Zum Inhalt der Seite

Zwei Freundinnen in der Dragonball Z Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Special": Zusatzszenen

Diese Zusatzszenen haben nichts mit der eigentlichen Fanfic zu tun.

Es ist einfach nur Zusatzmaterial, was mir im Kopf rumschwebte. Ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen. ^^° Vielen Dank! Dies ist irgendwo so ziemlich am Ende von Kapitel 18. ^^° Viel Spaß damit! Eure Vegetagirl1175
 


 

Nach einiger Zeit legte sich ihr Keuchen wieder etwas und sie lächelte Vegeta an, doch ein wenig keuchte sie schon noch. Dann beugte sie sich über ihn und wollte ihm gerade einen Kuss geben, als unerwartet und ruckartig die Tür aufging.

Ein Saiyajin stürzte ins Zimmer, schmiss sich förmlich auf den Boden, um vor dem Prinzen niederzuknien und ihm so den nötigen Respekt zu zeigen und fing hastig an zu sprechen.

Saiyajin: Ich bitte um Vergebung, eure Majestät! Ich wollte euch nicht stören, aber Prinzessin Yoko....sie....hat....ich meine...sie ist.....!

Er atmete tief durch, da er ein wenig außer Atmen war.

Als der Saiyajin ins Zimmer geplatzt war, schreckte Retasu mit einem entsetzten Atemzug zurück und hielt inne.
 

Doch sie vergaß ihren Mantel wieder zu richten. Als der Saiyajin nun da kniete, verdeckte Vegeta Retasus Körper wieder, indem er sie leicht nach oben drückte und die beiden Mantel Enden übereinander geschlagen hatte. (ich hoffe ihr versteht das ^^°).

Dann drehte sich der Prinz zu dem Saiyajin um.

Vegeta: Hey....spreche langsam, ich verstehe ja kein Wort!

Saiyajin: Entschuldigt eure Hoheit....also....Prinzessin Yoko geht es nicht gut, sie muss sich ständig übergeben und sie ist sehr schwach, doch trotzdem weigert sie sich von einem Arzt behandeln zu lassen!

Vegeta seufzte schwer. Das war mal wieder typisch Yoko.

Vegeta: Entferne dich, ich werde sofort mal nach ihr sehen!

Der Saiyajin stand auf und verbeugte sich.

Saiyajin: Ja wohl!

Dann verschwand er wieder.

Retasu war mittlerweile leicht rot geworden, da sie nun verstand, was da eben los war, doch das war nicht weiter schlimm, da es den anderen Saiyajins sowieso ohne Erlaubnis nicht gestattet war, die Prinzessinnen nackt zu sehen, ansonsten würde er eine saftige Strafe bekommen.

Als der Saiyajin realisierte, was los war, senkte er auf der Stelle seinen Kopf, wie es im Gesetz stand, da er keine Lust auf eine Strafe hatte, nur weil Yoko Mist baute.

Vegeta strich Retasu noch einmal kurz über die Wange, wollte sie gerade küssen und dann gehen. Doch schon wieder ging die Tür auf. Diesmal war es Yoko persönlich. Sie keuchte schwerfällig und man sah ihr an, dass es ihr nicht gut ging.

Yoko: Vegeta!! Was fällt dir ein, hier mit der da rum zumachen, wenn es mir nicht gut geht! (was eine *** -.- ^^°).

Sie stützte sich an am Türrahmen leicht ab, doch ihre Beine knickten schon leicht ab.

Als die Tür aufgegangen war, hatte Vegeta sich blitzschnell umgedreht. Er musterte Yoko nun genau, während er Retasu sanft wieder wegschupste.

Vegeta: Yoko, was ist los?!

Er schaute sie ernst und etwas besorgt an.
 

Yoko: Das weiß ICH doch nicht!! Auf einmal wurde mir schlecht und ich musste kotzen! Was weiß ich warum!

Ihr Ton war laut und barsch. Doch Vegeta ließ sich nicht von ihr beeindrucken.

Vegeta: Das kommt sicher von deiner Schwangerschaft....oder hast du irgendwas Falsches gegessen?!

Yoko: Nein hab ich nicht!

Vegeta: Na siehst du! Also kommt es von der Schwangerschaft!! (Ach ja bei Saiyajins ist das alles ein wenig anders, ja? ^^°).

Yoko: Toll! Und jetzt?!

Vegeta: Ich würde sagen, hör erstmal auf hier rumzubrüllen, davon wird es auch nicht besser!

Yoko: Ich hör aber nicht auf zu brüllen!!! Du machst dir hier einen Schönen und ich....

Sie hielt plötzlich inne und hustete. Es folgte ein würgen und wieder ein husten.

Vegeta beobachtete Yoko genau und sein Blick war immer noch ernst.

Yoko trat nun ganz ins Zimmer ein, als sie sich wieder ein wenig gefangen hatte, schmiss die Tür zu und wollte weiter reden, doch schon knickten ihre Beine ab und sie kniete an der gleichen Stelle wie zuvor der Saiyajin.

Wieder hustete und würgte sie heftig und schon übergab sie sich heftig.

Retasu schaute sofort angewidert zur Seite und hielt sich die hand vor den Mund.

Und auch Vegeta schaute etwas angeekelt zu Boden, doch als Yoko nicht mehr allzu viel würgte, schaute er wieder zur ihr auf.

Er machte sich Sorgen um sie, dann schaute er kurz zu Retasu die vor Ekel zitterte.

Beruhigend legte er ihr die Hand auf den Rücken und strich ein wenig auf und ab.

Vegeta: Geh ins Bad, wenn dir auch schlecht wird!

Retasu nickte und schnellte auch schon ins Bad, wo sie sich ebenfalls übergab.

Vegeta stand nun vom Bett auf, ging auf Yoko zu und strich ihr ebenfalls beruhigend durchs Haar.

Diese röchelte ein wenig und schaute zu Vegeta auf. Dieser lächelte und half ihr aufzustehen.

Er stützte sie sanft und ging mit ihr dann auf das Bett zu.

Dann setzter er sich mit Yoko hinauf und versuchte die nun zitternde Prinzessin zu beruhigen.
 

Yoko atmete schwer und jammerte.

Vegeta: Pschhht, ganz ruhig....das wird schon wieder!

Er streichelte ihre Wange mit seinem Schwanz und strich ihr mit der Hand über den Rücken.

Mit der anderen Hand kramte er nach einen Tuch in seinem Nachttisch. Als er eins fand, wischte er Yoko behutsam den Mund mit dem Tuch ab und warf es dann zur Seite.

Dann rief er einen Diener.

Vegeta: Diener!! Kommt sofort hierher!!

Sogleich kamen zwei Diener ins Zimmer und verbeugten sich.

Vegeta: Vorsicht! Nicht weitergehen! Wischt das weg und holt einen Arzt! Aber sofort!

Diener: Ja wohl, eure Majestät!!

Sie verbeugten sich ein zweites Mal und befolgten die Befehle des Prinzen.

Inzwischen kam Retasu auch wieder aus dem Bad. Sie sah nun auch nicht sehr gut au. Sie war ebenso blass wie Yoko. Vegeta drehte sich zu ihr um.

Vegeta: Geht es wieder? Komm auch her!

Er winkte die Prinzessin zu sich und nahm dann beide Mädchen in den Arm.

Mit seinen Händen strich er ihnen den Rücken entlang und mit seinem Affenschwanz streichelte er sachte Yokos Bauch.

Die beiden hatten ihre Köpfe an die Schultern des Prinzen gelehnt. Yoko jammerte immer noch und Retasu wimmerte ebenfalls.

So sanft wie möglich kraulte Vegeta die beiden und seufzte.

Auf einmal klopfte es wieder an der Tür.

Vegeta: Kommt doch rein, ihr sollt doch putzen! Beeilt eich einfach!!

Als er den Satz beendet hatte, trat aber nicht der erwartete Diener ein, sondern ein Arzt.

Er verbeugte sich leicht und ging dann auf den Prinzen zu, als er das Erbrochene sah, wusste er was los war.

Arzt: Euer Majestät? Wen soll ich behandeln?
 

Vegeta: Die beiden Mädchen! Yoko scheint wohl von der Schwangerschaft geschlaucht zu sein und Retasu musste sich wegen Yoko übergeben! Sie ist da ja sehr empfindlich, das weißt du ja!

Der Arzt nickte. Es war der königliche Arzt, also kannte er seine Patienten schon, da er nur für die Königsfamilie zuständig war.

Arzt: Ok...!

Er legte den Koffer, den er dabei hatte auf den Boden und kramte darin herum. Nach einigen Sekunden hatte er auch schon etwas gefunden.

Arzt: Ich habe hier ein paar Tabletten! Ich weiß aber nicht, ob Prinzessin Yoko sie beibehält, bei Prinzessin Retasu müsste es helfen!

Vegeta nickte und nahm dem Arzt dann zwei Tabletten ab.

Vegeta: Gut...versuchen wir es einfach mit Yoko?

Der Arzt nickte zustimmend und nahm dann noch etwas unauffällig eine Spritze heraus.

Vegeta: Diener!!

Sogleich erschien wieder ein Diener.

Diener: Eure Hoheit?

Vegeta: Hol zwei Gläser Wasser, aber mach schnell!

Diener: Ja wohl!

Mit einer Verbeugung lief der Diener los und kam sogleich mit zwei Gläser Wasser wieder. Die überreichte er Vegeta und entfernte sich wieder.

Der Arzt stand immer noch da und beobachtete die ächzenden Mädchen.

Vegeta übergab Retasu eine Tablette und ein Glas Wasser.

Vegeta: Wenn es wieder geht, nehme die ein! Du hast ja keine Probleme damit oder?

Retasu schüttelte fast schon beiläufig den Kopf.

Vegeta: Gut!

Dann widmete er sich ganz Yoko. Die hing wie ein Schluck Wasser in den Armen des Prinzen und atmete immer noch schwer.
 

Vegeta drehte sie nun so zu sich um, dass ihr Gesicht ihm zugewandt war.

Dann nahm er die Tablette zwischen die Finger.

Yokos Lider waren schwer, sie war so schwach, dass ihre Augen schon fast zufielen. Doch Vegeta schüttelte sie leicht.

Vegeta: Hey, Süße! Bleib wach! Komm, nimm die Tablette! Ich weiß, dass du das hasst und die eigentlich nicht runter bekommst, aber diesmal muss es wohl sein!

Yoko: Nein! Ich will das nicht!

Vegeta: Los, nehme das jetzt!

Der Arzt wusste genauso wie Vegeta, dass Yoko die Tabletten noch nie genommen hat, doch Vegeta wollte versuchen es ihr irgendwie "einzuflößen".

Yoko: Nein, ich will das nicht!

Vegeta: Es geht dir gleich besser! Also nimm es!

Der Arzt vertraute Vegeta und ließ ihn einfach mal machen, doch es schien mit guter Miene nichts zu bringen. Immer wenn Vegeta der Prinzessin die Tablette in den Mund schieben wollte, drehte sie ihren Kopf weg und jammerte.

Yoko: Nein! Nicht!!
 

Langsam verlor Vegeta die Geduld und so nagelte er Yoko nun unter sich und auf dem Bett fest. Er hockte nun über ihr und sie lag hilflos auf dem Bett.

Vegeta: Du nimmst das jetzt!

Vorsichtig schob er ihr nun mit etwas Gewalt (^^°) das Medikament in den Mund, doch Yoko spuckte es wieder aus.

Vegeta: Lass das!

Seine Geduld war nun so am Ende, dass er ihr das Mittel in den Hals steckte und ihren Mund zuhielt.

Vegeta: So und jetzt schluck!!

Doch Yoko dachte gar nicht daran und würgte leicht.

Der Arzt schaute sich das einige Sekunden an, bis er sich dann einmischte.

Arzt: Schnell Vegeta, streich ihr vorsichtig den Kehlkopf nach unten entlang und zwing sie so zu schlucken!

Vegeta tat, was der Arzt sagte, doch Yoko wehrte sich. Sie würgte nun mit Absicht, doch Vegeta ließ sich davon nicht einschüchtern.

Er hielt ihr weiterhin den Mund zu. Yoko bekam nun kaum noch Luft, sie wollte husten, doch es gelang ihr nicht. Das Würgen war nun keine Absicht mehr, das merkte auch der Mediziner.

Arzt: Mein Prinz! Hört auf!! Lasst sie los!!

Vegeta erschrak leicht und ließ Yokos Mund los, so dass sie ihn wieder öffnen konnte, doch er kniete immer noch über ihr.

Yoko würgte immer noch heftig und hustete nun auch. Sie musste sich wieder übergeben, doch da sie lag, war es ihr nicht richtig möglich.

Arzt: Mein Prinz! Geht von ihr runter, sonst erstickt sie!!

Vegeta reagierte sofort, schwang sich von ihr runter und stolperte leicht zurück.

Der Arzt schnellte zu ihr hin, setzte sie auf, beugte sie leicht nach vorne und stützte ihren Kopf.

Sofort übergab sich Yoko wieder.

Doch diesmal nicht mehr so heftig wie vorher.

Retasu sprang nun auch vom Bett auf und wollte wieder weg, doch Vegeta hielt sie fest und drückte sie an sich.

Vegeta: Pschht, ist gut!

Er streichelte ihr Haar wieder und sprach ihr ruhig zu.
 

Doch Retasu war wieder schlecht, sie stieß sich leicht von Vegeta ab und wollte wieder aufs Bad rennen, doch der Prinz hielt sie fest und strich ihr den Hals und den Bauch entlang.

Bei Retasu klappte es und sie schluckte alles hinunter, dann streichelte nur noch ihren Bauch, als er merkte, dass sie alles runtergeschluckt hatte.

Vegeta: Das ist nur Einbildung Süße....halt es ein wenig zurück!

Der Arzt hatte nun wieder aufgesetzt.

Arzt: Nein mein Prinz, es ist nicht gut, wenn sie es nicht raus lässt, lasst sie ruhig!

Vegeta nickte.

Vegeta: Ok...! Aber trotzdem bildet sie es sich nur ein!

Arzt: Ja, aber lasst sie nur, dann geht es ihr schneller wieder besser! Bei Yoko ist es etwas anderes, bei ihr kommt nur noch Galle!! Sie bildet es sich ja auch nicht ein! Sie soll es schon rauslassen, aber im Moment würgt sie ihren Magen förmlich mit heraus, weil gar nichts mehr in ihrem Magen ist! Sie soll versuchen es zu unterdrücken, umso schneller beruhigt sich ihr Magen wieder.

Vegeta: Gut....! Und was jetzt?!

Arzt: Retasu sollte versuchen die Tablette zu nehmen und Yoko bekommt jetzt eine Spritze von mir!

Er sprach sehr leise, damit Yoko dies nicht mitbekam, denn sie hasste Spritzen eigentlich.
 

Arzt: Kommt bitte mal hierher und haltet sie fest!

Vegeta nickte zustimmend, ging auf Yoko zu und hielt sie also fest. (*drop* Und wieder schreibe ich nur Scheiße ^^°).

Der Arzt verabreichte ihr so schnell wie Möglich die Spritze.

Arzt: So, nun sollte sie sich hinlegen! Ich schlage vor, sie bleibt bei euch!

Vegeta: Ja, das wird das Beste sein!

Arzt: Ok...ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!

Er verbeugte sich.

Arzt: Ich geh dann wieder, wenn etwas sein wollte, ruft mich!

Vegeta nickte wieder und schon war der Arzt verschwunden und ein Diener kam mit Putzzeug ins Zimmer. Sofort fing er an die Sauerei wegzuwischen.

Als er fertig war, entfernte er sich wieder.
 

Yoko lag nun in Vegetas Bett und schlief bereits, denn in der Spritze war auch ein Beruhigungsmittel.

Retasu schmiegte sich immer noch an Vegeta. Dieser ging nun auch mit Retasu auf das Bett zu.

Vegeta: Na komm nimm die Tablette und schlaf dann auch ein wenig! Heute Abend willst du ja noch auf die Party, oder?

Retasu nickte und setzte sich aufs Bett.

Dann nahm sie die Tablette in die hand, doch so recht traute sie sich nicht, sie in den Mund zu nehmen.

Vegeta setze sich nun neben sie, nahm ihr das Medikament ab, nahm sie in den Arm und lehnte sie leicht nach hinten.

Vegeta: Tut mir ja leid, aber DU musst die jetzt nehmen!

Sachte ließ er die Tablette in den Mund der Prinzessin gleiten und versuchte es so wie mit Yoko, dass er ihr sie leicht zum Schlucken zwang.

Es klappte, doch sofort verzog sie das Gesicht. Auf der Stelle reichte Vegeta ihr das Glas Wasser und sie trank erstmal einen großen Schluck. Das war dann wohl zu gierig und sie musste husten.

Vegeta dachte schon, dass sie das Medikament auch wieder ausspucken würde und schaute sie strafend an, doch sie fasste sich wieder.

Retasu: Sorry, hab mich nur verschluckt!

Vegeta: Na dann! Los leg dich auch hin und schlaf ein bisschen! Ich bleibe bei euch beiden!

Er lächelte sie lieblich ab.

Retasu: Bitte, halt mich fest...!

Sie schmiegte sich wieder an ihn und strich ihm den immer noch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Njisseni
2004-12-12T17:14:03+00:00 12.12.2004 18:14
Hm..., so ganz komm ich mit dem special da auch nicht klar hat das jetzt was mit deiner ff zutun oder wie, ich finde es gut geschrieben...., weiß halt nicht wo ich es hinstecken soll ^^ bin auf deinen nächsten Teil vom Hauptteil gespannt also, mach schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-12-12T12:34:42+00:00 12.12.2004 13:34
hui... ich weiß gar nicht was die Leute gegen Tabletten haben! Gut, sie schmecken normal scheiße, man muss sie meistens richtig runterwürgen, aber dafür helfen sie ja auch!! *fg*
Ja, das ist jetzt stumpf von mir. Gut. Ich weiß nicht was ich von dem chap halten soll... du solltest noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten und im Moment ist auch kein Höhepunkt der ff in Sicht, was das ganze etwas langweilig macht... Ich weiß, ich habe dich dazu gezwugen, die ff weiterzuschreiben ^.^° aber gibt es auch ein richtiges Ende? Ich meine, geht die jetzt ewig so weiter oder arbeitest du auf einen Abschluss zu?
Schreib schnell weiter!!
deine rhena *knuddl*


Zurück