Vertrauen von Hoppelhaeschen (Inu x Kago) ================================================================================ Kapitel 4: Don't die my Lovely. ------------------------------- So nach einem längeren Black-Out habe ich es endlich geschafft das 4. Kapitel zu schreiben! Hoffe ihr könnt mir, wegen der langen Wartezeit, vergeben. Gomen, Gomen, Gomen... *euch lieb anguck* Es wird wieder mal ziemlich dramatisch, und ich kann nur immer wieder sagen: Kikyo-Fans sollten dieses Kapitel lieber nicht lesen. *fies grins* Aber mehr wird nicht verraten. Außerdem möchte ich alle Kommischreiber (und Leser) mal ganz doll knuddeln!! H.E.G.D.L.F.I.U.E *freu* So jetzt hab ich euch aber lange genug zugequasselt (naja eigentlich geschrieben, was soll's ^_^) Viel Spaß beim 4. Kapitel von "Vertrauen"! Sango erstarrte. Während Kaede sich vor Kagome kniete und ihr die Wunde verband, konnte Sango nur rumstehen und herzzerreißend schluchzen. "Du hättest ihn noch nicht rausziehen dürfen Kagome!!" Schrie Kaede schon fast. Kagome konnte nicht antworten, bereits das Atmen bereitete ihr Schmerzen und enorme Anstrengung. "Die Blutung lässt sich nicht stillen..." Sagte die alte Miko, mehr zu sich. Sangos Gesicht glich dem Schnee, der die gesamte Landschaft bedeckte. "Wir müssen sie in meine Hütte bringen, schnell Sango!!!" Sango erwachte nun endlich aus ihrer "Traumwelt" und nickte Kaede zu. Ein Pfiff von der Dämonenjägerin und schon stand Kiara vor den dreien. Vorsichtig stemmten sie Kagome auf den Katzendämon, was ihr enorme Schmerzen bereitete. Leichtfüßig lief Kiara zu der Hütte der alten Frau und setzte die Verletzte darin ab. Schnell holte Sango kaltes Wasser und einen Lappen und tupfte Kagome die heiße Stirn ab. Währenddessen war ein gewisser Halbdämon damit beschäftigt, sich gegen Kagura und Kanna zu behaupten, die seine Angriffe mit Mühe abwehren mussten. "Alles umsonst Hanyou, du kannst uns ja doch nicht besiegen." Sagte Kanna siegessicher. "Das werden wir ja sehen!" Wieder startete er einen Angriff auf die beiden, der sie hart traf. Kikyo beobachtete das Spektakel aus sicherer Nähe, im Schutz eines Baumes. Als plötzlich hinter ihr eine Dunkle Gestalt auftauchte. "Naraku ich habe mein-" Sie fiel schmerzlich zu Boden. Naraku hatte ihr seine Krallen in den Rücken gerammt. "Du hast für mich keinen Nutzen mehr, Kikyo. Aber ich danke dir, dass du für mich diese Wiedergeburt deiner Seits, aus dem Weg geschafft hast! Hahaha." Damit verschwand er im Dunkel des Waldes. Der Schnee um die junge Miko färbte sich schnell rot, während sie selber immer blässer wurde. Kagura und Kanna sahen in den Himmel, mit einem Mal saßen beide auf Kaguras Riesenfeder und schwebten hinauf in den wolkenbedeckten Horizont. "Wir sehen uns wieder, Inu Yasha!" Mit diesen Worten waren die beiden bereits aus dem Blickfeld des Hanyous verschwunden. Gleichauf steckte er sein Schwert zurück in die Scheite. Plötzlich vernahm er ein schmerzverzerrtes Stöhnen. Er erkannte die Stimme und rannte, so schnell er konnte, dem Geräusch nach. Und dort lag sie am Rande des Waldes, blutüberströmt, leichenblass und halb Tod, seine geliebte Kikyo. (*kotz, würg*) "Kikyo!!" Gerade als er sich neben sie kniete, hörte sie auf zu atmen. Er erstarrte. "Kikyo! KIKYO, NEIN!!" Er nahm sie in den Arm. Sie war eiskalt. (War sie ja schon immer '~') Er konnte nicht weinen, er konnte an nichts denken, er wollte sie einfach nur im Arm halten und seiner Trauer Ausdruck verleihen. "Kagome, halt durch, komm schon!!" Versuchte Sango ihre Freundin wach zu halten. Noch einmal tupfte sie den Schweiß von ihrer Stirn. Da kamen auch schon Miroku und Shippo in die Hütte reingeschneit. (Im wahrsten Sinne des Wortes.) "Hey Leute wir - Kagome!" Miroku kam auf die Verletzte zugestürmt. "Kagomeee!!" Heulte Shippo, der sich vor Kagome warf. "Scht! Seid still, sie braucht Ruhe!" Keifte Sango die beiden an. "Was ist denn passiert?!" Fragte Miroku mit ebenso bleichem Gesicht wie Sango und Shippo. Die Dämonenjägerin senkte das Haupt. "Ein Pfeil... von Kikyo!" Die Wut war aus ihrer Stimme deutlich herauszuhören. "Kikyo also. Hm..." Kaede kniete sich vor Kagome und schaute nach ihrem Verband. Er war bereits wieder Blutunterlaufen. Sie wusste sich keinen Rat mehr, wie sollte sie die Blutung stoppen? Ein weiteres Mal wechselte sie vorsichtig den Verband, der sich bald wieder rot färbte. "Kaede, wird sie es schaffen?" Fragte Miroku die weise Miko. Sie erhob sich. "Miroku, ich will ehrlich sein. Ich weiß nicht, ob und wie ich die Blutung stillen soll..." Sango brach in Tränen aus und warf sich an Mirokus Brust. Er nahm sie behutsam in den Arm. (Was habt ihr gedacht? Dass er die Situation ausnutzt? Ach Miroku doch nicht! :-P) Plötzlich schwang die Tür auf und ein mehr als niedergeschlagener Hanyou betrat die Hütte. Er bemerkte aber die Verletzte nicht. Sango blickte auf. "Sie ist... tot... Kikyo..." Bei diesem Namen entbrannte wieder die Wut in Sango und sie fing an zu schreien. "Nur gut so!! Ich hoffe sie schmort in der Hölle!!!" Inu Yasha blickte sie zornig an. "Was!!?!!" "Ich sagte, sie soll zu HÖLLE FAHREN!!!!" Jetzt hatte sie sich nicht mehr beherrschen können. Sie stürmte auf Inu Yasha zu und zog ihr Schwert, sie wollte gerade zustoßen, als Miroku ihren Arm packte und sie davon abhielt, sich mit Inu Yasha anzulegen. "Wegen diesem Miststück wird... WIRD KAGOME WAHRSCHEINLICH STERBEN MÜSSEN!!!" Inu Yashas Blick vereiste. "Was...?" "SIE HAT EINEN PFEIL AUF KAGOME ABGESCHOSSEN!!!" Sie zeigte ihm die verletzte, keuchende, blutüberströmte Kagome. Langsam bewegte er sich auf sie zu. Wie erstarrt blickte er auf sie herab. Shippo warf ihm einige besorgte Blickte zu, die er aber ignorierte und sich stattdessen vor Kagome kniete. Diese keuchte schrecklichst und der Schweiß hatte ihre Haare zusammengeklebt. Es war ein Anblick des Schreckens. Vorsichtig strich er ihr eine Haarsträhne aus der Stirn. Sie erschrak kurz und öffnete ihre Augen. Sie öffnete den Mund, um etwas zu sagen, hatte aber nicht mehr die Kraft dazu. Inu Yasha zitterte. "Ka - Kagome, es - es tut mir leid, ich hätte... ich hätte dich beschützen müssen..." Kagome schüttelte den Kopf, schloss dann aber wieder die Augen. Kaede wechselte zum 7. Mal den blutigen Verband und wickelte einen neuen um die Wunde, welche keine Besserung zeigen wollte. "Inu Yasha, ich fürchte ich kann ihre Blutung... nicht stoppen..." Berichtete sie ihm. Er schaute sie entgeistert an. "Nein! Man muss doch... ich meine sie kann doch nicht..." Kaede schaute ihn mitleidig an. "Sie darf nicht sterben!!" Schrie er die alte Miko an. Kaede schüttelte verständnislos mit dem Kopf. "Hält sie diese Nacht durch, wäre sie über den Berg, aber ich glaube nicht, das sie stark genug ist..." Inu Yasha wand seinen Blick von Kaede und widmete sich dem Boden. Sie konnte nicht sterben, nicht jetzt, wo er doch gerade Kikyo verloren hatte. Ohne sie, was würde da das Leben noch für einen Sinn haben? Das würde sein Herz nicht ertragen, sein Herz, welches so an ihr hing... Plötzlich schrie Sango auf, die sich neben ihre Freundin gesetzt hatte. "Sie - sie atmet nicht mehr!!" Schluchzte sie. Inu Yasha schreckte auf. Er packte Kagome an den Schultern und schüttelte sie. "Kagome, verdammt wach auf!!! Lass mich nicht alleine!!" Sie hustete einmal kräftig und begann gleichzeitig wieder zu atmen. Inu Yasha ließ sie vorsichtig zurück auf die Matte. "Oh Gott..." Sango fiel erleichtert zurück auf den Boden. "Wieso bringen wir sie nicht einfach in ihre Zeit, die Mediziner dort könnten sie bestimmt heilen." Schlug Miroku vor. "Das würde sie nicht schaffen, das würde die Wunde verschlimmern, wir können nur abwarten und hoffen..." Warf Kaede niedergeschlagen ein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das wars dann auch schon wieder. Bis zum nächsten Kapi, und bitte vergesst die Kommis net!! Ciao eure Aikyoo-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)