Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des Pharaos

FF macht n kleines Päuschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Bakura: *irgendwo im Zimmer rumsitzt* *mit sich selbst red*

Sham: -.- Sorry Leute, der sitzt schon ne halbe Ewigkeit darum und redet mit sich selbst!

Bakura: *aufspring*

Sham: O.O

Bakura: ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!!!

Sham: *Ohrn zu halt* hä? Was geht los?

Bakura: Ich komm im fünften Kapi vor!

Sham: Ach was? Junge, du erzählst mir nichts neues! -.-

Bakura: Aber ich bin doch so aufgeregt! *auf und ab spring*

Sham: Das hier ist aber Kapi 4! -.-

Bakura: Ich weiß, aber ich bin doch so aufgeregt! *auf einem Bein durch den Raum hüpf*

Sham: Sorry, aber der spinnt!

Odeon: Wann komm ich eigentlich mal vor?

Sham: Was? Du?! Ähm... tja... das ist eine gute Frage ^^°

Ishizu: Heißt das, er kommt nicht vor?

Sham: Ja, Ishizu! Genau das heißt es!

Odeon: *am Boden zerstört*

Marik: Nicht doch, Odeon! Alles wird gut!

Odeon: Ach, Meister Marik, die da is so gemein zu mir! *auf Sham deut*

Sham: WAS!? ICH?! Du lügst ja!

Marik: Ich bring dich um! Lass gefälligst Odeon in Ruhe! *ausraster krieg*

Yami Marik: MUAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Alle: Oh nein!

Sham: Lauft um euer Leben! Ein Glück, dass ich ihn für dieses Kapi nicht brauche! Odeon! Beruhig ihn!

Odeon: Nein! Keine Lust!

Sham: Was?! o.o

Odeon: Ich mach nicht was du sagst!

Sham: DAS WIRST DU ABER TUN! òó

Odeon: Nö!

Yami Marik: *läuft amok*
 

Ein langes Schweigen. Sathela wusste einfach nicht, was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Seth in Gefahr bringen? Nichts? Weiter schweigen? Lügen? Ihren Vater, den Pharao, anlügen? Nein, die Wahrheit konnte sie nicht sagen. Sie wollte nicht. Sie würde doch Seth in Gefahr bringen, aber lügen konnte sie auch nicht. Nicht ihren eigenen Vater. Nicht den Pharao. Also schwieg sie. Auch ihr Vater schwieg. Es dauerte lange, sehr lange. Das Schweigen war schon fast beängstigend. Schließlich wurde es von Atemu gebrochen:

"Sathela, ich bitte ich Euch! Nicht als Pharao, sondern als Vater, der sich Sorgen um seine Tochter macht! Bitte sagt mir, was danach passiert ist!"

Noch nie hatte sie ihren Vater so sprechen gehört. Es lag Besorgnis in seiner Stimme. Er machte sich wirklich Sorgen. Sie sah ihn kurz an. Trotz der Dunkelheit konnte sie einen besorgten Gesichtsausdruck erkennen. Einen Gesichtsausdruck, den sie bis jetzt noch nie bei ihm gesehen hatte. Ein Pharao durfte seine Schwächen nicht zeigen. Es gab so viele, die es auf den Thron abgesehen hatten. Er hatte so viele Feinde. Sie würden jede Gelegenheit nutzen. Sathela kannte ihren Vater kaum wieder. So besorgt sah er gar nicht mehr wie der mächtige Pharao aus.

"Vater, ich...," sie war schon drauf und dran zu sagen, dass sie Seth liebte, aber das konnte sie nicht.

Für einen Moment schwieg sie und überlegte, was sie sagen sollte.

"Ich kann Euch nicht sagen...," begann sie, stoppte aber.

Ihr Vater würde sich sicher noch mehr Sorgen machen, wenn sie es ihm nicht sagte, aber sie konnte es auch nicht riskieren, dass Seth bestraft werden würde.

"Tut mir leid," flüsterte sie.

"Ich mache mir wirklich Sorgen um Euch. Ihr wart in letzter Zeit oft abwesend, so als ob Ihr Euch über etwas Gedanken macht. Glaubt Ihr ich merke nicht, dass etwas mit Euch nicht stimmt? Ist es wegen den Schattenspielen? Ich weiß dass Ihr Angst habt und ich weiß, dass Ihr die Prüfung nicht machen wollt. Am liebsten würde ich jemand anderes die Prüfung machen lassen, aber es muss jemand sein, der mit mir verwandt ist und ich habe nur Euch," erklärte Atemu.

"Und Seth?," fragte sie.

Der Pharao sah seine Tochter etwas erschrocken an. Er befürchtete schlimmes, als sie nach Seth fragte.

"Seth... hat er Euch irgendetwas gesagt? Ich habe gemerkt, dass er und Ihr öfters zusammen seid. Was will er von Euch?," fragte Atemu.

"N...nichts."

Es war keine Lüge. Jedenfalls keine richtige. Trotzdem ließ Sathela sich alle Strafen, die es für Lügen gab durch den Kopf gehen. Sie hätte schließlich nicht irgendjemanden angelogen, sondern den Pharao. Da es keine richtige Lüge war, würde sie nicht hart bestraft werden. Im schlimmsten Fall würde sie verbannt werden (Die macht sich viel zu viele Sorgen^^).

Atemu stand auf.

"Ihr wisst, dass Ihr immer zu mir kommen könnt, wenn etwas ist. Ich würde Euch gerne helfen. Ihr seid doch meine Tochter," meinte der Pharao, zog seinen ganzen Schmuck wieder an und ging auf die Tür zu um das Zimmer zu verlassen.

"Ich danke Euch, Vater," sagte Sathela, als Atemu die Tür öffnete.

Ein Lächeln huschte über das Gesicht des mächtigen Pharaos und er verließ das Zimmer seiner Tochter, die ihrer Mutter so ähnlich war.

Sathela dachte nach. Ihr Vater hatte sie nicht weiter gefragt. Er hatte akzeptiert, dass sie es ihm nicht erzählen konnte und er hatte fast wie ein normaler Vater mit seiner Tochter geredet. So hatte sie ihren Vater noch nie erlebt. Er hatte sie auch nicht bestraft, weil sie die Schattenspiele geschwänzt hatte. Er machte sich wirklich Sorgen. Darüber war sie froh. Denn sie wusste nun, dass es außer Seth noch jemanden gab, der sich um sie sorgt. Bisher hatte ihr Vater das noch nie so offen gezeigt, geschweige denn gesagt. Natürlich gab es viele, die sich um Sathela sorgen würden, aber das nur, weil sie die Tochter des Pharaos war. Vielleicht hätte sie ihrem Vater von ihrer Liebe zu Seth erzählen sollen. Sie hätte ja nicht erwähnen müssen, dass Seth sie auch liebt und dass sie nun schon fast ein Jahr zusammen waren. Aber ihr Vater hätte ihr sicher nur gesagt, dass Seth ein Priester war und dass es Priestern verboten ist zu lieben und dass sie deshalb Seth vergessen sollte. Wenn sie es ihrem Vater erzählt hätte, hätte sie aber auch riskiert, dass er herausfand, dass Seth sie liebte und dass er und sie zusammen waren. Das wollte sie nicht.

Sie legte sich hin. Sie wollte schlafen, denn es war bestimmt schon vier Uhr morgens und sie hatte noch so gut wie gar nicht geschlafen und deshalb war sie tot müde. Als sie schon fast eingeschlafen war, klopfte es plötzlich an der Tür. Sathela lag einen Moment lang bewegungslos in ihrem Bett. Schließlich stand sie auf und ging zur Tür.

"Wer kann das um diese Zeit sein?," fragte sie sich.

Es klopfte noch einmal. Sie öffnete die Tür. Niemand war da. Sie trat einen Schritt auf den Gang und sah sich um. Sie machte noch einen Schritt. Plötzlich packte sie jemand von hinten. Sie wollte schreien, aber derjenige, der sie gepackt hatte, hielt ihr den Mund zu. Sie versuchte sich gegen den Griff des Fremden zu wehren, aber er war zu stark. Er zog sie mit sich in einen der Nebengänge. Bestimmt war er um einiges größer als Sathela. Sie versuchte den Fremden irgendwie loszuwerden, aber sie schaffte es einfach nicht.

"So, mein Prinzesschen, du wirst jetzt schön brav mit mir kommen, sonst..."

Der Griff des Fremden lockerte sich etwas und Sathela glaubte schon sie könne sich jetzt irgendwie befreien, aber dann hielt der Fremde ihr ein Messer unters Kinn. Sofort hörte sie auf sich zu wehren.

"Na also," sagte der Fremde.

Er führte Sathela durch ein wirr warr von Gängen, von denen Sathela nicht mal wusste, dass es sie gab. Mit der einen Hand hielt er Sathelas Mund zu und mit der anderen hielt er ihr das Messer unters Kinn (also, sie kann ihn nicht sehen). Schließlich standen sie draußen vor dem Palast. Der Fremde nahm seine Hand von Sathelas Mund.

"Hinknien!," befahl er.

Sathela zögerte einen Moment, tat dann aber was der Fremde sagte. Sie drehte sich nicht um. Noch nie in ihrem Leben hatte sie eine solche Angst gehabt wie jetzt. Was wollte der Fremde von ihr? Wer war er?

"Lass dir ja nicht einfallen abzuhauen, Prinzesschen!"

Sie sagte nichts. Sie blieb sitzen. Der Fremde entfernte sich ein paar Schritte und öffnete eine geheime Falltür. Das konnte Sathela allerdings nicht sehen.

"Steh auf und komm her!," befahl der Fremde.

Sathela stand auf und drehte sich um. Als sie den Fremden sah, erkannte sie ihn sofort. Erschrocken schlug sie die Hände vor den Mund.
 

------------Fortsetzung folgt------------
 

Sham: So, dat war dann mal Kapi 4.

Seto: Na ganz toll. *total genervt*

Sathela: Ich fands ganz schön.^^

Yugi: Ich auch, aber wer war denn der Fremde?

Sham: Sag ich net! Les doch das Drehbuch!

Ishizu: Kannst du dich eigentlich nicht zwischen Pharao, Atemu und Sathelas Vater entscheiden?

Sham: Ich find alles hört sich gut an.^^

Marik: *sich einen ablach*

Sham: òô

Marik: Du hast in Kapi 3 statt belauscht belaust geschrieben! *weiter lach*

Sham: Oho! Sorry! Wenn jemand Fehler findet, sagt mir bescheid, okay? Ich hasse Rechtschreibfehler! v.v

Bakura: Du wiederholst dich auch öfters mal!

Sham: Wo?

Seto: Der ganze Seth kram du Dummkopf!

Sham: Oh, sorry!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-22T17:47:17+00:00 22.06.2004 19:47
Weidda!^^
Das Chapter is voll geil!
Alpha
Von: abgemeldet
2004-06-22T17:46:49+00:00 22.06.2004 19:46
Weidda!^^
Das Chapter is voll geil!
Alpha
Von: abgemeldet
2004-06-22T17:46:33+00:00 22.06.2004 19:46
Weidda!^^
Das Chapter is voll geil!
Alpha
Von: abgemeldet
2004-06-22T14:12:59+00:00 22.06.2004 16:12
immer an der besten stelle aufhören ^^
Gefällt mir echt gut das Kapitel
Von:  Wingsy
2004-06-20T19:08:25+00:00 20.06.2004 21:08
hi^^
geiles kap^^
wer wohl der fremde ist?^^ *neugierig ist*
bitte nicht seth, er würde so was nicht machen oder?
oder vielleicht atemu, aber der wrde das auch nie machen ><
naja schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  Wingsy
2004-06-20T19:08:24+00:00 20.06.2004 21:08
hi^^
geiles kap^^
wer wohl der fremde ist?^^ *neugierig ist*
bitte nicht seth, er würde so was nicht machen oder?
oder vielleicht atemu, aber der wrde das auch nie machen ><
naja schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-06-20T17:15:04+00:00 20.06.2004 19:15
Seth wird sie retten!!??
Oder??!!
Mach schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-06-20T17:14:27+00:00 20.06.2004 19:14
Seth wird sie retten!!??
Oder??!!
Mach schnell weiter!!!
Von:  DarkEye
2004-06-20T17:09:40+00:00 20.06.2004 19:09
Super geilo matiko!!!!
Nein echt!!

Mach ganz schnell witer!!
#
MFG lara
Von:  Naju
2004-06-20T13:15:48+00:00 20.06.2004 15:15
einfach subbaaaaa
bitte ganz schnell weidda^^
Naju


Zurück