Zum Inhalt der Seite

A Shadow of the Past!!

Er verfolgt dich bis du an ihm zerbrichst......Tja, wird es Kai wirklich schaffen Ray vor seinem grausamen Schicksal zu bewahren??. Chapter 10. is online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Längst vergessengeglaubte Erinnerungen oder der Tag an dem ich dich verlor!!!

*Seufz*

Na endlich hab ich's geschafft. Das 8. Kapitel ist online.

Gleich mal vorne an damit es keine Missverständnisse gibt.

In dem nachfolgende Kapitel träumt Ray und es werden endlich ein paar Unklarheiten von den Erlebnissen aus seiner Vergangenheit aufgedeckt, so das man endlich mal ne kleine Vorstellung kriegt was sich dort alles abgespielt hat.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch eine Bekanntmachung verkünden.

Ich hab mich nämlich dahinter geklemmpt und einfach mal meine 2 FF angefangen.

Der Titel " Be stranded" ich weis sehr einfallsreich aber es sagt doch schon viel über den Inhalt aus.

Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischaun.

Aber jetzt Schluss mit dem gelaber und los mit dem 8. Kapitel....
 

Ach ja ein großes Dankeschön auch noch an:
 

@Pharao-Atemu: danke für dein liebes Kommi *ganfestedrück* ich schreib

extra für dich weiter.
 


 

Kapitel 8. Längst Vergessengeglaubte Erinnerungen

oder der Tag an dem ich dich verlor!!
 

" Zwitschern".

Irgendwo musste wohl ein Vogel sein Lied singen.

Es war wunderschön.

Er fühlte sich so wohl und geborgen.

Die Sonnenstrahlen kitzelten ihn in der Nase so dass er niesen musste und endlich die

Augen aufmachte. Der kleine Schwarzhaarige Junge lag in seinem Bett in eine weiße Decke

eingekuschelt und gähnte jetzt herzhaft.

Ausgelassen streckte er sich und sah müde auf die Uhr,

diese wiederum zeigte dass es bereits 7:42 Uhr war. Erschrocken fuhr er hoch und landete durch eine schnelle unüberlegte Bewegung unsanft auf dem Boden außerhalb des Betts.

" Aua, mist ich hab verschlafen ich hätte schon längst unterwegs sein müssen.

Arg, jetzt komm ich schon wieder zu spät das darf doch nicht wahr sein."

Hecktisch hopste er auf die Beine und rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn in seinem kleinen Zimmer herum um sich etwas zu anziehen zu suchen. Er riss alle Schubladen auf suchte sich mal hier, mal da etwas zum anziehen und rannte während er sich die Hose anzog die Treppe hinunter das zur Folge hatte das er stolperte und die letzten drei Stufen hinunterkugelte.

'Scheiß Tag', nuschelte er in seich hinein und erhob sich den schmerzenden Hintern reiben um in die Küche zu stapfen.

" Morgen, Oma " sagte der Chinese als er an seiner Großmutter vorbei rannte die gerade am Herd stand und das Frühstück machte.

" Morgen mein Liebling, das Frühstück ist in 5 Minuten fertig."

" Tut mir leid Oma, aber ich hab keine Zeit, du weißt doch wir // Tja des wird noch nicht verraten aber ihr könnt euch ja vielleicht schon denken von wem die Rede ist =)// wollen uns um 8:00 Uhr

treffen und .....ICH KOMM SCHON WIEDER ZU SPÄT." Kreischte er noch

bevor er das Haus verlies.

" Ray, pass aber auf, durch das Unwetter sind viele Schäden entstanden und geht bitte nicht zum......"

konnte er seine Oma noch hinter ihm herrufen hören bevor er dann völlig im dichten Wald verschwand und das kleine Dorf hinter sich ließ.
 

" Ach, Kinder", seufzte derweil seine Großmuter die immer noch lächelnd auf die Stelle sah an dem ihr kleiner Enkel gerade verschwunden war. Dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl.

Das schlimme Unwetter am Vortag hatte wirklich Schlimme Schäden angerichtet und das könnte wiederum zu Schlammlawinen und Erdrutschen führen, von den ganzen angeschlagenen Bäumen ganz zu schweigen. // Tja, ihre Sorgen sind berechtigt...//

"Aber so sind sie halt, die Kinder", dachte sich die ältere Dame.

" Sie können nie genug Abenteuer erleben."

Doch da sie ihrem 7 jährigen Enkel vertraute machte sie sich keine weiteren Gedanken darüber. So lange sich die beiden vom Damm der eh schon ziemlich brüchig war und von dem vielen Wassermassen schon fast gesprengt wurde, fernhielten konnte ihnen auch nichts passieren. Ja, außerdem war ja auch noch 'ER' bei ihm um auf ihn acht zu geben...........
 

Ray rannte so schnell er konnte die steilen Hügel hinauf.

Der Schweiß lief ihm an der Stirn hinunter und fand den Weg in sein Gesicht.

Mit einer kurzen Handbewegung wischte er sie weg und näherte sich schwer schnaufend seinem Ziel.

Als er endlich am Gipfel des Berges an dem er sich immer mit seinem Freund traf angekommen war,

ließ er sich mit einem lautem erschöpften Stöhnen rücklings ins weiche grüne gras fallen wo er dann reglos und mit geschlossenen Augen liegen blieb um erst einmal zu verschnaufen.

Sein Brustkorb bebte.

" Ic..ich..ha..habs..geschafft, ic..ich..bin..end..endlich..oben."

Waren die einzigen Worte die den Weg keuchend über seine Lippen fanden.

"Du bist schon wieder zu spät. My little Tiger."

Erschrocken fuhr Ray hoch und starrte direkt in die leuchtend bernsteinfarbenen Augen seines Gegenübers.

" Na ja, besser spät als nie sagte dieser dann, legte sich neben Ray ins Gras und kuschelte sich an ihn.

" Black Panter", kam es von Ray der sich jetzt bei dem Anblick seines besten Freundes ebenfalls wieder ins Gras zurück sinken lies und den größeren in den Arm nahm.

Der kleinere legte seinen Kopf auf die Brust des größeren Schwarzhaarigen und lauschte genüsslich dessen gleich gehenden Herzschlag.
 

Anmerkung des Autors:
 

Ja so wie sie da dalagen könnte man meinen sie seinen Brüder. So gleich obwohl sie doch so verschieden waren. In Frieden und Harmonie. Niemals hätten sie gedacht dass sich das je ändern würde und sie immer beieinander bleiben würden. Immer mit einander befreundet, immer für einander da, immer alles miteinander machen würden. Doch das Schicksal wollte es anders. Wollte sie um jeden Preis trennen ihnen wehtun und sie auf eine harte Probe stellen. Aber nicht nur sie, nein, auch die die ihnen am nächsten standen sollten nicht verschont bleiben und mit ihnen leiden. Ob dies jemals ein gutes Ende nehmen wird ist noch unklar. Denn es ist ungewiss ob die Liebe den übergroßen Hass und die Schmerzen jemals bezwingen kann.....
 

OK, ok schon gut.

Ist wieder einmal ein bissel übertrieben aber ich liebe es einfach die Dinge zu dramatisieren,

dass müsst ihr mir einfach verzeihen *evilgrins* Ok, ich weiche vom eigentlichen Thema ab.

Also jetzt weiter mit der FF.
 

" Ach, My little Tiger ", seufzte dieser. " Was soll ich nur mit dir machen....?"

Und drückte ihn fest an sich.

Ray schmiegte sich noch näher an ihn heran und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. //Oje, was mach ich denn, nicht das ich hier vom eigentlichen Ray/Kai Paaring abkomme. >.<//

Dieser schmunzelte darauf hin nur und strich ihm leicht eine seiner schwarzen Strähnen

aus dem Gesicht.

" Du bist mein aller bester Freund", sagte Ray mit fröhlichen Augen und

legte den Kopf in des größeren Halsbeuge.

" Du meiner auch", antwortete dieser nur. " Du meiner auch".

" ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen soll, ich war ja so allein", sagte der kleinere leise mit traurigem Blick. Daraufhin hob der Größere sein Kien an und hauchte ihm ins Ohr, " Aber das ist jetzt vorbei, My little Tiger, denn jetzt bin ich ja bei dir und werde dich nie mehr alleine lassen."

Kaum hatte dieser seinen Satz beendet, schmiss sich Ray ihm um den Hals und Tränen der Freude kullerten über seine mit einem leichten Rosaschimmer überzogenen Wangen.

" Schon gut, schon gut, komm jetzt wir wollten doch noch was klären", sagte der größere und löste sich aus der Umklammerung des kleineren Chinesen und stand auf.

Ray tat es ihm gleich und sprang ebenfalls auf.

" Du hast Recht, aber ich schwör dir dieses mal gewinne ich und werde dich in Grund und Boden stampfen, dass du froh sein kannst wenn ich dich nachher mit ner Schaufel wieder ausbuddeln komm", lachte Ray siegessicher und grinste seinen Gegenüber frech ins Gesicht.

" Na das werden wir ja noch sehen wer hier wen nachher wieder ausgraben muss", lachte auch der größere, " Ich weis nur eins sicher, wir sollten und beeilen, ich glaube das Unwetter kommt zurück",

// Ja , ja die Stimme der Vernunft. ^.^!!// sagte dieser mit einem sorgevollen Blick gen den Himmel, der sich langsam mit dicken Gewitterwolken überzog.

"Ach hast du etwa Angst vor Gewitter"? grinste Ray ihn mit einer frechen Grimasse an.

" Ach was, ich will nur nicht das du dir in die Hosen machst".

Das war zuviel, Ray zog eine Schnute und machte einen auf beleidigt.

" Ach komm schon, das war doch nur ein Witz." versuchte schwarzhaarige sich aus der Sache

raus zu ziehen. " Jetzt komm schon, nimm's nicht so ernst."

" Na schön diesmal verzeih ich dir noch, aber das nächste Mal bist du fällig."

Kam es jetzt wieder fröhlich von Ray. " aber dann lass uns jetzt endlich anfangen, ich schlage vor wir tragen es da unten aus." Ray zeigte mit seiner Hand auf das Flussbett eines ausgetrockneten Flusses.

"Das wird dir auch nicht's nützen, ich werde dich trotzdem besiegen." Kam es von dem anderen der bereits am hinunter rennen war.

" Das werden wir noch sehen", sagte Ray und folge ihm.
 

Was keiner der beiden wusste. Ein paar Kilometer Fluss aufwärts stand alt und brüchig der fast überlaufende, die Mauer von Rissen durchzogene Damm von dem Ray's Großmutter ihn noch am Morgen so dringlichst gewarnt hatte.........
 

Zur selben Zeit bei Ray's Großmutter:
 

Seine Großmutter stand seelenruhig in der Küche und räumte das Geschirr welches sie kurz vorher abgespült hatte in die Schränke zurück, als sie wieder dieses ungute Gefühl überkam.

Besorgt sah sie erst auf die Uhr und dann aus dem Fenster. Der Himmel färbte sich dunkelgrau, ja fast schwarz. Draußen war es dunkle wie am Abend dabei war es jetzt gerade erst Vormittag.

" Oje, ich glaub das Unwetter kommt wieder zurück und dem Anschein nach noch stärker als Gestern. Hoffentlich sind die kleinen schon wieder zurück auf dem Heimweg, schließlich wissen sie doch beide wie gefährlich es ist bei so einem Wetter in den Bergen herum zu irren. Ach was mach ich mir den so viele Sorgen. Andererseits, mein Gespür hat mich noch nie im Stich gelassen.....

Just in diesem Moment wurden ihre Gedankengänge durch ein lautes klirren unterbrochen.

Erschrocken fuhr sie zusammen und sah sich fragend um. Sie näherte sich dem Wohnzimmer und erstarrte. Ihre Augen füllten sich mit Tränen bei dem Anblick der sich ihr bot.
 

//Wer das nicht ne tolle Stelle um aufzuhören??? *evilgrins* Schon gut, schon gut ich mach ja schon weiter, wir wollen ja nich so gemein sein nicht ^.^//

Langsam rutschte sie an der Wand herunter und flüsterte wie in Trance. " Ich hab's geahnt, etwas Schreckliches wird passieren. Warum, warum hab ich ihn nur gehen lassen"?

Tränen rannen an ihren Wangen herunter, sie beugte sich vor und zog das Bild aus den Scherben das gerade wie von Geisterhand von der Wand gefallen und das Glas in welchem es versiegelt war auf dem harten Boden in Tausende von kleinen Scherben zersprang.

Auf dem Bild zusehen waren ihr Kleiner Enkeln und dessen bester Freund den sie selbst doch so lieb gewonnen hatte als wäre es ebenfalls ein Enkel ihrerseits.

Die Scherben hatten es genau in der Mitte zerschnitten, // Ich weis des geht glaub ich gar nicht, aber bei mir geht ja wie üblich alles ;-)//

" Nein", schluchzte sie und drückte die beiden Bildhälften an sich, ich will sie nicht verlieren, nicht auch noch sie, jetzt wo es den beiden doch wo sie einander so lieb gewonnen hatten so gut geht, darf es nicht sein das sie sich jetzt wieder trennen müssen." Entschlossen stand sie auf und rannte Hals über Kopf aus dem Haus um die Nachbarn um Hilfe zu bitten......
 

Wieder bei den Kleinen:
 

Unten angekommen stellten sie sich gegenüber und griffen in ihre Hosentasche.

Ray holte als erstes seinen Blade heraus.

Er nahm den wunderschönen weißen Blade hervor und machte sich gleich daran ihn

in den Starter zu ein zu setzen.

Sein Gegenüber tat es ihm gleich und holte einen Pechschwarzen Blade heraus

und machte sich start bereit. "Also dann Ray", sagte er schließlich,

als die beiden dann auch schon loslegten.

"3...."

"2...."

"1...."

"Let it Rip"!!!

Die beiden Blades schossen in die Mitte und ein heißes Match entbrannte bei

dem Keiner nachgeben wollte. Sie waren voll und ganz auf den Kampf konzentriert

und merkten deshalb auch nicht einmal die drohende Gefahr. Ein starker Wind kam auf und

es fing an zu regnen. Doch das störte die beiden Jungs in keinster Weise.

Nach ewig langer Zeit, so kam es Ray vor verspürte er die kommende Müdigkeit in

seinem Körper aufsteigen und versuchte mit ganzer Kraft das Match endlich für sich zu entscheiden,

doch das nützte ihm nichts. Sein Gegner hatte seine kurze Unachtsamkeit und seine momentane

Schwäche bemerkt und holte zum letzten Schlag aus.

Da passierte es.

In der Luft hörte man ein lautes Donnern und ein Blitz fand seinen Weg

ein paar Kilometer weiter Flussaufwärts in sein Ziel, in das er krachen einschlug.

Erschrocken fuhren beide hoch und vergaßen ganz ihr Match.

Ein gewaltiges Donnern ließ die Erde erzittern und man konnte Wassermengen auf sie zukommen hören.

"Nein, das war nicht der Donner und der regen", dachte sich Ray und wurde kreidebleich.

" Das war...."

" DER DAMM" schrie sein Freund.

" DER DAMM BRICHT".

Ray blieb fast das Herz stehen als er sich umdrehte und die riesige Flutwelle auf sie zukommen sah.

Er war wie erstarrt und wäre bestimmt mitgerissen worden wenn da nicht noch sein Freund

gewesen wäre der ihn kurzerhand, unsanft am Kragen packte und mit sich zog.

Im letzten Moment holte er aus und schmiss Ray mit aller Kraft über den Rand des Flussbettes,

so das dieser mit einem schmerzhaften Aufprall auf einem Felsvorsprung aufschlug.

Verstört sah Ray zu seinem Freund hinunter der immer wieder versuchte

an den glatten Wänden hochzuklettern aber immer wieder abrutschte und zurück sank.

Mit angsterfüllten Augen sah dieser zu ihm hoch.

" RAY", schrie er dann verzweifelt, schnell gib mir deine Hand und hilf mir hier raus",

und streckte ihm seine Hände entgegen. Doch Ray rührte sich nicht.

Er war total weggetreten und starrte ihn mit Hilfesuchendem Blick entgegen.

Er war starr vor Angst, sah immer wieder auf die Flutwelle und dann auf seinen Besten Freund der hilflos in dem Flussbett stand.

" RAY, WAS SOLL DER SCHEIß"? Schrie der andere wieder.

" Hilf mir hier raus bevor es zu spä...", er stockte, wenige Meter vor ihm kam jetzt mit

einem gewaltigen Donnern die riesige Flutwelle auf ihn zu und riss alles was ihr im Wege

stand mit sich.

" Ray, warum tust du mir das an, warum willst du mir nicht helfen"? , flüsterte sein

Freund und eine einzelne Träne verließ seine nun durch und durch mit Trauer erfüllten Augen.

Erst als er in die traurigen Augen seines Gegenübers sah regte sich etwas in ihm das

ihm Mut gab und er sich wieder fasste. Schnell streckte er ihm seine Hände hinunter,

doch es war zu spät.

Genau in diesem Augenblick erwischte ihn die Todbringende Flutwelle und riss ihn brutal von den Beinen.

Ray musste schützend die Arme vor sein Gesicht halten und wich ein paar Meter nach hinten um nicht auch mit gerissen zu werden, rutschte dann aus stolperte und blieb starr am Boden sitzen.

Tränen erfüllten nun seine Angsterfüllten Augen und liefen stumm seine bleichen Wangen hinunter, als er sah wie sein Freund unter die Wasseroberfläche gedrückt wurde und nicht mehr auftauchte.

" Wa...was..hab ich nur getan?" schluchzte er.

" Ic..ich..kon...konnte mich..nicht...bewegen", Ray stand auf und sah auf die wütenden Wassermassen die immer noch tobend dahin donnerte. " Un...und...jetzt..hab..ich dich FÜR IMMER VERLOREN".

" Dich mein Freund, mein Bruder, mein Leben...

// Des mit dem Bruder sagt der nur so weil sie sich doch so gut verstanden haben//

" NEIN", schrie Ray und fiel verzweifelt auf die Knie.

" Nein, ich hab dich im Stich gelassen, dich der mir immer der beste Freund,

nein mehr als nur ein Freund war".

" PLACK PANTER, bitte verzeih mir ich wollte dir doch helfen aber ich konnte nicht.

Ich wollte das alles nicht." Schluchzte er.

" DAS WOLLTE ICH ALLES NICHT, BITTE KOMM ZURÜCK."

"TARO"!!! schrie Ray den Fluten hinterher bevor er auf den Boden

sank und von Tiefer Dunkelheit eingehüllt wurde........
 

Tja, das war's ein kleiner Einblick in Ray's Vergangenheit. Das kleine Kinder aber auch immer so neugierig sein müssen *sichwegdrehtundunschuldigeinliedchenpfeift*

Na ja, kann man nicht ändern. Ich hoff euch hat der Traum von Ray gefallen,

im nächsten Kapitel kommen Kai und Ray dann auch endlich wieder

in ihrer Zeit also nicht in der Vergangenheit vor wo es dann auch gleich wieder das

erste mehr oder wenige freudige Zusammentreffen gibt.

Also seid gespannt auf das 9. Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elliiy
2004-07-02T17:16:37+00:00 02.07.2004 19:16
spannend! wo der typ da in den wassermassen war hast du da ssuper beschrieben, ich lese sicher weiter

Elliiy
Von:  Kouichi-chan
2004-06-16T11:38:27+00:00 16.06.2004 13:38
kkkkkkkyyyyyyyyaaaaa..!!!Endlich geht's weiter *auf der stelle auf und ab hüpf* Das war eines der besten Kapitel, die du bisher geschrieben hast ^^!!! ICh freu mich auf das nächste *victory-zeichen mach* PEACE!! Schnell weiter *knuddel*
Ach ja...Zoe..passt zu dir -.- die ist auch immer Paela und dramatisiert alles unnötig *kopf schüttel* Also bis denn

Cui
hdgdl *knuddel*

Pharao-Atemu


Zurück