Zum Inhalt der Seite

Spcy Love

Yugi und Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel1

Spicy Love
 

Kapitel 1
 

Ein langer Schultag ging zu Ende. So schnell er konnte packte Yugi seine Schultasche zusammen und wollte grade das Zimmer verlassen als ihn Joey an der Türe aufhielt. "Hey.. Yugi?! Hast du heute schon etwas vor? Da Läuft doch grade dieser hammergeile Film im Kino und i...!"-"Sorry Joey... aber ich.. kann nicht.. muss noch für Bio Lernen." Unterbrach er seinen Freund und sah ihn entschuldigend an. "Oh....ja also... AH.... YAMI!!!!" rief er dem ehemaligen Pharao hinterher welcher grade an der klasse vorbei ging und stürmte zu ihm. Yugi seufzte und sah Yami mit zitterndem Blick an. 3 Monate waren sie nun schon getrennt. Yami hatte seinen eigenen Körper erhalten und war auch bei Yugi und dessen Großvater ausgezogen um diesen nicht zur last zu fallen. Yugi ging an ihnen vorbei und Schnappte noch auf wie Yami von Joey wohl dieselbe frage gestellt bekommen haben musste doch auch er musste ihn enttäuschen da er schon etwas vorhatte. Yugi ging weiter und so sah er nicht wie Yami ihm einen sehnlichen Blick hinterher warf..
 

Zu Hause angekommen begab Yugi sich nach dem Mittagessen in sein Zimmer und machte sich an seine Hausaufgaben. So schnell er konnte..und sicher wieder mit unmengen von Fehlern...erledigte er Geschichte, Erdkunde und Mathe. Danach klappte er seine Hefte und Bücher zu und sah auf die Uhr. "Kurz nach 17.00 Uhr...!" sagte er mehr zu sich selbst und lehnte sich nachdenklich in seinen Stuhl nach hinten. Er dachte nach... er wusste.. das es sicher falsch war.. aber.. was sollte er den machen... er war auch nur ein... aber... was würde Yami dazu sagen wen er es herausfand?? Als Yugi an den Pharao dachte.. spürte er ein kribbeln das durch seinen Körper Jagte. All seine Zweifel verflogen und er sprang auf. nahm sein Taschengeld aus seinem Versteck unter dem Teppich und steckte es in seine Geldbörse. Dann ging er zu seinen Schrank griff in die hinterste Ecke und steckte ein kleines Päckchen in seine Hosentasche. Schließlich ging er nach unten und lief an der Küche vorbei. "Yugi??? Gehst du noch mal weg??" Der Kopf seines Großvaters lugte aus der Küche in den Korridor und Yugi zuckte zusammen. "Ähmm.. Ja Großvater.. ich treffe mich noch mit Joey.. wir wollen uns diesen Film im Kino ansehen!" sagte er und fühlte sich sofort hundemies. "Ach so... aber komm nicht zu spät...!" sagte Salomon noch und mit einem "Ja!" war Yugi auch schon aus dem haus gelaufen.
 

"Es.. tut mir leid Großvater.. Aber.. ich kann nicht dagegen ankämpfen.. ich bin zu schwach... Yami könnte es .. aber ich nicht!" dachte Yugi und beim Gedanken an Yami wurde ihm schwer ums herz. Seit Yami seinen Körper.. ihn verlassen hatte. Fühlte er sich einsam... Unerträglich einsam. Schon bevor Yami und er getrennt wurden hatte er es gewusst das da mehr war.. als Freundschaft... aber was... er wusste es nicht...! doch er wusste das Yami ..der Starke Pharao ihm fehlte. Er lief weiter in die Stadt und näherte sich immer mehr dem Schmuddelviertel von Domino. Insgeheim hoffte er dass niemals jemand seiner Freunde ihn in dieser Gegen fand. Besonders ...Yami nicht. Er würde garantiert im Boden versinken wen dieser jemals heraus fand was Yugi mindestens 1-mal die Woche abends trieb. Ein letztes ml Blickte Yugi sich um dann bog er in seine kleine Seitenstraße und lief auf ein haus zu. Er wusste noch genau als er sich vor 2 Monaten verlaufen hatte und es durch Zufall entdeckt hatte.
 

Beim haus angekommen klopfte er. "Mach schon... mach schon...!"flüsterte er und sah sich hektisch um. Die Tür öffnete sich einen spalt und kurz darauf ganz. Yugi trat ein und sah sich einem man von etwa 25 Jahren gegenüber welcher hinter ihm die Türe wieder schloss. "Guten Abend Muto-Kun!" begrüßte dieser ihn und ging gefolgt von Yugi in den Raum rechts von ihnen. "Guten Abend... Yamata-San!" sagte Yugi und holte seine Geldbörse aus seiner Tasche.
 

"So ist heute schon wieder Donnerstag ja?" fragte Der Man Namen Yamata mehr sich selbst doch Yugi bejahte seine frage mit einem nicken. "Tja... sorry Kleiner.. aber das habe ich völlig vergessen... Das Zimmer ist schon besetzt." Sagte er und blickte hinter sich auf das Brett wo die Zimmerschlüssel hingen. Tatsächlich.. die 23 war nicht mehr da. "Oh..!" sagte Yugi und spürte Verzweiflung in sich aufsteigen. Yamata schien das zu bemerken und nahm einen anderen Schlüssel zur hand. Wir haben noch ein anderes Zimmer welches Ägypten nachempfunden ist.
 

Yugi der den blicke hatte sinken lassen hob seinen Kopf nun wieder und sah den man vor sich interessiert an. "Ja.. allerdings.. übernimmt der Junge man.. dort ,der dir sicherlich gefallen dürfte... den Part eines Pharaos. Und das ist ja das Krasse Gegenteil eines Sklaven." Yugi überlegte kurz doch dann riss er seine Geldbörse auf und Holte dann die steckenden Scheine heraus und knallte sie auf den Tisch. Yamata grinste zufrieden. " Er ist noch neu.... sollte er nicht spuren sage es mir... er wollte zwar hier arbeiten.. aber ich hatte schon 2 beschwerden über ihn. Und er ist gut 1 Jahre Älter als du... und er soll ja nicht denken er braucht deswegen nicht zu tun was du willst. "Schließlich ist der Kunde König!" sagte er grinsend und gab Yugi den Schlüssel. "Zimmer 12....ganz oben nicht??" fragte Yugi und der man nickte. "Du hast 3 Stunden. Viel spaß!" und schon ging Yugi die Treppe nach oben.
 

Er schloss auf und trat leise ein. Er schloss die Tür und benutzte den Schlüssel Dan drehte er sich um und sah sich um. Es war ein Zimmer größer als das welches er bisher gebraucht hatte. Rechts stand ein großes Himmelbett, welches in Violett und Hellbraun gehalten war. Rechts war ein großer Stapel Kissen...eine Insel. Welche geradezu zum träumen einlud. Und vor ihm... 10 Schritte entfernt, stand ein prächtiger steinerner Thron mit abgerundeten Ecken und Kannten. Yugi bekam eine Gänsehaut und musste sofort an Yami denken. Nun sah er sich um und suchte de Person die eigentlich hier sein sollte um ihn davon ab zu halten. "Hallo???" rief er... doch niemand antwortete. Er ging zum bett und setzte sich darauf. Es war so still.. Doch seine Gedanken kreisten will in seinem kopf.. und alle drehten sich um ...Yami... Wie währe es wohl.. wen Yami hier währe...... Yami.. der mit ihm dies tun.. würde...?" Yugi sah dessen Gesicht vor seinen Augen und zog scharf die Luft ein als ein Blutstoß in seine Lenden schoss. "Yami...!" keuchte er und sah nach unten wo seine Erregung schmerzhaft gegen seine Hose rieb." Noch einmal sah er sich suchend im Zimmer um doch dann.. übermannte ihn seine Phantasie und seine... Lust. Mit zitternder hand öffnete er seine Hose und befreite sich aus seiner Hose. Sanft streichelte er darüber. "Entschuldigen sie bitte ich hatte mein Gewand noch ni..cht...!" Yugi erschrak und starrte zu der Person welche nur 8 Schritte von ihm enfernt hinter einen Vorhang hervor getreten war. "Yami???!"

Kapitel 2

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Kapitel3

Kapitel 3
 


 

"YUGI!!! NUN HABE ICH ABER GENUG!!! RAUS AUS DEN FEDERN!!!" Seit 10 Minuten klingelte der Wecker, aber Yugi hatte noch nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Salomon zog seinem Enkel die Decke vom Körper. Yugi setzte sich stöhnend und verschlafen auf. "Was.. ist den Großvater? " - "Yugi.. wen du willst das ich dich in Zukunft so spät abends noch aus dem Haus lasse stehst du jetzt auf und gehst zur Schule!! Hast du mich verstanden?" fragte Salomon leicht gereitzt. Er war ein gutmütiger Mensch aber auch seine Geduld endete mal. Yugi war noch gar nicht richtig wach und verstand nicht so recht was sein Großvater so wütend macht. Doch dann sah er auf den Wecker und bekam einen Schock. Er hatte noch genau 10 Minuten zum Waschen, Anziehen und um etwas zu frühstücken. "Scheiße!!!" mit diesem Wort sprang er aus dem Bett stolperte durch das Zimmer und suchte seine Sachen zusammen. Dann stürmte er in das Badezimmer, entledigte sich seiner Shorts und sprang unter die Dusche.
 

"Was ist bloß los?? So fertig bin ich noch nie gewesen nachdem ich DORT gewesen war. Aber....ich ..habe auch noch nie .. mit dem Geschlafen...von dem ich es mir gewünscht hatte...von dem ich geträumt hatte es zu tun." Dachte er und er lächelte glücklich und griff nach dem Schwamm. Doch kaum hatte er ihn in der Hand kam ihm ein anderer Gedanke. "Aber... nun wird es nie wieder so sein... wie früher...und... vielleicht ist Yami ja auch böse auf mich. Er schien ziemlich sauer zu sein.. bevor wir miteinander........geschlafen haben. Und.. ich... meine hat es ihm gefallen...oder war es schlimm für ihn..?" dachte er und bekam plötzlich Angst. Am Abend hatte er ihn nicht Fragen können den... als er zu Atem gekommen war und sich von Yami gelöst hatte ..war dieser eingeschlafen gewesen. Er hatte sich angezogen, Yami zugedeckt und war gegangen. "Was.. wen er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will..und...."-"YUGI!!!!!!! WAS TREIBST DU DA SO LANGE???" schrie sein Großvater und riss ihn somit aus seinen Gedanken. "ah...JAAAA ICH BIN GLEICH SOWEIT!!!" schrie Yugi und wusch sich dann in Windeseile.
 

Er musste den ganzen Weg zur Schule rennen und kam mit dem Klingelzeichen in die Klasse als der Lehrer die Tür schloss. "Das war aber knapp Muto-Kun!" - "Ja...ent..entschuldigen sie bitte...ich ..ich habe ver..verschlafen!" Keuchte Yugi dem Lehrer vor. "Na du hast es ja noch geschafft. Gehe auf deinen Platz und komm erst einmal zu Atem.!" Mit einen nicken ging Yugi zu seinem Platz welcher vor Joey war. "Guten...morgen Joey!" keuchte Yugi leise. "Morgen Alter!" kam es von dem Blondschopf. Dieser wollte noch mehr sagen doch ein Räuspern des Lehrers lies ihn schweigen. Yugi holte seine Sachen raus und dann begann der Unterricht.
 

"Sag mal.. Du siehst völlig geschafft aus...war was los?" fragt ihn Joey schließlich in der ersten kleinen Pause. Yugi würde rot und griff schnell nach seiner Schultasche um seinen Geschichtssachen heraus zu holen. "Nein...was soll den los sein?" - "Na hör mal.. wen ich es wüsste würde ich nicht fragen...ich ...." doch Yugi hörte Joey gar nicht weiter zu sondern war mit seinen Gedanken 3 Räume weiter. Im Klassenzimmer von Yami. "Was er wohl grade macht...ich habe solche Angst das.. er böse auf mich ist.. besser ich gehe ihm aus dem weg....sonst *..gi......ugi.... Hey Yugi!* ...Was? "Yugi blickte auf und Joey ins Gesicht." Also irgend was stimmt echt nicht mit dir... seit Yami seinen eigenen Körper hat.. warst du nicht mehr so weggetreten. Also.. was ist los...sag schon!" - "Es ist nichts! Wirklich." Log Yugi und war froh, als es im selben Augenblick zur nächsten Stunde klingelte und der Lehrer ins Klassenzimmer trat. Joey warf Yugi einen letzten prüfenden Blick zu und dieser lächelte nur und zuckte mit seinen schmalen Schultern (Sorry das mit dem schmal mußte sein -saber-) So verging dieser Freitagvormittag und nach dem es nach der 6.Stunde klingelte packte Yugi seine Sachen und ging so schnell wir möglich aus dem Klassenzimmer. Er wollte nicht das Joey ihn weiter ausfragte und da dieser grade mit einer Mitschülerin sprach.. nutzte er die Gelegenheit aus.
 

Er rannte aus der klasse und wollte sich sofort auf den Heimweg machen doch.. ein drücken in seiner Blase lies ihn doch erst den weg zur Toilette einschlagen. Schließlich betrat er diese und erledigte sein Geschäft. Er war grade dabei sich die Hände zu waschen als die Tür auf ging und ...er schluckte... Yami herein trat. Sie starrten sich einen Moment lang wortlos an doch dann ging Yami an Yugi vorbei. Yugi krampfte sich das Herz zusammen. Sein Blick.. war so anders.. nicht mehr so warm und freundlich wie er ihn sonst immer angesehen hatte. "Ich wusste es... er hast mich jetzt...aber... ich kann es ihm nicht verübeln....!" dachte Yugi und trocknete sich die Hände ab während Yami an das Waschbecken getreten war und sich ebenfalls die Hände wusch.
 

Yugi trat zur Tür und stand kurz da, in der Hoffnung Yami würde doch etwas sagen .... Irgend was.. mit der Hand auf der Türklinke da. Doch als Er nichts hörte drückte er traurig dir Klinke runter und zog die Tür auf.
 

"Warte!" eine Hand auf seiner Schulter hielt ihn vom gehen ab. Sein Herz schlug nun so schnell das er glaubte es würde aus seinen Brustkorb springen.
 

"Bitte warte... Aibou!" dieses Wort wie Yami es aussprach lies Yugi zusammenzucken. "Bitte.. komm mit. Ich muss.. mit dir reden!" Bat der Größere und Yugi nickte nur stumm. Yami lächelte sanft und gemeinsam und ohne ein Wort zu wechseln.. verließen sie die Schule und gingen schließlich in den Domino Park. Als sie an einem ruhigen Plätzchen angekommen waren...setzen sie sich schweigend auf eine Bank. Nun war Yugi mit hierher gekommen.. aber wie... sollte Yami anfangen. Das war aber auch eine zu blöde Situation. "Yami..?!" der angesprochene schreckte auf und sah zu seiner Rechten und damit in die großen wunderschönen Augen Yugis. "Es...es tut mir leid.. bitte verzeih mir!" beschämt senkte Yugi seinen Blick. Bei diesem Anblick wurde Yami schwer ums Herz.. Yugi soll nicht traurig sein.. er soll lächeln. Aber er musste das nun klären.. auch wen es für beide unangenehm sein würde. "Yugi...wie lange ..schon gehst du dort hin?" - "Seit...ungefähr 2 Monaten!" kam die leise Antwort. "Und.. wieso?? Ich meine...gibt es einen Grund.. Warum suchst du dir nicht.. einen festen Partner.. und..?!" - "Ich.. weis nicht warum... aber.. Ich will keine feste Beziehung...!"unterbrach Yugi Yami und sah in dessen nun verwirrte Augen. "Weist du.. seit du deinen eigenen Körper hast.. fühle ich mich.. so einsam ..und wen es.. unerträglich wird...gehe ich dort hin.. und .... naja.. danach geht es mir dann besser." Erklärte Yugi und der Pharao sah ihn nun erstaunt an. Das war doch der selbe Grund, warum er den Job dort angenommen hatte. "Und.. ich habe aus dem selben Grund.. den Job dort angenommen.!" sagte er und Nun war Yugi der überrascht Schauende. Also ging es Yami genauso." also bist du mir nicht böse?" - "Böse??... nein.. ich hätte dir so etwas nie.. nie zugetraut.!" Da wurde Yugi rot und wieder trat eine mörderische Stille ein. Schließlich erhob Yugi sich und sah auf die Uhr. "Also dann .. ich muss Großvater im Laden helfen.!" - "Warte...wie.. ähm.. ich meine.. kommst du wieder da hin.. ?" fragte Yami und würde leicht rot. "...ja.. ich ..ich sicher.. eigentlich immer donnerstags...!" stotterte Yugi. "Würdest du..?? Ich meine kommst du dann zu mir??" Yugi starrte Yami ungläubig an dieser sah nur schüchtern... wirklich SCHÜCHTERN ... in seine Augen... "Ja...gerne!" sagte Yugi woraufhin Yami lächelte. "Also.. dann.. man sieht sich..!" sagte Yami und gab Yugi einen Kuss auf die Wange und stürmte dann davon.
 

so das wars Fortsetzung folgt.. aber nur wen ich vieeeelee kommis erhalte

kapitel 4

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lamello
2022-06-16T17:04:08+00:00 16.06.2022 19:04
Hot hot hot ;-)
Von:  Yami_Kitten
2007-03-20T19:02:29+00:00 20.03.2007 20:02
du cih kenne deinen namen nich und kann so die adult teile auch nich lesen der rest war einsame klasse aber ohne die teile fehlt hier mächtig der zusammenhang
würde mich freun wenn du dich bei mir melden würdest
Von: abgemeldet
2006-11-29T14:47:06+00:00 29.11.2006 15:47
*sabber*
gott ist die story geil...
auch wenn ich nur die hälfte verstehe....
>.< adulte...

sag schreibst du mich mal an hab nämlich eine frage und ich kenn deinen nikinamen nicht(bin mir nicht sicher) sonst würd ich dich eh anschreiben...

aber ich liebe das pairing yamixyugi *noch mehr sabber*

deine storys sind einfach nur geil.... *unter sich schon eine sabberpfütze hat*
v.v .... *glubsch*
Von: abgemeldet
2005-06-13T18:19:24+00:00 13.06.2005 20:19
auf der Toilette tztztz*g*
aber echt cool
schreib ganz schnell weiter
Von:  AlecKeira
2005-06-12T17:29:45+00:00 12.06.2005 19:29
bitte bitte bitte schreib gaaanz schnell weiter^^
bitteeeeeeeee ich hab dich ganz doll lieb
bussy selphie
Von: abgemeldet
2005-05-25T09:56:37+00:00 25.05.2005 11:56
hi!!!
hab grad die 2 kappis gelessen wo nicht adult waren und die sind supi, wollt aber mal fragen ob du mir bitte die 2 adulteile schickst das ich weiß was da drin so passiert, währe echt nett von dir, schreib auch ein kommi dazu.
bye
Von:  AkikoKudo
2005-04-08T19:21:40+00:00 08.04.2005 21:21
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo
Von:  Yoru_Kurayami
2004-06-23T19:32:05+00:00 23.06.2004 21:32
Ich hab gerade alle 4 Teile gelesen... also beim Ersten bin ich (obwohl ich vorher ja so ne Ahnung hatte) echt fast vom Stuhl gekippt! Das hätte ich weder Yami noch Yugi (bei dem noch weniger) zugetraut! Is aber echt geil *fg*
Schreib bitte schnell den nächsten Teil^^
Cu Yoru-chan^-^
Von:  -Darkness-
2004-05-28T19:32:15+00:00 28.05.2004 21:32
*gg* alos wirkloch das muss ein langweiliger Film gewesen sein :) der Teil war klasse aber ich finde sie sind recht kurz vielleicht kannst du ja ma versuchen etwas längere Teile zu schreiben würde mich auf jedenfall freuen

Lg Devi
Von:  teufelchen_netty
2004-05-28T15:24:59+00:00 28.05.2004 17:24
kannst du mir bitte beide adultteile schicken, sonst versteh ich den zusammhang nciht richtig


Zurück