Zum Inhalt der Seite

.hack//REBOOT

-before complete loaded-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome on the russian server!

"Hey, 'The World'! Lass uns das Game mal kaufen!" "Nein, danke, kein Interesse. Das wahre Leben ist deprimierend genug und Tsukasas Geschichte ging durch das gesamte Internet." "Es ist doch nur ein Spiel. Und schau wie günstig es zum fünfjährigen Jubiläum ist!" Nadja suchte widerwillig nach dem Preisschild und blickte anschließend in ihr Portemonnaie. "Hier bitte, du bekommst meinen Gutschein für den Laden." "Oh nein!" Mila ließ nicht locker. "Die Ferien haben wir eh nix zu tun!" "Also verbringen wir sie den gesamten Tag vor dem PC hockend, Gute Idee..." "Ach menno... es hätte bestimmt Spaß gemacht..." Mila griff ein wenig verärgert nach einem Spiel, wie auch dem Gutschein von Nadja und lief zur Kasse. Als sie das Geschäft verließen, war jeglicher Ärger von Milas Gesicht verschwunden und sie sprang voller Schwung auf die Rolltreppe, wobei sich einige der darauf befindlichen Leute nach ihr umdrehten und den Kopf schüttelten. Peinliche Röte stieg in ihr Gesicht. "Nur ein Spiel, also." flüsterte Nadja.
 

Erschöpft öffnete sie die Wohnungstür. "Nun...! Seufz."

Sie nahm ihren Einkauf, welchen sie unsanft in eine Ecke verfrachtete, um anschließend energielos den Korridor entlang zu trotten. "Hey, da bin ich wieder! ... Huh?" Als sie an dem Zimmer ihres Bruders Viktor vorbeikam, nahm sie das übliche Flackern seines PCs war, doch der unglaublich tolle Soundtrack weckte ihr Interesse für das, was ihr Bruder tat. "Ein neues Spiel, so richtig erwachsen wird der auch nicht." Sprach sie leise als sie sein Zimmer betrat. Sie fand ihn sich auf das Spielgeschehen extrem konzentrierend mit einem merkwürdigem Headset auf dem Kopf, wippend auf seinem Drehstuhl. Plötzlich blieb er starr. "Kite... " "Alles in Ordnung, Victor?" "Ich..." Erschüttert stützte er seinen Kopf auf die Hände, nachdem er langsam sein Headset abnahm. Er wischte mit seinem rechten Arm über sein Gesicht und drehte sich zu seiner Schwester um. "Was ist? Du heulst wegen einem Spiel?" "Das... verstehst du nicht... ich werde sie vermissen, die gemeinsamen Zeiten, die für immer verloren sind. Die gemeinsamen Zeiten mit den dothackers..." Seufzend schüttelte er den Kopf. "Wie kann man sich nur so vom Internet beeinflussen lassen. Tz." Sie legte ihre Hand auf seine Schulter. "Hey, was solls. Du könntest 'nen Kaffee vertragen. Hatte sowieso vor welchen zu machen... " "Ok, danke... Schwester." Ein trauriges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Hier!" Sie warf ihm ein Taschentuch zu und verschwand in der Küche.

"Na, los! Erzähl schon..." drängte Nadja. "Was soll ich erzählen?" fragte ihr Bruder beiläufig, bevor er in den noch heißen Kaffee blies. "Das Spiel!" "Ja... 'the world'..." als wolle er ein ekliges Insekt abschütteln, wandte er seinen Körper von Nadja. Sie seufzte nach seinen Worten. "Was ist passiert?" fragte sie anschließend mit gezwungenem Interesse. "Sie sind fort, gelöscht, werden es immer bleiben."

"Warum registrieren sie sich nicht neu?"

"Du verstehst das nicht!"

"Was gibt es da großartig zu verstehen?"

"SIE waren einmalig! Die Zeit, in der sie so viele Dinge getan, soviele Geheimnisse gelöst haben... all das war einmalig und ist für immer verloren..."

Nadja blickte ihn seltsam an, was ihm zu verstehen gab, daß sie ihn für komplett der Internet-Sucht ergeben hielt. "Wie schön, daß du keine Probleme 'hier draußen' hast." Sie wusste, daß sie mit diesen Worten mitnichten in ein Fettnäpfchen treten würde, denn ihr Bruder hatte zusätzlich zu seinem glänzenden Notendurchschnitt viele Freunde. Dennoch lächelte er ihr sarkastisch zu. "Tja." Plötzlich und laut den Stuhl wegstoßend, erhob sie sich vom Tisch. "Ich werd' dann mal..." Sie kehrte ihm den Rücken zu und verließ die Küche mit einem spöttischen Winken ohne ihn anzublicken.

"Hey, warte mal!"

"...huh?" Sie drehte sich verdutzt um.

"Nimm das mit, bitte! Nochmal will ich..." Er seufzte und lief, nachdem er sie einige Sekunden angeblickt hatte, eilig in sein Zimmer und kam nach ungefähr einer Minute mit einer großen Kiste zurück. "... ja... hier."

"Argh. Du übertreibst!"

"Bitte." Er wich verlegen ihrem Blick aus.

Sie nahm das Paket nun widerwillig entgegen und öffnete die Tür nach draußen. "Spinner..." Mit einer Hand fischte sie nach ihrem Einkauf, welchen sie auf das Paket legte um mit der anderen ihre Schuhe anzuziehen. "Nun, denn... Chiao."
 

Es dauerte keine zehn Minuten nach Ankunft in ihrer Wohnung, als sie die Sache mit der Konsole und dem Spiel gewissentlich durch ein Fertigpfannengericht verdrängt hat und sich erschöpft an den Fernsehr setzte. "Das Fernsehprogramm ist bald deprimierter, als das Gelabere meines Bruders... Was soll's." Nachdem sie überaus genervt den Fernsehr ausgeschalten hat, war sie etwas entschlossener sich dem Karton zu widmen, welchen sie lieblos in ihrem Zimmer abgestellt hat.

'Priwjet na "THE WORLD"!'

'Tui charakter "Cross"!'

"Cross?"

'Möchten sie den Anhang lesen?' "Mhm, ja."

'Hallo Nadja! ;) Schön, daß du dich doch entschieden hast "the World" zu spielen. Ich hab dir bereits einen Chara erstellt und sie 'Cross' genannt. Sie ist eine Heavy Blade - den Rest kannst du der Spieleanleitung entnehmen. Ich wünsche dir 'ne Menge Spaß! Chiao Viktor.' Leicht sauer verzog sie ihr Gesicht und fühlte sich um ihr Durchsetzungsvermögen gewaltig betrogen. "Nun denn..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-28T13:48:19+00:00 28.09.2008 15:48
Ist ech gut aber *heul* die arme! Ich würde mir auch verarscht vorkommen!
Von: abgemeldet
2005-02-07T20:09:56+00:00 07.02.2005 21:09
mach weiter der ff ist gut ^^
Von: abgemeldet
2005-01-15T17:15:14+00:00 15.01.2005 18:15
Das was ich bis jetzt gelesen habe fand ich sehr gut. Bin gespannt was da noch auf uns zukommen wird.
Von:  Xell
2004-07-13T17:00:09+00:00 13.07.2004 19:00
Interesante FF. Bin gespannt wie es weiter geht.


Zurück