Zum Inhalt der Seite

Spuren im Sand

Zeugen der Vergänglichkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3/1

Hallo! ^^ Also. Es geht weiter. Erst mal Entschuldigung, dass das neue Kapi so lange auf sich warten ließ, aber ich hatte ne Zeit lang keine Maus, und konnte deshalb nichts schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapi. Es ist Nally gewidmet.

Viel Spaß
 


 

Im Speisesaal des Hotels hatten sich inzwischen schon fast alle Schüler eingefunden. Sie saßen redend und lachend an ihren Tischen. Die drei Freundinnen setzten sich zu Bettina und Jenny an den Tisch. Bettina klärte Jenny gerade über die verschiedenen Arten des Westernreitens auf und ließ sich auch von Silvias bedrückender Stimmung nicht stören. "Na? Geht's dir jetzt etwas besser?" frage Jenny Silvia, die sich neben sie gesetzt hatte, um Bettinas Redeschwall zu entkommen. Doch auch sie sorgte sich um Silvia. "Ja. Es geht wieder." Bekam Jenny als Antwort, doch so recht glauben konnte sie ihrer nicht. Jenny seufzte. "Da kommt das Essen!" unterbrach Katharina die sich ausbreitende Stille.

Als Vorspeise gab es einen Teller Nudeln mit Tomatensoße. Ein typisches italienisches Gericht. Danach gab es Pommes mit Schweinebraten und zum Nachtisch konnte man sich einen Apfel mit nehmen. Oder auch zwei, wie Katharina es vormachte. Silvia ass wenig. Nach der Meinung ihrer 4 Freundinnen viel zu wenig. Bettina versuchte sie zum Essen zu bringen, indem sie Silvia aufmuntern wollte, doch auch ihr Vortrag über Amerikanische Pferde half nichts, obwohl sich Silvia normalerweise sehr leicht für diese Thema begeistern ließ.

Nach dem Essen setzten sich die Schüler auf die Terrasse des Hotels. Dort standen Stühle und Tische für die Schüler. Einige der Jungs hatten sich eine Cola mitgebracht. Die Mädchen spielten UNO und 11er raus. Katharina, Jenny, Bettina, Saskia und Silvia spielen UNO. Gerade als Katharina am gewinnen war, stand sie auf und ging zu den Jungs. Diese rauchten und alberten bloß rum, so dass Silvia Katharina nachgehen wollte, aber von Saskia gestoppt wurde. "Katharina muss nur eben was mit Jonny klären. Er schuldet ihr noch eine Zigarette." sagte sie. Doch wirklich zufrieden schien Silvia nicht und wollte ihr dennoch hinterher. "Dann kann ich ja auch genauso gut mitkommen. Immerhin ist Jonny mein Freund." Jenny hatte bemerkt, was die Saskia und Katharina vor hatten uns spielte mit. "Ach komm schon! Du rauchst doch eh nicht. Also was soll's? Er hängt dir sowieso ständig auf der Pelle, da brauchst du ihm nicht auch noch nachlaufen. Oder Bettina?" Die angesprochene hatte allerdings keinen Durchblick und sah die andern nur fragend an. "Na ja, dann eben nicht..." murmelte Jenny. "Na von mir aus." Gab Silvia schließlich nach und setzte sich wieder hin. Die Sonne war schon fast untergegangen und es herrschte eine angenehme Temperatur. Saskia, Jenny, Bettina und Silvia spielten einfach ohne Katharina weiter, die inzwischen bei den Jungs stand.

"Hey Jonny." begrüßte Katharina Silvias Freund. Dieser drehte sich um und begegnete ihr mit einem abfälligen Gesichtsausdruck. "Was willste Kleine?" "Gar nichts. Nichts wichtiges." Sie beugte sich tief über den Tisch zu Jonny. "War doch schrecklich heiß heute, findest du nicht auch?" flüsterte sie ihm zu. Jonny hörte ihr jedoch nicht zu. Er war damit beschäftigt in ihren Ausschnitt zu spannen. "Es ist doch ein schöner Abend heute. Viel zu schön, um hier herum zu sitzen." Versuchte sie wieder seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, doch ihr Busen, schien ihn wesentlich mehr zu interessieren. Ein leichtes siegessicheres Lächeln breitete sich auf Katharinas Gesicht auf. Ihre Taktik ging voll und ganz auf. Jonny, war doch viel zu berechenbar. Also ein leichtes Spiel. Er ist immerhin auch nur ein einfallsloser Gaffer. Katharina ließ ihre Hand zu Jonnys Cola wandern und ließ unbemerkt einige winzige weiße Körnchen in das Getränk fallen. Sie zog ihre Hand wieder zurück und kniete sich neben Jonny auf den Boden. Sein Blick folge, wie hypnotisiert ihrem Busen. Ihre Chance ihr keines Mitbringsel auf de Boden zu gießen. Die Tatsache, dass der Boden gefliest war würde alles noch schön abrunden. Letztendlich setzte Katharina sich noch hinter Jonny auf den Stuhl. Er lehnt sich nur selten zurück. Schnell ließ sie ihre Hand ihn ihre Hosentasche gleiten und klebte ein kleines weißes Etwas an die Stuhllehne. Zufrieden stand sie auf und wollte gerade wieder gehen, als Jonny sie an ihrem Handgelenk packte. "Willst du nicht noch ein wenig hierbleiben, Kleine?" "Ich hoffe, du hast die Aussicht eben genossen." Entgegnete sie ihm. "Wieso?" Wollte er wissen. In Katharinas Augen war er wirklich ein Kleingeist. "Weil es das letzte mal gewesen ist." Dann drehte sie sich wieder um. "Willste nicht noch eine mit uns rauchen, Kleine?" "Tut mir Leid Jonny, aber du schuldest mir noch eine Zigarette." Mit diesen Worten ging sie nun endgültig wieder zu ihren Freundinnen zurück.

Saskia sah Katharina fragend an. Diese lächelte siegessicher und hob ihren Daumen in die Luft. Auch Saskia schien zufrieden und widmete sich wieder dem UNO-Spiel.
 

Ende Banane! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Schriebt mir was ihr von diesem Kapi denkt oder haltet in Form eines Kommis. ^-^

Bei 4 Kommis geht's weiter.

Bai bai

Minny may



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEngelchen
2004-10-13T17:08:52+00:00 13.10.2004 19:08
Dieser Jonny is ja so ein Schwein. Ich hoffe
der kriegt mal so richtig einen reingewürgt.
Dann würd ich feiern!
Ich bin schon richtig gespannt wies weiter geht^^
Von: abgemeldet
2004-07-04T11:47:38+00:00 04.07.2004 13:47
Hi! *knuff* ^^
Na jetzt bin ich aber mal gespannt wies weiter geht! ^^
So langsam kommt richtig Spannung auf...
Ich möchte jetzt nicht Johnny sein..aber er hats verdient *eg* hehe
Schreib schnell weiter, ich möcht wisssen, wie der Typ jetzt leiden darf XDD ^^
Na dann bis zum nächsten Mal ^^ cu
Noire5
Von: abgemeldet
2004-07-03T18:48:05+00:00 03.07.2004 20:48
Jo Nally^^
ein eintrag reicht doch, oda=)
Ich fand den Teil sehr gut, aba das war ja uch net anders zu erwarten*g*
Viel Spass beim weiterschreiben!
Spitzohr
Von:  Yami-Nadine
2004-07-03T18:11:42+00:00 03.07.2004 20:11
Huhu!^^
Also Jonny kann man echt in die Tonne treten,wie kann man nur so dumm sein? *Kopf schüttel*
Na ja,wie auch immer,das Kapitel hat mir wieder super gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!HDL,deine Yami-Nadine^^
Von: abgemeldet
2004-07-03T17:55:15+00:00 03.07.2004 19:55
Gefällt mir wie immer sehr gut.
Weiter!
Von: abgemeldet
2004-07-03T16:37:01+00:00 03.07.2004 18:37
wie bist du eigentlich auf dieses Thema gekommen?
was hat dich dazu verleitet so eine Story zu schreiben?
weißt du, was mich so an diese Geschichte fesselt?
wohl kaum...
oh man.. er erinnert mich so an eine real Story, da war auch so ein Mädchen das leitete, sie leitete wegen einem Jungen. Sie war allerdings so verliebt in ihn, sie war blind vor liebe, egal welcher Schmerz ihr angetan wurde, sie wartete einfach still ab. Irgendwann konnte sie nicht mehr so vor sich hin leiden, allerdings konnte sie auch nicht weinen um ihren ganzen Frust loszuwerden und ritze sich... die hörte wegen den jungen wieder auf und so staute sich alles wieder und sie versuchte sich fast jeden Tag sich umzubringen... er hatte sich von ihr losgerissen und sie leitete weiter irgendwann ging es mit ihm aber sie leitete immer noch ohne zu wissen warum leite sie einfach nur, sie zog sich zurück und als sie dann auch noch ihr Schatz verlor war sie so geschwächt das sie noch nicht mal die kraft hatte, ein erneuten Selbstmord versuch zu starten, man könnte denken "ist doch gut so" aber das war es nicht, oder ist es besser sich zu Tode zu leben als seinem leben ein ende zu setzen. bei Tieren ist das zweiter doch auch besser, lieber einschläfern lassen als weiter leiden!
nur das Mädchen hatte nicht solche Freundinnen die sich um sie kümmerte, bei ihr hat man das aber auch kaum gemerkt, sie tat immer fröhlich. sie schrieb Gedichte mit denen sie ihren "vertrauten" sagte das sie Hilfe brauchte und das es ihr nicht gut gingen, aber irgendwann wollten die sie nicht verstehen... deswegen zog sie sich zurück, sie aß wenig was selbst ihre Familie bemerkte und war die ganze zeit müde, wegen ihren ritznarben zog sie nur noch selten kurzärmlige Sachen an...
man könnte sich fragen was daran der Geschichte so ähnelt gell? Aber so wie diese Story bis jetzt ist, ist die Geschichte von dem Mädchen wie sie es sich gewünscht hatte, die gleiche Story mit paar Abänderungen und im Idealfall....
das fesselt mich einfach und so will ich auch wissen wie es mit ihr weiter geht....
nally
Von: abgemeldet
2004-07-03T16:12:36+00:00 03.07.2004 18:12
nur drei, also eintrag nnummer drei^.^;;; (es fehlt nur noch 1!!!)
ich habe noch etwas vergessen desswegen musste ich ncoh mal eintragen *lol* ^.^;;;;
und zwar ahbe ich vergesssen dir zu sagen das mir dein schreibstil sehr gefällt^.^
nally
Von: abgemeldet
2004-07-03T16:10:17+00:00 03.07.2004 18:10
Ich bin nämlich der meinung das das zählen müsste der Geschichte alleine nur^.^;;; udn wegen meiner neugierde wie es weiter geht^.^;;;
ich leibe diese geschichte *schwärm*
nally
Von: abgemeldet
2004-07-03T16:09:21+00:00 03.07.2004 18:09
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*
so mehr ich von der story lese umso mehr begeistert sie mich^.^;;;
Und das sie dann noch das kapietel mir gewitment ist wahnsinn........
*lol*
naja zählt es auch als 4 kommis wenn ich jetzt noch 3 kommis reinschreibe????
Nally


Zurück