Zum Inhalt der Seite

Ich möchte glücklich sein!

Komm zu mir zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Traurigkeit der Zeit

Hell leuchteten die Sonnenstrahlen durch Shinichis Schlafzimmerfenster. Langsam richtete sich Shinichi von seinem Bett auf und fasste sich an die Stirn. Er glühte immer noch genau so wie am gestrigen Tag, es würde wohl noch etwas dauern bis er seine Grippe wieder los werden würde.

Doch trotz seiner Müdigkeit stand er auf und ging herunter in die Küche. Vielleicht würde ihn ein ordentliches Frühstück wieder auf den Damm bringen. Also briet er sich als erstes ein Rührei. Doch nach zwei Gabeln schob er den Teller von sich weg. Er war sich sicher das sein fehlender Appetit nicht an seiner Grippe lag, denn tief in seinem Inneren fühlte er ein Loch in seiner Brust. Eben ,als er aufgestanden war, hätte er eine ganze Kuh vertilgen können, doch jetzt bekam er noch nicht einmal ein einfaches Rührei in sich hinein. Warum bloß ließ er sich so gehen? Warum konnte er nicht einfach seine Gefühle runterschlucken wie er es bei einem Fall auch immer tat? Vielleicht weil er sich selbst in die Scheiße geritten hatte in der er jetzt steckte , oder war es einfach das Leid welches er verspürte weil ein anderer ihm seine Liebe genommen hatte ? Doch warum fragte er sich das alles wusste er es nicht schon ? Wusste er nicht schon das er verletzt worden war und nun eine schreckliche Eifersucht in sich spürte! Doch sein Stolz wollte es nicht zulassen und sein Herz konnte es nicht glauben.
 

Er rutschte mit dem Stuhl vom Tisch weg und stand auf wobei er mit seinem Teller wieder in die Küche ging. Dort angekommen öffnete er den Mülleimer und schmiss sein restliches Rührei hinein. Den Teller stellte er in die Geschirrspülmaschine und die Pfanne platzierte er genau dahinter. Mit einem leisen klick schoss er die Maschine und seine Schritte in Richtung Badezimmer verschwommen in ihrem plätscherndem und summendem Geräusch. Im Badezimmer angekommen wusch er sich und putzte Zähne. Doch bevor er der Treppe zurück zu seinem Schlafzimmer folgte machte er einen Umweg durch die Bibliothek. Dort angekommen besah er sich eine Zeitlang die Regale bevor er auf eine Leiter stieg und an die oberen Fächer heran zu kommen. Mit einem Suchendem Blick glitt er mit einem Finger an den Bücherrücken entlang bis er schließlich ein älteres, dickes Buch herauszog. Vielleicht hatte er ja glück und ein Klassiker von einem Roman könnte ihn zumindest für eine Zeitlang seine Sorgen vergessen lassen. Doch beim herausziehen dessen viel ein anderes Buch aus dem Regal, und fiel auf den Boden. Mit einem gekonntem Satz sprang Shinichi von der Leiter um das heruntergefallene Buch aufzuheben, doch als er es sich genau besah entdeckte er keinen Titel geschweige denn ein Cover. Neugierig geworden öffnete er dieses und blätterte in ihm bis es ihm wieder einfiel wessen Buch es war. Leicht musste er lächeln als er nun darin blätterte und die Schriftzeichen las, die ihm doch so bekannt vorkamen.

Nach einer Weile stellte er das namenlose Buch wieder Zurück an seinen Platz und ging mit dem anderen in seiner Hand zurück in sein Schlafzimmer nach oben.
 

Währenddessen in der Taytan Oberschule:

Der Gong ertönte und die Gänge der Schule leerten sich da die Schüler wieder auf den Weg zu ihren Räumen waren. So war auch Ran mit Kiichiro auf dem Weg zum Biologie Raum.

Als der Kurs vom Lehrer hereingelassen wurde und alle ihre gewöhnten Plätze einnahmen bemerkte Ran das sie ihre Biologiehausaufgaben in ihrem Spinnt vergessen hatte. [Wo hat die nur ihren Kopf -.-...] Kiichiro allerdings hatte mitbekommen das sie ihre Hausaufgaben nicht da hatte und meldete sich. Ran dachte schon das Kiichiro das gleiche vorhatte wie Shinichi am gestrigen Tag, doch als Kiichiro vom Lehrer drangenommen wurde erzählte oder besser gesagt petzte dieser das Ran ihre Hausaufgaben nicht dabei hatte. Als Ran jedoch einwenden wollte das ihre nur im Spinnt liegen und fragen wollte das sie diese holen dürfte wurde sie vom Lehrer mit einem "Ich will keine Ausreden hören Miss Mouri! Sie haben wohl gedacht das sie damit durchkommen, aber bei mir nicht !" herausgeschmissen. Sonoko die das alles tatenlos mit angesehen hatte schmunzelte und flüsterte ein "Warte nur ab Kiichiro du wirst sie bald durch deine eigene Dummheit verlieren!" in sich hinein. Ran die mittlerweile auf dem Flur stand, kochte vor Wut und genau jetzt kam ihr die Geste von Shinichi mit dem Englischbuch angenehmer vor als Kiichiros in dieser Stunde und irgendwie kamen in Ran Schuldgefühle hoch weil sie Gestern einfach so nach Schulschluss gegangen war.

Aber sie war doch bis jetzt mit Kiichiro so glücklich gewesen und nun war Shinichi wieder da und alles geriet bei ihr durcheinander. Und nun als sie so genauer darüber nachdachte kamen ihr die Tränen. Sie wollte glücklich sein mit ihrem neuen Freund doch wenn Shinichi sie nur ansah oder berührte kamen plötzlich die alten, schon längst vergessenen Gefühle für ihn hoch.

Doch warum schon längst vergessen ? Wenn sie doch jeden Tag erneut mit ihnen kämpfte! Doch jetzt wenn sie mit ihm Sprach, wirkte er irgendwie anders zurückhaltender, distanzierter nicht mehr so offen wie Früher. Wahrscheinlich hatte er in der Zeit in der er weg war ein anderes Mädchen kennen gelernt! Genau so musste es gewesen sein und genau deswegen hatte er ihr dann wahrscheinlich nie gesagt wo er gewesen war! Doch auf der anderen Seite hatte sie all die Jahre so ein Gefühl gehabt das ihre Liebe zu ihm irgendwie auf eine bestimmte Art, auf seine Art erwidert wurde. Hatte sie sich so getäuscht? Kann sie denn erst glücklich sein wenn sie mit ihren Gefühlen für Shinichi einen endgültigen Schlussstrich gezogen hat?
 

In der Zwischenzeit bei unserm Krimi-Freak

Mit einem Dicken Kissen im Rücken blätterte er eine Seite nach der anderen um und verschlang regelrecht die Schriftzeichen mit seinem traurigen Blick doch all die Worte drangen nicht mal an seinen Kopf heran, denn dieser war gefüllt mit Liebeskummer und somit Isoliert von der Außenwelt. Nach einiger Zeit legte er vergebens den Roman auf seinen Nachttisch und blickte still und nachdenklich aus dem Fenster. Ihm kam es vor als würde es regnen, doch der azurblaue Himmel erstreckte sich bis zum Horizont. Vielleicht sollte er mal an die frische Luft oder gleich an die Küste fahren und ein bisschen Meerwasser schnuppern.

Er fühlte seine Stirn doch diese glühte immer noch also konnte er nur sehnlichst warten bis sein Fieber herunter gehen würde.
 

***

Fortsetzung ???????????????????????????????????????????

Ein sehr nachdenkliches Kapitel oder ?

Ich hoffe das ihr mit dem Kapitel zufrieden seid und mir eure Meinung dazu mitteilt bis zum hoffentlich nächsten Kapitel !!!! eure L-o-h-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-11T19:58:59+00:00 11.08.2004 21:58
dieser Kiichiro ist ein A R S C H ,dieser mistkerl den mach ich alle(he he)^^'
Von: abgemeldet
2004-06-24T14:55:36+00:00 24.06.2004 16:55
ist das schööööööööööööööön!!!! schreib schnell weiter, ich muss wissen wie es weitergeht!!! am besten setzt du dich noch heute an deinen compouter und schreibst was das zeug hält...!!!
Von: abgemeldet
2004-06-20T20:26:37+00:00 20.06.2004 22:26
Süße schreib so schnell es geht weiter ja?!
ICh will nämlich UNBEDINGT wissen wies weiter geht.
Ach ja gibts ein Sad-End oder ein Happy-End?
Bitte sag mir bescheit wenns nächste Kappi draußen ist ja?!

*bussi* melle
Von: abgemeldet
2004-06-19T14:10:35+00:00 19.06.2004 16:10
hi, ich hoffe du machst ganz schnell weida, die ff is richtig geil!!!!!!!!!!
cu hdl
deine sunny
Von: abgemeldet
2004-06-18T18:35:43+00:00 18.06.2004 20:35
Fortsetzung???????????????????????????
Natürlich eine Fortsetzung!!!Was für eine Frage!!! ; )
Freue mich schon richtig!!!!*smile*
Mach weiter so!!!!!

Greetz Hitomi *knuddl*


Zurück