Das letzte Gefecht von Assija (Zum RPG Höllenschlund) ================================================================================ Prolog: Auftakt --------------- Wie fängt man das jetzt an??? _-------------- CHAOS war leicht verärgert über TOD, er ging ihm gewaltig auf die Nerven, noch jetzt klang seine Stimme in den Ohren der großen Gestalt wieder. "Ich liebe dich CHAOS!" Es hatte CHAOS auch wenn sie es niemals zugeben würde, geschockt. WIe konnte man es LIeben??? Also das man sie nicht hasste, das war klar, in der Regel empfand man CHAOS nur als lästig. Es verschwand indem es sich in schwarze Spiegelscherben auflöste, die dann noch bevor die den Boden berührten verblassten. Chaos materalisierte auf die entgegengesetzte weise, wie es verschwand und stand in einem Zimmer. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Teppich, Stühle, und eine Couch . Doch Chaos stand nicht wie erwartet auf dem Teppich, sondern an der rot bemalten Decke mit Goldverziehrung. Von der Decke hing ein Krohnleuchter gen Fußboden in dem sich Kerzen befanden. Chaos ging weiter gradeaus auf eine Treppe zu die in Richtung Boden führte, aber in einer Tür endete. Es betrat die Küche. Und hier lief es an einer der Seitenwände entlang, ging zum schrank und nahm sich ein glas erraus, goss sich das Wasser auf umständliche weise ein und nahm einen anderen Weg zurück ins Wohnzimmer. Diesmal ging es auf dem Teppich. Der Teppich war blau mit Silber- und Goldverziehrungen. Chaos ließ sich seuftzend in die Kissen des Sofas fallen und schnippte zwei mal. Der erste Schnippser entzündete den Krohnleuchter und der zweite schalltete die GLotze an. Doch wovor Chaos eigentlich geflüchtet war, dem konnte es nicht entkommen. TOD. Der Fernseher zeigte Tod in seinem Bett, bezogen mit schwarzer, glänzender Seide und blass wie eh und je. Er wälzte sich herum und weinte bittere Tränen. Chaos blickte gefühlslos auf das Bild. "Wieso bist du nur so dumm alter Freund... warum hörst du nicht einfach auf mich... es würde dir leid ersparen!", die Wörter wurden von dem weitläufigen Labyrinth verschluck. Auch wenn Chaos selber keine Gefühle hatte, war es doch empfindlich für die Gefühle anderer Wesen, eigentlich drängte sein ganzes Wesen ihn dazu hin zu gehen. Aber es weigerte sich, Tod würde niemals aufgeben, er war hartnäckig... das sah man daran das jeder Mensch egal wie stark oder hartnäckig er auch war ihm letzt endlich doch in die Hände fiel. Doch grade diese Artnäckigkeit, davor graute es Chaos nun. Es fiel ihm absolut nicht leicht Tod auf Distanz zu halten... seine Gefühle,... also die von Tod waren zu intensiv. Aber Chaos durfte den Gevater nicht lieben, das ging nicht, weder körperlich noch geistig. Es seuftze und lehnte sich zurück. Es focusierte seine Gedanken auf jemand anderes. ------------------------------------------------------- Ende erstes Kap Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)