Zum Inhalt der Seite

Band: Fullmoon

Es ist wirklich luschtig, also heißt das für euch: LESEN!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einer für alle und alle für einen

Band: Fullmoon ( Inuyasha & Ranma ½ )
 

Hi Leutz! *grinzel* Ich bins scho wieda Sissa!^^ Dat is jetzt meine zweite Fanfic die ich geschriebselt habe! *evil g* *total freu* Ich hoffe ich bekomme hier au wieda Kommis! *grinzel* Also nun über die Story: Die Geschichte spielt in der Neuzeit!^^ Und Sango, Miroku und Inuyasha wohnen bei Kagome. Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku, Ranma und Akane sind seit Kindergartenzeiten zusammen unzertrennliche Freunde und gehen gemeinsam in die Selbe Klasse. Sie günden eine Band die sich Fullmoon nennt. Inuyasha spielt die E-Gitarre, Kagome ist die Sängerin, Sango ist der Drumer also Schalgzeug, Miroku spielt Keyboard, Ranma spielt E-Bass und Akane ist die Backgroundsängerin.

So nun die Info reicht denk ich und hier ist meine zweite Fanfic! *trommel* *Trompete*

XD XD XD XD XD XD *rofl* JOKE!! Hier jetzt geht es los! ^^__^^ VIEL SPAß!^^
 

Noch zur Info:

Sprechen ".........."

Denken //.........//

Mein Kommentar (..........)
 

Einer für alle und alle für einen
 

Bei den Tendos: "Drrring-Drrring!" Es ist 6:00Uhr morgens, der Wecker klingelt, es ist Zeit sich für die Schule fertig zu machen. Akane steht auf und schaltet den Wecker aus. Sie streckt sich einmal herzhaft und macht ihr Bett. Sie zieht sich schnell ihr Morgenmantel an und geht hinunter um zu Frühstücken. //Na dann, wieder einmal meinen Süßen wecken!^^// Akane seufzte kurz bevor sie die Tür zu Ranmas Zimmer betrat. Sie schlich leise zu Ranmas Bett und bückte sich dann. Sie gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Backe und flüsterte in sein Ohr: "Guten Morgen!" (Die behandeln sich gegenseitig wie Geschwister!^^ Also sie sind "noch" nicht zusammen!^^) Ranma wachte langsam auf. //Akane Süße!// "Guten Morgen Akane!" Ranma lächelte Akane süß an. Akane musste einfach bei dem lächeln dahin schmelzen, sie versuchte es aber zu verbergen. Ranma wusste ganz genau, dass sie ihm nicht wieder stehen kann und er grinste in sich hinein. "Kommst du Frühstücken??" fragte Akane Ranma. "Na klar, was denkst du denn!" Er stand auf und sie knuddeln sich mal gegenseitig. Sie haben nun fertig geknuddlt und gingen gemeinsam runter um zu Frühstücken. "Guten Morgen ihr zwei!" lächelte Kasumi die beiden an. "Guten Morgen!" sagten die beiden etwas verschlafen. Sie gingen nun ins Wohnzimmer und fingen an zu essen. Bei den Higurashis: "Kagome! Sango! Inuyasha! Miroku! Sota! AUFSTEHEN!" schrie Fr. Higurashi. Kagome hatte es zwar gehört, verkroch sich aber trotzdem in ihr Bett. Sango stand auf, gähnte einmal herzhaft und machte ihr Bett. //Ihr Schlafmützen! Euch kriege ich noch wach! Muhahah!// Sango grinste fies in sich hinein. Sie schrie so laut sie konnte: "MORGEN!" Nun standen alle senkrecht in ihren Betten. Sango kicherte: "Geht doch ihr Schlafmützen!" "Ha ha ha, wie Lustig du heute doch wieder bist Sango!" sagte Inuyasha müde und sauer zugleich. "Das musst du wieder gut machen Sango!" sagte Miroku siegessicher. "Ach ja und wie???" fragte Sango neugierig. "In dem du mir einen Zungenkuss gibst!" lächelte Miroku fies. "OK, gut!" Sango lächelte fies zurück. //DU wirst ein blaues Wunder erleben! Muhaha!// Sango ging zu Miroku und kommt nah an sein Gesicht. //Das macht die niemals!// dachte sich Inuyasha sicher. Inuyasha bemerkte das Kagome noch nichts gesagt hat und beschloß in ihr Bett zu gehen und sie zu kuscheln. (Also mal vorab, bei denen is Kuscheln normal bei Freunden!^^) Inuyasha hopste in ihr Bett und kuschelte sie: "Aufwachen Kago!" Kagome erwiederte das Kuscheln und sagte verpennt: "Isch ja schon gut! Guten Morgen!" lächelte sie. //Endlich gibt mir meine Traumfrau einen Zungenkuss! *-*//

Dachte sich Miroku glücklich. "VON WEGEN!" sagte Sango und kuschelt ihn heftig. "Auch nicht schlecht!" grinste Miroku. Sango musste auch grinsen. "KOMMT IHR JETZT MAL ENDLICH HERUNTER HERRSCHAFTEN! DIE SCHULE RUFT!" schrie Fr. Higurashi zum zweiten mal. "Scheiße SCHULE!" schrien sie alle gleichzeitig. Sie standen auf, machten ihr Bett, zogen sich ihre Schuluniformen an, schnappten sich ihre Schultaschen und rannten runter. Bei den Tendos: Fertig mit essen, gingen sie in ihre Zimmer, zogen ihre Schuluniformen an und schnappten sich ihre Schultaschen. "Tschau Kasumi!" sagten Ranma und Akane. "Tschüß ihr zwei!" schrie Kasumi ihnen noch hinterher. Ranma und Akane liefen zum Haus der Higurashis. "Um was wetten wir Akane das die niemals fertig sind?" lächelte Ranma listig. "Um gar nichts! Die sind bestimmt noch nicht fertig!" grinste sie zurück. Beide fingen an sich so richtig einen Arsch abzulachen. Vor dem Haus angekommen, rafften sie sich wieder und klingelten an der Tür. Fr. Higurashi ging zur Tür und öffnet sie. "Guten Morgen ihr zwei! Ihr müsst wie immer auf die Bagasche warten!" lächelte Fr. Higurashi. "War ja klar!" murmelte Akane leise. Ranma nickte. "IHR SEIT SCHON WIEDER SPÄT DRAN! AKANE UND RANMA SIND SCHON DA ALSO D.H. FÜR EUCH, SCHWINGT EURE ÄRSCHE HIERHER, ABER PRONTO!" "Ja MAMA!" schrien alle gleichzeitig runter. Sie sind unten angekommen und begrüßten sich. "Guten Morgen meine Schnecken!" lächelte Ranma und Akane. "Guten Morgen ihr Streber!" lächelten sie zurück. Alle knuddeln sich gegenseitig und liefen gemeinsam los zur Schule. Auf dem Weg zur Schule unterhalten sie sich : "Was haben wir denn heute alles?" frage Inuyasha in die Runde. "Wir haben Mathe, Englisch, Japanisch, Geschichte, Biologie...." Sagte Kagome. Inuyasha seufzte: " Mann wie langweilig!" Inuyasha gähnt. "Da gähn ich ja jetzt schon!" Alle mussten lachen, aber Recht hatte er. " Na was glaubt ihr mit was für einem Outfit Kodachi heute aufkreuzt um Ranma zu gefallen??" fragte Miroku und schaute alle an. "Wer weiß, vielleicht in Strapse?" sagte Akane. Alle mussten lachen. (Kodachi läuft jeden Tag mit aufreizenden und bescheuerten Klamotten rum, nur um Ranma zu gefallen, was dadurch aber die Lachnummer der ganzen Schule ist! XD) "Ja, das ist unsere Kodachi!" sagte Sango grinsend. Alle kriegten einen Lachkrampf. Nun sind sie in der Schule angekommen und begrüßten ihre Klassenkammeraden im Schulhof. "Hey ihr!" schrie Ukyo. "Hi Ukyo! Was denn??" sagten alle sechs gleichzeitig. "Habt ihr schon Kodachi gesehen?" Ukyo schaute die sechs an und verkniff sich das lachen. "Ne haben wir noch nicht, warum???" fragte Miroku. "Los sag schon!" sagte Inuyasha neugierig. "die hat sich ohne scheiß Strapse angezogen und einen richtig Popelgrünen Top mit einem V Ausschnitt! Und unter der Strapse einen bunten Tanga!" nun konnte sich Ukyo wirklich nicht mehr halten und fing an zu lachen. Alle sechs versuchten sich das Vorzustellen. Sie schauten sich gegenseitig schweigend an und fingen nach paar Sekunden an zu lachen. "Och scheiße und wir sehen sie erst in der Großen Pause!" sagte Inuyasha und alle seufzten. Die Schulglocke klingelte und alle Schüler und Schülerinnen liefen in ihre Klassenzimmer. Alle hockten sich auf ihre Plätze und holten die Sachen die sie für Mathe brauchen. Ranma flüsterte zu Kagome: "Kago, man sieht deinen Tanga ein wenig!" Kagome wurde etwas rot und zog schnell ihren Rock hoch. "Ich danke dir Ranma!" sagte sie Ranma flüsternd und dankend. "Kein Problem!" Ranma zwinkerte ihr zu. Kagome lächelte. "Scheiße! San hast du die Mathe Hausi gemacht?" fragte Inuyasha Sango bettelnd. "Ja hab ich! Hast du sie schon wieder nicht gemacht??" seufzte Sango. "Nein leider!" "Na ja gut! Scheiß drauf!" lächelte Sango verständnissvoll. "Hier!" Sango schmiss ihr Matheheft zu Inuyasha. "Ich danke dir Schatz!" lächelte Inuyasha. (Die nennen sich manchmal Schatz oder Mausi usw. Also hat nichts zu bedeuten!^^) Sango drehte sich um und fragte Kagome: "Kago Süße?!" "Ja San Süße?" lächelte Kagome und drehte sich zu Sango um. "Hast du Mathe gemacht?" Kagome grinste breit. "Ja, dieses mal hab ich se! Und sogar selber gemacht!" Sango war erstaunt. (Denn Kagome und Mathehausi alleine machen, ist sehr selten!^^)

Sango klatschte in die Hände und schrie in die Klasse: "Leute ich bitte um eure Aufmerksamkeit!" alle schwiegen und schauten Sango an. "KAGOME HAT IHRE HAUSAUFGABEN IN MATHE GEMACHT!" Alle waren begeistert. Alle klatschten in die Hände. "Jo Mann Kagome! Respect!" Schrien sie alle. Inuyasha war so verwundert, dass er ihr einen Kuss auf die Wange gab: "Super Schätzchen! Bin stolz auf dich!" lächelte er süß "im Gegensatz zu mir!" er seufzte und ging wieder zu seinem Pult und schrieb weiter ab. Kagome lief rot. //Mann so was hab ich echt nicht erwartet! Aber ich fühle mich geehrt! *smile*// Miroku, Sango, Ranma und Akane gaben Kagome auch einen Kuss auf die Wange. Die Tür von dem Klassenzimmer ging ruckartig auf und ein Böser Lehrer kam herein: "Müssen sie so schreien Fräulein Sango?" fragte Hr. Ishi Sango wütend. "Nein, tuht mir Leid!" Sango wurde rot und schämte sich. "Ist doch logisch, das Kagome ihre Hausaufgaben in Mathe selber macht, oder nicht?" Er schaute böse zu Kagome. "A...abb....aber natürlich Hr. Ishi!" sagte Sango sicher. "Ich danke dir Sango!" flüsterte Kagome zu Sango. "Kein Problem Süße!" flüsterte Sango Kagome zurück und zwinkerte. Beide lächelten. "Was gibt es denn da zu lachen Fräulein Sango und Fräulein Kagome?" fragte Hr. Ishi noch sauerer als vorhin. "Ach nichts!" sagten beide. Hr. Ishi verdrehte nur die Augen und began mit dem Unterricht. Inuyasha warf das Matheheft von Sango schnell zu Sango. Sango nahm es geschickt auf und tat so als wäre nichts passiert. "So wer hat keine Hausaufgaben gemacht?" fragte Hr. Ishi in die Runde. Niemand meldet sich. "Gut, dann kontrolliere ich es mal!" Er kontrollierte alle Hefte gründlich und da, einer hat sie nicht gemacht. "Wie oft willst du noch versuchen, so zu tun als hättest du Hausaufgaben gemacht Ryoga??" Alle lachten. (Denn Ryoga macht nur Hausaufgaben wenn er Lust hat! XD Und er hat sehr selten lust!^^) "Man kann es doch immer wieder mal probieren!" grinste Ryoga frech. "Für diese freche Bemerkung gehst du jetzt raus!" "Kein Problem!" Ryoga ging vor die Tür und schaut aus dem Fenster. Hr. Ishi verdrehte wieder die Augen und ging zu seinem Pult. "Sagen sie mal Hr. Ishi!?" "Ja Inuyasha?" "Fallen ihnen nicht langsam die Augen aus von so vielem Augen verdrehen?" alle fingen richtig laut an zu lachen. "Genau, ich wundere mich das sie noch drinnen sind!" alle lachen sich einen Arsch ab, dass sogar Tränen aus ihren Augen kommen. "Hahaha wie witzig ihr heute wieder seit Ranma und Inuyasha!"

Sagt er gespielt. "Dafür geht ihr heute das Klo putzen nach der Pause!" "Och scheiße!" sagten Ranma und Inuyasha gespielt. (Denn Ranma und Inuyasha müssen fast immer das Klo putzen und das machen sie gerne, denn sie trödeln dann so richtig, damit sie zum nächsten Unterricht später erscheinen! ^^) Der Unterricht verlief dann ziemlich ruhig, denn diese Formeln blickte niemand, außer vielleicht Sango?? Nein, sogar sie nicht. Die Stunde ging für die sechs wie ein halber Tag erst um. "Drrrringg!" Das war die Schulglocke. Alle standen auf. "Endlich 5 Minuten Pause!" schrie Akane glücklich. Der Lehrer ging beleidigt weg. "Och ne, jetzt haben wir Englisch mit Fr. Tzushu!" sagte Miroku klagend. "Na ja, ich denke das werden wir auch überleben!" sagte Sango. "Hoffe ich mal!" Seufzte Sango. Die anderen seufzten auch mit. Es klingelte jetzt zur zweiten Stunde. Alle hockten sich leider wieder auf ihren Plätzen und stellen sich auf eine weitere langweilige Stunde vor. Die Lehrerin kam herein und alles verlief eigentlich so wie immer, bis Shampoo was mitten in der Stunde sagen musste: "Kagome?!" Kagome war verwundert, warum ausgerechnet Shampoo sie jetzt mitten im Unterricht anspricht. "Ja, was ist Shampoo?" "Weißt du was?!" "Was denn?" Alle fragten sich aus der Klasse, was das jetzt sollte, aber besonders die Lehrerin, die jetzt schon kochte vor Wut. "Du bist hässlich!" Kagome war geschockt. "Wie bitte?" Inuyasha war voller Zorn. //Was fällt der Schlampe ein meine Kagome hässlich zunennen? Und auch noch mitten im Unterricht. Inuyasha sprang sauer vom Stuhl auf und schrie Shampoo an: "Was sollte das denn jetzt??" "Es war nur eine Feststellung!" wehrte sich Shampoo. "Halt deine Fresse du Schlampe! Schau dich erst mal an! Kagome ist nicht hässlich! Verstanden?" Inuyasha kocht vor Wut. "Nein! Sie ist hässlich!" "Fick dich!" "Jetzt ist aber Schluß ihr zwei!" schrie die Lehrerin sauer. "Oh es tut mir Leid! Ich meine Fuck you!" Alle lachten. "Das finde ich nicht lustig! Ist mir egal ob du das auf Englisch oder auf Japanisch dieses Wort sagst, ich will es nicht mehr hören, verstanden?" "Ja Fr. Tzushu!" Inuyasha beruhigte sich wieder und setzte sich hin. //Meine Güte! Inuyasha habe ich niemals so was von wütend gesehen!// Dachten sich die fünf gleichzeitig. //Er hat mich verteidigt! Wie süß!// dachte sich Kagome. Die Stunde verging dieses mal schneller um, als die erste. "Drrring!" Alle standen wieder auf, Inuyasha ging sauer zu Shampoo. "Shampoo du kleine Bitch! Was sollte die Scheiße?! Warum hast du mitten in der Stunde zu Kagome gesagt, dass sie hässlich ist??" funkelt Inuyasha Shampoo böse an. "Tja, mir war danach!" sie streckte ihm die Zunge raus. Nun kamen auch die anderen fünf dazu. "Ja genau, was sollte das?" fragten Miroku und Ranma nach. "Mein Gott! Sie ist doch hässlich!" Inuyasha reichte es jetzt und er Batschte ihr eine die gesessen hat. "Aua! Spinnst du??" Ihre Wange ist ganz rot. "Nenne sie noch einmal hässlich und du wirst es bereuen mich zu kennen! Das schwör ich dir!" Inuyasha ging nun zu Kagome. "Genau! Sonst hast du uns fünf am Hals! Und das ist nicht lustig! Das garantier ich dir!" Sauer gingen sie dann auf ihren Plätzen. "Kagome, wenn du willst das ich Shampoo schlage, dann sage es einfach, ok Schatz??" Inuyasha setzt seinen Hundeblick ein. "Ja, ist ok Inuyasha! Ich danke dir wie du mich verteidigt hast! Wirklich vielen Dank!" Kagome lächelt Inuyasha sehr süß an. Inuyasha schmelzt einfach dahin. "Und damit ich dir danke, gebe ich dir das zum Dank!" Sie kam dem Gesicht von Inuyasha näher und küsste ihn kurz auf den Mund. Sie zwinkerte ihm zu. "Drrring!" Inuyasha setzte sich mit einem hochrotem Kopf auf seinen Platz. Die vier konnten nicht glauben was sie da eben gesehen haben! Sango flüstert zu Kagome: "Hey Süße, was ging denn da ab??" lächelte Sango. "Nichts! Ich habe mich nur bedankt!" lächelte Kagome fies. Beide lachten. //Wow! Hat etwa meine wunderhübsche Kagome, mich wirklich geküsst?? Ich kann es nicht fassen! Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!// Inuyasha träumt nun vor sich hin. Ranma und Miroku träumen davon das auch Sango und Akane sie auf den Mund küssen würden. Sie seufzen. Der Japanisch Unterricht ging sehr schnell rum, jetzt ist die Große Pause. Alle warteten gespannt auf Kodachi. "Man wo bleibt die denn??" fragte sich Miroku. Und da kamm auch promt Kodachi zu ihnen hingelaufen, oder besser gesagt zu Ranma. "Wenn man vom Teufel spricht!" sagt Kagome. Alle sechs verdrehen ihre Augen. "Ranma Schatz! Wie geht es dir?" sagte Kodachi, eklig lieb. "Mir geht es schlecht!" sagte daraufhin Ranma. "Warum den Liebster?" "Weil du hier bist!" schrien alle sechs gleichzeitig. "Ach so ist das! Ich dachte du Liebst mich??" Kodachi heult und rennt weg. Alle konnten sich das lachen nicht verkneiffen und lachten los. "Immer jede Große Pause das selbe!" seufzte Ranma. Die Pause war nun vorbei und Ranma und Inuyasha mussten das Klo putzen. "Viel Spaß beim Kloputzen!" schrien die vier, lachten und zwinkerten ihnen zu.
 

Sodele! Puh! Es ist jetzt ziemlich spät um genau zu sein 22:33Uhr und ich bin müde um weida zu schreiben!^^ Also ich hoffe es gefällt euch die Geschichte bis jetzt, wenn ich genung oda viele Kommis bekomme, schreibe ich natürlich weida! *grinzel*

Also dat heißt: KOMMIS KOMMIS UND NOCHMAL KOMMIS!^^
 

Bye eure Sissa^^ *euch alle mal lieb knuddl* ^^__^^

Eine nette Überraschung

Band:Fullmoon
 

Sodele, dat is nun dat zweite Kapi!^^ Danke für die lieben Kommis von euch! *euch ganz lieb knuddl*

VIEL SPAß!^^
 

Eine nette Überraschung
 

Inuyasha und Ranma putzten die Klos so richtig langsam, man könnte sagen sie sind Schnecken im Augenblick. (XD *sich grad vorstellt*) Dagegen die anderen vier langweilen sich in Geschichte zu tote. (Oh ja, dat kenn ich gut! *ernst mein* ^^) //Mein Gott die labbert und labbert und noch mal labbert, kann die nicht ihr maul halten?// fragte sich Kagome, die ganze Zeit.

//Was wohl Ranma und Inuyasha jetzt machen??// fragte sich Sango. //Wer soll diese Verhurte scheiße raffen? Also ich bestimmt nicht!// fragte sich wieder rum Akane, dabei schaute sie Miroku an. //*lach* Der pennt! Wie süß! Gute Idee, könnte ich auch mal probieren! Die dumme Kuh merkt das sowieso net!// Akane stellte ihren Kopf auf ihre Schultern am Tisch und versuchte einzuschlafen. Dagegen Miroku, der schon schläft.

Er träumt: Er ist in einer Wiese mit Sango ganz alleine und sie sehen sich tief in die Augen. Dann begannen sie sich zu küssen und wurden leidenschaftlicher. Da küssten sie sich mit der Zunge und begannen sich langsam auszuziehen. Miroku wurde rot im schlafen und sabberte auf seinen Pult und grinste vor sich hin: "Oh ja, komm Baby!" stöhnte Miroku im Traum, aber das Problem ist, man hat es in der ganzen Klasse gehört.

Sango, Kagome und Akane guckten Miroku entsetzt an. Sie mussten anfangen zu kichern, aber das lachen verging ihnen schnell, denn die Lehrerin kam zu Miroku und schrie ihm ins Ohr: "Aufstehen!" Miroku ist schockiert und wurde sauer, weil man ihm beim Träumen gestört hatte. "Warum musste ich jetzt aufwachen?? Der Unterricht ist doch noch nicht zu Ende??" sagte Miroku sauer und zugleich verwundert. "Eben deswegen! Und für diese Freche Bemerkung gehst du jetzt vor die Tür, aber sofort und ohne wieder rede!" sagte die Lehrerin sauer und zeigte mit ihrem Finger auf die Tür. "Ja ja ich gehe ja schon!" Miroku gähnte einmal herzhaft und ging dann vor die Tür und schmollt. //Mano, warum hat die hässliche Kuh mich bei meinem wunderschönsten Traum gestört?!// fragte sich Miroku. "Wo bleiben eigentlich Ranma und Inuyasha???" fragte sich die Lehrerin. Die drei Mädels tuhen verwundert und sagten: "Keine Ahnung!" obwohl sie ganz genau wussten, dass sie extra trödeln. Währenddessen bei Ranma und Inuyasha auf dem Klo: "Hey Inu!" sagte Ranma zu Inuyasha als er das letzte Klo begann zu putzen. "Ja was denn?" "Ich will dir nur zwei wichtige Dinge sagen und auch eine Sache fragen!" "Na dann, schieß los Kumpel!" grinste Inuyasha Ranma an. "Oki, also erstens: Ich fand det richtig geilo, wo du "deine" Kagome verteidigt hast, zweitens: Ich glaube jetzt hast du irgendwie allen in der Klasse, oda besonders Kagome klar gemacht das du für sie mehr empfindest als nur Freundschaft und jetzt kommt die Frage:

Wann willst du es ihr denn endlich sagen??" fraget Ranma Inuyasha und schaut ihn neugierig an. Inuyasha verdrehte leicht die Augen: "Also, danke erstmal für die Komplimente Kumpel und auf die Frage die du mir gestellt hast, kann ich dir leida keine Antwort geben!" grinste Inuyasha und fragte ihn dann noch: "Ja und was ist mit dir?? Wann willst du es endlich der Akane gestehen?? Hm???" grinste Inuyasha listig. Ranma wurde etwas rot: "Jetzt hast du mich getroffen Alter!" grinste Ranma auch. "Genau wie du, keine Antwort!" grinste Ranma breiter als Inuyasha in dem Moment. Beide gaben sich ein "gib mir fünf" und lachten. Die Schulglocke klingelt. "Oh! Eij Inuyasha! Wir haben es endlich geschafft eine Stunde lang zu schwänzen! Geilo, nicht?" grinste Ranma wieder. "Oh ja alter! Voll krass! Komm gehen wir schnell zu unseren Süßen!" grinste und zwinkerte Inuyasha zu Ranma. "OK, geht's! Fragen wir sie dann auch gleich, wie langweilig die Geschichte Stunde war!" "Oh ja!" und beide rannten schnell zu ihr gemeinsames Klassenzimmer. "Eij jo, Schätzchens!" "was denn Ranma?" fragte Sango Ranma. "Wie war denn die tolle und wundervolle Geschichts Stunde??" grinsten Ranma und Inuyasha breit. "Das kann ich dir sagen Ranma!" sagte Akane. Sie stand auf und ging zu Ranma. "Sie war so was von wundervoll! Wie eine erfrischende Brise am frühen Frühlingsmorgen! Wie der Tau am Grass! Wie die wundervollen richenden Blumen in der Wiese!" spielte Akane sich auf. "OK ist gut Akane! Ich glaube dir!" sagte Ranma etwas gekränkt, weil seine Akane so ein Scheiß labberte. (XD) "Tja, ich würde sagen, eine Dumme Frage bekommt eine Dumme Antwort!" sagte Kagome schlau. "Man bist du Schlau Süße!" sagte Inuyasha stolz. "Danke!" grinste Kagome vor sich hin.

Alle sechs lachten. Nun begann die fünfte und letzte Stunde für heute. "Guten Morgen schwer Pubertierende!" grinste der Lehrer. Alle sechs verdrehten die Augen, denn der Lehrer macht Witze, die gar nicht witzig sind. ( So ein Depp! XD ) "Also heute in Biologie fangen wir ein neues Thema an!" strahlte der Lehrer. "Das wird euch bestimmt gefallen!" sagte der Lehrer. "Bestimmt nicht!" murmelte Akane gelangweilt in sich hinein. "Bestimmt irgendetwas mit diesen Dummen Tieren!" murmelte Sango genervt. "Das neue Thema ist..." der Lehrer schrieb das Thema an die Taffel: Pubertät! Alle Schüler schauten sich gegenseitig an, dann zur Tafel und dann zum Lehrer. Alle Augen strahlen vor Glück. "Iss..ist das ihr ernst Hr. Shima??" fragte und strahlte Miroku denn Lehrer an. "Aber klaro Miroku!" sagte der Lehrer. "Ja mann!" sagten Ranma, Inuyasha und Miroku gleichzeitig. "Ja wohl! Endlich mal was gescheites Alter!" sagten Akane, Kagome und Sango gleichzeitig. "Das sind unsere drei Mädls!" grinsten Ranma, Inuyasha und Miroku. Die drei Mädels grinsten. "Ok, nun beginnen wir mit..." "Bevor wir beginnen Hr. Shima, habe ich noch eine Frage zu diesem Thema!" unterbrach und fragte Miroku den Lehrer. "Ja schieß los Miroku!" "Also, brauchen wir zu diesem Thema ein menschliches Wesen mit der man einen Versuch machen muss?" fragte Miroku mit einem Fiesen grinsen. "Vielleicht schon, ja!" grinste der Lehrer zurück.

Die drei Jungs grinsten und standen auf und zeigten mit dem Finger auf die drei Mädels. "Also, ich hätte gerne Sango!" strahlte Miroku. "Ich Akane!" sagte Ranma glücklich. "Und ich bitte darum, dass ich Kagome um jeden Preis bekomm!" grinste Inuyasha. Alle drei Mädels wurden rot. Sie fühlten sich geschmeichelt. Der Lehrer grinste nur: "Das tut mir aber leid für euch!" "Warum?" entsetzt gucken die drei Jungs den Lehrer an. Der Lehrer grinste nur weiter: "1. Falls wir überhaupt versuche machen und 2. ....." "Wir machen auf jeden Fall versuche!" sagte Miroku streng. "Lass mich doch ausreden und 2. Werde ich dann die Partner aussuchen und nicht ihr!" grinste der Lehrer. "Ach scheiße!" "Ach mano!" "Och ne!" beleidigt hocken sich die drei wieder hin. "Ok, nun beginnen wir endgültig mit dem Unterricht!" sagte Hr. Shima und begann dann auch mit dem Unterricht. Alle hörten dem Unterricht gespannt zu und liesen sich von nichts und niemanden ablenken. ( Isch ja au klar warum, oda??^^) Die Stunde ging für alle viel zu schnell vorbei. Die sechs liefen zusammen zum Haus der Higurashis. "Oh ich liebe Bio ab jetzt!" träumte Miroku vor sich hin. "Ich finde es jetzt auch nicht schlecht!" grinste Akane. "Leutz, ihr wisst ja, das heute Bandprobe ist, gel??" fragte Ranma die fünf. "Na klar! Das vergessen wir doch niemals! Stimmts oder habe ich recht leutz?" sagte Kagome. "Na klar! Stimmt!" sagten alle. "Gut!" sagte Ranma.

Sie redeten noch über dies und über das bis sie an dem Haus angekommen sind. "Also bis um 15 Uhr ihr vier!" sagten Ranma und Akane und knuddelten die vier. "Jo, bis dann!" Und drinnen waren die vier. Nun liefen Akane und Ranma zu ihrem Haus. Währenddessen bei den Higurashis: "Hi Mama! Wir sind wieda da!" schrie Kagome durchs Haus. "Hi ihr! Das Essen steht schon auf dem Tisch! Kommt gebt mir eure Schulränzen, ich bring sie euch hoch!" sagte Fr. Higurashi. "Danke Mama!" lachten und sagten alle und gaben Fr. Higurashi einen Kuss auf die Backe. Sie setzten sich an den Tisch und beginnen zu essen.

Bei den Tendos: Sie sind an dem Haus angekommen. "Hi Leute! Wir sind wieda da!" schrie Ranma. Keine Reaktion bis Kasumi aus der Küche kam: "Hallo! Also wie immer müsst ihr noch fünf Minuten warten, bis das essen fertig ist, ok?" "Klaro kein Problem!" lächelte Akane und beide liefen in ihre Zimmer und schmissen ihre Schultaschen auf ihr Bett. Sie zogen sich beide um und machten schnell ihre einzige Geschichte Hausaufgabe. Sie waren in fünf Minuten fertig und liefen runter zum Wohnzimmer, wo auch das Essen schon bereit steht. Sie beginnen zu essen, als das Telefon klingelt. "Ich geh schon." Sagte Kasumi und stand auf. "Mano, wer könnte des denn sein?" fragte Ranma. "Ich hoffe nicht für dich das des einer von unseren Lehrern ist!" sagte Akane und Ranma musste kurz schlucken und aß aber dann weiter. "Hier bei den Tendos." "mh.....ja...ok...einen Augenblick bitte!" "Ranma für dich!" sagte Kasumi und gab ihm das Telefon. Ranma schluckte und nahm das Telefon. "Ja, Ranma Saotome hier?!" "Hallo Ranma! Ich bins der Schuldirektor! Wir haben ja bald ein Schulfest in der Schule und ich habe von vielen Mitschülern gehört das du eine Band hast die sich Fullmoon nennt, stimmt das?" "Ja, das stimmt!" "Und ich wollte dich fragen oder bitten das du und deine Band im Schulfest auftretet! Wäre das ein Problem für dich und deine Band, oder gibt es irgendetwas anderes zu klären?" "Nein, also ich bin angenehm überrascht, also ich denke wir würden wirklich gerne im Schulfest auftreten!" "Schön gut, also ich freue mich schon, ich werde dir dann einen Brief schicken, wann ihr auftreten und üben könnt! Also bis dann! Tschüß!" "Auf wieder sehen!" Ranma ist total überrascht und will es erst allen mitteilen, in der Bandprobe.

"Und wer war es Ranma?" "Das sage ich dir erst in der Bandprobe meine Süße!" Grinste Ranma und räumte seinen Teller auf. //Meine Süße hat er gesagt! *freu*// Akane wurde ein bissle rot und räumte auch ihren Teller auf. "OK, komm Akane, stellen wir die Instrumente schon mal auf, ok?" "Klaro!" beide gingen zum Dojo und stellten die Mikrofone, Ranmas E-Bass und die Verstärker auf. Bei den Higurashis: Sie gingen alle hoch und kramten ihre Instrumente aus und probten schon mal für die Bandprobe.
 

So *grinzel* Also, da mach ich mal Schluß, denke aba das ich gleich weida schreiben werde! *evil g* Also hoffe dieses Kapi hat euch auch gefallen! *mega doll hoff* Würde mich natürlich wieda auf Kommis freuen! *g* *ernst mein*
 

Bye eure Sissa^^ *euch alle wieda lieb knuddl* ^^__^^ HEGGGGDL

Bandprobe

Band: Fullmoon
 

Hi Leutz^^

*euch alle gaaanz lieb knuddel*

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich sooooo lange scho nemmer weiter geschrieben habe,...aba nun habe ich Zeit und schreib weida,..ich hoffe es gefällt euch

*mega hoff*

Viel Spaß^-^
 

Bandprobe
 

Inuyasha, Kagome, Sango und Miroku haben fertig geübt. Sie packen ihre Instrumente zusammen und liefen zu den Tendos los. "Ich sag dir nur eins Sango,...wenn du das hohe F nicht singen kannst, dann lass es lieber", sagt Miroku, er macht sich sorgen um seine Süße. Dagegen Sango fasste das als eine Beleidigung auf. Sie guckt schief zu Miroku: "Was sollte das jetzt heißen?? Soll das heißen das ich nicht singen kann oder was??!!" Miroku guckte ganz verzweifelt und winkte ab. "Nein,..ich mache mir nur sorgen um dich!" "Ph.." Sango guckte weg und lief ohne etwas zu sagen einfach weiter. Kagome und Inuyasha schüttelten einfach mit dem Kopf und liefen weiter. //Och meno, was habe ich den jetzt falsch gemacht....// dachte sich Miroku und lief in Gedankenversunken weiter, dabei merkte er die Stange nicht, die in seinem Weg liegt. Und doing!! Voll gegen die Stange. "T.T Aua,..das hat wehgetan.." Alle schauten Miroku an und fingen sofort an zu lachen, sogar Sango. Das lies Mirokus Schmerzen verschwinden und fing auch an zu lachen. //Sie ist sooowas von süß wenn sie lächelt..// Dachte sich Miroku und schwärmte vor sich hin. Endlich sind sie bei den Tendos angekommen. Akane rennt zur Tür und macht auf "Hi ihr, wurde aber auch Zeit!" sagte Akane grinsend und streckte frech die zunge raus. "Ich würde an deiner Stelle die Zunge wieder rein tun, denn man weiß nie wann eine Schere sie abschneidet." Grinste Inuyasha fies zurück. Sofort steckte Akane ihre Zunge wieder rein. "Penner..." murrmelte sie noch und rannte zum Dojo wo die Instrumente schon standen. "Das habe ich gehört!" schrie Inuyasha und rennt ihr hinterher. Die anderen drei gehen ganz gemütlich in den Dojo wo sie Ranma wieder begrüßen und durch knuddeln. (XD) "Was geht den bei den zwein??" fragte Ranma. "Ach,..." Kagome winkte ab: "Die haben zuuu viel Frischluft geschnüffelt.." Alle fingen wieder an zu lachen. Inuyasha und Akane kamen nun auch dazu. Inuyasha knackste die Finger und grinste: "So, wir können beginnen." Akane kam auch herein und setzte sich neben den anderen auf den Boden. Ranma steht auf und beginnt was zu erzählen: "So meine Liebe, hallöchen erstmal." "Hallo du Allmächtiger Ranma!" sagten alle und verbeugten sich vor ihm. (Des machen die immer,..so als kleiner Geg versteht sich ;D) "Meine lieben Untertanen, ich habe wundervolle Nachrichten für euch." Nun hörten alle gespannt zu. "Unser Schuldirektor hat mich vorhin angerufen und gefragt, ob wir nicht an unserem Schulfest auftreten wollen." Ihre Augen strahlten und alle schrien: "JAA!!" "Gut, also fasse ich das als ein Ja auf,...gut, dann gehen wir nicht hin." Ranma drehte sich um und tat ernst. Dagegen die anderen fünf standen leise auf und warfen sich auf Ranma. Miroku gab Ranma ne leichte Kopfnuss und die anderen kitzeln ihn so richtig durch. (Der Arme XD) Nach fünf Minuten hörten sie auf und begannen sich in ihre Position zu stellen und anzufangen. "Also,..ich würde sagen wir fangen mit "I'm alone" an." Sagte Ranma und alle nickten. Inuyasha begann mit seinem E-Bass langsam zu spielen, danach setzte Miroku mit seinem Keyboard ein und spielte ebenso langsame ganz hohe und ganz tiefe Töne. Sie spielten in dieser Melodie 1 Minute lang, dann setzte Ranma mit seiner E-Gitarre eine Melodie ein. Kagome fängt an zu singen: "I'm sitting here in the dark corner,...and no on is here..." Kagome singt weiter und Akane begann mehrere Schläge auf dem Schlagzeug zu schlagen. Nun hörte Akane wieder auf und wartete auf ihren nächsten Einsatz. Nun kam der Refrain und alle spielten ihre Instrumente und Sango begann mit Kagome den Refrain zu singen. Und so probten sie mehrere Lieder durch bis um 18 Uhr. Erschöpft setzten sie sich auf den Boden und tranken viel Wasser. "Ich denke so ist es gut, oder was meint ihr??" fragte Inuyasha die Runde. Alle nickten. "Jop, nur ich würde vielleicht an der einen Stelle, da wo die Mädchen hoch gehen,...erst von tief langsam steigern auf hoch,..ich denke des käme besser." Schlug Miroku vor. "Ok gut, können wir machen." Sagten Kagome und Sango gleichzeitig. Akane steht auf: "Leute, wie wärs wenn wir heute Abend die Sau rauslassen und zur Disko gehen??" fragte Akane begeistert. Nun standen alle anderen auch auf und schrien gleichzeitig: "JAAA!!" "Gut dann treffen wir uns um halb 9 bei mir wieder, ok?" sagte Ranma. "Jop, ok mach mo" Nun gingen alle nach Hause und richten sich was das Zeug hält. (XD) Inuyasha und Miroku sind schon fertig und hocken sich auf die Couch und warten auf ihre Hübschen. Da kamen auch schon Kagome und Sango und präsentierten sich. "Na, wie schauts aus?" fragte Kagome und beide drehen sich einmal langsam um. Sie tragen beide einen kruzen Minirock, der bei Sango schwarz und bei Kagome weiß ist, dann ein kurzes Top mit einem V Ausschnitt denn wiederum Kagome gelb und Sango pink hat. Dazu noch hohe Stöckelschuhe die bei beiden weiß sind. Sango hat sich die Haare Zackig gewellt und Kagome lockig. Denen Jungs fiel die Kinnlade runter und konnten die Augen nicht von ihnen lassen. "Da pfeift ja mein Schwein...boah...geil" sagte Miroku und begann mit Inuyasha zu pfeifen. "Freut uns das es euch gefällt." Grinsten die zwei und gingen mit denen zwei los zu den Tendos. Bei den Tendos ging es nicht anders, nur das Akane einen gelben Minirock anhat und einen weißen V Ausschnitt, die Haare einfach richtig puschig frisiert. ( Aber nicht wie ein Pudel XD, also, so das es noch schön aussieht ^-^) Alle begrüßten sich und gingen zum Bus, dort konnten sie natürlich nicht ruhig sein. Ein Junge kam rein und will sich hinsetzten, bevor er sich hinsetzt, machte sich Inuyasha bereit, als er sich hinsetzt, machte Inuyasha so ein Geräusch als würde der Junge blähen. Alle lachten und der Junge lief rot an. (Geilo XD *selber totlach* XD) Und so ging es die ganze Zeit weiter, bis sie zur Straßenbahn liefen und dort sich hineinsetzten. Da kam eine Schülerin die sie auch kannten hinein die aber was hatte, wo sie sie aufziehen. "Mary!" schrie Ranma. "Geht dein Tanga nicht noch etwas höher, ich seh ihn nämlich überhaupt nicht!" Alle lachten sich wieder ein Arsch ab. "Und noch ein Tipp von mir,...mach nicht sooo viel Make up auf dein Gesicht, macht dich nämlich hässlicher als du bist!" schrie noch Miroku hinterher. Dagegen geht Mary einfach vorbei und setzte sich weit von ihnen weg. Sie sind nun an der Disko "Pull" angekommen und zeigten brav ihre Personalausweise. Sie gingen rein und suchten sich gleich einen Platz der für sie ist. Sie ziehen ihre Jacke aus und setzten sich hin. Doch die Sitzfasse hielt nicht lange, sie standen gleich auf, zur Tanzfläche und begannen abzutanzen.
 


 

So,....bis jetzt reicht des^^

*breit g*

Ich versuche wirklich so schnell wie möglich weiter zu schreiben,...aber dafür will ich jetzt Kommis sehen^^

*breit g*
 

Ok,...bye^^
 

Eure Sissa^^

*euch alle lieb knuddel*

*wegkuller*

Disko - Vor- und Nachteile

Band: Fullmoon
 

HI ihr Lieben^^

*gg*

*euch alle lüb knuddel*

Danke an eure Kommis, Schneeleopard und InuTaishu^^

*die beiden ganz lieb knuddel und bussal geb*

*gg*

So und hier des 4. Kapitel^^ Ich hoffe echt, dass es jut geworden is^-^

*sehr hoff*

Viel Spaß^^
 

Disko - Vor- und Nachteile
 

Nun sind vier Stunden vergangen und keiner von den sechs hat jemals aufgehört zu tanzen. (Kenn ich von mir XD) Doch nun reichte es den Jungs und sie bestellen sich und für die Mädels gleich sechs Smirnoff Ice mit. Die drei Jungs tranken ordentlich und beobachten, wie soll es auch anders sein, denen Mädels beim tanzen zu. (XD) Die Mädels geben richtig voll gas, obwohl sie schon voll fertig sind. (Kenn ich au wieda von mir ^-^) Akane gab jetzt auch auf und setzte sich zu den Jungs und nahm sich das Smirnoff Ice. Inuyasha schielt sie von der Seite an und sagt rotzfrech: "Wer hat dir gesagt, dass es dein Smirnoff ist und ob du es überhaupt trinken darfst??" Akane trank trotzdem genüsslich weiter und stelle die Flasche hin : "Nun ich würde sagen, 1. Ist es ja wohl klar das des meine Flasche ist, da ihr wohl kaum so dumm seit euch sechs Flaschen zu holen, obwohl ihr nur zu dritt hier hockt und 2. Ich nehme mir einfach die Frechheit." Sagte Akane rotzfrech zurück und streckte die Zunge raus. Inuyasha schüttelte nur den Kopf, grinste und gab Akane eine leichte Kopfnuss mit. Akane verpasste ihm dann auch eine. (XD Typisch^^) "Hört doch auf hier rum zu zanken,..schaut euch lieber diese wundervolle Aussicht hier an.." sagte Miroku zu den zweien und schwärmte vor sich hin. Er meinte logischerweise seine Sango damit. (*gg* Logo^^) Inuyasha verstand was er meinte, grinste und schaute zu "seiner" Kagome. Akane blickte ganz genau was sie meinten, stelle sich aber extra doof: "He?? Welche Aussicht bitteschön??" //Wetten die verhauen mich jetzt *gg*// "Na diese..." sagte Ranma zu Akane und zeigte mit dem Finger auf sie. Akane lief knallrot an und schlurfte schnell ihr Smirnoff in sich hinein. //Ui ui ui,...mano ist mir heiß,....// dachte sich Akane. Ranma lächelte nur und wusste, dass sie es verstanden hatte. Nun kam Sango auch zu den anderen: "Lasst mal ein Smirnoff rüber wachsen..." sagte Sango außer puste. "Nö." Sagten alle. "Oh wie nett ihr heute wieder zu mir seit." Grinste Sango. Sie wollte sich grad eins nehmen doch da schnappte es Miroku und sagte frech: "Du kannst es wieder haben, wenn ich ein Kuss von dir bekomme." Grinste er und versteckte das Smirnoff hinter seinem Rücken. Sango guckte ihn verführerisch an und kam seinem Gesicht näher. Die drei waren gespannt ob es jetzt endlich zu dem Kuss der zwei kommt, aber noch gespannter war Miroku. Bevor sich die Lippen treffen, umarmte Sango Miroku und flüsterte ihm ins Ohr: "Zieh dich aus kleine Maus, mach dich Nackig, aber zackig..." Miroku lief rot an und begann zu stottern. Das wollte Sango erreichen und schnappte sich schnell ihr Smrinoff und schreite ihm ins Ohr: "VERARSCHT!!" sie grinste nur und trank genüsslich ihr Smirnoff vor Mirokus Augen. Miroku war etwas enttäuscht, lies es sich aber nicht anmerken. Er schmollte jetzt nur. "Komm Sango, gehen wir für große Mädchen." Sagte Akane zu Sango. "Jut, mach mo." Und husch sind sie in der Damentoilette. Kagome tanzt immer noch vor sich hin, aber nun stinkt es ihr auch, ihre Beine tuhen weh und geht deshalb zu den anderen. Sie setzt sich auf Inuyashas Schoß und trank ihr Smirnoff. Inuyasha gefiel es sehr was sie da macht und grinste nur. //Ein Traum muss wohl wahr geworden sein, meine Kagome, setzt sich auf meinen Schoß, ach wie schön *-*// Um es Sango heimzuzahlen, nahm Miroku Sangos Smirnoff und trank es leer. Ranma guckte ihn an und fing an laut zu lachen, dabei hat er vergessen das er grad ein Schluck trank und ausgespuckt hatte. Akane guckte ihn an. //OH shit,...man ist das peinlich, was hält jetzt Akane nur von mir.....shit...// Dabei grinste Akane nur, was Ranma sehr unsicher machte. Akane holte ein Taschentuch und machte Ranmas Mund wischte Ranmas Mund wieder sauber: "Mein kleiner Sabberle." Sagte und grinste Akane zu Ranma. Ranma lief rot an und lächelte. //Sie nennt mich ihr kleines Sabberle....so ein schöner Traum....der darf nicht mehr enden ^-^//

"Meinen Mund kannst du auch viel schöner sauber machen....." "Ach ja? Und wie?" "Indem du mich......" Ranma hat es nicht zu ende gesprochen, da er Akane küsst. Akane weitete ihre Augen, schloss sie aber gleich und erwiederte. Miroku, Inuyasha und Kagome fielen die Kinnlade runter und schauten dabei zu, wie sie sich küssen. (Die sind überhaupt net neugierig,..nein XD) Inuyasha grinste und guckt zu Kagome, streichelt ihren Rücken sanft und flüstert ihr ins Ohr: "Wir können denen zweien gerne nachmachen, wenn du willst...." Kagome bekam eine Gänsehaut, aber fand dann doch die Idee nicht schlecht. (XD) Sie spielt jetzt so richtig entzürrnt. (Entzürrnt *lol* Was für ein Wort XD) "Wie bitte?? Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Hast du Fieber?" Sie fühlte seine Stirn. "Ui,..ganz schön heiß." "Na klar ist meine Stirn heiß,...mir ist übels heiß grad,..daran bist nur du schuld..." Grinste Inuyasha frech. Kagome kommt seinem Gesicht nah und predigt ihm: "Damit das ja klar ist,....du darfst niemandem küssen, ausser mich,...ist das klar?" nun schaute sie ernst, aber gespielt ernst. "Ei ei Mam.." Nun traffen sich auch ihre Lippen und küssten sich wild. Miroku fühlt sich richtig scheiße. Er sitzt mitten den zwei Knutsch Pärrchen und er küsst nicht. //Na toll,..macht mich halt eifersüchtig ihr Penner...*schmoll* Ich will au....aber nein,..ich habe ja pech...*seufz*// Er nahm sich wieder einen großen Schluck Smirnoff. Sango kam wieder vom Klo zurück und betrachtete das Theater, was sich hier abspielte. Sie guckt Miroku an. //Na toll,..die knutschen hier rum und ich nicht,..aber das kann ich ändern.....*g*// "Miroku, komm mal her!" Sango zeigte mit dem Finger das Miroku zu ihr kommen soll. Miroku guckte verwundert: "Wer?? Ich??" Er dreht sich um und schaut ob doch nicht noch jemand hinter ihm steht: "Oh du meinst wirklich mich." Grinste er breit. Er steht auf und geht zu Sango. Sango wollte sich grad ein Schluck reinziehen, merkte aber, das es leer ist. "Sag bloß du hast meikn Smirnoff ausgetrunken?" "Ja habe ich, sogar mit vergnügen, wie dein Smirnoff in mein Hals hineinfloss,..einfach wunderbar." Sagte Miroku frech zurück und streckt die Zunge raus. "Ja, dann tut es mir leid, aber dafür muss ich dich bestrafen." Sagt sie ernst und spielt es auch ernst sehr gut. //OH shit,...na toll,..jetzt krieg ich haue....// er schließt seine Augen und wartet ab was passiert. Sango küsst ihn. Er fühlt ihre sanften Lippen und erwiedert, er schließt sie ihn seine Arme und küsste wild weiter. Sie knutschten ohne Ende fünf Stunden lang. (Und wenn sie nicht gestorben sind, knutschen sie heute noch weiter XD) Nun ist es 3 Uhr morgens. Sie hörten auf zu knutschen und gehen noch mal für ne halbe stunde zur Tanzfläche um abzutanzen. (Das die des jetzt noch können,..Respekt XD)

Nun ist es halb vier und sie gehen nach Hause. Sie verabschieden sich knuddelnd und gehen ihren Weg nach Hause. Akane geht leise in ihr Zimmer und zieht sich schnell um, schließlich ist morgen wieder Schule. (Ja ja,..scheiß Schule, immer nur Probleme mit =.= XD) Ranma geht langsam hinterher und macht die Tür auf, stellt sich hinter sie hin. Sie bemerkt noch nichts, bevor sie sich umdreht. Sie erschrickt kurz, grinst aber dann. Ranma streichelt ihre Wange und lächelte verliebt: "Es war heute wunderschön....." Akane lächelt auch: "Ja war es,...es war aber nicht nur heute,...es wird des öffteren, immer wieder so sein.." sagt und lächelt sie. Ranma küsst sie und wünscht ihr eine wundervolle Nacht. Akane wurde traurig und macht einen Schmollmund: "Du willst mich jetzt wirklich alleine lassen??" schnieft sie gespielt. Ranma lächelt nur: "Nein, meine Prinzessin würde ich niemals alleine lassen und weinen sehen schon gar nicht...." Er legt sich in ihr Bett und deutet ihr das sie auch kommen soll. Sie legte sich auch sofort neben im und beide schliefen sofort nebeneinander, eingekuschelt, umarmt ein. Endlich kamen auch die anderen vier zu Hause an. Sie gingen auch in ihre Zimmer. Sie ziehen sich um und legten sich sofort in ihre Betten und schliefen total verliebt ein bei ihren Partnern. Wecker klingelt,....sechs Uhr morgens,....Wut breitet sich bei denen aus, die gestern in der Disko waren und grad mal zwei kleine Stündchen geschlafen haben. Einer schmeißt den Wecker gegen die Wand und alle pennen friedlich weiter. Bis es acht Uhr morgens schlägt und die Mutter stinkt sauer rein kommt und die Leute anbrüllt: "HABT IHR DEN WECKER NICHT GEHÖRT??? ES IST ACHT UHR, IHR SEIT SCHON VIEEEL ZU SPÄT!! MARSCH IN DIE SCHUUUUUUUULE!!" Alle standen sofort auf, zogen sich schnell an und rennen zur Schule, so schnell wie sie können. Vor lauter Schnelligkeit rutschte Miroku, auf einer Bananenschale aus und flog voll auf die Fresse. Alle lachten sich einen Arsch ab. Miroku stand schnell wieder auf und rannte weiter: "Ha ha, wie lustig..." Nun sind sie endlich angekommen, es ist halb neun, der Lehrer brumte ihnen vier Stunden Nachsitzen am Freitag auf und mussten draußen mit Wassereimern im Gang stehen. Sie müssen die Eimer zwar tragen, machen sie aber nicht, sie spritzen sich mit dem Wasser gegenseitig an um Wach zu werden und Spaß zu haben. (Find ich cool ^^) Das gibt natürlich eine rießen Sauerei und der Boden ist voll nass und die Klamotten, Haare und Gesichter sowieso. (XD *gg*) Der Spaß war zu Ende, als kein Wasser mehr in den Eimern war und der Schuldirektor vor ihnen mit wütendem Blick stand. Sie schluckten alle und der Direktor begann zu reden.....
 


 

Muahahaha!!!

*frech g*

So, da mach ich Schluss, damit ich euch ein wenig auf die Folter spann

MUHAHAHAH^^

Mano bin ich fies^^

Hab aba au gaaanz schön viel geschrieben^^

*stolz uf mich is*
 

So, dafür viel ich viele KOMIS sehen

*gg*

Am besten, das dadurch mein Komputer glüht

XD

Joke,....^^
 

Bye, eure Sissa^^

*alle lieb knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-01-02T18:00:47+00:00 02.01.2009 19:00
Hey COOLE Geschichte ich würde mich freuen wenn du mir eine ENS schreiben könntest wenn es weitergeht. Ich find die Band klasse aufgebaut und die passen alle so gut zusammen. Ich glaube aber du hast einen Feheler(Sorry) Bei der Charakter beschreibung hast du geschrieben das Akane Schlagzeug spielt und Sango die Backgroundstimme. Aber im ersten Kapitel hast du als info genau das gegenteil geschrieben. Bitte nicht böse sein.

Danke für die coole Fanfic und ich hoffe du schreibst bald weiter^^
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-01-02T18:00:31+00:00 02.01.2009 19:00
Hey COOLE Geschichte ich würde mich freuen wenn du mir eine ENS schreiben könntest wenn es weitergeht. Ich find die Band klasse aufgebaut und die passen alle so gut zusammen. Ich glaube aber du hast einen Feheler(Sorry) Bei der Charakter beschreibung hast du geschrieben das Akane Schlagzeug spielt und Sango die Backgroundstimme. Aber im ersten Kapitel hast du als info genau das gegenteil geschrieben. Bitte nicht böse sein.

Danke für die coole Fanfic und ich hoffe du schreibst bald weiter^^
Von:  EngelKagome
2008-12-03T18:00:09+00:00 03.12.2008 19:00
die fanfic ist der hammer bitte ganz schnell weiter schreiben
Von:  Serenety75
2006-11-30T20:07:51+00:00 30.11.2006 21:07
Dein FF ist echt witzig , mir hat am meisten der teil mit inu gefallen das mit "fuck you" lol^^ zum glück sind die anderen kapitel schon on.mach weiter so dein FF ist echt super.

Liebe grüße
Von:  Kirara-chan91
2005-12-04T00:15:27+00:00 04.12.2005 01:15
kommt spät ich weiß^^'.trotzdem find ich die ff cool.wenn möglich mach bitte weida (und falls du lust hast).
bye kirara-fan91
Von:  nah-lin
2005-05-02T11:04:13+00:00 02.05.2005 13:04
spann uns doch nicht auf die folter das ist echt gemein.
schreib schnell weiter

nah-lin
Von: abgemeldet
2005-03-01T11:11:33+00:00 01.03.2005 12:11
*sich kranklach"*
Von: abgemeldet
2005-02-01T20:58:53+00:00 01.02.2005 21:58
Schreib schnell weiter.
Was eine Disko alles bewirken kann *g*
Bye InuTaishou
Von:  Ginga-chan
2005-01-05T18:29:31+00:00 05.01.2005 19:29
Geilo Fantastico
echt supie geschrieben ^^
bye Lady
Von:  Melody-chan
2004-12-16T19:06:01+00:00 16.12.2004 20:06
woah!!!
voll geiiiiiiiiiiiiiil^^
gefällt mir immer besser!!!
mach nur schnell weiter,ja,ja???

hdggggdl MikoKagome


Zurück