Zum Inhalt der Seite

Tokyo Mew Mew story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Not gonne get us

Not gonne get us
 


 

Sie liefen auf der Wiese , auf den Wald zu, weit weg von der Stadt , um nicht noch mehr Menschen da hinen zu ziehen. Tarto war ihnen auf der Spur und schleuderte Plasmakugeln nach ihnen , die Löcher in die grüne Wiese brannten.
 

Im Schiff erwachte Masya. Er sah in den Spiegel , fasste in seine Jackentasche und holte den Glücksbringer von Ichigo heraus , zerbrach ihn in der Hand und grinste teuflisch.

Er war jetzt Deep Blue , der Anführer der Aliens und nichts war mehr in seinem Interesse , als Ichigo und die restliche Menschheit auszulöschen.

Er beamte sich aus dem Schiff , stand plötzlich vor Ichigo.

Ichigo prallte vor ihn. Sie hielt sich die Nase , dann blickte sie auf. Ihr Gegenüber war ihr fremd , und doch erkannte sie wer er war.
 

"Masaya?" , fragte sie mit zurückhaltender Stimme.
 

Er grinste.
 

"Masaya!" , wiederholte Ichigo fröhlich und umarmte ihn. Er stieß sie weg. Ichigo blickte überrascht zu ihm hinüber. Er kam auf sie zu , packte ihre Haare , zog sie daran hoch. Ichigo verzog das Gesicht. Er drückte sie auf den Boden.

"Knie nieder vor deinem neuen Herrscher!", schrie er sie an. Ichigo sah nach oben. Tränen kamen aus ihren Augen. Deep Blue holte mit der Hand aus um sie zu schlagen , doch irgendetwas durchdrang seine Handfläche und brachte ihn zum Bluten.
 

Auf einem der Bäume standen Zakuro und Purin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-06-04T20:42:34+00:00 04.06.2004 22:42
ich liebe dieses paaring (ichigo x ryo) einfach nur geil. schreib schnel, weiter.

cu
Von: abgemeldet
2004-06-01T18:44:51+00:00 01.06.2004 20:44
Juhu, ich bin die Erste!!! *sichganzargfreu* Die FF ist wirklich klasse! Ryo und Ichigo lieben sich, Juhu und Masaya hat Pech!!! HAHAHA! Den kann ich sowieso nicht leiden. *ryoundIchigofahneheb* Ich bin ein wahnsinniger Fan von TMM und freu mich auf jede FF davon und du hast wirklich eine tolle FF geschrieben! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. lass mich bitte nicht allzulange warten! JA, BITTE BITTE BITTE schreib schnell weiter!
*knuddel*
cu,
Sweet-Ranmachan


Zurück