Zum Inhalt der Seite

Ich möchte glücklich sein!

Komm zu mir zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum nur ?

Shinichi lief so schnell er konnte, der erste Tag wieder er selbst in Tokio und schon hatte er verschlafen. Er wollte Ran doch um halb acht abholen, wie er ihr es Gestern am Telefon gesagt hatte, doch nun war es kurz vor halb und er beeilte sich da er wirklich nicht zu spät kommen wollte. Doch irgendwie stimmte etwas Gestern am Telefon nicht mit Ran. Sie hatte nicht geweint, ihn auch nicht angeschrieen und gefragt wo er denn so lange gesteckt hatte, nein sie sagte fast kein Wort. Noch nicht einmal Freude hatte er in ihrer Stimme erkennen können, was war nur los mit ihr ?

Nachdem er von Ai das Gegengift bekommen hatte, war er auf Wunsch seiner Eltern für drei Wochen nach Amerika geflogen, um einen Crash-Kurs in Selbstverteidigung zu machen.

Nun trug er fast stets und ständig eine Waffe bei sich, da es so einige Leute in Japan gab die ihm vielleicht an den Kragen wollten. Selbst den Führerschein hatte er dort in L.A. gemacht.

Doch er wollte wieder zurück nach Tokio weil da immer noch seine große Liebe ihm den Kopf verdrehte und er ihr endlich ein Geständnis machen wollte.
 

Ein schneller Blick auf die Uhr machte ihm klar, das er pünktlich kam, noch einmal um die Ecke und er würde Ran schon sehen können wie sie wie immer überpünktlich draußen stand und auf ihn wartete. Doch als er abbog sah er nicht nur Ran nein er sah einen anderen Jungen der mit seiner Hand gerade ihr Kinn berührte und es zu seinem schob. Shinichis Herz wie er es erwartet hatte pochte nicht als ob es gleich explodieren würde, nein es stand still. Einmal leicht berührten sich die Lippen der Beiden doch dann öffnete Ran ihre Augen und sah das Shinichi schon gekommen war und sie zuckte schnell zurück und lief rot an. Shinichi jedoch machte kein geschocktes Gesicht mehr, nein er schaute betreten auf die Straße.

Und doch wusste er nicht mehr was er denken sollte er fühlte sich nur als ob ihm jemand ein Messer von hinten durchs Herz gerammt hätte.

"Oh.... hallo Shinichi ....ähm...ja ...also das ist Kiichiro !" stellte Ran den Jungen vor.

"Also bist du Shinichi? Ran hat ne Menge von dir erzählt, ich bin seit drei Wochen in eurer Klasse." Berichtete der Junge. Er sah ganz gut aus doch der zweite Eindruck von Shinichi auf ihn war, das er wohl nicht viel auf dem Kasten hatte. "Freut mich dich kennen zu lernen !" strahlte Kiichiro, und gab Shinichi die Hand doch Shinichi gab ihm seine nicht, nein er behielt sie in seiner Hosentasche und verharrte eine Minute, bis er schweren Herzens fragte

"Also... seit ....seit ihr Beiden zusammen?" Beide wurde rot doch dann antwortete Ran mit einem lächeln "Ja seit zwei Wochen!"

Nach kurzer Zeit gingen sie los zur Schule. Das Paar vorweg und dahinter trottete Shinichi traurig und zerrissen. Nach ein, zwei Straßen, trafen sie auf Sonoko. Die meiste Zeit lief sie neben den Beiden doch als sie einmal nach hinten zu Shinichi blickte bemerkte sie seinen traurigen Blick der in die Ferne oder besser gesagt in eine andere Welt gerichtet war. Sie brauchte nicht nachzufragen um zu wissen was in ihm vorging und schließlich tat er ihr sogar etwas leit. Denn für sie war es genau so plötzlich gekommen, eigentlich hatte sie auch immer gedacht das Ran was für ihren Sandkastenfreund empfinden würde, doch als sie plötzlich eines Morgens mit Kiichiro, Hand in Hand zur Schule ging, war selbst sie, ihre beste Freundin, abgeschrieben. Ran hatte keine Zeit mehr um sich mal mit ihr zu verabreden oder mit Sonoko ins Kino zu gehen. Nein sie hatte für keinen ihrer früheren Freunde mehr Zeit.

Die ersten Zwei Stunden verliefen zwar normal für den Rest der Klasse aber für Shinichi war es ein Alptraum von dem er hoffte wieder aufzuwachen. Ständig schrieben sich Ran und Kiichiro irgendwelche Zettel quer durch den Klassenraum.

Shinichi war verletzt. Vielleicht war er einfach zu naiv zu glauben sie würde auf ihn warten, aber zu seiner Conan Zeit hatte sie ihm doch erzählt das sie in ihn verliebt ist, nun kam er wieder und es gab jemand Anderen in ihrem Leben der sie glücklich machte. Ja glücklich als sie ihn noch liebte war sie nie glücklich gewesen zumindest nicht in der Conan Zeit, da hatte sie oft abends geweint weil Shinichi nicht an ihrer Seite war. War das der Grund gewesen ? Wurde ihre Liebe in dieser Zeit vielleicht so hart auf die Probe gestellt, dass sie es nicht schaffte dem Druck ihrer Trauer und ihrer Einsamkeit standzuhalten. Das ihre liebe zu ihm quasi erstickt wurde ? Und doch, fand er ,hatte sie zu schnell aufgegeben, hätte sie nicht noch etwas warten können bevor sie sich Trost bei einem Anderen Suchte. Hatte er sie denn so falsch eingeschätzt ?

Der Gong ertönte, das Zeichen für die Erlösung vom schreiendem Lehrer war gekommen und somit der Startschuss für die Flucht, vor der schmerzenden Wahrheit. Schnell packte Shinichi seine Sachen in die Tasche, denn als nächstes stand Sportkurs auf dem Stundenplan. Als erster verließ er den Klassenraum und sprintete richtung Jungentoilette. Nein er musste nicht dringend auf die Toilette weil er musste, nein er wollte nur niemandem sein Gesicht zeigen.

Aufs Waschbecken gestützt sah er sein trauriges und verletztes Gesicht im Spiegel und in diesem Moment überkam ihn die Wut. Kräftig holte er aus und schlug auf sein Spiegelbild.

Der Spiegel klirrte und die Scherben rieselten zu Boden. Langsam zog er seine blutende Faust aus dem kaputten Spiegel heraus, einige Scherben hatten sich sogar ins Fleisch zwischen seinen Handknochen gebohrt, doch all das schien ihn nicht zu interessieren.

Shinichi fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand. Er musste versuchen sich nicht so gehen zu lassen, sie liebte ihn nun mal nicht mehr und da gab es nichts was er mehr dagegen machen konnte.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog er Scherbe für Scherbe aus seiner blutüberströmten Hand.

Doch er konnte Ran doch nicht einfach ohne weiteres vergessen denn dafür liebte er sie viel zu sehr.

Wieder ertönte der Gong und Shinichi schnappte seine Tasche und machte sich auf den Weg richtung Turnhalle, um nicht zu spät zu kommen, doch er schaffte es noch rechtzeitig.

Er hatte einen Basketballkurs belegt und Ran ihren Karatekurs also musste Shinichi wie er dachte kein weiteres Liebesgezwitscher der Beiden ertragen doch ihn traf der Schlag als er Kiichiro in seinem Kurs erblickte.

Zu Shinichis Glück spielte Kiichiro in der anderen Mannschaft und irgendwie erhoffte er sich das er sich durch einen Sieg gegen diese besser fühlen würde, das er irgendwie beweisen würde das er besser war. Zwar gewann Shinichis Mannschaft hauptsächlich durch seine Körbe, doch die erhoffte Erlösung kam nicht und die Verzweiflung blieb.

Als Shinichi hinterher als letzter die Halle verlassen wollte und zur umkleide gehen wollte wurde er von seinem Basketballkurslehrer und auch Tutor Herrn Takumi [müsste den Shinichis-Tagebuch-Lesern nicht jetzt was auffallen?] aufgehalten:

"Shinichi du bleibst noch einen Moment hier!"

Shinichi drehte sich um und setzte sich auf die Bank. Sein Lehrer tat es ihm gleich.

"Was war Heute mit dir Los ?" begann er "Du warst zwar lange nicht mehr da aber trotz dem habe ich erkannt das etwas mit dir nicht stimmt, du kannst mir nichts vormachen also erzähl schon !" befahl er. "Es ist nichts!" sagte Shinichi und drehte nebenbei einen Basketball zwischen seinen Händen . "Das glaube ich dir nicht... Ich kenne dich jetzt schon fast fünf lange Jahre, seitdem du Damals in der Mittelstufe bei mir im Fußballclub angefangen hasst.

Und noch nie ... ich wiederhole, noch nie hast du so aggressiv gespielt wie heute!" schrie Herr Takumi schon fast. "Sie ... sie haben ja Recht!" antwortete Shinichi kleinlaut.

" Es ist wegen Ran." Fuhr Shinichi fort. "Lass mich raten... du hast heute erst erfahren das sie einen Freund hat was ?" fragte der Lehrer mit einem Ton von Mitleid in seiner Stimme.

"Ja genau so ist es..." antwortete der verzweifelte Schüler. "Pass auf Shinichi, in Sachen Liebe kann ich die zwar auch keine Ratschläge geben, aber ich kann dich verstehen!" antwortete der Lehrer und reichte ihm einen Schlüssel "Der ist für den Trainingsraum, nimm dir Zeit um über die Sache hinwegzukommen, aber vorher reagier dich ab damit du mir in der Pausenhalle niemanden zusammenschlägst! ich entschuldige dich für die nächste Stunde bei deinem Lehrer !" "Vielen Dank !" sagte Shinichi bevor er in den Trainingsraum ging.

Wiedereinmal prügelte er den Sandsack das der einem fast leittuen konnte. Wieder kam in ihm die Wut hoch doch mit ihr die Verzweiflung. Doch nun wehrte er sich nicht mehr dagegen nein er ließ ihr freien Lauf und mit ihr kamen die Tränen.

,Warum nur ?' fragte er sich ,Warum?'.
 

***
 

Bitte Kommentare schreiben ja ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:32:25+00:00 16.05.2006 19:32
O.o ÖöÖÖööhmmmm du hörst doch jetzt hia nicht auf oda????????????????????????????????????????????
Wenn nicht
sry aba dann les ich nicht weiter weil ich finds irgendwie total doof wenn dir nicht zusammen kommen!

mary
Von:  Shiyou
2006-01-24T17:51:39+00:00 24.01.2006 18:51
Also ich werde garantiert hier nicht aufhören!!! DIE Ist SO GEIL! Ich bin richtig in deine Story verknallt! ^^
aber auch so traurig *flenn flenn* <<aber dat is ja das schöööne!!!!!!!! xDDDD
Noch was:
Als ich gestern deine Geschichte weiterlesen wollte und animexx nicht funktionierte, hab ich meinen Computer erstmal zur schnecke gemacht! (obwohl er da gar nix für konnte ööö)
Aber das ist die beste Geschichte, die ich bis jetzt gelesen hab! Und jetzt les ich sie mal weiteeeerrrr! ^^ Fortsetzung hier bin isch!
Von:  Stoechbiene
2004-11-27T20:02:18+00:00 27.11.2004 21:02
Fortsetzung, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt, bevor ich es vergesse: Großes Lob an dich und deinen Schreibstil. Gefällt mir sehr gut!
Jetzt muß ich aber weiterlesen, sonst platze ich vor Neugier.
Von: abgemeldet
2004-08-11T19:40:54+00:00 11.08.2004 21:40
*snief*dat it gemein von Ran!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-05-23T15:18:12+00:00 23.05.2004 17:18
Waaah, is das ne tolle Story!!!! Bitte mach ganz schnell weiter! am besten heute... -.- , los!!! Die ff ist so cool, aber auch traurig =( arner shinichi(*heul*) Bitte schnell weiterschreiben, ja????
Von: abgemeldet
2004-05-22T20:11:35+00:00 22.05.2004 22:11
Das ist doch mal ne Drohung ;)
Von:  Kokomiko
2004-05-21T21:07:52+00:00 21.05.2004 23:07
Genau. Armer Shin-ichi!!!
Ich hoffe mal der Neue entpuppt sich als Looser und Ran kehrt zu ihrem Shin-ichi zurück.
Ansonsten lese ich nicht weiter.

Koko
Von: abgemeldet
2004-05-21T18:47:40+00:00 21.05.2004 20:47
armer Shinichi ;_;


Zurück