Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des Pharaos

FF macht n kleines Päuschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 (hat jemand nen besseren Vorschlag?)

Sham: so, das is meine dritte FF, die ich hier veröffentliche!

*Applaus*

Marik: Gib doch nicht so an!

Sham: *mit Drehbuch rumfuchtel* Pass auf was du sagst!

Yugi: Wie wär's, wenn du erst mal die Charas vorstellst?

Sham: *Yugi mit Drehbuch auf Kopf hau* Ich sag hier was gemacht wird!

Ishizu: *in Drehbuch rumblätter* Also, ich komm erst ganz am Ende des Kapis dran, als Isis.

Sham: Ja, jetzt zieht endlich eure Kostüme an, wir wollen anfangen!

Yugi: Aber Seto und Sathela sind noch nicht da! Ich bin übrigens Atemu, der Pharao. (irgendwie logisch, aber egal)

Marik: Ich komm in diesem Kapi noch gar nicht dran! *schnief*

Sham: Na und?

Sathela: *Freudestrahlend ins Zimmer komm* Bin ich zu spät?

Sham: Ja! *ihr Drehbuch hinhalt*

Seto: *miesgelaunt ins Zimmer komm* *murmel* wieso muss ich diesen Mist sagen? *Drehbuch durchles*

Sham: Weil ich es will! Jetzt macht schon!

Bakura: Wann komm ich denn dran?

Sham: Guck doch im Drehbuch!

Bakura: *im Drehbuch rumblätter* Och, das dauert ja noch...

Mokuba: Ich werd in diesem Kapi nur mal kurz erwähnt! *ganz stolz*
 

Sham: So, jetzt geht's aber los:
 

Müde ließ sich Sathela auf ihr Bett fallen. Sie war es allmählich leid. Jeden Tag musste sie sich diese Schattenspiele ansehen. Sie wollte diese Spiele, bei denen der Verlierer seine Seele ans Reich der Schatten verlor, nicht mehr sehen. Aber das ging leider nicht. Ihr Vater war der Pharao und wenn sie ihn eines Tages ablösen musste, musste sie diese grausamen Spiele beherrschen. Es gab sogar eine Prüfung, die sie bestehen musste. In dieser Prüfung ging es darum, den Gott, Ra, zu kontrollieren und es dauerte nicht mehr allzu lang, bis die Prüfung stattfand. Sie würde in der Wüstem, an einer Oase, die sich Götteroase nannte, stattfinden. Sathela war noch nie dort gewesen, aber sie wusste, dass in dieser Oase die Götterstatue des Gottes Ra stand. Ihre Aufgabe war es dann, den Gott zum Leben zu erwecken und ihn zu kontrollieren. Ihr Vater, der Pharao, würde dabei sein. Natürlich auch ihre Leibwache, Isis, Osiris und Rishid. Doch sie waren nicht die einzigen. Auch ein Priester würde dabei sein. Es war der Priester Seth. Sathela kannte ihn gut. Er wohnte bei ihnen im Palast und er war um die paar Ecken mit dem Pharao verwandt. Sein kleiner Bruder, Mokuba, wohnte auch bei ihnen. Er wurde allerdings von allen Moki (das klingt einfach zu süß! ^^) genannt. Sathela stand von ihrem Bett auf und ging zum Fenster. Es war schon spät und daher auch schon dunkel. Sie konnte draußen nicht viel erkennen, aber sie hörte, wie jemand sprach. Eine männliche Stimme, die sie sofort erkannte. Seth sprach mit dem Pharao.

"Atemu! Wollt Ihr wirklich, dass Eure Tochter die Götterprüfung macht?," hörte sie Seth fragen.

"Was habt Ihr dagegen, Seth?," entgegnete der Pharao.

"Sie ist eine Frau!," sagte Seth.

"Was spricht dagegen, dass eine Frau die Prüfung macht? Sathela ist mein einziges Kind. Wer soll sonst die Prüfung machen?," fragte der Pharao.

"Sie ist nicht stark genug! Lasst mich die Prüfung machen!"

Sathela wusste, dass Seth scharf auf den Thron war. Aber er hatte Recht. Die Prüfung war wirklich sehr schwer und Sathela war wirklich zu schwach. Außerdem wollte sie gar nicht Pharaonin (wenn's das Wort gibt...XP) werden. Denn dann musste sie die Schattenspiele spielen. Ihr war es recht, wenn jemand anderes die Prüfung machen würde und Seth war genau der Richtige dafür. Er war stark, beherrschte die Schattenspiele und sah auch noch gut aus (Kommentar Joeys: "Was?! Der soll gut aussehen? So'n Quatsch! Ich seh doch viel besser aus!" darauf Seto: "Halt die Klappe Wheeler!"), aber das wichtigste war, er war mit dem Pharao verwandt.

"Nein, Seth! Abgesehen davon, dass Ihr zu alt für die Prüfung seid...," begann der Pharao, doch Seth unterbrach ihn:

"Zu alt?! Ich bin vier Jahre älter als Eure Tochter, das ist doch nicht zu alt!"

"Doch!"

"Bitte, Vater, lasst Seth die Prüfung machen, auch wenn er zu alt ist!," dachte Sathela.

"Dann wartet, bis mein Bruder alt genug ist!," bat Seth.

"Ihr wollt wohl unbedingt Pharao werden," sagte der Pharao.

"Das ist meine Sache!," sagte Seth.

"Ihr könnt die Prüfung nicht machen! Ihr seid zwar mit mir verwandt, aber das reicht nicht! Begreift das endlich!"

"Und Eure Tochter? Ist Euch egal, ob die Prüfung zu viel für sie ist und sie stirbt?!"

"Macht Euch deswegen keine Sorgen! Sathela wird die Prüfung schaffen!"

"Und wenn sie stirbt, bevor die Prüfung stattgefunden hat? Wer macht dann die Prüfung?"

"Seth, ich warne Euch! Wenn Ihr vorhabt meine Tochter zu töten..."

"Das habe ich nicht, Atemu!," fiel Seth ihm ins Wort.

Sathela stand am Fenster und hörte ihnen gespannt zu. Sie wusste, wenn sie sterben würde, Seth die Prüfung machen musste, weil er dann der einzige noch lebende Verwandte des Pharaos war. Ein plötzliches Klopfen an ihrer Zimmertür (gab's damals schon welche? XP), riss Sathela aus ihren Gedanken.

"Seid Ihr noch wach?," fragte eine weiblich Stimme von draußen.

Es war Isis.

"Ja, kommt herein," sagte Sathela und setzte sich auf ihr Bett, damit Isis nicht bemerkte, dass sie ihren Vater und Seth belauscht hatte.

Isis kam ins Zimmer.

"Wieso seid Ihr noch auf? Es ist schon spät und morgen müsst Ihr müsst Ihr wieder früh aufstehen," sagte sie in ihrer ruhigen Art.

"Ich weiß, Isis, ich sollte schon längst im Bett sein, aber etwas lässt mir keine Ruhe," sagte Sathela etwas bedrückt.

"Was ist es, das Euch so beschäftigt?," fragte Isis besorgt.

"Es ist die Prüfung."

"Die Prüfung? Darüber solltet Ihr Euch keine Gedanken machen," sagte Isis.

Sathela nickte.

"Ja, da habt Ihr Recht, aber ich muss immer wieder daran denken, was passiert, wenn ich die Prüfung nicht schaffe. Dann wird die Welt im Chaos versinken," sagte Sathela.

"Genau aus diesem Grund wird der Pharao, Euer Vater, dabei sein, wenn du die Prüfung machst. Er und auch Seth können den ägyptischen Gott aufhalten. Ihr wisst doch, dass auch Seth in der Lage ist den Gott zu kontrollieren," erklärte Isis.

"Ich wünschte ich könnte genauso unbesorgt sein wie Ihr," sagte Sathela.

Isis setzte sich neben sie aufs Bett.

"Es ist besser, wenn Ihr jetzt schlaft. Versucht einfach nicht mehr daran zu denken, auch wenn es Euch schwer fällt. Ihr werdet sehen, es ist alles gar nicht so schlimm, wie Ihr denkt."

"Ja, Ihr habt wahrscheinlich Recht," sagte Sathela und legte sich hin.

"Bleibt Ihr noch eine Weile, bis ich eingeschlafen bin?," fragte sie.

"Ja," sagte Isis und dachte: "Manchmal benimmt sie sich nicht wie eine Sechzehnjährige."

Sathela schlief schnell ein. Wenn Isis bei ihr war hatte sie keine Angst. Sie fühlte sich bei ihr geborgen. Isis war wie eine Mutter für sie. Sathelas Mutter war schon sehr früh gestorben. Seitdem ist Isis immer für sie da gewesen.
 

------------Fortsetzung folgt------------
 

Sham: So, das war Kapi 1. Hoffe es hat euch gefallen! ^^

Seto: Mir nicht! Scheiß Kostüm! *Kostüm in die Ecke werf*

Sham: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! Pass doch auf! Das hab ich selbst genäht!

Yugi: Du kannst nähen?

Sham: *ihn böse anfunkel* Na gut, Ishizu hat's genäht.

Marik: Was? Ishizu? Schwester, wie konntest du dich nur mit der zusammen tun?

Ishizu: Sie hat mich erpresst!

Sham: Ruhe auf den billigen Plätzen! òó

Ishizu: War ich eigentlich wirklich Leibwache? *vom Thema ablenk*

Sham: Nein, du warst Priesterin!

Ishizu: Wieso muss ich dann Leibwache sein?

Sham: Weil ich es will! *zu den Lesern umdreh* So, bis zum nächsten Kapi!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri_san
2004-06-12T15:04:15+00:00 12.06.2004 17:04
Sooo hier ist kommi Nr. 20 ^^... echt cool diese ff^^ beeil dich mit dem nächsten teil^^...
cya
Von:  Naju
2004-05-29T19:10:50+00:00 29.05.2004 21:10
einfach geil mach bitte ganz schnell weidda.....
mehr kann man dazu net sagen >_<
*wink*
Naju
Von:  Vermouth
2004-05-29T17:35:49+00:00 29.05.2004 19:35
Ja da hat Kareo wirklich Recht gehabt deine FF is wirklich super ^^
Aber zu den Fragen von ihr wüsste ich auch zu gerne eine Antwort.
Aber vielleicht willst du es ja spannend machen ^__~

Sayonara! ^_________^
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*
Von: abgemeldet
2004-05-29T17:15:31+00:00 29.05.2004 19:15
Nicht schlecht...richtig gut...MEGACOOL!!!! Will mehr!!! Frage 1: Wer war Sathelas (<- richtig geschrieben?? >.<) Mutter?
Frage 2: Gibts nen Pairing in der FF?

WEITER!!!

Cya Kare-san^^
Von:  Wingsy
2004-05-29T09:01:15+00:00 29.05.2004 11:01
schnell weiter^^
ist ein guter anfang
gibt es ein pairing in der ff?
bye

An-san
Von:  Naoko
2004-05-28T17:14:27+00:00 28.05.2004 19:14
cool ich kann mich nur anschließen mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-05-26T12:49:34+00:00 26.05.2004 14:49
geil weiter schnell^^
Das Wort Pharaonin gibs und ja sie hatten damals schon Zimmertüren^^
Von:  DarkEye
2004-05-26T12:17:09+00:00 26.05.2004 14:17
Super lsutig!!!


MFG LARA


Zurück