Das Experiment von vickysnape (DMxHP) ================================================================================ Kapitel 9: 9. Kapitel Heimreise ------------------------------- So ich habe wieder ein neues Kapitel... ich möchte mich noch bei allen bedanken, die mir so nette Kommentare hinterlassen habe... *euch ganz fest knuddel* Aber nun viel Spaß.... 9. Kapitel Heimreise Jetzt habt ihr noch eine Stund Zeit, bevor wir wieder nach Hogwarts Fliegen, ihr könnt tun was ihr wollt." Harry zog Draco in den Wald, weg von den anderen, er wollte die letzte verbleibende Zeit mit ihm alleine sein. Draco schien es genauso zu gehen, denn er weigerte sich nicht und griff, als sie außer Sichtweite waren nach Harrys Hand und drückte sie zärtlich. "So hier sind wir ungestört, ich glaube nicht, dass uns hier jemand sehen wird..." weiter kam Harry nicht, da ihm Draco mit einem Kuss zum schweigen gebracht hatte. Es war so wunderschön und Harry wollte nicht, dass es aufhörte, aber er musste Draco noch soviel erzählen, ihm sagen, dass sehr wichtig war. Schließlich löste Harry sich von Draco und stich ihm durch das Haar. "Draco wenn wir wieder in Hogwarts sind, dann..." Draco schaute Harry in die Augen und sagte: "Ich weiß, dann werden wir uns nicht mehr sehen außer zufällig in den Gängen und in Zaubertränke und DADA." Harry nickte, aber so sollte es nicht sein, es musste doch einen Ausweg geben! "Ja. In den Gängen und im Unterricht, aber da kann ich dir nicht sagen was ich für dich empfinde, ich halte das nicht aus. Wir müssen uns treffen, heimlich immer zu einer bestimmten Zeit!" "Okay aber wo?" "Ich habs im Raum der Wünsche, du weiß doch, oder?" Draco wurde rot, ja er wusste wo dieser Raum war, er hatte da Harrys DA Treffen gestört. "Gut, sagen wir jeden Freitag Abend um 23.00 Uhr, ist das okay, früher wird nicht gehen..." "Ist gut. Also dann werde ich dich dort wieder sehen." Harry war so froh, er würde Draco so wie er jetzt war nicht verlieren, er würde ihn wenigstens einmal in der Woche nur für sich haben, er wusste nur noch nicht, was er Ron sagen sollte, aber dafür würde er eine Lösung finden. Sie küssten sich wieder, dann war es auch schon wieder an der Zeit zu den anderen zurück zu kehren. Bevor sie aus dem Wald traten sagte Draco: "Ach Harry, denk ja nicht, dass ich dich nicht mehr ärgern würde, jetzt da wir zusammen sind." "Das will ich auch hoffen! Ich würde sonst langsam an deiner Echtheit zweifeln!" Beide mussten lachen dennoch wusste jeder, dass es nicht leicht sein würde, den anderen absichtlich zu verletzten und sich verletzen zu lassen. Als sie zum Lager zurückkamen waren alle schon da. "So. Schön, dass auch die Letzten zu uns gefunden haben. Ich hoffe euch hat es hier gefallen, und wer weiß, vielleicht erlaubt uns ja Prof. Dumbledore den Ausflug noch einmal zu wiederholen, ich kenne keine Anlage auf der man besser üben könnte als hier. Gut, wir sollten uns jetzt auf den Weg nach Hogwarts machen. Wenn ihr Probleme habt mit dem Fliegen, dann sagt es mir, ich löse dann euer Band, aber ich denke ihr sollte diese letzte Erfahrung noch mitnehmen." Alle nickten zustimmend, sie wollten noch zusammen fliegen, denn das war sehr lustig und nicht so langweilig wie alleine. Besonders Harry freute sich auf den Flug gemeinsam mit Draco, denn so hatten sie noch einen echten Grund Händchen zu halten, ohne dass sich jemand dabei etwas dachte. Der Flug war einfach nur wunderschön und leider viel zu kurz! Sie landeten alle auf dem Schlossgelände und Prof. Ander löste die Bänder. Harry hatte das Gefühl, als ob mit den Band sich ein Teil von sich löste, nun war es so weit, er würde bis Freitag warten müssen bis er wieder in der Nähe von diesem Draco sein könnte. Doch er konnte nicht lange nachdenken den Draco sagte mit seiner üblichen kalten Stimme: "Endlich. Ich hätte es keine Sekunde länger neben Potter ausgehalten!" Er grinste und ging zu seinen Kumpels, dabei stieß er Harry an die Schulter. Harry bewunderte Draco wie schnell er es schaffte wieder der Alte zu werden. Er musste eine echte Übung darin haben, aber er war schließlich ein Malfoy. Ron und Hermine kamen und sagten: "Du musst echt froh sein, dass du ihn los bist! Ich bewundere dich, wie du das nur ausgehalten hast! Ich hätte gleich alles hingeschmissen!" Ron klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und sie gingen hinter den anderen her in die Eingangshalle. Zuerst wollten sie ihre Sachen nach oben bringen und sich etwas frisches Anziehen, bevor sie zum Essen in die Große Halle gingen. Harry war nicht besonders hungrig, ging aber mit Ron und Hermine mit. Er hatte keine Lust darauf Malfoy zu treffen, denn dann musste er sich mit ihm ein Wortgefecht liefern und darauf konnte er wirklich verzichten. Aber er hatte Glück er sah zwar Malfoy, aber nur von weitem, was kein Zufall war, da sie sich absichtlich aus dem Weg gingen. Harry stocherte lustlos in seinem Essen rum und schaute sich in der Halle um, seine Blicke verweilten immerzu auf Draco. Harry konnte seinen Blick einfach nicht von ihm lassen, zum Glück bemerkte es niemand, denn auf gleicher Höhe saß Cho und alle, die Harry beobachten würden, mussten denken er starrt Cho an. Aber insgeheim freute sich Harry auf den Freitag, da würde er ihn wieder treffen können... Eigentlich wollte ich die Geschichte mit dem Heimflug beenden... aber wenn ihr wollt schreibe ich noch weiter.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)