Zwei Jahre von Naoko (-nicht länger- bis auf weiteres abgebrochen) ================================================================================ Prolog: Ein letztes Mal.... --------------------------- Hi also das ist meine 2. ff aber meine 1. Bayblade ff also bitte nicht meckern Diese ff ist eine zusammenarbeit mit Nami--Maus (auf das deine ff 'like ice in the sunshine' wieder erstehe) Viel Spaß hier ist erst mal der prolog naoko ---------------- Prolog "Warum... warum nur ????? Das einzige was ich will ist mit DIR zusammen zu sein! Warum dürfen wir nicht??? Bin ich denn nicht wichtig ? Ist es nur das,... nur das Geld? Warum ?! Ich will doch nur DICH... Ist das zu viel verlangt? Sag, wollen wir weg? Komm laufen wir woanders hin. Einfach davon." Sie hatte Hoffnung, Hoffnung , dass sie sich wehren können. Hoffnung, dass sie sich lieben können. Hoffnung ... ja, sie hatte Hoffnung gehabt. Verzweifelte Hoffnung. Hoffnung, die sich so sehr sie es sich wünschte, ... ... niemals erfüllen würde. Und DAS wusste sie... Er sah sie voller Schmerz an. "Es tut mir leid du weist doch, hier komm ich nicht raus. Du kannst es schaffen! Bitte ... erfülle mir diesen Wunsch und schaffe es! Tu es für mich! Komm hier raus! Schaff es!" Sie weinte. Sie hat noch nie geweint. Es wurde ihr nie beigebracht. Doch nun war es so weit... Nun , wo ihr, ihr liebstes weggenommen werden würde. Jetzt hat sie es geschafft... Sie hat es geschafft zu weinen. Ihm war auch zum Weinen zu mute. Aber er tat es nicht. Für ihn war es noch nicht so weit. Noch nicht... Sie wollte etwas sagen. Aber Sie schaffte es nicht. Auf einmal hörten sie Schritte. Wissend küsste er seine Liebste ein letztes Mal zärtlich auf den Mund. "Vergiss nicht tu es für mich. Schaff es! Schaff es hier raus zu kommen. Schaff es zu leben! Ich liebe dich..." Die Tür wurde aufgestoßen Sie holten sie ab. Sie wehrte sich nicht... Dafür war sie viel zu schwach. Nun hörte er ihre Stimme ein letztes Mal... "Ich tu es. Ich tu es nur für dich. Vergiss mich nicht! ICH LIEBE DICH!" Die Tür schlug zu. Stille. ----------------- und wie fandet ihrs? ich fands eigendlich ganz gut büdde KOOOOOOOOOMMMMMMMIIIIIIISSSSS!!!!!!!!!!! ok wieder eingekriegt ^o^ bis zum nächsten mal Naoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)