Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheitstrottel!

Tja! Wieder da in alter Frische^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles^^ So nach dem Motto: "Ich bin ein Vergangenheitstrottel, aber na und! Ich bin stolz drauf!" XD
 

7. Die Vergangenheitstrottel!
 

Schwerfällig machte Kai seine Augen auf. Sein Kopf tat höllisch weh und er lag auf etwas buntem, das sich bei genauerem hinsehen als Handtuch herausstellte. Er fühlte die kühle frische der Seeluft um sich herum und erblickte neben sich Ray. Was machte er denn am Strand? Er wusste nur noch dass er mit Ray auf dem Weg zum Strand befand, aber wie war er hier her gekommen? <Warum glotzt der mich so bescheuert an? Was ist während des Blackouts nur passiert?>
 

Mit schweren Schritten kamen Tyson und Max auf die beiden zu. Tyson ging einfach an ihnen vorbei und setzte sich außerhalb auf sein Handtuch während Max Ray am vorbeigehen leicht streifte. Ray drehte sich um und blickte in sein grimmiges Gesicht.

"W...was hast du Max?" Nun erntete er auch Tysons Grimasse.

"Ach, auf ein mal sprichst du wieder mit uns! Habt ihr eure kleine Fummelei endlich beendet? Ich dachte schon ihr fresst euch gegenseitig auf!" Ray schwante übles, während Kai nur fragend in der Gegend herum stand, so wie es aussah ließ der Kai der Vergangenheit ihn in Unwissenheit schwelgen.

"Wir haben was?"

"Ach tu doch nicht so Ray! Du weißt genau was ich meine. Ihr habt uns total ignoriert und seit übereinander hergefallen als hättet ihr euch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und das sah nicht so aus als wäre es harmlos! Stell dir nur mal vor das hätte jemand gesehen! Ihr könnt froh sein dass der Strand heute so leer ist." Max sah noch einmal zu Kai und wandte sich dann ab.
 

Ray ließ sich zurück auf das Handtuch legen und schloss die Augen. Er hatte den Verdacht dass er mit seiner früheren Persönlichkeit in ständigem Kontakt stand.

<Das habt ihr ja toll gemacht! Wenn ihr unsere Körper benutzt, warum könnt ihr euer Wiedersehen nicht an einem unauffälligeren Ort feiern?>

+Oh, du hast also gemerkt wie man mit mir spricht. Im Gegensatz zu dir weiß der Kai der heutigen Zeit nichts von dem was geschehen ist. Er hat sich über die Jahre hinweg zu einem ganz schönen Sturkopf entwickelt und es ist schwer mit ihm zu reden. Sein Gedächtnis hat so viel verdrängt dass sich seine Seele weigert mit der seines frühen Ichs in Einklang zu treten +

<Kann ich mir vorstellen! Aber warum benutzt ihr unsere Körper dann nicht um, ...na ja du weißt schon, ...um euren Bann zu lösen?>

+Das ist ausgeschlossen, der Bann wird nur gebrochen wenn unsere derzeitigen Persönlichkeiten ihre Unschuld verlieren, weil... also..., wir sie in der Vergangenheit schon verloren hatten. Ach ich weiß es noch genau, als wäre es gestern gewesen. Es war an einem heißen Sommertag und...+

<OK! Erspare mir die Details! Ist schon gut! Um Gottes Willen, jetzt ist mir schlecht, danke!>

+Ich wollte dir noch sagen dass Kai und ich die Nächte sinnvoll nutzen werden, bis ihr beide bereit seit. Wenn ihr es nämlich nicht schafft, dann wollen wir wenigstens die letzten uns verbleibenden Tage gemeinsam verbringen + Ray öffnete seine Augen und schreckte hoch.

"WAS! Ihr seit ja verrückt! Das lasse ich nicht zu! Dazu kriegt ihr meinen Körper ganz bestimmt nicht! Nur über meine Leiche!" Genauso schnell wie er aufgestanden war setzte er sich auch wieder hin.
 

Kai der langsam etwas Angst vor Ray und seinen Anfällen bekam begab sich ins Meer.
 

Ray schloss wieder seine Augen.

+Ray?! Vorhin hat mir mein geliebter etwas von Wundermitteln erzählt die ihr in der heutigen Zeit verwendet. Er bewohnt Kais Körper schon seit einigen Tagen und hat die heutige Zeit erkundet (Während der Blackout Zeit!). Er hat mir etwas von blauen Pillen erzählt die einem dabei helfen...+

<Halt die KLAPPE! Soll das heißen dass dein bescheuerter Mittelalterfreund in der Gestalt von Kai in eine Apotheke gegangen ist und dort solche blauen Pillen (Viagra) gekauft hat? Sag mal spinnt der? Dem ist bestimmt das Hirn eingestaubt sonst wäre der doch auf die Idee gekommen dass das die nächste Schlagzeile in den Zeitungen wird.>

+Was ist eine Schlagzeile? +

<Ach vergiss es! Und bei der Gelegenheit, ihr werdet die auf keinen fall schlucken. Das ist nichts für euch bzw. uns. Das musst du ihm am besten wieder ausreden oder noch besser, ich rede es ihm aus. >

+Hast du denn schon einen Plan? +

<Was denn für ein Plan?>

+ Na du solltest langsam mal anfangen Kai mit den Tatsachen zu konfrontieren. Auf Meinen Liebsten hört er nicht und ich komme auch nicht an ihn rann. Es liegt jetzt alles an dir Ray! Ich setzte alle meine Hoffnungen auf dich + Ray machte blinzelnd seine Augen auf und sah dass sich Kai wieder neben ihn gesetzt hatte. Wenn der Vergangenheitstrottel Kai nicht wieder einen Aussetzter verpasst hatte dann könnte er sich jetzt doch wohl ungestört mit ihm unterhalten.

"Kai?" Ohne sich aus seiner gewöhnlichen Starre zu bewegen funkelte er Ray an.

"Was!"

"Erinnerst du dich an irgend etwas?"

"Woher weißt du dass ich...!"

"Ich weiß es einfach, klar? Du musst mir sagen was du alles noch weißt, es ist wichtig für mich! Erinnerst du dich noch an gestern Abend?" Leicht verwundert, aber dann doch bereitwillig nickte Kai.

"Ich weiß noch dass wir uns um das Bad gestritten haben und der Streit im Garten sein Ende fand, was danach passierte... ich weiß es nicht! Sag mir was passiert ist! Was hab ich getan?"

"D...du willst wirklich die Wahrheit hören? Es wird dir bestimmt nicht gefallen!"

"Das ist mir egal! Sag es einfach!" Ray versuchte das was er nun tun würde mit seinem Gewissen zu vereinbaren. Er wollte keine Geheimnisse vor Kai haben und außerdem wollte er diese Last nicht länger alleine Tragen. Kai hatte das Recht alles zu erfahren. Na ja, nicht wirklich alles, nur dass sich zwei Körperlose Seelen in ihnen befanden und sie dazu zwingen wollten ihnen zu helfen. Worin ihre Aufgabe war darüber schwieg Ray weitgehend. In einem normalen Fall hätte Kai ihn für verrückt erklärt und in die nächste Klapse eingeliefert, aber dadurch dass er auch von diesen Visionen geplagt wurde und sein Gedächtnis immer häufiger aussetzte, festigte das seine Glaubwürdigkeit.
 

"Du hast gesagt sie wollen das wir ihnen helfen! Und dass sie als sie noch gelebt haben genau so aussahen wie wir. Da stellt sich die frage was sie von uns wollen! Wie sollen wir ihnen denn helfen?" Ray sah wieder beschämt auf das bunte Muster seines Handtuchs. Das konnte er Kai nun wirklich nicht sagen.

"I...ich weiß es nicht! Ich...!" Ray spürte wieder diese Müdigkeit in sich. Er streckte seine Hand hilfesuchend nach Kai aus bevor wieder alles schwarz wurde.
 

"Ray!? Was ist los?" Kai hatte noch nie erlebt dass Ray in Ohnmacht viel (vor allem nicht mitten im Satz). Ray kniff die Augen zusammen und blinzelte einige male.

'Au mein Kopf!' Er rieb sich den Hinterkopf und sah zu Kai auf.

"Ich hätte nicht gedacht dass das jedes mal so weh tut." Ray setzte sich auf und wunderte sich darüber dass sein Gegenüber ihn so seltsam anstarrte.

"Was hast du denn mein Liebling, stimmt was nicht?" Kais Blick nahm gespenstische Ausmaße an.

"Liebling? Sag das noch mal und ich prügle dich Krankenhausreif!" Ray (aus der Vergangenheit) stockte in seinen Gedanken. Das war ja gar nicht sein Kai! Das war dieser Rüpel aus der heutigen Zeit. Ray strich ihm über die Wange und setzte sich auf seinen Schoß. Mit großen Augen blickte er unschuldig in die Augen seines Gegenübers.

"Du siehst wirklich genau so aus wie er, verblüffend. Bis auf dein Benehmen natürlich, aber das kriegen wir schon hin. Du sollst dich für mein heutiges ich brav benehmen. Sonst wird das nichts mehr, und deshalb werde ich das jetzt mal in die Hand nehmen." Kai wollte ihm gerade die Meinung geigen da nahm ihm Ray schon die Luft ab. Er setzte zu einem Zungekuss an, da stieß Kai ihn schon von sich runter.

"Du bist dieses Vergangenheitsmistvieh! Wenn du mich noch ein einziges mal anfasst kriegst du so eine gedonnert..."

"Halt die Luft an! Du hast doch keine Ahnung worum es geht! Jetzt mal Klartext, du und meine heutige Person müsst unbedingt miteinander schlafen, sonst können wir unseren Seelenfrieden nicht finden. Tut ihr das nicht, werden ich und mein Liebster ewig eure Körper beherrschen, hast du das verstanden? Wir werden euch wo es nur geht bloßstellen und dafür sorgen dass ihr auf ewig verspottet werdet." Kai hatte ungläubig seine Augen aufgerissen und schluckte schwer.

"Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?"

"Nein! Das ist mein Ernst, von euch hängt alles ab. Ihr habt genau fünf Tage und..." Ray gab ihm einen Sanften Kuss auf den Mund strich ihm über die Lippen.

"...grüße meinen Liebsten von mir!" Wieder viel Rays Körper zu Boden und blieb einige Minuten liegen, dann erhob er sich verwirrt und sah Kais geschocktes Gesicht.

"Was ist los? Bin ich eingeschlafen? Kai? Was starrst du denn so?" Kai wischte sich verwirrt über den Mund und entfernte sich etwas von Ray.

"Ruft einen Exorzisten du hast ne Schraube locker Ray! Weißt du das?"

"ICH! Wenn hier einer besessen ist, dann du! Sag deiner anderen Hälfte gefälligst sie soll aufhören mich durch die Gegend zu schleppen!"

"Ach ja? Dann sag du deinem Poltergeist er soll gefälligst nie wieder versuchen mich,... mich. Ach ich kann's ja noch nicht mal aussprechen!"

"Ach! Soll ich dir mal was sagen? Deine bessere Hälfte hat vorhin mit meinem Vergagnenheitstrottel vor Tyson und Max rumgemacht."

"Dann ist es also wahr, dass sie uns nur in ruhe lassen wenn wir..." Ray hatte dafür nur ein stummes Nicken übrig. Schlimm genug dass Kai jetzt Bescheid wusste, nein, jetzt stellte er ihm auch noch so peinliche Fragen.

"DAS IST DOCH KRANK! NIE IM LEBEN WÜRDE ICH MIT DIR...!"

"GLAUBST DU ICH ETWA? DU..." *beide umfall und wieder aufsteh* (mag für außenstehende bestimmt komisch aussehen)

"So kann das nicht weiter gehen mein Geliebter. So werden wir nie unser Ziel erreichen." Ray schmiegte sich fest gegen seinen Kai. Er hatte es satt, ständig diese Körpertauscherei. Sein heutiges Ich war wirklich ein Dickschädel. Ganz zu schweigen von dem heutigen Ich seines Liebsten, der schoß wirklich den letzten Vogel ab. Ein Dickkopf wie er im Buche stand.

"Du hast recht. Wir müssen drastischere Maßnahmen einleiten. Ich hab da schon so eine Idee.."
 

Seht doch mal zu den FanArts! Ich hab zwei neue Pics für die FF^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2004-06-14T13:38:03+00:00 14.06.2004 15:38
waii!!! XD isch find des cool! XD
schreib büdde gnaz schnell weiter!^^
*umknuffz*
Marakesch
Von:  Tamuh
2004-06-14T13:35:24+00:00 14.06.2004 15:35
so hia au mein kommi! ^^

waii ich fidn das cool mit den ganzen getausche XDDDDD
udn besonders was diese anderen 'ichs' imma anstellen XDDD
gott mach bloß shcnell weiter! >_____<
*knuddel*

*~Tam~*
Von:  Nashi
2004-06-14T11:24:35+00:00 14.06.2004 13:24
das schreit nach mehr!!!
das ist so lustig ^.^ ich hab selten eine so geile ff gelesen!!!
Von: abgemeldet
2004-06-14T11:10:28+00:00 14.06.2004 13:10
BÜDE büde büde!! schreib ganz schnell weiter!! *ganzliebschau*
bin schon so gespnnt aufs nächste kapi!!!
*knuddel*
sany


Zurück