Zum Inhalt der Seite

Ich möchte glücklich sein!

Komm zu mir zurück!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Glücksbringer mit Namen Rai

Es war ein weiteres halbes Jahr vergangen. Shinichi und Ran jedoch hatten seit dem kein vernünftiges Wort mehr gewechselt und nun stand der Abschlussball kurz bevor. Die Abiturprüfungen hatte die B-Klasse nun hinter sich und Shinichi, Ran und all die anderen hatten bestanden. Die einen mit Einem besseren die Anderen mit einem schlechteren Durchschnitt. Aber insgesamt waren sie alle relativ gut.
 

,Doch bevor ich zum Alltag übergehe habe ich dir noch etwas zu erzählen. Ran und Kiichiro verstehen sich seit geraumer Zeit nicht mehr so gut. Und auch weiß Ich nicht ob ich darüber lachen oder darüber weinen soll... aber ich weiß nur das ich Ran immer noch nicht vergessen habe. Klar ich sah sie jeden Tag in der Schule aber ich sprach mit ihr kein Wort und versuchte zu schweigen wenn sie mich noch mal auf etwas ansprach. Und doch fällt es sehr schwer etwas zu beenden und Jemanden zu ignorieren der eigentlich bisher ein großer Teil seines eigenen Lebens war. Manchmal ins Geheim wünsche ich mir es währ wie Früher und ich hätte diesen Fehler Damals im Tropical Land nie begangen.

Aber dann kommt meistens Rai mein Hund und versucht mich abzulenken doch selbst wenn es ihm für eine Weile gelingt falle ich später nur in ein noch tieferes Loch von Trauer.

Und dann ist da noch etwas Anderes. Meine Gefühle zu ihr. Sie haben sich zwar geändert aber nicht um 180° gedreht und manchmal wünschte ich es währe so. Denn ich sehe sie jetzt mit anderen Augen. Manch Anderer sagt mit Traurigen und Leeren Augen. Doch mit dem Herzen seh ich sie immer noch gleich. Damals wünschte ich mir sie würde glücklich werden und zu dieser Zeit hatte ich ihr Lächeln tief in mein Herz geschlossen, doch nun hatte etwas Anderes gegen meinen Willen dieses Lächeln in meinem Herzen übermalt. Ihre Tränen. Ja ich hatte gehofft und gedacht Kiichiro würde sie glücklich machen, zu mindest glücklicher als sie mit mir je gewesen ist. Aber nun merke ich das ich mich in ihm getäuscht hatte denn öfters sehe ich Ran mit ihm streiten und nicht gerade selten hat sie dabei Tränen in den Augen. Aber dann wird mir klar das ich es selbst nie besser gemacht habe und sie auch mich dabei verletzt hatte. Denn es währe mit uns beiden nie gut gegangen.'

Langsam legte Shinichi den Stift bei Seite, klappte das schwatze, dicke Buch ohne Titel zu (Tagebuch)und legte sich längs aufs Sofa. Rai der Ausgestreckt an seinem Fußende auf dem Sofa lag, hob nun den Kopf und schaute ihn mit großen Augen an. Nach einem kleinen Gegrummel tapste der Welpe über Shinichis Körper zu seinem Gesicht, legte den Kopf schräg und schaute ihn mit einem Wedelndem Schwanz an. Shinichi musste schmunzeln als er in Rais Hundegesicht blickte und dann kam ihm die erste Begegnung mit dem Kleinen in den Sinn. Stimmt Damals hatte Rai ihn in die Nase gebissen weswegen er ihn auch Rai genannt hatte.( Rai ist Japanisch und bedeutet doch so viel wie Schwert oder Klinge ). ,Es währe nie gut gegangen!' Ja doch das hatte er sich immer zu eingeredet, doch manchmal zweifelte er an seiner Theorie. Schnell schaute Shinichi auf die Uhr. 20 Uhr 30. Dann sah er zu Rai der ihn immer noch mit einem bettelndem Blick anstarrte. "Du willst also jetzt noch mal raus Gassi gehen ?" fragte Shinichi den Hund worauf dieser vom Sofa sprang in den Flur lief und wenig später mit seiner Leine im Maul zurück ins Wohnzimmer kam. Dabei hatte sich aber der Welpe mit seinen Forderpfoten ein paar mal in der Leine verheddert und Shinichi konnte sich ein leises schmunzeln nicht verkneifen als er seinem Tollpatsch wieder heraus half.

Dann ging er mit dem Hund zurück in den Flur zog sich eine Jacke über und Schuhe an und ging mit ihm nach draußen. An der Leine ging Rai brav neben seinem Herrchen her, schnüffelte ab und zu an eine Mauer oder einem Busch und bellte mal wenn eine Katze vorbeistreunte. Doch genau gegenüber Rans Haus auf der anderen Straßenseite, auf dem Weg zum Park, musste der kleine mal ein Geschäft machen.

Plötzlich sprang die Haustür der Mouris auf und Kiichiro stolperte von Ran geschubst rückwärts die Stufen runter. "Ich hab genug von dir. Ich will dich nicht mehr sehen!" schrie Ran und Shinichi brauchte keine Sekunde um an ihrer Stimme erkennen zu können das sie weinte. "Na endlich sprichst du es aus. Du hast doch seit einem halben Jahr nichts mehr für mich empfunden !" schrie Kiichiro seiner Freundin entgegen. "Ich hasse dich!" schrie Ran noch weiter. "Und ich hasse deine ständige Eifersucht! Ständig misstraust du mir !" meckerte Ran an ihm rum. "Es ist dieser Shinichi hab ich Recht?! Er ist es doch der dir den Kopf verdreht hat !" provozierte Kiichiro Ran weiter. Zuerst war Ran sprachlos. Ja doch es stimmte seit Shinichi wieder aufgetaucht war und er ihr seine Gefühle offenbart hatte, hatte sich so manches in ihrer Beziehung verändert. " Ich wüsste nicht das dich das was anginge!" verteidigte sich Ran. "Ich aber !... Du bist schließlich meine Freundin falls du es vergessen hast!" schrie Kiichiro eingeschnappt " Nicht mehr mein Lieber NICHT MEHR !... Es ist aus mit uns und jetzt verschwinde ich will dicht nicht mehr sehn!" schrie Ran noch als letztes bevor sie im Haus verschwand und die Tür mit einem gewaltigen rums zuschleuderte.

Shinichi hatte alles mit angehört. Laut genug waren sie ja gewesen. Und nun hatte auch endlich Rai sein Geschäft erledigt und zog nun an der Leine weil er weiter wollte.

Endlich gab Shinichi nach und ging mit seinem Labrador weiter. Es währe mit uns nie gut gegangen, redete sich Shinichi erneut ein. Und selbst als er an diesem Abend in seinem Bett lag und lange darüber nachdachte kam er nur wieder zu dem gleichen Entschluss und somit zu der gleichen Lüge.
 

***
 

Na wie hat euch der Teil gefallen ???? schreibt mir bitte Kommentare ja ?!!!!

Ich hoffe nur das Kap hat euch gut gefallen !!! und noch mal entschuldigung das ich so lange kein neues Kap hochgeladen habe !!!! Aber ich war in frankreich und deswegen konnte ich es nicht bzw weiter schreiben sry noch mal !!!!

Ich hab euch alle super dolle lieb !!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko_chan
2005-06-14T18:16:55+00:00 14.06.2005 20:16
das geschieht den kiichiro ganz recht! pha!
Von: abgemeldet
2004-09-23T12:36:15+00:00 23.09.2004 14:36
jaa'jetzt wo sie getrennt sind kann ran ja mit shini gehn!!! XD cool!^^
Von: abgemeldet
2004-08-11T20:23:54+00:00 11.08.2004 22:23
Rai ist ein guter glücksbringer,ob shinichi in mir mal ausleiht?*fg*
Von:  Das_Kenni
2004-08-04T18:33:02+00:00 04.08.2004 20:33
Jaa! ^.^ Endlich! Endlich! Endlcih hat Ran diesem *piep* den laufpass gegeben. ^.^ Hat sie sehr gut gemacht. ^.^ Ja.
Das Kapi war klasse. ^.^ Lässt sich wirklich gut lesen. ^.^ Kompliment. ich bin begeistert. ^.^ Freue mich schon auf das nächste Kapi. ^.^
bai bai
minnymay
Von: abgemeldet
2004-08-02T18:44:57+00:00 02.08.2004 20:44
So bin wieder da!
Das Kappi war echt spitze!!
Was besonders genial ist, dass jetzt SCHLUSS ist zwischen Ran und diesem Typ!!! *freu*
Also schreib schön, schnell weiter!!!

*knuddelbussi* melle
Von: abgemeldet
2004-07-30T12:00:54+00:00 30.07.2004 14:00
Hey, ich fands total toll! Ich find den Hund voll süß. Also mach bitte schnell weiter!
bye Trollmaus
Von: abgemeldet
2004-07-30T08:18:49+00:00 30.07.2004 10:18
Muhahahaha!!!!*gehässiglach*
RAN HAT MIT DIESEM KOMISCHEN IDIOTEN SCHLUSS GEMACHT!!*freu* *lalalala*
Das war ein tolles Kapitel!!!Ich bin echt begeistert!!!!Mach bitte gaaaaannnnnnnnzzzzzzz schnell weiter!!!Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!!!Mach weiter so!! Dickes Lob an dich...

Greetz Hitomi *knuddl* ; )


Zurück