Zum Inhalt der Seite

Die Tochter des Pharaos

FF macht n kleines Päuschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Sham: So, ich bedank mich dann wieder mal für die vielen lieben Kommis von euch. Ganz besonders meiner geliebten Zel-chan!^^

Marik: Na toll, sie is anders!

Sham. Bin ich nich! Ich mag Zel-chan nur ganz doll! Außerdem hat sie mir bei diesem Kapi geholfen!

Ishizu: Ach deshalb hast du unsere Drehbücher weggeklaut! Dabei wollt ich mich auf meine Rolle vorbereiten!

Sham: Ja, ich hab das ganze Kapi noch mal umgeschrieben. *stolz*

Yugi: Wie hat sie dir denn geholfen? *neugierig ist*

Sham: Na ja, ich hab sie gefragt, wann ich das schreiben soll und sie meinte möglichst bald, also hab ich das jetzt in diesem Kapi geschrieben. Deshalb is es auch länger geworden.

Sathela: Ja, da waren ja so ein paar Kommischreiber die längere Kapis wollten. Da haben sie recht!

Sham: Ja, ja, aber ich musste nun mal an spannenden Stellen aufhören! Ich möchte mich aber auch bei KaitoKidGirl, koko-chan123456, Yami-Malik, Arliah01, Dark-Eye, Naju-chan, kai63bauh und Alpha ganz herzlich für ihre lieben Kommis bedanken und danke dass ihr mir ma so kräftig in n Arsch getreten habt, die Kaps waren wirklich sehr kurz^^

Marik: Wenn ich du wäre, wäre ich jetzt mal still, du schleimst!

Sham: Wenn du ich wärst, wär ich hässlich!

Marik: Geklaut! -.-

Sham: Na und? Der Spruch is gut! Woher weißt du eigentlich, dass der geklaut ist? Du hast doch nicht etwa Peter Pan geguckt? *zu Marik rüberschiel*

Marik: Der Film is witzig, okay?

Seto: Könnten wir jetzt anfangen? Ich will so schnell wie möglich dieses Kostüm loswerden!

Sham: Ja, ja, ja! *mit Drehbuch rumfuchtel* Dann ma alle auf ihre Plätze!

Sathela: S, B, S in position! It's show time girls!

Sham: Hä? Du hast wohl zu viel Final Fantasy X-2 gespielt!

Sathela: Ja, das könnt sein! *überleg*
 

Es war eindeutig Seths Stimme. Sathela drehte sich um. Bakura ebenfalls und tatsächlich stand Seth vor ihnen. Sathela war froh ihn zu sehen, aber... was machte er hier? Er schien gewusst zu haben, dass Bakura mit ihr hierher kommen würde, nur... woher?

"Aha, unser lieber, kleiner Seth, was für eine Freude dich zu sehen. Wie geht's denn so?," fragte Bakura fies grinsend (anscheinend kann er nix anderes XD).

Bakura und Seth schienen sich zu kennen. Warum? Waren sie etwa...? War es möglich dass...? Nein, das konnte nicht sein!

"Es kann dir egal sein wie es mir geht, Grabräuber!"

"Ach so ist das, dann willst du dein Prinzesschen nicht zurückhaben?," fragte Bakura gehässig.

Er zog sein Messer und hielt es Sathela, die er immer noch am Arm festhielt, unters Kinn. Seth machte einen Schritt auf sie zu.

"Na, na, na! Schön stehen bleiben, Priesterchen, sonst kannst du das liebe Prinzesschen im Schattenreich besuchen!," sagte Bakura.

"Was fällt dir ein? Wenn du Sathela nicht sofort freilässt, dann landest du gleich im Schattenreich!"

Seth holte seinen Millenniumsstab hervor.

"Ohh!," machte Bakura. "Jetzt hab ich aber angst! Aber von mir aus, wir können ja ausprobieren, wer schneller von uns beiden ist!"

Seth sah zu Sathela und ließ den Millenniumsstab sinken.

"So gefällst du mir, Priesterlein," sagte Bakura.

"Ich heiße Seth, schon vergessen?"

Bakura lachte.

"Nein, aber es ekelt mich an dass jemand wie du nach einem Gott benannt wurde! Woher wusstest du eigentlich, dass ich und das Prinzesschen hier sind?," fragte er.

"Das geht dich nichts an!"

"Das geht mich also nichts an, ja? Hast du gehört, Prinzesschen? Dein lieber Seth will dich nicht mehr! Na ja, irgendwie kann ich das auch verstehen. Du kannst ja nicht mal richtig küssen!"

Er wand sich an Seth: "Das hättest du ihr ruhig beibringen können!"

Sathela dachte einen Moment nach.

"Könntet ihr das nicht auf später verschieben?," fragte sie.

"Hör mal, Prinzesschen, weißt du eigentlich um was es hier geht?," fragte Bakura.

Seth sah Sathela etwas verwirrt an. Das hatte er nicht erwartet.

"Nein, ich bin nämlich müde, weil du mich die ganze Nacht durch diesen Gang geschleift hast und ich will schlafen! Jetzt hör auf mich andauernd Prinzesschen zu nennen und nimm das verdammte Messer da weg!," sagte sie gereizt.

"Sathela...," murmelte Seth.

"Du dumme Nuss! Es geht hier um dein Leben!," schnauzte Bakura sie an.

"Ja, schön für mein Leben, ich schlaf sowieso gleich ein!," meckerte Sathela.

"Was bist du für ne Zicke? Verwöhntes Gör, nur weil du Prinzessin bist kannst du dir nicht alles erlauben und bei mir schon gar nicht!"

Sathela sah zu Seth, der mittlerweile verstand. Er hob seinen Millenniumsstab und verbannte Bakura ins Reich der Schatten. Erschöpft sank Sathela in den Sand. Seth kam zu ihr.

"Bist du in Ordnung?," fragte er besorgt und kniete sich vor sie.

"Müde," murmelte sie.

"Tolles Ablenkungsmanöver, aber weißt du dass das ziemlich gefährlich war?," fragte er.

Sie nickte, lächelte schwach und sagte: "Hat doch geklappt."

"Hast du eigentlich auch mal darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn nicht? Bakura hätte dich töten können!"

"Ich weiß," meinte sie und plötzlich kullerten Tränen über ihr Gesicht.

Seth nahm sie in den Arm.

"Ich hatte angst. Solche angst," schluchzte sie.

"Ist ja gut, ich bin ja jetzt bei dir," flüsterte er in beruhigendem Ton.

Er hob ihr Gesicht ein wenig an und wollte sie küssen, doch plötzlich: "Seth!"

Jemand riss ihn von Sathela weg und er sah direkt in die violetten Augen des Pharaos.

"Was soll das Seth?," fragte der Pharao.

"A...Atemu." Seth war zu überrascht um mehr sagen zu können.

"Antwortet, Seth!," befahl Atemu.

"Vater, bitte, ich..."

Atemu sah seine weinende Tochter an.

"Was ist, Sathela?," fragte er mit ruhiger Stimme, in der ein wenig Besorgnis lag.

"Seth und ich... wir lieben uns... Schon lange," antwortete sie und wurde dabei immer leiser, so dass die letzten Worte nur ein flüstern waren.

Der Pharao sah seine Tochter lange an, dann sagte er: "Ihr solltet nicht vergessen wer Ihr seid! Das gilt auch für Euch, Seth!"

"Ja, es tut mir leid, Vater," flüsterte Sathela.

"Atemu...," begann Seth, doch der Pharao unterbrach ihn: "Ich möchte dass Ihr sofort zu mir kommt, wenn Ihr wieder im Palast seid, Seth!"

Er stieg auf sein Pferd (jahaa! Der is hat da ein Pferd dabei!) und ritt davon. Schwankend stand Sathela auf und ging zu Seth.

"Es tut mir Leid, Seth," sagte sie.

"Schon gut. Atemu wird mich wohl verbannen müssen," meinte Seth traurig.

"Nein!" Sathela schüttelte den Kopf. "Das... das will ich nicht!"

Seth drehte sich um.

"Wir sollten jetzt besser gehen," sagte er und ging zu seinem Pferd (jahaa!! Er hat auch eins!).

Sathela kam zu ihm und er hob sie auf das Pferd. Dann setzte er sich hinter sie auf das Pferd. Sathela lehnte sich an ihn und kaum waren sie losgeritten, war sie eingeschlafen. Sie wollte nicht, dass Seth ging. Er sollte bei ihr bleiben. Sie war so müde und bei ihm war es so schön. Auch Seth wünschte sich, dass er bei Sathela bleiben konnte und ihm kam ein Gedanke. Einfach abhauen und sie mitnehmen, aber... das wollte sie sicher nicht und er hatte ihr schon genug Ärger gemacht. Obwohl... sie wollte schließlich nicht Pharaonin werden. Trotzdem würde er sie fragen müssen bevor er einfach irgendwohin mit ihr abhaute, aber dazu müsst er sie wecken und das wollte er jetzt nicht. Schon kam die Stadt in Sicht. Seth ritt zu den Ställen. Jetzt musste er sie wohl wecken.

"Sathela," flüsterte er. "Wir sind da, wach auf."

"Bin wach," murmelte sie.

Seth stieg ab und half ihr dann vom Pferd.

"Sathela!"

Isis kam auf sie zu gerannt.

"Sathela, geht es Euch gut?," fragte sie und umarmte die Prinzessin.

"Ich muss zum Pharao, kümmert Euch um sie!," befahl Seth.

"Das hatte ich sowieso vor," dachte Isis.

Ein Stalljunge brachte Seths Pferd in den Stall und Seth machte sich auf den Weg in den Thronsaal, wo er schon vom Pharao erwartet wurde. Atemu saß wie immer auf seinem Thron. Allerdings war er allein. Die Priester, Wachen, Berater und Diener, die sonst alle in dem Thronsaal waren, waren nicht da.

Als Seth vor dem Thron ankam sagte der Pharao: "Ich möchte Euch danken, Seth."

"Mir...danken?," wiederholte Seth ungläubig.

Damit hatte er nicht gerechnet. Er, der Pharao, hätte ihn doch eigentlich verbannen müssen. Schließlich hatte Seth doch eine der wichtigsten Regeln gebrochen. Wieso dankte der Pharao ihm? Egal was Seth getan hatte, dieser Regelverstoß hatte doch höchste Priorität. Der Pharao hätte ihn eigentlich sofort verbannen müssen. Was sollte das nun?

"Ja, Ihr wart es schließlich, der Sathela vor Bakura gerettet hat, obwohl es mich interessieren würde, woher Ihr wusstet, dass der Grabräuber dort sein würde."

"Ich habe gesehen, wie er mit Sathela in den Gang des Todes ist," erklärte Seth.

"In den Gang des Todes? Wie konnte Bakura dort hinein? Er wurde vor über tausend Jahren versiegelt! Der Gang des Todes ist die Grenze zum Reich der Schatten. Ein sehr gefährlicher Ort...," sagte der Pharao etwas geschockt.

"Ich weiß es nicht, als ich dort unten ankam war die Falltür verschlossen und ließ sich nicht öffnen."

"Und deshalb seid Ihr also in die Wüste, zum anderen Ausgang, geritten..."

"Ja, Bakura hätte Sathela nicht umgebracht. Wie Ihr wisst, ist er hinter dem Thron her. Er hätte sie sicher benutzt um Euch zu erpressen."

"Wie konntet Ihr Euch da so sicher sein, Seth? Er hätte sie umbringen können, damit ich keine Nachfolgerin habe."

"Das hätte er schon tun können, bevor er mit ihr in den Gang ist, aber was ist mit..."

"Ihr habt Bakura dann also ins Reich der Schatten verbannt," fiel Atemu dem Hohepriester ins Wort. "Dann sind wir ihn jetzt also endlich los."

"Atemu, woher wusstet Ihr eigentlich wo..."

"Ihr solltet aufpassen was für einen Ton Ihr mir gegenüber anwendet, Seth!," sagte Atemu in gefährlichem Ton.

"Tut mir leid," entschuldigte sich Seth.

"Isis hat mir mit ihrer Millenniumskette gezeigt, wo ihr seid," erklärte Atemu.

"Ihr wollt mich nicht bestrafen?," fragte Seth.

"Nein," antwortete der Pharao.

"Warum wolltet Ihr mich dann allein sprechen? Das was Ihr mir eben gesagt habt, hättet Ihr mir doch auch so sagen können!"

"Das was ich bis jetzt gesagt habe ja, aber das was ich Euch nun sagen werde nicht. Hört mir bitte zu ohne mich zu unterbrechen. Ich habe eine Bitte an Euch..."
 

Sathela ging mit Isis in ihr Zimmer.

"Ihr solltet noch etwas schlafen," meinte Isis.

Sathela nickte und legte sich in ihr Bett.

"Isis, bleibt Ihr hier?," fragte Sathela.

"Ja," antwortete Isis.

"Isis, wird Seth verbannt?"

"Wieso sollte er? Er hat Euch doch gerettet, oder hat der Pharao etwa...?"

"Seth und ich lieben uns," sagte Sathela.

"Ich weiß," meinte Isis.

Sathela sprang auf.

"Woher?," fragte sie erschrocken.

"Das war nicht schwer herauszufinden. Ich kenne Euch doch. Außerdem habe ich meine Millenniumskette benutzt," erklärte Isis.

"Was? Aber... warum?"

"Ich habe mir Sorgen um Euch gemacht! Es tut mir leid, aber ich habe es keinem erzählt."

Sathela sank auf ihr Bett.

"Das ist jetzt egal...," sagte sie und vergrub das Gesicht in den Händen.

Leise begann sie zu schluchzen. Isis setzte sich neben sie und nahm sie tröstend in den Arm.

"Ach Sathela, es tut mir so leid," flüsterte Isis.

"Warum darf ich ihn nicht lieben? Was ist daran so schlimm?," schluchzte Sathela.

Isis versuchte sie zu trösten, aber sie schaffte es nicht.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

"Wer ist da?," fragte Isis.

"Seth," kam es von draußen.

Isis stand auf und ging zur Tür. Sie drehte sich zu Sathela um, diese nickte, und Isis öffnete die Tür, verließ das Zimmer und Seth kam herein. Er ging zu Sathela. Sie saß immer noch auf dem Bett und weinte. Seth kniete sich auf den Boden, so dass er direkt in ihre Augen sehen konnte (na ja, er ist ziemlich groß und das Bett ist ziemlich niedrig, das geht schon irgendwie XD).

"Du brauchst nicht zu weinen!," sagte er.

Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft.

"Es ist alles in Ordnung."

Sie schlang ihre Arme um ihn.

"Du wirst nicht verbannt?," fragte sie.

"Nein, ich werde nicht verbannt," antwortete er.

"Warum? Ich dachte..."

"Ich habe Atemu etwas versprechen müssen," sagte er.

"Was?," wollte sie wissen, aber Seth schüttelte den Kopf.

"Das kann ich dir nicht sagen."

"Warum? Bitte sag es mir!"

"Tut mir leid, Sathela, aber ich hab es Atemu versprochen," sagte Seth.

"Er muss doch nicht wissen, dass ich es weiß!"

"Sathela..."

"Schon gut, du hast ja recht!"
 

Es vergingen mehrere Tage und die Prüfung, die Sathela machen musste, kam immer näher. Die Vorbereitungen für die Prüfung begannen und für Sathela begann eine der härtesten Zeiten ihres Lebens. Sie musste täglich, unter der Aufsicht ihres Vaters und mehrerer Priester, an den Schattenspielen teilnehmen. Sie musste sehr früh aufstehen und konnte erst sehr spät wieder ins Bett. Seth war auch sehr beschäftigt, mit was hatte er Sathela allerdings nicht gesagt. Am Tag vor der Prüfung durfte Sathela sich ausruhen. Das wollte ihr aber nicht so ganz gelingen, denn sie war sehr aufgeregt. Isis war die meiste Zeit bei ihr. Hin und wieder kam auch Seth. Isis ließ die beiden dann allein. Es wurde Abend.

"Du solltest jetzt schlafen," meinte Seth.

"Ja, aber ich bin so aufgeregt, ich glaube nicht, dass ich jetzt schlafen kann," sagte Sathela.

"Versuch es einfach. Du musst doch morgen fit sein."

"Aber ich muss immer wieder daran denken, was passiert, wenn ich die Prüfung nicht schaffe."

"Dann wird A...," begann Seth, brach aber, als er merkte, was er grade sagen wollte, ab.

"Was?," fragte Sathela.

"Nichts, ich geh jetzt und du schläfst jetzt!"

"Sag mir was du sagen wolltest! Was wird dann? Sag schon!"

"Ich sag es dir nicht!," sagte Seth.

Sathela stand von ihrem Bett, auf dem sie bis jetzt gesessen hatte, auf.

"Dann befehle ich dir es mir zu sagen!"

Seth schüttelte den Kopf und seufzte.

"Sathela...," begann er.

"Schon gut. Dann geh jetzt!," fiel sie ihm ins Wort.

"Sathela, du weißt wie sehr ich dich liebe, aber Atemu hat mir befohlen es dir nicht zu sagen. Bitte versteh das!," bat Seth.

"Ja, natürlich. Mein Vater hat es dir befohlen! Na und?," sagte sie wütend.

"Ich würde es dir ja sagen, aber Atemu will nicht, dass du es weißt. Du wirst es schon noch erfahren, aber nicht vor der Prüfung," erklärte Seth.

"Warum nicht jetzt?," fragte sie.

"Weil du sonst noch eine Dummheit machen würdest!"

"Würde ich nicht!"

"Doch Sathela, glaub mir, ich kenne dich. Jetzt leg dich hin und schlaf!"

Damit verließ Seth das Zimmer.

"Woher willst du das wissen? Du... du verdammter... du verdammter Priester, den ich über alles liebe!," schrie sie ihm hinterher.

Seth konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Isis kam wieder ins Zimmer.

"Was war los?," fragte sie.

"Nichts," antwortete Sathela.

"Wenn Ihr meint, aber Ihr solltet jetzt etwas schlafen."

"Das hat Seth mir schon gesagt," meinte Sathela und legte sich auf ihr Bett. "Aber ich glaube nicht, dass ich gut schlafen kann so aufgeregt wie ich bin."

"Ihr müsst es versuchen!"

"Ja, ich versuch's ja," sagte Sathela und schloss die Augen.

Es dauerte noch lange, bis sie eingeschlafen war. Am nächsten Morgen wurde sie früh von Isis geweckt. Nach einer rituellen Reinigung wurden ihre Haare gemacht und sie musste sich anziehen. Als sie fertig war, hatte sie das Gefühl, dass sie noch irgendwann unter dem Gewicht des ganzen Goldes zusammen brechen würde. Sie wurde von Isis, Osiris und Rishid (Er kommt doch noch vor! ^^) nach draußen auf den Hof des Palastes begleite, wo der Pharao und Seth schon auf sie warteten. Beide sahen sehr ernst aus. Sathela begann zu zittern.

"Ganz ruhig, Sathela. Ihr schafft das schon!," machte Osiris ihr Mut.

Sie nickte. Der Pharao ging auf seine Tochter zu.

"Es wird wohl das letzte Mal sein, dass ich Gelegenheit dazu habe," flüsterte er und umarmte seine Tochter zum ersten und letzten Mal.

"Vater, was meint Ihr damit?," fragte sie, aber der Pharao antwortete nicht.

Er drehte sich um und sagte: "Wir sollten jetzt aufbrechen."

Sie ritten auf Pferden (worauf sonst?) zu der Oase, in der die Statue des Gottes Ra stand. Die riesige Statue war schon von weitem zu sehen.

"Ist der hoch! Wie soll ich den denn kontrollieren können?," fragte Sathela sich.

Sie stiegen von den Pferden. Der Gott Ra in Gestalt eines Phönixes. Er war so groß und so mächtig. Wie sollte jemand wie Sathela ihn kontrollieren können? Atemu legte seine Hände auf ihre Schultern.

"Ganz ruhig. Konzentriert Euch!," sagte er.

"Sathela nickte.
 

------------Fortsetzung folgt------------
 

Sham: So Leute, das war Kapi 6!^^ Okay, ich gebs zu, so lang wars auch wieder nicht. Aber immerhin länger als die anderen.

Marik: Sie schafft die Prüfung doch, oder?

Ishizu: Was hat Seth Atemu versprochen?

Bakura: Warum wurde ich ins Reich der Schatten befördert? TT__TT

Sham: Also, Bakilein, ich brauch dich einfach nicht mehr!

Odeon: Ich kam vor! *freu* *Freudentanz aufführ*

Sham: *kopfschüttel* Der eine heult, der andere hoppelt wie ein behinderter Hase durch die Gegend. *seufz* wo soll das nur hinführen?

Odeon: *aufhör zu tanzen* Ich hoppel nicht wie ein behinderter Hase! Ich tanze!

Alle: *loslach*

Marik: *sich nicht mehr einkriegt*

Odeon: Was? Aber Meister Marik T__T

Marik: *lach* tschuldige Odeon, aber nach tanzen sah das nicht gerade aus.

Odeon: TT___TT

Bakura: TT___TT

Odeon: Komm Bakura! Wir werden hier nicht gebraucht!

Bakura: Ja, Odeon, gehen wir was saufen!

Odeon + Bakura: *weggeh*

Seto: *Kostüm zerknüll*

Sham: Ohhhhhhhhh NEIN! Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du damit vorsichtig sein sollst!

Seto: Ach stimmt ja, das hattest du mal erwähnt. Warum bin ich eigentlich nicht verbannt worden? Dann wäre ich wenigstens die da *auf Sathela deut* los gewesen!

Sathela: Hä? Was hast du gegen mich?

Sham: Okay, das reicht jetzt! Schluss für heute! Also bitte wieder viele Kommis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambinette
2004-08-03T00:34:24+00:00 03.08.2004 02:34
Tada =D was wahnsinnige Shishi gibt jetzt ein Kommentar zu deiner FF ab °-°
also, ich hab da schon einige Ideen, vielleicht is die ja gar net mal falsch ôO'weiß nicht... hoffe ich versaue dann net die ganze Spannung ^^'... also:
1. Erst dachte ich, Atemu will sie verloben
2. Ich denke jetzt, sie wird ihren 'Kaa' aufbrauchen um Den Gefügelten Drachen des Ra's zu kontrollieren. Oder sie ist es selber... und es kann sein, dass sie dabei stirbt (muss aba nicht sein... nur wenn der Mensch, der den Kaa kontrolliert den, der den starken Kaa haben will, lästig wird ôô). Na ja, wird sicherlich interessant ^-^
Aber wie konntest du Bakura ins Reich der Schatten bringen, pfui! TT böses Sham! Schäm dich >-< *Bakura tätschel* net traurig sein TT XDDDDDD'' ok, meine psycho kranke gestörtheit bricht wieder aus... Also: Auf jedenfall weiterschreiben °0°
baba, de shishi =3
Von:  Vermouth
2004-07-21T20:06:20+00:00 21.07.2004 22:06
Tada!! Da bin ich!^^
Hat zwar etwas gedauert aber ich bin ja jetzt da^^;

Na?! Und was meinst du, was ich meine? ^.^; *lol*
Na klar! Es war S U P E R!!!
Es is zwar nich grade lang geworden aber für den Anfang gar nich ma so schlecht!
Vielleicht schaffst du es sogar dein nächstes Chapi noch länger zu machen *dich mit hundeblick anschau*
Wenn nich, is es auch nich so schlimm^^;

Hmmm, aber ich würde nur zu gerne wissen, WAS Seth, Atemu versprochen hat! >o<; *wissen will*
Was kann es nur sein?! Ach egal! Werd es früher oder später sowieso erfahren^^
Es gab aber noch eine merkwürdige Stelle zum Schluß!
Da hat Atemu doch zu seiner Tochter gesagt, dass es vielleicht das letzte Mal sein wird, sie zu umarmen Ô.ô;
Was meinte er damit? Hmm, bin ma gespannt wie sich die FF entwickeln wird.
Aber wie ich sehe sieht es sehr gut aus^^
Deine FF wird immer rätselhafter und spannender!

PS:Domo arigato gozaimasu für dein Lob an mich, wegen meinen Kommis ^___^ *wie ein honigkuchenpferd grins*
Dich ganz doll lüb hab!^^

Sayonara!
Kaito
Von: abgemeldet
2004-07-21T06:04:29+00:00 21.07.2004 08:04
ich wurd ja sogar erwähnt oO *fühlt sich geschmeichelt*
Was soll ich denn schreiben? Du weist dass die Geschichte gut ist und das mir der Verlauf gefällt und du weist das mich das mit Seth stört *grummel*. Wann kommt denn das nächste Kapi?
Von: abgemeldet
2004-07-21T02:33:00+00:00 21.07.2004 04:33
coool*______*
weiter*_*
Von: abgemeldet
2004-07-19T21:55:33+00:00 19.07.2004 23:55
Jaja, immer an den wichtigen Stellen Schluss machen!!
Es ist immer das selbe mit euch!
Na egal, weiter!^^
Hab euch alle lieb!
Alpha
Von:  Sayuri_san
2004-07-19T20:25:56+00:00 19.07.2004 22:25
Joaa^^ geiler kapitel ^^ :D ... könnt halt noch länger sein aber haupsache du hast schnell weiter geschrieben :D... dafür danke ich dir ... joa und nu darfste wieder anfangen zu schreiben denn ich will vor dem weekend ein weiterer teil und wehe da kommt nix dann... * herumdroh xD* nene ich mach dir schon nix keene angst ;) sonst gehsts garnetmehr weiter *gg*... wie auch immer ich freu mich auf nexte kapitel ..
LUV dah Srory!
lia*knuddelz*
Von:  Wingsy
2004-07-19T19:13:17+00:00 19.07.2004 21:13
hi^^
das kap war toll
aber was musste seth atemu den versprechen? v.v
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-07-19T19:01:22+00:00 19.07.2004 21:01
Das war einmalig! Super gut!!!

MFG DARk
Von: abgemeldet
2004-07-19T18:48:05+00:00 19.07.2004 20:48
Du weist das du weidt das diese Story super ist!!
Macgh schnell weiter!!
I LOVE THE STORY!!!
Von:  Naju
2004-07-19T17:50:42+00:00 19.07.2004 19:50
waaaaaahhhhh....
das war gut genau richtig lang für meinen geschmack ^-^
mach bitte ganz schnell weiter
aber irgendwie hab ich das gefühl das athemu stirbt T__T
nein... >-<
einfach weiter ^-^
Nana *knuffel*


Zurück