Zum Inhalt der Seite

Kätzchen

Ich mag Katzen! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

This is Amazing!

This is Amazing! (das Lied geistert mir immer im Kopf herum {Obwohl ich es nicht besonders mag} und hier passt es doch ganz gut...)
 

Das is eine kleine Idee von mir gewesen!! Grade eben eingefallen!

Inspiriert von einer FF und Tokyo Mew Mew! ^^

*küsschen zuwerf*

chi

PS. Noch viel Spaß beim lesen!

PPS. Lest doch auch mal meine anderen FF's! ^^ *schleichwerbung macht*
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

~Ray's Sicht (nich umbringen! >.< Das is das erste mal das ich eine ich-form sicht mache!)~
 

"Wasseeeeeeer! Ich kommeeeeeee!!!" Ich rannte auf den großen See zu der so still und friedlich dalag. Bald würde ich ihn, mithilfe meines besten Freundes, in ein tobendes Gewässer verwandelt haben. Nur leider stellte sich mir geradewegs ein Pinkhaariges Mädchen in den Weg. Um nicht direkt in sie hineinzurennen bremste ich so gut es ging ab, nur zu ihrem Pech gelang mir dies nicht mehr allzu gut und ich sauste mit voller Wucht gegen das Mädchen.

"Rayyyyyyyyy!!!" Ich versuchte ein Lachen zu unterdrücken, vor mir im Wasser saß die Pinkhaarige und heulte fast. Sie sah aus wie ein begossener Pudel was es mir auch nicht leichter machte und deshalb prustete ich los.

"Mariah du siehst zum schreien dämlich aus!!!" Sie funkelte mich aus finsteren Augen an und stand beleidigt auf.

"Jaja... lach nur! Das wird dir noch vergehen!!"

"Ach komm schon das is doch nicht so schlimm! Ist doch nur Wasser!"

"Ja genau, das trocknet doch wieder!" Gesellte sich auch mein Freund Lee zu uns. Sogar unsere Eltern die hinter uns Fotos machten fingen an zu lachen als sie Mariah zu Gesicht bekamen.

"MAAMAAAAAA!!!! Lach nicht! Was soll ich jetzt machen?!" Die 5-jährige Mariah hängte sich an den Zipfel des Kimonos (nennt man die in China auch so?) ihrer Mutter und quengelte diese voll. Ich und Lee verschwanden zu dem Moment um die kleine Nervensäge loszuwerden. Immerhin waren wir ja ein ganzes Jahr älter und konnten uns nicht mit so kleinen Kindern abgeben (XD Das musste ich einfach einbauen!)! Deshalb versteckten wir uns auf der Insel in der Mitte des See's. Wir hockten uns ins Schilf und grinsten uns an, es war nur zu merkwürdig wie Mariah sich immer aufführte...

"Ich wette ich kann die Luft länger anhalten als du!" Etwas überrascht durch diesen Themenwechsel schaute ich meinen Freund an, dann ging ich aber auf die Wette ein und erwiderte:

"Ach jaaa? Na da wäre ich mir aber nicht so sicher!"

"Okay testen wir es doch!!! Ich werde zwar gewinnen aber wenn du unbedingt eine Bestetigung brauchst..."

"Okay! Machen wir!! Aber du wirst verlieren!"

"Wer's glaubt wird seelig!"

"Jaja wann holt dich der Teufel?"

"Bääääh!" Anscheinend wusste Lee nichts mehr darauf zu sagen also zeigte er mir einfach die Zunge.

"Also, wer zuerst?" Ich überlegte kurz.

"Der der fragt!" Also stieg Lee ins Wasser und tauchte unter. Ich zählte in Sekunden und wartete bis mein Kumpel wieder auftauchte. <Er hat sich verbessert! Schon 50 Sekunden! 51...52....53...54...55> Lee tauchte auf.

"Und wie lange?"

"56 Sekunden!" Ich holte nun tief Luft und verschwand ebenfalls unter der Wasseroberfläche.

Leicht gedämpft hörte ich die Stimme Lee's durch das Wasser. Mein Rekord waren 1 Minute und 7 Sekunden. Diesen Rekord wollte ich brechen! 1 Minute 2 Sekunden hatte ich schon! Als ich leicht die Augen öffnete bemerkte ich das unter mir etwas leicht leuchtete. Ich wollte zu diesem leuchten tauchen aber vorher wollte ich noch Luft holen. Gewonnen hatte ich ja schon! Erst jetzt fiel mir auf wie tief unten ich doch eigentlich war. Ich beeilte mich über Wasser zu kommen, da mir langsam der Sauerstoff ausging. Kurz vor der Oberfläche musste ich Luft holen. Ich brauchte Luft! LUFT! Ich öffnete meinen Mund und Wasser drang in meine Lungen. Ich riss die Augen auf, schmeckte dieses süßlich, modrige Wasser. Es zog mich immer weiter zu dem leuchten das ich vorher gesehen hatte! Mir wurde schwarz vor Augen. Ich spürte nur noch etwas warmes das mich durchflutete.
 

~normale Sicht~
 

Langsam öffnete Ray seine Augen. Er blinzelte und sah etwas verwirrt in gespannte und geschockte Gesichter.

"Häh?" Dieses intelligente Wort ließ die anderen von ihren Stühlen fallen.

"Ray sag mal was ist denn mit deinen Augen los?"

"Wie? Was soll denn mit ihnen los sein? Ich sehe doch sehr gut!"

"Deine Augen sie .... sehen aus wie Bernsteine (ich hoffe das versteht man... ^^")!"

"WAAAAS??? Ja aber ich hab doch blaue Augen (Bei mir hat er am Anfang blaue Augen BASTA! Wen's stört der soll sich melden! *stur ist* Aber ich werde es nicht ändern! XP!!)!!" Ray war so verzweifelt das er sich auf die Zunge biß...(<.< Ahaaaa....?) Aber nicht mal das half denn als seine Zähne seine Zunge berührten spürte er das zwei deutlich herausragten! Seine Eckzähne!

"WEIA!" Der Junge fiel rücklings aus dem Bett.

"Was ist denn?" Mariah beugte sich so schnell über Ray das dieser sich noch mehr erschreckte. Ein Katzenähnliches Geräusch kam über seine Lippen und im nächsten Moment saß vor Lee, Mariah, deren Eltern und Ray's Eltern... ein kleines... schwarzes...Kätzchen!

"M...mein G...gott!" Stammelte Mariah und Ray's Eltern warfen sich verwirrte Blicke zu.

"Miaaaaaau?" maunzte der kleine Kater der zu ihren Füßen saß. Das lief ja großartig! Zuerst ertrank Ray fast und dann wurde er zu einem Kätzchen. FANTASTISCH!!

"Oh mein armer kleiner!" Ray's Mutter nahm ihn auf ihren Arm und gab ihm einen Kuss auf die kleine Katzennase, als sie plötzlich wieder Ray im Arm hatte. Erschrocken ließ sie ihren Sohn fallen (<.< Rabenmutter...) und dieser landete genau auf Mariah (<v< °-° #O.O# Ich war es nicht!!) welche heulend aufschrie.

Die Eltern von Mariah stürzten zu ihr um sie zu trösten, Ray's Mutter nahm ihren Sohn wieder auf den Arm und der Rest schaute grinsend zu.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Das war das erste Kapi. Und weil ich so lieb bin schick ich gleich ein zweites nach! ^^

*küsschen zuwerf*

chi

Nine Years later (hab ich years richtig geschrieben?)

Nine Years later (hab ich years eh richtig geschrieben? *sich da nicht mehr sicher ist* *schäm*)
 

Das ist das dritte Kapi! Ich quatsch nix mehr! Keine Lust! ^^

*küsschen zuwerf*

chi
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Die Straßen waren leer. Nur einen Menschen konnte man ausmachen. Man könnte ihn für verrückt halten. Es war eiskalt, weshalb auch die Leute ihre Häuser nicht verließen. Er irrte in der Stadt herum ohne zu wissen wohin er ging. Zwar hatte er eine Wohnung, aber die teilte er sich mit seinen 2 einzigen Freunden und die waren total verknallt. Um ihnen nicht zur Last zu fallen und um nicht neidisch zu werden ging er so oft er konnte nach draußen an ruhige und oder verlassene Orte. Im Moment waren die Straßen genau das richtige für ihn. Ab und zu streifte eine Katze seinen Weg. Dann nahm er sie hoch und streichelte sie, er liebte Katzen und sie liebten ihn. So anschmiegsam und verschmust sie auch waren im nächsten Augenblick konnten sie ihre Krallen ausfahren und verschwinden (Jaaaa! Katzen! *schnurr* XD). Und auch jetzt kam ihm wieder eine Katze entgegen. Genaugenommen ein Kater. <Süüüüüüüüüß! Ein kleiner, schwarzer Kater! ^^> Ein lächeln huschte über das Gesicht des Jungen. Er hockte sich auf den Boden und streckte dem Katerchen die Hand entgegen. Der Kater schmiegte sich an dessen Hand. Eine Einladung das der Fremde ihn streicheln durfte. Dieser fing auch gleich an über das seidige schwarze Fell zu streichen. Der Kater schnurrte und machte ein paar tapsige Schritte auf den, für ihn neugefundenen, Freund zu. Völlig unerwartet für den Jungen hüpfte der Kater auf dessen Schoß und schlüpfte unter seinen Mantel.

"Ist dir kalt? Komm ich nehm dich mit! Die anderen werden nichts gegen dich haben!" Der Fremde sprach mit sanfter, warmer Stimme, wegen der, der Kater sich noch wohler fühlte und die Augen schloss.
 

"Tyson! Max! Ich bin zurück! Ich geh in mein Zimmer!" Durch den kalten und abweisenden Klang in der Stimme des immer noch fremden Jungen (Bald weiß man wer er ist! Wenn man's nicht eh schon weiß! ^^) zuckte das Kätzchen in seinen Armen zusammen.

"Miiaaaaauu!"

"Kai?"

"Was?!" und nochmal der kalte Ton durch den das Katerchen ein zweites mal zusammenzuckte.

"Miiiaa!"

"Sag mal hast du eine Katze mit?"

"Ja, hab ich gefunden... Was dagegen?!" Auch jetzt zuckte der Kater zusammen. Kai strich ihm sanft über das Fell wodurch er sich etwas beruhigte.

"Nö, ich mag Katzen! Du doch auch Max!"

"Und ob!" Aus der Küche kam ein blonder Junge welcher auf das Katerchen schaute. Der Kater schaute frech aus Kai's Mantel entgegen.

"Kai! Du hast ja ein Herz!" auch Tyson kam ihm nun entgegen und streichelte das kleine Katerchen. Das kroch aus dem Mantel von Kai und sprang in Tyson's Arme. <Na Toll! Jetzt nehmen sie mir auch das Katerchen weg!> Kai schaute Tyson sauer an und in seinem Blick lag eindeutig Eifersucht. Max entging das nicht und bevor Kai seinem Freund noch an die Gurgel ging griff er lieber ein.

"Ty-cha~an?"

"Ja?"

"Lass Kai sich noch seinen Mantel ausziehen und gib ihm dann seinen Kater wieder!"

"Och!" Machte Tyson aber er gehorchte seinem Maxi und wartete bis Kai seinen Mantel ausgezogen hatte und überreichte ihm dann seinen schwarzen Schatz. Kai drückte das Katerchen an sich und um zu veranschaulichen das es seines war gab er ihm ein Küsschen auf die Katerstirn. Für einen Moment grinsten Tyson und Max sich an und Max begann:

"Du hast recht er hat wirklich ein Her-" Doch dann geschah etwas das sie nie erwartet hätten... Das Katerchen veränderte sich, es wurde...ein Mensch!

Kai lag nun am Boden und starrte auf die Person die auf seinem Schoß saß. Dann lief er knallrot an. Er hatte doch tatsächlich einen Jungen geküsst! GEKÜSST!! Der Junge auf ihm war ebenfalls rot angehaucht und stürzte nach hinten gegen die Wand. Tyson war sprachlos...

Und Max? Der lag in den Armen von Tyson und hatte Spiralaugen (etwa so @.@ *nachmach*).

"Äh sag mal... Katerchen... w...wie kommts das du ein Mensch bist?" Kai, immer noch rot, setzte sich auf und sah in die Bernsteinfarbenen Augen seines Katers.

"I...ich heiße Ray nicht Katerchen und ich weiß es selbst nicht so genau..." Ray schaute auf den Boden.

"Ich wäre mal fast abgesoffen und da hab ich irgend so ein Licht gesehen und danach habe ich mich wahnsinnig erschreckt und dann....Bin ich ein Kätzchen geworden!" Bei den letzten Worten fing er an zu grinsen.

"Tyson! Sag mir das, das ein Traum war!" Max hatte sich gefangen und schaute vorsichtig durch den Raum und sein Blick blieb an Ray hängen.

"Kein Traum....." Tyson starrte wie gebannt auf den Schwarzhaarigen welcher jetzt anfing sich die Hand abzulecken.

"R...Ray du ...deine Hand..." brachte Tyson nur heraus. Er hatte seine Sprechfähigkeit nur halb zurückbekommen.

"Hopsi! Äh.... Angewohnheit... Ich war jetzt seit ungefähr einem Jahr eine Katze!"

"Und wieso?" Kai sprach in einem dermaßen warmen Ton mit Ray, das Tyson und Max fast die Augen ausfielen (Stell ich mir lustig vor ^^!!).

"Weil ich mich nur durch einen Kuss zurückverwandle.... und welcher Dummkopf küsst denn bitte eine fremde Katze...."

"...." Kai schaute Beleidigt weg.

"Ähhh.... Sorry!"

"Jetzt hatte ich endlich etwas mit dem ich kuscheln konnte und schon läufts auch schon wieder weg...."

"Sag mal Kai, geht's dir gut?" Max schaute zu Kai, der wieder hochrot angelaufen war und grinste.

"Wie, Was, Wo? Verdammt! Hab ich laut gedacht?" Alles nickte.

"Aber wo soll Ray jetzt schlafen?" Meldeten sich Tyson und sein, endlich, gesamter Wortschatz zurück.

"Kai du hast doch ein Doppelbett! Außerdem hast du ihn mitgebracht! Ich schlaf ja schon mit Tyson in einem Zimmer und auf Stühlen können wir ihn nicht Schlafen lassen! Zu alledem haben wir kein Sofa es bleibt also eigentlich gar nichts anderes..."

"Ist okay!"

"Häh?"

"Es ist in Ordnung!"

"Mann, Kai du hast WIRKLICH ein Herz!" Darauf murmelte Kai nur etwas unverständliches nahm Ray an der Hand, zog ihn hoch und ging mit ihm in sein Zimmer.

"Hach!"

"Was denn Max?"

"Sind sie nicht süß?"

"Wie jetzt?!"

"Na Ray und Kai! Die passen so gut zusammen! Richtig süß eben!"

"Oh..."

"Tyson! Bitte nicht so intelligent!"

"Höh?" Max grinste seinen Koi an, küsste ihn und ging dann mit ihm in ihr Zimmer.
 

"Du~u?"

"Was denn?" Ray schaute in Ray's Bernsteinene Augen und verlor dich in deren Tiefe. Am liebsten hätte er sich lauthals beschwert als der Besitzer der Augen diese kurz schloss.

"Du kannst mich ja trotzdem knuddeln!" Ray lief um die Nase herum leicht rosa an.

"Wie!?"

"Äh, vergiss es!" Ray wollte aufstehen und in das Bad gehen aber Kai hielt ihn am Arm fest und zog ihn zu sich in die Arme. Wieder einmal saß ein Katerchen auf Kai's Schoß. Kai beugte sich zu dem kleinen Katerchen und küsste es auf die Nasenspitze. Ray saß nun etwas verwirrt auf dem Schoß von Kai und schaute in dessen braunrote Augen. Ray machte seine Augen langsam zu und küsste Kai auf den Mund. Kai erwiderte und die beiden verschmolzen zu einem langen Sinnlichen Kuss. Aus Luftmangel lösten sie sich voneinander.

"Ich liebe dich!" sagten beide zugleich und kicherten darauf leise. Ray strich Kai dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zog ihn hoch um sich gleich darauf wieder auf das Bett fallen zu lassen. Sie kuschelten sich aneinander und genossen beide diesen wunderschönen Augenblick.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

So das war's ich hoffe es hat gefallen! Vielleicht krieg ich ja Kommi's von euch?

Und falls ihr Lust habt lest auch meine anderen FF's z.B. Dornröschen

*küsschen zuwerf*

chi

PS. Kommi's? Büddö!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliciel
2007-08-03T12:52:41+00:00 03.08.2007 14:52
öhem...
die idee war ja nett, aba das ende war zu schnell!!
sie kannten sich ja noch ga net richtig und so...
das war zu scvhnell!!!
aba odee und ausführung waren net schlecht!
^^
Von:  Merli-Yo
2006-08-13T15:16:03+00:00 13.08.2006 17:16
süße Idee (stellt sich gerade Ray mit blauen Augen vor (irgendwie komisch))
Von:  Minouett
2006-07-07T14:23:57+00:00 07.07.2006 16:23
okay, dat ebnde war jetz irgendwie n bisschen kurz, aber ansonsten war es echt klasse XD und die idee erst *-* boah :D
*mauzZ*~
Milli
Von: abgemeldet
2005-08-01T19:09:30+00:00 01.08.2005 21:09
also die idee deiner ff war echt süß, wie bist du denn dadrauf gekommen?

auch kais "stimmungsschwankungen" waren zu niedlich...XDDDDDD

allerdings fand ich es etwas unlogisch, dass sie sich am schluss schon lieben obwohl sie sich garnicht kennen.
irgendwie ziemlich weit hergeholt......

sonst echt gut^^

LG,
-phoenixfeder-
Von: abgemeldet
2005-05-15T13:40:36+00:00 15.05.2005 15:40
Hey, Die Ideee ist einfach nur süüüüüüüüüüüüßßßßßß.
Ich möchte auch das du weiterschreibst. Musst ja auch erklären wie es zu diesem Fluch kommt und wie es mit Ray und Kai weitergeht.
Bitteee *fleh*
Cu Magical_Girl
Von:  MikaChan88
2005-05-06T23:16:14+00:00 07.05.2005 01:16
ma voi süß!!!!!!!!!!
is echt super geworden!!! ^-^

cu,
Mika-Chan-w
Von: abgemeldet
2005-02-21T19:11:44+00:00 21.02.2005 20:11
Was kann man denn da bloß schreiben? *überleg* Einfach SSSSWWWWWEEEEEEEEETTTTT ^^
Von:  Massakar
2004-08-15T12:48:04+00:00 15.08.2004 14:48
Wo hat er den Kater noch mal her? will au so einen! is voll süß das Kapi =^.^= mieow
Von: abgemeldet
2004-08-05T10:08:31+00:00 05.08.2004 12:08
wie?es geht nicht weiter? Hiiiiiiilllllllfffffeeeeeee!!! Das muss doch fortgesetzt werden!!! Ich fand die nämlich gaaaaaaaanz toll...jaja!!! Büddde büdde
Von: abgemeldet
2004-08-05T09:49:53+00:00 05.08.2004 11:49
supa^^


Zurück