Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht? von Summ3r (Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Dieses Kapitel widme ich zorro_chan und Xell ------------------------------------------------------- Hi, da bin ich wieder ;-) zu diesem Kapi sag ich mal nix, außer dass ich es zorro_chan *umarm und abknutsch* und Xell widme, meine treuen Lesern und Kommischreibern!!! HEGDL Babygirl/Ashley-chan "Also", begann die kleine Diebin nochmals "Von wem?" "Von niemanden. Ich hab nur überlegt was Nico Robin und die Anderen so machen. *Lügner, Lügner ;-)* Warum?" fragte der Grünhaarige. "Ach, nur so. "antworte ihm das, leicht enttäuschte, Mädchen. ,Bestimmt hat er nur an Nico Robin gedacht. Nur an sie, nicht an die Anderen!' Ein Seufzen entfuhr Nami. "Hab ich irgendwas Falsches gesagt, Nami? Du schaust so traurig." Fragte Zorro, in einem, für ihn ungewohnt besorgten Ton. "Ach nichts, lass uns endlich losgehen ich muss mein ,hart' verdientes Geld ausgeben." Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "O.k. wenn du meinst." kam es nur von Zorro. ,Genau nami, denk einfach nicht mehr daran, seit wann interessiert dich was Zorro denkt und vor allem über wenn. Am Besten ich ärgere ihn noch ein bisschen mit seinen Schulden bei mir und dann geht's ab shoppen!' Nach 5 Stunden ,15 Modeläden und zehn (!)voll gepackten Einkaufstüten später, fragte Nami einen genervten Zorro, der keine Mädchenklamotten geschweige den Tüten, mit eben diesem Inhalt, mehr sehen bzw. tragen konnte: "Was hältst du davon, wenn wir uns dahinten im Park ausruhen?" Das Brummen des Angesprochenen ließ sie vermuten, dass ihr Vorschlag angenommen war. Der Park entpuppte sich als ein kleines Wäldchen, nirgends waren Häuser oder Menschen zu sehen. Als die beiden Crewmitglieder Monkey D. Ruffys endlich einen schönen Platz gefunden hatten, waren sie schon ziemlich tief in den Wald eingedrungen, um genau zu sein waren sie an einer Lichtung. Doch auf dem kleinen Hügel, auf dem sie sich nieder gelassen hatten, war es wunderschön: Ringsum den Hügel waren Blumen aller Art, ein Bach lief seitlich entlang und der einzige Baum, den man weit und breit sah, und sich auf dem Hügel befand, wechselte die Farbe seiner Blätter, wie in der Allee die Wiesen. Wobei die Wiesen, um den Hügel, hier aussahen wie bei uns, die Gräser grün, die Blume je nach Art, gelb, blau oder rot waren. Nur dass jede Blume leuchtete, doch nicht grell, sonder warm und aufmunternd. *Oh Gott, wenn ihr das Kapiert habt seid ihr die Besten, wenn nicht, was ich gut verstehen kann, fragt mich einfach per ENS doch noch einmal J* Kaum hatten sie sich gesetzt und Nami gerade Zorro noch mal erinnern wollte, dass er schulden bei ihr hatte, stand dieser plötzlich auf. "Wo willst du hin *den es macht jetzt keinen Sinn, fort zugehen ich halt dich fest....;-)* , warte, ich komme mit!" Zorro drehte sich zu, der sich aufstehenden, Nami. "Das bezweifele ich, denn ich gehe jetzt für kleine Zorros. Also, willst immer noch mit?" "Nein..., natürlich nicht!" * ja, ja mich fragt mal wieder keiner, ob ich mit will :p* Sagte eine , peinlich angerührte, Nami. Nachdem Zorro sein ,Geschäft' beendet hatte ging er los, zurück zu seiner ,Sklaventreiberin', wobei ihm sein NICHT vorhandener Orientierungssinn etwas brachte. ,Mist, wenn das so weiter geht komm ich erst nä. Sommerschlussverkauf zu Nami' *ja der Arme, Nami muss wohl ganz schön auf Schnäppchen suche gewesen sein , dass der jetzt daran denkt *g* * ,Wo bleibt Zorro den nur? Na, der und sein Orientierungssinn, ich glaube ich geh ihn mal suchen.' Nami wollte gerade aufstehen, als sie jemand ,ansprach': "Olala, sieh einer mal an, was macht den so ,ne Kleine ganz allein hier draußen?" fragte ein Blonder, gut aussehender Mann, seine zwei Genossen. "Ich weiß nicht", antwortete ein dunkelhaariger, bullig Aussehender, "aber sie gefällt mir!" "Nicht nur dir!" meldete sich der dritte zu Wort, wobei dieser eine Sonnenbrille und ein Kopftuch trug, sodass man seine Haar und Augenfarbe nicht erkannte. Nami wusste, dass sie keine Chance gegen die drei hatte, erst recht nicht, da sie ihren Klimatacktstock vergessen hatte. ,Ich könnte mich ohrfeigen und wo bleibt Zorro, wenn frau ihn mal braucht?'waren ihre letzten Gedanken, bevor sie losrannte. "Hey, die Kleine will abhauen!" "Das sehe ich selber, du Idiot! Hinterher!" brüllte der Blonde den Bullig aussehenden an. Und schon stürmten die drei hinter Nami her. Nami rannte was das Zeug hielt und Gedanken wie: ,Was wenn die mich kriegen, was werden sie dann machen' und , werde ich die Anderen noch einmal wieder sehen?' trieben Nami Tränen in die Augen. Sie hatte Angst. Angst um ihr Leben, Angst einen bestimmten Menschen nicht mehr sehen zu können. Und genau diese, sich von Sekunde zu Sekunde, steigernde Angst ließ Nami unaufmerksam werden. Sie fiel über eine Wurzel. Da ihre Verfolger ihr schon die ganze Zeit dicht auf den Fersen waren, hatten sie das Mädchen, das am Boden lag eingeholt. "Na, na das macht ein Mädchen aber nicht, wenn du lieb bist, wird es nicht ganz so schmerzhaft!" Der Blonde schritt immer näher an die, am Boden kauernde, Nami. "Aah, Hilfe, Zorro!!" Zorro horchte auf. ,Nami, ...Nami wo bist du?' "Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffee" Nichts hielt Zorro mehr, er rannte in die Richtung aus der die Stimme Namis kam. Ende!!!!!!!!!!!!!! So, das war's! Ciao Babygirl Verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht weiter J *vor den Beschimpfungen, Morddrohungen und Tomaten in Deckung geh* Es geht weiter, hoffe ich hab euch richtig erschreckt *fg* "Halt die Klappe Kleine!" mahnte der Dunkelhaarige und der Blonde kniete sich vor Nami und nahm ihr Gesicht in seine Hand und führte ihr Gesicht des seinen immer näher. ,Gleich wird er mich küssen und dann werden sie über mich herfallen .Zorro, wärst du doch hier!' schoss es Nami durch den Kopf. Sie schloss ihre Augen, da die Tränen, die ihre Wangen hinunterliefen, ihr die Sicht nahmen und auch die Angst sie dazu veranlasste. So jetzt ist wirklich Schluss *fg* *nochmals in Deckung geh * Hoffe, es hat euch gefallen, würde mich über Kritik (jeglicher Art) freuen Bye Eure Babygirl/Ashley-chan P.s Ich hoffe es hat euch, zorro-chan und Xell auch gefallen =) Pp.s. In Kapi 1 hab ich Klammern , you lookin' good in that Gucci bikini , geschrieben, erinnert ihr euch?? Das war aus , I know what you want' von Busta Rhymes und Mariah Carey. Das ' den es macht jetzt keinen Sinn..' stammt von Xavier Naidoos Lied : Wo willst du hin . Wenn das so weiter geht schreib ich Songfic bei dem Genre noch dazu *g* Hegdl Bis bald Babygirl/Ashley-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)