Zum Inhalt der Seite

Ich möchte glücklich sein!

Komm zu mir zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

verzweifelter Kuss

So schnell er konnte lief Shinichi in den Park. Hoffentlich, Hoffentlich ist sie dort betet er. Näher und näher kam er der großen Eiche und dann entdeckte er sie als wieder ein großer Blitz die Gegend erhellte und sie vor Schreck zusammen zuckte. Zusammengekauert saß sie am Baumstumpf und hielt beide Hände schützend vor den schreien des Donners über ihre Ohren. Ihr Gesicht hatte sie dem Stamm zugewendet und ihr kaltnasser Körper zitterte vor Angst und Kälte. "Ran !... Oh Gott Ran sag doch was !" besorgt kniete sich Shinichi zu ihr doch sie antwortete nicht. Doch sie flüsterte und als Shinichi genauer hinhörte verstand er was sie sagte. "...Shinichi wird nicht wiederkommen ! ... Nein er hasst mich... Alle hassen mich.... Ich bin allein...ganz allein..." schluchzte sie. "Was redest du denn da ? komm zu dir ! Ran !" doch sie hörte nicht und sogar als er sie an ihren Schultern packte und sie zu sich umdrehte und sie sogar versuchte wach zu rütteln wiederholte sie mit einem abwesendem Blick wie in einem Trauma ihre vorherigen Worte. "...Ich habe ihn verletzt.... er wird mir nie wieder verzeihen...wieso hab ich erst so spät gemerkt wie viel er mir bedeutet... warum nur ?... ich bin allein... so allein..." "Ran !" schrie Shinichi "Komm zu dir ! du bist nicht allein!" Shinichi war verzweifelt er hatte Ran nie zuvor so erlebt. "... Ich hab Angst... so schreckliche Angst...

Ich bin allein...ich..." Plötzlich rannten noch mehr Tränen ihre Wangen herunter aber ihr erschrockener und verlorener Blick wurde langsam klar und liebevoll. Deutlich spürte sie Shinichis Lippen auf ihren und deutlich spürte sie seine Liebe die sie langsam wieder in die Wirklichkeit brachte. Dann schloss sie die Augen und erwiderte seinen zärtlichen Kuss und seine Liebe und nun wusste sie was ihr an Kiichiros Küssen immer gefehlt hatte.

Wahre Liebe! Als Shinichi Rans Erwiderung bemerkte löste er sich langsam von ihr und stand auf und reichte ihr die Hand um ihr aufzuhelfen "Komm!" flüsterte er doch als sie ihm ihre Hand geben wollte Donnerte und Blitzte es wieder das sie vor Schreck zusammenzuckte. Doch der Regen war weniger geworden. Und doch kam in Ran die Angst wieder hoch.

Shinichi bemerkte das und ehe sich Ran versah hatte er sie hochgehoben und trug sie jetzt auf seinen starken Armen nach Hause. Und wieder spürte sie eine art von Liebe und Geborgenheit die sie nicht kannte und wieder vertrieb diese Liebe ihre Angst und es entstand in ihr ein innerer Frieden. "Ran ?" "Ja ?" "Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht !" "Wir?" fragte Ran etwas verwirrt. " Dein Vater, deine Mutter, Sonoko und ich ."erklärte Shinichi "Du auch ?" fragte Ran überrascht "Ja ich auch!" gab Shinichi zu. "Ich danke dir!" flüsterte sie noch bevor ihr Blick immer schwerer wurde und ihre Augen zufielen und sie ins Land der Träume versank. Als Shinichi in ihr schlafendes Gesicht blickte musste er lächeln doch er wunderte sich wie sie trotz des zwar schwachen Regens aber dem immer noch anhaltendem Gewitter schlafen konnte. Es würde nicht mehr lange dauern bis er bei sich zuhause ankommen würde und der Sorgenvolle Vater ihn vielleicht überglücklich umarmen würde. Shinichi musste wieder lächeln Kogoro ihn umarmen? Nein ganz bestimmt nicht. Dafür ist er viel zu stolz und eingebildet, aber als Shinichi weiter überlegte kam er zu dem Entschluss das sich Herr Mouri in dieser Situation wirklich sehr vorbildlich verhalten hatte. Als Shinichi bei sich zu Hause angekommen war und er seine Haustür aufmachte kam ihm sofort ein bellender Rai entgegen und auch Kogoro und Sonoko kamen angerannt. Bevor Shinichi jedoch etwas sagen konnte, fragte ihn Kogoro aufgebracht ob Ran bewusstlos sei. Doch Shinichi flüsterte ein "psst... sie schläft!" und so beruhigte sich der Vater. "Ich glaube wir legen sie erst einmal in meinem Zimmer auf mein Bett, dort kann sie in ruhe schlafen und Sonoko kann ihr dann etwas trockenes anziehen!" schlug Shinichi vor und alle nickten. So trug der Meisterdetektiv die Karatemeisterin die Treppe hoch in sein Zimmer und legte sie dort auf sein Bett. Danach drückte er Sonoko einen frisch gewaschenen Pyjama in die Hand und ließ das schlafende Dornröschen mit ihrer Freundin allein, zog sich etwas trockenes an und setzte sich wieder nach unten gegen über von Kogoro aufs Sofa.

"Wie kann ich dir Danken Shinichi, das du Ran gefunden hast?" fragte nun der glückliche Vater "Ganz einfach..." grinste nun Shinichi "geben sie, sie mir zur Frau!" "BITTE ?????????" schrie Kogoro aufgebracht und ihm fiel im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade herunter. Shinichi lachte nun, zuerst hatte er sich über seine eigenen Worte gewundert konnte sich aber das Lachen bei Kogoros Gesichtsausdruck nicht mehr verkneifen. " Nein Das sollte nur ein blöder Scherz sein!" lächelte Shinichi und nun fing auch der Herr Vater an zu lachen. "Und ich dachte das war ernst gemeint !" lächelte Kogoro eine kurze Pause entstand bis Shinichi in ein nachdenkliches und fast irgendwie trauriges Gesicht verfiel und dabei erzählte: " Glauben sie mir Herr Mouri vor einem Jahr währe die Bitte noch ernst gewesen!" Als Rans Vater das Hörte war er irgendwie überrascht ,denn mit so einer Ehrlichkeit und Offenheit hatte er sich mit Shinichi noch nie unterhalten. Doch obwohl es so spät war, war dieser immer noch in der Lage eins und eins zusammen zuzählen: Offenbar hatte Shinichi mal sehr viel für seine Tochter empfunden und dann als Shinichi wieder da war hatten sie sich anscheinend heftig gestritten und sich danach distanziert, denn auch Kogoro hatte an Rans verhalten in diesem Jahr etwas sonderbares festgestellt was ihn ebenfalls nur auf dieses Ergebnis schließen ließ. Wahrscheinlich hatte Shinichi auch deswegen mit der frage : ,Warum sollte sie hier sein?' geantwortet, als er fragte ob Ran bei ihm ist, denn sie hätte gar keinen Grund dafür gehabt .

Dann unterbrach Sonoko das Schweigen "Tschau ich werd mir ein Taxi nehmen, nach Hause Fahren und mich aufs Ohr hauen. Ach und ja Shinichi ?" "Ja ?" "Sag kommst du zum Abschlussball?" "Ich weiß noch nicht." "Ich fändt es Schade wenn du nicht kommen würdest schließlich kommt sonst der restliche Jahrgang und es währ wirklich blöd wenn dann einer fehlt!" " In Ordnung ich werde kommen!" entschloss sich Shinichi "OK dann bis in einer Woche!" rief Sonoko noch bevor die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. "Sag kann Ran über Nacht hier bleiben ? Ich will sie jetzt nicht hochscheuchen oder sie noch groß durch den Regen tragen!" fragte Kogoro. Shinichi war überrascht. "Seit wann sind sie damit einverstanden das sie bei mir übernachtet ?" fragte Shinichi immer noch perplex. "Soll ich dir mal was sagen Shinichi? Du hast Ran noch nie ein Haar gekrümmt und sie so manches mal beschützt und Heute sogar gerettet bevor sie da draußen vor Angst gestorben währe. Ich hab es eingesehen das ich dir vertrauen kann und in Prinzip konnte ich dich nur nicht leiden weil du mir meine Fälle weggenommen hattest, was ja nun auch ein Ende hat. Denn Kogoro Mouri der, der die fälle im Schlaf löst ist wieder da !!!!" und wieder verfiel Kogoro in sein selbstsicheres Gelächter. "In Ordnung sie kann hier ruhig übernachten!" gab Shinichi nach. "Gut dann werde ich mich jetzt auch auf die Socken machen... Tschau dann !" rief Kogoro noch als er ebenfalls die Villa Kudo verließ.

"Na Rai jetzt sind wohl nur noch wir Beide übrig was ?!" auf diesen Satz erhob sich Rai vom Fußboden, sprang neben Shinichi aufs Sofa und kuschelte sich an sein Herrchen. "Ach du kleiner verwöhnter Hund du !" sprach Shinichi und krauelte Rai dabei. " Na komm wir wollen jetzt auch in die Falle!" beschloss der Meisterdetektiv und ging die Treppe rauf ins Gestezimmer und es dauerte nicht lange bis auch er von Träumen eingeholt wurde.
 

***
 

Na da stellt sich doch die frage wie würd es am Morgen weitergehen ?????

Ich hoffe nur euch hat das Kapitel gefallen !!!!

Aber um fragen zu beantworten der Kuss bedeutet nich das sie jetzt zusammen sind, denn Shinichi wollte Ran mit diesem erst einmal wieder zur vernunft bringen und schlagen würde er sie nie.

schreibt bitte Kommentare das 11 Kap ist allerdings noch nicht geschrieben also bis denne

Eure L-o-h-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-23T12:46:15+00:00 23.09.2004 14:46
ey ich kann echt gut raten XD war suupersüß bin echt gespannt auf morgen!!
Von: abgemeldet
2004-08-12T20:25:47+00:00 12.08.2004 22:25
Super Kapitel! gefällt mir
Schreib bitte schnell weiter
bye Trollmaus
Von: abgemeldet
2004-08-11T20:33:37+00:00 11.08.2004 22:33
wir wollen das elfte kabitel!! beeil dich!!los,los*rum scheuch*
Von: abgemeldet
2004-08-11T13:30:52+00:00 11.08.2004 15:30
Ach ja ich hab ja noch nichts geschieben *hintermkoppkratz*
Also ich fand dieses Kappi einfach nur MEGA SAUMÄßIG GENIAL!!!!!! ALSO schreib weiter bis die Tasten glühen und deine Finger abfallen^^

*knuddelbussi* melle
Von: abgemeldet
2004-08-08T21:36:06+00:00 08.08.2004 23:36
Mir hat das Kapitel wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon RIESIG auf den nächsten Teil!!!!!!^^ Also ran an den Computer und WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA WEIDA!!!!!!!!Ich bitte dich ganz,ganz lieb darum!!!!*hundeblickaufsetz* Ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung!!!!

Greetz Hitomi *knuddl* ; )
Von: abgemeldet
2004-08-08T16:45:36+00:00 08.08.2004 18:45
Hamma was lügt hier animexx rum ??? die haben das kap erst heute am 8.8. freigeschalten und nicht wie sie sagen am 6.
Wollt das nur mal klarstellen also bis denne
eure L-o-h-chan
Von:  Laini
2004-08-08T12:39:07+00:00 08.08.2004 14:39
Hi!!
Tolles Kapiel.
Gut das Kogoro ihm jetzt vertraut.
Bin schon gespannt wie's weiter geht.
Von:  Das_Kenni
2004-08-08T11:22:51+00:00 08.08.2004 13:22
Hai! ^.^
War das schön. ^///^ Du musst ganz schnell weiter schreiben. ^.^
Die FF wird imma besser.
minnymay
PS: Erste! ^,^


Zurück