Zum Inhalt der Seite

Ich möchte glücklich sein!

Komm zu mir zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzen ist wie Träumen mit dem Beinen

Ich wünsche euch viel spaß dieses Kapitel zu Lesen !!! Ich hoffe es gefällt euch und ich höre eure Meinung dazu ^^ Ganz wichtig ist meine Nachfolgende Anmerkung zu lesen !!!
 

***
 

Der ganze Saal klatschte wild in die Hände und Ran verließ mit einem Lächeln die Bühne.

Alsbald fing die Musik wieder an zu spielen und viele Pärchen begaben sich Hand in Hand zur Tanzfläche um eng umschlungen ihre Körper im seichten Rückmuss der Musik zu bewegen.

Und so dauerte es auch nicht lange bis Sonoko auf ihre Freundin zukam. "Deine Rede war klasse !" Lobte sie Ran die darauf etwas errötete. "Ach nein das sagst du doch nur so!" wollte diese ihre Freundin von ihrer Meinung abbringen doch bevor Sonoko etwas einwenden konnte wurde sie von der tiefen und weichen Stimme Shinichis unterbrochen. "Da muss ich dir aber entschieden wiedersprechen!" Ran lief ein warmer Schauer über den Rücken, bis sie sich fasste und wieder zess antwortete "Das währ ja nicht das erste Mal!" "Jetzt geht das wieder los... ich glaub ich lass euch zwei hübschen mal allein und such mir irgend Jemanden zum Tanzen!" seufzte Sonoko und war auch kurz darauf in der Menschenmenge verschwunden. ,Immer lässt die mich alleine' dachte Ran und drehte sich endlich zu Shinichi um. "Eigentlich wollte ich mich ja amüsieren und nicht wieder nur mit dir über irgendwelche Nichtigkeiten diskutieren !" zickte Shinichi nun wieder zurück. "Ach ja mit welchem Mädchen denn wenn ich fragen darf ?" zickte nun auch Ran und sah ihren Krimifreak mit wutentbrannten Augen an. Doch dann verwirrte sie ein süßes Lächeln auf seinen Lippen.

"Mein kleines Dummerchen, Wenn dann mit dir !!!" antwortete Shinichi auf ihre Frage. Sofort wurde Ran verlegen und ihr böser Blick verwandelte sich zu einem liebevollem und noch immer schaute sie noch etwas perplex von seiner offenen Antwort in seine dunkelblauen Augen. "Ach gut das ich auch mal davon erfahre !" verstellte sie ihre Stimme wieder zu einem empörten Ton was ihr leider nicht richtig gelingen wollte. Und wieder stieg ihr die röte in den Kopf als Shinichi wieder leicht lächelte. Schnell drehte sie sich vor Verlegenheit um und wandte dem Meisterdetektiv den Rücken zu. Doch nun verschwand das Lächeln des Detektivs und Dieser wurde langsam unsicher. ,Was ist denn nun los?' fragte er sich bis er die initiative ergriff und sie langsam von hinten umarmte. Ganz sanft schloss er sie in seine Arme und Ran schmiegte sich etwas an ihn und schloss die Augen. Die Geborgenheit war wieder da. Die Geborgenheit die sie Beide immer verspürten wenn sie zusammen waren. Und dafür nötig war nur das kleinste Wort oder die kleinste Berührung. Doch nun verlangte es in Beiden nach noch mehr, noch mehr Liebe, noch mehr Zärtlichkeit. Langsam drehte sich Ran in Shinichis Armen doch als sie in sein Gesicht blickte welches so liebevoll von einem lächeln geziert wurde errötete sie und kam nicht zu dem Kuss den sie ihm eigentlich geben wollte. Stattdessen fragte sie nun, auch mit einem lächeln: "Und was würd jetzt mit dem amüsieren wollen wir tanzen?" "Wenn du mit schmerzenden Füßen umgehen kannst gerne !" grinste Shinichi zurück. Ran musste darauf kurz kichern "So schlimm wird es schon nicht sein!"

"Na dann..." meinte Shinichi mit einer weichen Stimme und hielt ihr seinen linken Arm hin damit sie sich einhaken und er sie auf die Tanzfläche führen konnte...
 

Die Musik fing an und wieder setzte die Sängerein mit ihrer Stimme einen romantischen Akzent. Wenn man Shinichi und Ran so betrachtete, wie sie sich doch unbewusst verliebt in die Augen blickten und eng aneinander und trotz dem leicht als würden sie schweben tanzten, waren sie wohl das schönste Pärchen auf der ganzen Tanzfläche. Der Tanz vergrößerte die Begierde nach dem jeweils anderen. Und als das Lied zu Ende wahr standen sich die Beiden eng aneinander gegenüber. Die Blicke hatten sich schon längst in den Augen des anderen verloren als ihre Gesichter sich immer näher kamen und sich zu erst leicht und Zart und dann romantischer und leidenschaftlicher die Lippen der Beiden zu einem Kuss verbanden.

Sie bemerkten nicht die überraschten Gesichter ihres Jahrgangs und auch nicht die entsetzten Blicke von Eifersüchtigen, denn so etwas gab es in ihren Träumen nicht.
 

Es schien so als seien ihre Träume wahr geworden, doch als sie sich von einander lösten drängte sich ein anderes Gefühl in ihren Traum, die Unsicherheit war es die in zerlegte und die Verlegenheit der Beiden schien die Teile nur wieder in unerreichbare Ferne zu stoßen.

Doch Shinichi nahm Ran bei der Hand und führte sie aus der Menschenmenge, gefolgt von einigen Pfiffen und blöden Bemerkungen, verließen sie den Festsaal und gingen zur Hintertür heraus in den Garten. Als sie nun alleine waren küssten sie sich noch ein zweites mal und wieder war es Wunderschön. Da nach umarmten sie sich für lange Zeit. "Ich kann es noch gar nicht glauben..." flüsterte Ran ihrem Geliebten in Ohr. "...Nein... ich auch nicht..." Beide sahen sich an und lächelten leise alsbald folgte ein Liebevoller Blick und zum Ende ein leidenschaftlicher Kuss.

Man weiß nicht wie viel Zeit verging aber irgendwann als der Ball sich dem Ende neigte kam Sonoko in den Gerten um sich zu verabschieden, weil sie nach Hause wollte. Leise verschwand sie mit dem Satz : "Ich wünsch euch Beiden viel Glück!" Ran lächelte dankend zu ihrer Freundin. Ja sie wollte hoffen das dieser Wunsch erhört würde und auch Shinichi gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf. Als Shinichi dann später am Abend nicht nur seine besoffenen Kumpels sondern auch Ran nach Hause fuhr durchfuhr ihn eine Vorahnung die er nicht richtig als gut oder Böse deuten konnte. Da der Wagen Keiji gehörte liefen Shinichi und Ran von diesem aus nach hause. Hand in Hand gingen sie den Weg zur Detektei Mouri Rans Zuhause.

Als die Beiden Vor der Tür standen schloss Ran sie auf und zog Shinichi sanft mit hinein.

Zum Glück war Kogoro nicht da und würde erst am nächsten Abend zurückkehren. Also küssten sie sich ohne bedenken immer leidenschaftlicher. Langsam entblößten sie sich ihrer Kleidung und ihr Verlangen nach dem Anderen wuchs bis ins unermessliche sodass sie in Rans Zimmer verschwanden und sich in einer Leidenschaftlichen Nacht

ihrer Liebe hingaben....
 

*** ENDE ERSTER TEIL ***
 

Eine WICHTIGE Anmerkung von mir:

Wer mehr ein Fan von kurzen FFs ist sollte hier besser aufhören und den nachfolgenden Epilog nicht lesen. Denn ich habe vor einen 2. Teil zu schreiben unter einem anderen Titel versteht sich!!!!!

DER 2. TEIL WIRD DIESEN TITEL TRAGEN : "DAS TOR ZUR GLÜCKSELIGKEIT"

Doch bevor dieser veröffentlicht wird gibt es ja hier noch den Epilog der gleich in den 2. Teil überleiten wird. Ich fändt es auf jeden Fall klasse wenn ihr weiter lesen würdest

Bis zum Epilog Eure

L-o-h-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bergamot
2006-04-01T22:32:34+00:00 02.04.2006 00:32
So...hier kommt endlich mein versprochenes Kommentar ^^
*tief lufthol*
Wow, die Story ist echt klasse! Dein Schreibstil ist wirklich gut ( auch wenn manchmal ein paar Kommata fehlen ;-P) Ich find' s toll, wie du Shin-ichis und Rans Gefühle und Verhaltensweisen beschreibst (vor allem als die Beiden gerade beim Gewitter unter dem Baum stehen und er ihr seine Gefühle offenbart *schwärm*...das war so herzzerreißend) Man kann sich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen...und vor allem Rai (der Hund ist so knuffig - auch wenn er allen in die Nase beißt ^^)

So genug geschwärmt....jetzt nehm' ich mir jetzt die Fortsetzung vor ^^

Aahh... ein Frage hab' ich aber noch! Wieso trägt Ran in den meisten FFs immer ein beigefarbenes Festtagskleid auf Feiern (wieso nicht grün, oder blau, oder...keine Ahnung) Sprecht ihr FF-Autoren euch ab, oder wie?! (das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ^^)
Von: abgemeldet
2004-09-26T18:52:22+00:00 26.09.2004 20:52
wie romantisch....traumhaft schön wie im märchen! respect!
Von:  Kokomiko
2004-08-25T18:39:41+00:00 25.08.2004 20:39
Schön das die beiden doch noch zueinander gefunden haben. Hatte ja am Anfang so meine bedenken.
Was mich stutzig macht ist das Gefühle von Shin-ichi welches er weder als gut noch böse einschätzen kann. Ich denke mal da kommt noch was nach. Also überrasch uns mal.
Wir sehen uns im Teil 2.

Koko
Von:  Punika
2004-08-25T09:34:43+00:00 25.08.2004 11:34
Die FF ist hammer, und warum fragst du überhaupt ob wir weiter lesen wollen? Das ist doch sowieso klar *g* Lass nicht so lange auf den 2 Teil warten. Grüße Puni
Von:  Das_Kenni
2004-08-25T07:55:36+00:00 25.08.2004 09:55
Das Kapi war so süss! ^.^
Ich lese auf jeden Fall weiter. ^.^ Die FF ist klasse, außerdem mag ich deinen Schreibstil. ^.^
bai bai
minnymay
Von: abgemeldet
2004-08-25T07:40:40+00:00 25.08.2004 09:40
NATÜRLICH LESEN WIR WEITER!!!!!WAS FÜR EINE FRAGE!!!!!

Das war einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!Ich bin ja so glücklich,dass die beiden sich wieder gefunden haben und ich bin schon wahnsinnig gespannt,wie die Forsetzung sein wird!!!Und wieder einmal hast du meine Neugier geweckt!!!! : ) *lächel* Ich freue mich schon!!!!

Aber diese FF war einfach nur der absolute Wahnsinn!!! Ganz ehrlich!!!!!Ein ganz,überdimensional großes Lob an dich!!!!!!! Mach weiter so!!!!!!

Greetz Hitomi *festeknuddl* ; )
Von: abgemeldet
2004-08-24T22:58:01+00:00 25.08.2004 00:58
Genial!! Einfach süß.....

Was soll man sonst och sagen?!
Ich fands echt spitze und freu mich natürlich schon auf ein weiteres Kappi von dir!
also bis sanne

*knuddelbussi*


Zurück