Zum Inhalt der Seite

Ich muss ihn haben!

HP/SS slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie

hat wieder mal ziemlich lange gedauert, na ja schneller ist es eben nicht gegangen.
 

~ * ~
 

Und wieder ein riesen Dankeschön an meine tollen Reviewer!
 

oooooo
 

Nun hier kommt das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Wie auch die anderen Kapitel ist auch dieses nicht Beta-gelesen und somit gilt: Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
 

ooooo
 

Kapitel 8: Familie
 

oooooo
 

Als ich nervlich schon so gut wie am Ende war, kündigte ein Hauself die Ankunft meines Vaters an. Plötzlich wurde die Tür mit einem kräftigen Stoß geöffnet und dort stand er, mein Vater.
 

"Mein Sohn,...."
 

oooooo
 

"..... mein Engel" hörte ich ihn flüstern und dann fand ich mich in seiner Umarmung wieder. Wie gut sich das anfühlte, wie geborgen ich mich fühlte. Seufzend kuschelte ich mich enger an meinen Vater, auch wenn ich noch nicht wusste wo ich eben jenen einordnen sollte. Nach scheinbar einer halben Ewigkeit lies mein Vater mich dann aus seiner herzlichen Umarmung, was mir eigentlich gar nicht in den Kram passte, da ich es sehr genossen hatte in seinen Armen zu liegen.
 

Er starrte mich immer noch mit funkelnden Augen an, aber nicht mit diesem bösartigen Funkeln wie er es bisher gemacht hatte. Nein, es war ein mehr als liebevolles Funkeln. Beinahe kam es mir schon vor als würde er mich regelrecht vergöttern.
 

"Hallo" sagte ich schüchtern und blickte zu Boden. Als ich eine kühle Hand an meinem Kinn spürte, hob ich meinen Blick und sah genau in die Augen meines Vaters. Ich hatte nicht die geringste Ahnung was ich tun sollte, aber das war nicht weiter schlimm, denn wie es schien, hatte mein Vater schon eine Entscheidung diesbezüglich getroffen. Er nahm mich bei der Hand und zog mich mit zu dem Sofa, das gegenüber von Lucius Malfoy stand.
 

"Nicht so schüchtern mein Engel, komm, setz dich auf meinen Schoß, ja?" meinte Tom und zögernd lies ich mich von ihm auf seinen Schoß ziehen. "Entspann dich mein Kleiner. Ich werde dir sicherlich nichts tun" versuchte er mich zu beruhigen. Was, langsam aber doch wirkte. Letztendlich lies ich mich entspannt gegen seine Brust sinken. Als ich dann dort so saß, begann ich mich umzuschauen, um zu sehen wie die anderen das ganze Aufgenommen hatten.
 

Die gesamte Malfoy Familie lächelte mich freundlich an. Man konnte direkt sehen wie sie sich für mich freuten. Severus hingegen hatte seinen patentierten Mörder Blick aufgesetzt, was mich doch sehr verblüffte. Er war doch auf der Seite meines Vaters, oder? Wieso starrte Severus ihn dann über mich hinweg so an, als würde er ihn am liebsten erdrosseln?
 

oooooo
 

Ich wird hier noch verrückt! Jeder darf IHN anfassen, nur ich nicht! Das ist so was von gemein. Er soll auf meinen Schoß, in meinen Armen sein! Harry sollte mir gehören und nur mir. Ich will ihn mit gar niemanden Teilen, auch nicht mit seinem eigenen Vater!
 

Wie er dort sitzt. Einfach göttlich. Seine Augen strahlen glücklich und er scheint absolut zufrieden mit der Situation zu sein, obwohl er noch nicht einmal mit dem Lord gesprochen hatte.
 

Da! Jetzt rückt mein Süßer noch näher zu Tom und dieser umschließt ihn auch noch fest mit seinen Armen. Wie kann die Welt nur so ungerecht sein? Jetzt lächelt mich dieser Arsch von einem Lord auch noch wissend an, was ungefähr so viel bedeuten sollte wie: Fass meinen Jungen an und du bist Tod! Na Klasse, jetzt muss ich mich auch noch einer Art Prüfung unterziehen.
 

Es ist ja nicht gerade so, als hätte ich mir ausgesucht, auf wenn ich stehe. Von wegen! Ich musste mich natürlich in die Person verlieben, bei der ich so gut wie keine Chance habe und die kleine die ich habe, verdanke ich einzig und allein meinem Vampir Dasein.
 

Wenn das noch so weiter geht, geh ich ein vor lauter Frustration!
 

oooooo
 

Sieh an sieh an. Was haben wir den da? Sev steht auf meinen kleinen unschuldigen Jungen. Das soll er bloß bleiben lassen! Mein Junge ist doch nicht irgendein x-beliebiger, man hat ihm nicht lüstern nach zu starren! Mein armer Baby-Boy, aber wie es aussieht hat mein Kleiner nichts davon mitbekommen. Mit Severus muss ich aber definitiv streng ins Gericht gehen. So wie er meinen Jungen ansieht, könnte man meinen das er ihn jeden Augenblick anspringen würde.
 

Mir wird bei dem Gedanken, das mein Baby sich an seinen Mate voll und ganz hingeben wird kotz schlecht. Mein armer unschuldiger Junge. Wenn sein Mate ihn auch nur in irgendeiner art und weise verletzt, wird er sich wünschen nie geboren worden zu sein. Leider werde ich ihn nicht töten können, denn mein Kleiner würde dann sicher kein Wort mehr mit mir reden, egal wie sehr er verletzt worden war.
 

Aber jetzt werde ich mich als erstes um meinen Sohn kümmern und dann um Snape.
 

oooooo
 

Ich focht mit mir einen langen Kampf, bevor ich mich endlich traute, meinen Vater anzusprechen. Es klappte wenn auch nur zögerlich "Ehhmm.. Voldemort..nein...Dad, wie soll ich dich eigentlich nennen? Und ... ehhh ... wieso wolltest du mich umbringen, wenn ich doch dein Sohn bin?"
 

"Dad ist in Ordnung, wobei ich betonen muss, dass du mich ansprechen kannst wie du willst solange es nicht zu förmlich ist. Deine zweite Frage zu beantworten ist da schon etwas schwieriger. Sieh mal, als ich vor 15 Jahren gekommen bin um dich und deine Mutter mit mir mit zu nehmen, fand ich deine Mutter tot auf und als ich dich hochgenommen hatte, verschwand alles in einem grellen grünen Licht. Dieses wurde wie du weißt durch nichts anderes als den Todesfluch Avada Kedavra hervorgerufen.
 

Ich schaffte es gerade noch zu fliehen, allerdings konnte ich dich ab dem Zeitpunkt nicht mehr berühren. Wie es aussieht hat Dumbledore einen Bann über dich gesprochen, so dass es für mich unmöglich war dich, ohne verflucht zu werden an mich zu nehmen. Anfangs war ich nur froh das dir offensichtlich nichts passiert war, aber du musst mir glauben, es war nie meine Absicht dich zu töten. Geplant war das ich deinen Tod vortäusche und dich mit nach hause nehmen kann. Wie du aber weißt, hat das nie funktioniert. Dumbledore hat dir soviel hass auf mich eingetrichtert, das du mir gar nicht mehr zuhören wolltest.
 

Es war zugegeben, dumm von mir dich anzugreifen, aber ich ertrug es einfach nicht dich bei Dumbledore zu sehen. Kannst du mir verzeihen? Ich weiß das es nicht leicht sein wird. Wäre es möglich noch einmal von vorne anzufangen?" und damit beendete mein Vater seine Erklärungen.
 

"Klar, Daddy" antwortete ich mit einer kindlichen Stimme die ich noch nie an mir gehört hatte. Gott, jetzt nenne ich, ein sechzehn jähriger Junge seinen Vater Daddy! Schlimmer geht es wohl nicht mehr. "Wie du eben mit gekriegt hast, benehme ich mich nicht gerade meines Alters entsprechend. Liegt es an mir, oder was?" meinte ich inzwischen mehr als nur genervt. Zum Einen war ich stink sauer auf Dumbledore und zum Anderen ging mir mein eigenes Gehabe ziemlich auf den Keks.
 

"Ich bin froh das du mir verzeihst und nein es liegt nicht an dir sondern an diesem Abschaum von Muggeln, die dir wie es aussieht nicht einmal annähernd genug liebe entgegen gebracht haben. Keine Sorge, dein anschmiegsames Wesen wirst du nach einer Zeit in Geborgenheit wieder los. Zu mindestens teilweise." Antwortete mir mein Dad gelassen.
 

"Zum Glück! Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Getue ewig an mir hängen bleibt. Schön das es wieder weggeht. Ahhh.. hast du nicht gesagt zum Teil? Was zum Teufel hat das zu bedeuten? Ich will das es weg geht!" flennte ich ihn voll, was mir wieder rum mehr als peinlich war.
 

"Nun ja, mein Kleiner du bist und bleibst nun mal zur Hälfte ein Veela und bei denen ist es nun mal gang und gebe das diese hin und wieder dazu neigen richtig rum zu flennen" sagte er schmunzelnd. Typisch! Ich befinde mich hier in einem psychischen Dilemma und der meint nur das dass eh normal ist! Von wegen, was ist den dann bitte mit Draco? Was ich meinen Vater auch gleich darauf gesagt habe.
 

"Aber Draco ist nicht so ein psychischen Wrack! Das ist so gemein" mit Tränen in den Augen, warf ich mich damit in den Armen von Dad herum und vergrub mich in dessen schwarzen Umhang.
 

oooooo
 

Verdammte Scheiße! Wenn ich mich nicht bald zusammen Reiße, wird das noch ganz böse Folgen für mich haben. Als meinem Süßen die Tränen in die Augen gestiegen sind war ich schon drauf und dran aufzuspringen, ihn aus den Armen von seinem Vater zureißen und ihn an mich zudrücken während ich ihm versichern würde das ihn niemals mehr jemand zum Weinen bringen würde.
 

Mein Herz ist praktisch in Tausend Stücke zersprungen, als sein Tonfall immer trauriger und verzweifelter wurde. Wie es aussieht muss ich später noch mit der Kehrschaufel auf dem Boden rum robben und Scherben aufkehren, meldete sich wenigstens mein Stamm Sarkasmus wieder
 

Da mein Sarkasmus, wenn auch nur kläglich, noch funktioniert, bin ich anscheinend doch noch nicht an gebrochenem Herzen gestorben. Oh Freude!
 

oooooo
 

Schön das Harry jetzt auch eine richtige Familie hat. Hoffentlich bleiben er und sein Vater bei uns. Wir hätten sicher eine Menge Spaß zusammen. Harry und ich könnten die Umgebung von Malfoy Manor genauer erkunden, mit unseren Besen rumfliegen und noch so vieles mehr. Es wäre einfach echt Klasse wenn die beiden von nun an bei uns wohnen würden. Das Hauptquartier ist ja sowieso drauf gegangen, da könnte der dunkle Lord nicht nur seine Treffen hier abhalten sondern gleich bleiben.
 

Mama und Papa hätten sicher auch nichts dagegen. Allerdings glaube ich das Papa ihnen das so und so vorschlagen wollte. Na ja, es wird schon alles glatt gehen, solange sich Sev etwas mehr unter Kontrolle hat, darf er uns sicher auch öfters besuchen.
 

Harry ist anscheinend der Einzige, der noch nichts von Severus deutlichem Interesse an ihm, bemerkt hatte. Bedenkt man jedoch, das er erst vor kurzem Aufgeklärt worden war, hat er sich doch reichlich schnell damit abgefunden. Wenn ich daran denke, wie ich auf diese Offenbarung reagiert hatte ... ich glaube ich hatte wochenlang Albträume in denen ich mit Männern schlafen musste ... Schauer ... so ganz geheuer ist es mir eigentlich noch nicht einmal jetzt.
 

oooooo
 

"Schhhh ... ist ja gut mein Kleiner. Alles wird gut" und damit wiegte ich meinen kleinen Jungen in meinen Armen hin und her. Der Arme, es ist wirklich nicht leicht für ihn. Zuerst belügt und betrügt man ihn, macht man ihm weiß das er ein Leben führen muss das er gar nicht will. Dann hat er von einen Tag auf den anderen neue Eltern, neues Aussehen, neue Freunde und als wäre das nicht genug findet er raus das er nicht einmal ein Mensch ist und somit mit den Eigenschaften eines Veelpa leben muss.
 

Ich kann wirklich stolz auf meinen Jungen sein. Er ist noch so jung und unschuldig, ist aber mindestens genauso belastbar wie ein Erwachsener. Jeder andere wäre unter diesem ganzen Wirrwarr schon längst zusammen gebrochen. Was mich jedoch auch wundert ist, dass er nichts zu meiner Lebensweise gesagt hat. Immerhin bin ich ein bekannter Massenmörder! Hat er den gar keine Fragen dazu? Will er nicht versuchen mich davon zu überzeugen das dass alles falsch ist, meine Grundsätze, meine Ideale?
 

Zugegeben hätte ich eher damit gerechnet das er hier einen riesen Zirkus aufführen würde und erst nachdem er sich langsam beruhigt hätte mit mir darüber vernünftig sprechen würde. Tja, so kann man sich irren, aber damit kann ich mich auch später noch befassen. Am besten kümmere ich mich erst einmal um den Gefühlsausbruch von meinem Kleinen.
 

oooooo
 

"Schh..." hörte ich meinen Vater murmeln während er mir beruhigend über meinen Rücken strich. Langsam aber doch beruhigte ich mich wieder und sah zu meinem Vater auf. "Ganz einfach mein Baby, Draco wurde sein Leben lang geliebt und behütet. Somit hat er im Gegensatz zu dir keinen Mangel an Zuneigung und ist deshalb viel ausgeglichener als du" meinte er zärtlich.
 

"Das heiß es ist gar nicht meine Schuld? Ich meine das mit den Gefühlsausbrüchen?" schluchzte ich wieder mit dem Kopf in der Halsbeuge meines Vaters. "Aber nein. Nichts was in der Vergangenheit passiert ist, ist deine Schuld" beruhigte er mich.
 

"Da wir das ja jetzt geklärt haben, schlage ich vor das du schlafen gehst. Draco wird dich sicher noch nach oben begleiten und falls er ebenfalls müde ist, wird auch er schlafen gehen. Einverstanden?" "Nicht wirklich, aber es muss wohl sein, nicht?" "Stimmt genau mein Kleiner. Ich muss noch etwas mit Lucius und seiner Frau besprechen. Sei nicht böse auf mich. Du wirst es auch noch erfahren, aber für's Erste würde ich gerne alleine mit ihnen sprechen. In Ordnung?"
 

"Geht klar Dad" und mit diesen Worten löste ich mich aus seinen Armen, gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von den restlichen Anwesenden für heute. Bei der Tür wartete ich noch kurz auf Draco, der aber allen mitteilte, dass sie auf ihn warten sollten da er gleich wieder da sein würde.
 

Langsam gingen wir die Treppe zu unseren Zimmern hinauf wo mich Draco noch hineinbegleitete. Während ich im Bad war, legte er mir einen seiner Pyjama heraus und als ich diesen dann angezogen hatte schlüpfte ich in mein flauschiges Himmelbett.
 

Draco trat an mein Bett heran und meinte, während er mich ordentlich zudeckte "Schlaf gut mein Lieber und auch wenn ich jetzt noch etwas runter gehen werde, werde ich später noch einmal nach dir schauen ,ja?" "Ist gut Draco. Ähhhm ... ich weiß das dieses Zimmer jetzt genauso aussieht wie deines, aber ... wäre es denn möglich das wir trotzdem in einem Bett schlafen. Ich meine ... nur wenn es dir nichts ausmacht?" fragte ich zögernd.
 

"Aber nicht doch. Ich hab auch besser geschlafen als seit langem. Weißt du was? Wenn ich dann wieder hoch komme, werde ich mich zu dir legen. Ok?" meinte er verstehend lächelnd. Wir lächelten uns gegenseitig an und Draco ging wieder nach unten. Zufrieden kuschelte ich mich in meine Decke und schlief kurz darauf ein.
 

oooooo
 

"Ahh.. da bist du ja wieder Draco. Ich hoffe du bist uns nicht böse, aber wir haben beschlossen das Harry und Tom von jetzt an bei uns Leben werden." "Nein Dad. Ganz im Gegenteil. Ich hatte beschlossen falls du dieses nicht von dir aus Angeboten hättest, dich danach zu fragen." "Dann ist ja alles in Ordnung. Ihr beide scheint euch ja sehr gut zu verstehen." "Stimmt. Wir verstehen uns sogar sehr gut. Außerdem hat er keine Albträume mehr."
 

"Was meinst du mit Albträumen?" richtete sich der Lord an mich. "Tut mir Leid, aber so genau weiß ich das auch nicht. Keine Sorge, das Problem haben wir schon gelöst" beruhigte ich den Vater meines besten Freundes. "Gut. Aber wie?" "Ganz einfach als gestern in der Nacht aufgewacht war, ist er einfach zu mir gekommen. Nach kurzer Zeit sind wir dann arm in arm eingeschlafen" antwortete ich ihm leicht verlegen. "Dann ist es ja gut. Vorausgesetzt du hast keine Sexuellen Interessen an ihm?"
 

"Aber nicht doch. Er ist praktisch mein bester Freund und wenn es in Ordnung geht, werde ich jetzt auch schlafen gehen. Harry wartet oben auf mich." "Er schläft noch nicht?" "Ich glaube schon das er schon schläft, aber ich habe ihm versprochen mich zu ihm zu legen wenn wir hier fertig sind."
 

"Dann wünsche ich dir eine gute Nacht." "Danke Tom. Gute Nacht allerseits." "Gute Nacht Draco" sagten meine Eltern und Onkel Sev gleichzeitig, wobei Sev klang als würde er mich am liebsten Todschlagen.
 

oooooo
 

"Nun zu dir Severus. Ich glaube du weißt ja worum es geht, oder irre ich mich da?" sagte Tom mit einem drohendem Tonfall zu mir. "Das Thema dieses Gesprächs ist mir bekannt" sagte ich daraufhin kalt. "Ich muss dir doch wohl kaum sagen was ich davon halte? Nein? Gut. Du wirst dich von meinem Jungen fernhalten Severus! Hast du mich verstanden?" "Ja" und damit erhob ich mich, verabschiedete ich mich und rauschte zurück nach Hogwarts.
 

Wie kann er von mir verlangen das ...
 

oooooo
 

Und das war es mal wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ja, ich weiß es ist kurz geworden, aber ich wollte euch nicht ganz auf dem Trockenen lassen!
 

Einige Reviews könnten mich allerdings dazu bewegen zu einer Freundin von mir zu fahren und bei ihr mehr hoch zuladen (PC ist schon wieder im Arsch)!
 

Na dann bis bald und REVIEWN nicht vergessen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-19T16:11:48+00:00 19.10.2004 18:11
Ey das mit Sev ist fies *empört ist* Wieso lässt Voldi Harry nicht selbst entscheiden?!
Ich muss nur mal neben bei noch eine Anmerkung machen ...
Wenn sich die Perspektiven ändern, ist es manchmal schwer dem zu folgen, auch wenn ich es soweit nicht schlimm finde, nur eine Kennzeichnung wäre schön.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-01T20:21:05+00:00 01.08.2004 22:21
Hab heute alle 8 Kapitel gelesen und kann dich nur beglückwünschen zu deiner Story!
Die ist wirklich spitze!
Mach weiter so und zwar möglichst Schnell!
Deine SD
Von:  BTina
2004-08-01T16:15:41+00:00 01.08.2004 18:15
*mitvordemMundgeschlagenenHänden versucheinenLachanfallzuunterdrücken* Der arme Severus!!
Na auf den Valentinstag bin ich ja mal gespannt!
Tolle Story, weiter schreiben!
Von:  Sinia
2004-07-29T22:30:43+00:00 30.07.2004 00:30
*angerannt kommt*
*umknuffz*
Einfach nur der Hammer!
Schreib gaaanz schnell weiter ja^^
Von: abgemeldet
2004-07-19T18:25:11+00:00 19.07.2004 20:25
*Mich ganz groß mach*
Oh oh, ich les doch auch immer fleißig deine tolle Fanfic aber in letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit, dass ich ganz langsam voran kam, aber jetzt hab ich den Rest gelesen!!
Mensch schreibst du gut!!
Ich find es super wie du es schreibst, wenn Snape, Harry oder so denken.
Ein ganz großes lob und du steigerst dich von mal zu mal!!
Bin gespannt wies weiter geht
Bis denn Kagome^^
Von:  WillowSilverstone
2004-07-18T17:18:33+00:00 18.07.2004 19:18
die sache wird echt immer intressanter
aber ich hoffe trotzdem das Draco udn harry füreinader bestimmnt wedren und nicht irgendwer anders
das wäre viel zu abartig

also, schnell weiter
by
Willow
Von:  Castrada
2004-07-10T16:21:23+00:00 10.07.2004 18:21
Was soll das heißen, dein Computer streikt mal wieder.
Meiner Erfahrung streiken Computer nur dann wenn man sie nicht gut behandelt. Die Dinger haben eben auch Gefühle. *grins*
Mein Tipp: Gib ihm einen Namen und rede dreimal täglich mit ihm.

Sef war wirklich zum Schießen *aufdemBodenroll*
Bin mal gespannt wie er jetzt noch seinen Harry bekommt. Wo Tom doch schon so dagegen ist.

Los fahr schnell zu deiner Freundin und lad das nächste Kapitel hoch.

Bis bald
Castrada

PS. Du brauchst nicht vielleicht noch eine Betaleserin?????? ~Mal ganz lieb fragen, vielleicht.........
Von: abgemeldet
2004-07-10T15:32:59+00:00 10.07.2004 17:32
Hi,
wow warst du schnell! Hab mich riesig gefreut.
Super Story!!!
Bitte schreib bald weiter. *eskaumerwartenkann*
Bye Pum
Von: abgemeldet
2004-07-10T14:20:16+00:00 10.07.2004 16:20
Hi
also Voldi hat da doch gar nichts zu vermelden wenn Harry auch will, dann muss Voldi das akzeptieren. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von:  Shereon
2004-07-10T12:22:46+00:00 10.07.2004 14:22
Super diese ff!!!!!
Sevi ist einfach süß!! etwas AU aber genial!
Harry ist zwar ein 'Weichei'aber voll zum liebhaben und knuddeln da muß ich Sevi recht geben!!!
BITTE schreibe weiter!!!!!

bye


Zurück