Zum Inhalt der Seite

Tokyo Mew Mew story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deceiver of fools (Within temptation)

Deceiver of fools (Within temptation)
 


 

Währenddessen suchte Masaya Ichigo über die Monitore im Kontrollraum.
 

"Hab ich dich!" , sagte er freudig , als er endlich den Raum fand , wo Ichigo gefangen gehalten wurde.
 

Er rannte los , rannte den langen Gang entlang und stand vor der Tür. Er wollte die Tür öffnen , doch irgendetwas hielt ihn zurück. Er bekam stechende Kopfschmerzen und brach zusammen.

Die roten Lämpchen in dem Gang leuchteten auf und ein schriller Ton erklang.
 

Tarto hatte Ryo so zugerichte , dass er am ganzen Körper blutete.
 

"Alarm?" , sagte Tarto mit leiser Stimme. Dann sah er zu Ryo und rief ihm zu : " Nicht weglaufen , ich bin bald wieder zurück!"
 

Tarto verschwand und Ryo versuchte aufzustehen.
 

Er tauchte hinter Masaya wieder auf und steckte ihm eine Brosche an , die aussah wie ein kleiner Skorpion.
 

"Vielleicht hilft das deiner Erinnerung ja auf die Sprünge!" , meinte Tarto.
 

Masaya zitterte am ganzen Körper . Er verwandelte sich in einen Alien und löste sich dann in Luft auf.
 

Tarto grinste.
 

Tarto : " Bald ist es soweit! Ha , ha , ha !"
 

Dann verschwand auch er.

Ryo hat währenddessen die Tür öffnen können und war aus seinem Gefängnis entkommen. Mühsam schleppte er sich den Gang entlang , bis er vor einer großen Tür stand.

Irgendetwas sagte ihm , dass Ichigo dort war.

Auch sie verspürte etwas Seltsames und klopfte gegen die Tür. Ryo griff in seine Tasche und holte eine lila - rot schimmernde Flüssigkeit hervor.

"Geh von der Tür weg!" , rief er zu Ichigo.

Dann goss er die Flüssigkeit über die Codtafel der Türversiegelung .

Die Tür begann sich zu öffnen , doch nur ein Ritz. Ryo musste den Rest mit den Händen aufstämmen.
 

Endlich konnte er Ichigo hindurchziehen und beide rannten den Gang entlang.

Tarto tauchte plötzlich vor ihnen auf und stieß Ryo zur Seite und umklammerte Ichigo.
 

Ryo wollte auf ihn zurennen , doch Tarto zückte ein Messer und hielt es Ichigo unter den Hals.

Ryo wich zurück.

Tarto: " Ich töte sie , wenn du Mist machst! Und es ist mir völlig egal , wie viel sie Kisshu bedeutet , denn der hat hier bald eh nichts mehr zu sagen!"
 

Ryo blickte kurz zur Seite und entdeckte eine Luke. Er suchte Ichigos Blicke und zeigte mit seinen Augen Richtung Luke. Sie nickte. Ryo bewegte sich langsam zu der Schaltung hin , die für das Öffnen der Luke zuständig war. Tarto war sich so sicher gewonnen zu haben , dass ihm das nicht auffiel . Mit seinem Ellebogen berührte Ryo den Schalter und die Luke öffnete sich.

Dann sprang er auf Tarto zu ,entriss ihm das Messer und umklammerte den kleinen Alien .. Ichigo stürzte. Ein gewaltiger Sog , zog Tarto und Ryo ins Freie. Ichigo gelang es noch sich festzuhalten. Sie hing außen am Schiff und blickte Ryo nach. Dann sah sie nach oben auf ihre Hand. Sie schloss die Augen und ließ los. Tarto befreite sich aus Ryos Umklammerung und blieb in der Luft stehen.

"Das wird Kisshu gar nicht gefallen!" , sagte er sich.

Ichigo zog die Arme zusammen und flog Ryo hinterher.

"Komm schon , komm schon!" , versuchte sie sich anzuspornen.

Sie versuchte leichter zu werden um Ryo erreichen zu können.

Nach einer Weile , ka sie nah genug an ihn heran.

"Gib mir deine hand!" , rief sie ihm zu.

Er blickte erstaunt zu ihr hinauf.
 

Ryo: " Warum bist du mir nachgesprungen?!"

Ichigo: " Das ist jetzt unwichtig! Nimm meine Hand!"
 

Ryo fasste ihre Hand. Ichigo lächelte.

Ryo blickte besorgt. " Und was jetzt?" , fragte er mit aufgeregter Stimme.
 

Ichigo : " Keine Ahnung! Jetzt sterben wir jedenfalls zusammen!"
 

Ryo seufzte .
 

Der Boden kam näher und näher .
 

Ryo: " Ichigo?"
 

Ichigo : " Ja?"
 

Ryo: " Jetzt , wo wir bald sterben , da wollt ich dir noch sagen , dass ich dich liebe und dass ich für dich sterben wollte!"
 

Ichigo lächelte verlegen, dann kniff sie die Augen zusammen und flüsterte : " Ich liebe dich auch!"
 

Ryo kniff die Augen auch zusammen und küsste sie dann. Plötzlich wuchsen Ichigo Flügel und mit einem ruck bremste sie den fall und beide landeten sicher auf dem Boden.
 

Sie waren gerettet und Tarto hatte sich mal wieder feige weggebeamt.

Ryo sah Ichigo tief in die Augen und ihre Lippen näherten sich. Plötzlich verspürten sie einen eisigen Hauch. Tarto stand hinter ihnen.

Beide sprangen auf und rannten Hand in Hand weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück