

+NICHT KAI! Wenn du den Spiegel zerbrichst wirst du nie wieder zurückkehren können. Dein Geist wird ewig in der Dunkelheit gefangen bleiben +

<VERDAMMT! Ich will hier raus!>

+Wenn das dein Wunsch ist...+
 

Wie ein gestrandeter Wahl machte Ray seine Augen auf. Er spürte wie der Körper unter ihm immer schneller atmete. Er lag auf seinem Futon und unter ihm lag Kai. Ihre Kleidung war überall im Raum verteilt und er spürte außer seiner Haut nichts an sich.

+Na ist das nicht ein schönes Gefühl Kai? +

"HALT DIE KLAPPE!"

"Was?"

"Nicht du Ray! Ich meinte...ähm" Als Kai ihn mit offenen Haaren auf sich liegen sah mit seinen langen schwarzen Haaren und dem leicht wütend fragendem Blick verschlug es ihm die Sprache. Seine Wangen waren leicht gerötet und sein Atem ging unregelmäßig schnell.

"Raus aus meinem Bett!" Sagte Ray mit leicht wütender Stimme!

"Bitte was? Nein! Du gehst zuerst raus, ich hab nichts an! Außerdem liegst du auf mir drauf!"

"Glaubst du ich hab was an! Das ist mein Bett, du gehst zuerst."

"Nein Du gehst zuerst! Ich bin der ältere und der Teamkaptain. Du musst auf mich hören."

"Das hättest du wohl gern! Das war doch bestimmt die Idee deines blöden Vergangenheitstrottels, das heißt es ist auf deinem Mist gewachsen! Raus mit dir!"

Du...!"

"Ähm...hallo?" Ertönte eine Stimme von der Tür. Kai und Ray sahen verschreckt zur Tür wo gerade Hilary im Türrahmen stand und mit entsetzter Miene zu den beiden sah.

"Was macht ihr da?" Brachte sie etwas heißer heraus.

"Hilary! Es ist nicht das wonach es aussieht! Was machst du überhaupt hier?" sagte Ray während er die Decke noch etwas höher über sie beide zog. Hilary sah die vielen Klamotten auf dem Boden und sah nun ungläubig zu Ray.

"Tyson hat gesagt ich soll rüber kommen, er und Max trainieren im Garten. Und was macht ihr hier? Sieht mir schwer nach einer kleinen Privatparty aus, dann will ich euch mal nicht stören!" Sie schob die Tür hinter sich zu und stampfte davon. Ray senkte die Decke etwas und stieg von Kai herunter.

"Los, mach dass du hier verschwindest bevor uns Tyson und Max auch noch sehen." Kai starrte ihn lange Zeit nur an und streckte dann seine Hand nach ihm aus. Leise und besinnlich flüsterte er ihm Worte ins Ohr

'Ich liebe es wenn du rot wirst mein Engel!'

"D...du bist nicht Kai! Du bist wieder dieser Typ aus der Vergangenheit. Mach dass du hier verschwindest!" Kai setzte sich aufrecht hin und setzte Ray auf seinen Schoß.

"W...was tust du?" Er lehnte ihn gegen seine Brust und strich ihm über den Rücken.

'Hast du dir das vorhin nicht gewünscht? Also du mich mit dir selbst in dem Spiegel gesehen hast. War es da nicht dein größer Wunsch die Plätze zu tauschen. Gib es doch zu, du wolltest dort in meinen Armen liegen und geliebt werden.' Kai strich ihm mit der Hand über den Hals und küsste ihn dann.

"I...ich, ich w...weiß nicht, nein, ich wollte doch nur...!" Langsam ließ er sich von Kai auf die Matratze legen und schloss die Augen. Eine Tiefe Stimme in ihm sagte dass es falsch ist, aber eine anderen Stimme sagte viel lauter, es einfach geschehen zu lassen. Und somit verklang die erste.
 

+Siehst du Kai? Er will es! Das könntest du sein. Du könntest ihn haben. Sieh nur wie er sich bewegt. Er ist Wachs in deinen Händen, lässt sich einfach von dir leiten. Gib doch endlich zu dass du ihn auch willst. Ich hab deinen lüsternen Blick genau gesehen als du unter ihm lagst +

<Und wenn schon! Das beweist doch nur wie schwach Ray ist, dass er sich so schnell auf so etwas einlässt.>

+Wie du meinst, aber du könntest den selben Spaß haben wie wir...du brauchst es nur zu sagen +
 

+Fühlst du es Ray? Spürst du wie gut es tut von ihm berührt zu werden? Deine Sinne werden von ihm geschärft und es versetzt dich in Ekstase. Halte an diesem Gefühl fest, es wird dich dein ganzes Leben lang begleiten +

<Warum tue ich das? Es ist einfach nur ekelhaft und abstoßend. Er hat seine Hände überall auf meinem Körper. Was haben seine Lippen auf meiner Haut verloren, was tut seine Zunge. Nein, nicht... lass mich los!>
 

"H...hör auf! Ich w...will nicht!" Ray stemmte seinen Körper Kais entgegen und versuchte ihm zu entkommen. Doch wieder wurde er zurück in die weiche Matratze befördert.

'Aber natürlich willst du es!' Ray kniff die Augen zusammen und entzog sich immer wieder seinen Berührungen.

'N...nein, bitte nicht! Ich kann das nicht!'
 

+Was hast du Ray? Es ist doch unser Liebster! Er wird dir nicht weh tun. Er will dir doch nur helfen dich daran zu gewöhnen +

<SEI STILL! Er ist nicht mein liebst. Deiner vielleicht. Aber ich kenne diese Person nicht! Das ist mir auch damals in der Badewanne aufgefallen. Ich kenne ihn nicht. Auch wenn es Kais Körper ist!>

+Wenn dass dein einziges Problem ist?! +
 

+ Sieh ihn dir an Kai! Wie er sich windet. Siehst du die Angst in seinen Augen. Willst du ihm nicht helfen? Oder soll ich weiter machen? +

<HÖR AUF! Du tust ihm weh!>

+Seit wann stört dich das? +

<Das ist doch krank. Er wehrt sich doch. Lass ihn los!>

+Du willst also dass ich ihn in ruhe lasse? Weißt du was? Der Ray aus eurer Zeit ist noch schwacher als mein Liebster. Er hält sich zwar für stark, dabei ist er noch verletzlicher als mein Ray. Wenn du denkst ich bin brutal, dann warte ab wenn der Prinz euch findet +

<Was der ist auch hier?>

+Ja! So hat es das Schicksal vorgesehen! Du hast ihn in deiner Vision gesehen, kennst du seine heutige Gestalt? +

<Ja! Sehr gut sogar!>

+Das ist nicht gut, er wird euch aufsuchen um euer Zusammenkommen zu verhindern. Er ist bestimmt schon auf dem Weg hier her! Ich bitte dich, du musst Ray vor ihm schützen, wenn er ihn in seine Hände bekommt ist alles verloren +

<Wie meinst du das? Was geschieht dann?>

+ Ich sag dir nur eins, über die vielen Jahre hinweg hat seine Eifersucht das maß aller Dinge gesprengt. Er verzehrt sich nach Rache und wird vor nichts zurückschrecken. Wenn ihr unseren Bann aufhebt bevor er eintrifft kannst du Rays vorbestimmte Zukunft noch ändern. Sein Schicksal liegt in deinen Händen, merk dir das...+
 

Na? Armer Ray V.V Blödes Schicksal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayi
2004-06-19T01:02:16+00:00 19.06.2004 03:02
Eigentlich will ich ja schlafen *gähn* (3.00 Uhr morgens) abr die FF packt mich zu sehr^^.
Von:  KeiraX
2004-06-15T18:38:33+00:00 15.06.2004 20:38
Das ist einfach eine klasse Idee von einer FF ^^ Sowas von schön geschrieben und echt mal was Neues (soweit mir bekannt ist ^^)
Ich freu mich richtig auf die nächsten Teile ^^

Tschü,
KeiraX
Von: abgemeldet
2004-06-15T15:17:10+00:00 15.06.2004 17:17
voll super!! musst ganz schnell weiter schreibm, sonst sterb ich!! *heul*
*ganzdollknuddel*
sany
Von:  Hayan
2004-06-15T13:43:46+00:00 15.06.2004 15:43
Ôo
ohlala...schrieb weiter! =^-^=
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-15T12:08:12+00:00 15.06.2004 14:08
OmG! *auchkeinrapewill* das kannsu Ray ned antun >.<"""
bitte, bitte, nicht! *hoil*
will trotzdem wissen, wer der blöde, verstaubte Prinz is *denkillentut* *muahahaha*

das kappi war cool ^0^ armer Ray, diese Verwirrung aba auch... will er nu oder will er ned *kopfschüttl* endscheid dich, junge *lol*

freu mich aufs nächste *wink* *knuff*
lG
*~*Suki*~*
Von:  Tamuh
2004-06-15T10:05:58+00:00 15.06.2004 12:05
Jaaaaaaaaa das Kappi war.. ähm.. naja cool XD'''

Aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin mach kein rape wieder rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >________<
bitte bitte niiiiiiiicht!! *heul* T_____T
*ne vorahnung hab* u___u

mach aba trotzdem weiter XDDD
*knff*

*~Tam~*
Von: abgemeldet
2004-06-15T07:47:06+00:00 15.06.2004 09:47
Jaaaa, *kreisch* hab jetzt endlich alle Kappiy durch und ich find die warn einfach superklasse.
Die Story ist sowas von genial geschrieben haste echt super gemacht.
Ich hoff es geht bald weiter mit der FF.
Liebes Grüßle Zoe


Zurück