Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch eines launischen Teenagers

Yami Mariks tägliche Sorgen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 21-24

21 Tag.

Ort: Zuhause, Reich der Schatten

Zeit: Halb drei in der Nacht
 

Entsetzliche Erlebnisse. Laut Marik wie ein absoluter Volltrottel gesabbert und gelallt. Laut Bakura von Shizukas Mutter aufgelesen worden. Laut Shizukas Mutter mit ein paar Tauben vor dem Haus Gespräche geführt. Eine schwarze Taube mehrmals zum Tanzen aufgefordert. In Tränen ausgebrochen als Taube wegflog. Von Shizukas Mutter zu Marik gebracht worden.

Kopf in furchtbarem Zustand. In Zukunft Abstand von lustig- bunten Hustenbobons halten. Noch etwas Schlafen. Hoffe, die beiden Idioten nebenan [Marik und Bakura] lassen mich. Stylen sich aber gerade gegenseitig die Haare. Dürfte länger dauern. Selten so einen Verbrauch an Haarspray gesehn.
 

Fuck off,

Yami- Marik
 

22. Tag

Ort: Auf dem Weg zu Isis

Zeit: halb 5
 

Abstand genommen von dem Plan, Shizuka zu erstechen. Werde stattdessen Millenniumsstab holen und den Dingen ihren Lauf lassen. Heute Unterrichtsstunde bei Isis über die "richtige" Handhabung desselben.
 

Später: Grausames Haus. Grausame Leute. Grausame Unterrichtsstunde. Haus von Isis im "neo-klassizistischen" Stil erbaut. Neo-klassizistischer Baustil beinhaltet Schlossgraben, Türklopfer in Form einer halben Banane und einen buckligen Butler. Kam mir vor wie in einer schlechten Kömodie. Dreieinhalb Stunden langatmige Vorträge über Verhütung angehört und darüber, dass "Vatersein auch Freude bereiten kann". Hätte drogenbedingten Filmriss bei Shizuka nicht erwähnen sollen. Hasse Verwandtschaft. Hasse Isis. Hasse Butler, die dauernd hinter einem auftauchen und einen anstieren. Stehe nicht auf alte Männer. Isis irgendwann endlich auf Millenniumsstabproblem aufmerksam gemacht. Ishizu entsetzt. Wollte mir Stab wegnehmen. Sagte, ich wäre noch zu jung.

Pah! Aus Haus gerannt. Leider grinsendem Butler begegnet. Verstört weitergerannt.

Brauche Urlaub. Egal. Muss erst zu Shizuka.
 

Fuck off,

Yami Marik
 

23. Tag

Ort: Im Bett

Zeit: Irgendwann in der Nacht.
 

Fürchterliche Kopfschmerzen. Marik und Bakura in der Disko. Kamen spät nach Hause. Nach fürchterlichem Knall im Flur dummes Gekicher im Nebenzimmer, begleitet von penetrantem Quietschen. Dann weiteres Krachen. Hm. Klang wie zusammengeklapptes Bett. Besser nicht mehr dran denken. Schon traumatisiert genug.
 

Später: Entsetzliche Nacht. Von rosanen, duftenden Plakaten und Shizukas kreischender Stimme geträumt. Mal aufstehn. Stille bei den beiden Halbaffen nebenan....Telefon.
 

Noch später: War Honda. Heulte mit alarmierendem Schluchzen in mein rechtes Ohr. Denkt, Shizuka habe ihn verlassen. Hält mich für den Schuldigen. Wohl vom Club erfahren. Wechselte plötzlich am Telefon von Heul- zu Wutanfall. Drohte, Motorrad zu besteigen und mich zu besuchen. Ihm gesagt dass sein Motorrad das einzige sei, was er je besteigen werde. Danach nur noch Besetztzeichen. Mir doch egal.
 

Fuck off,

Yami Marik
 

24.Tag

Ort: Beim Friseur

Zeit: Nachmittags
 

Mit Pharao zum Friseur gegangen. Pharao in Panik wegen ersten grauen Haaren. Hat Angst dass Yugi ihn verlässt. Fragte ihn nach Honda. Pharao aber keine Ahnung von nichts. Faselte von Anti- Falten Cremes.

Beim Friseur dann unter Trockenhaube. Von Pharao und Friseur beraten worden. Waren der Meinung, ich bräuchte mehr "Style". Keine Ahnung was sie meinten. Dann Trockenhaube abgenommen. Vorherige Punkfrisur nun zu Locken gedreht. Testament bereits verfasst.
 

Fuck off,

Yami Marik



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irukandji
2006-03-04T17:24:55+00:00 04.03.2006 18:24
*rofl*

Ich kann net mehr.
Da ich erst heute auf deine FF gestoßen bin, war ichg so frei, die mal zu lesen und ich konnt net mehr vor lachen.
Vor allem die Beschreibung "Kirchfensteraugen" XD

Schreib büdde schnell weiter

VLG

dat Girlie
Von: abgemeldet
2006-02-02T16:03:12+00:00 02.02.2006 17:03
Hat nicht jemand Lust, ne fanart mit Mariks Locken zu zeichnen?? Zur Not tu ichs auch selber, aber das Risiko...

Whatever, geil, geil, geil!!

Ihm gesagt dass sein Motorrad das einzige sei, was er je besteigen werde. Danach nur noch Besetztzeichen.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Tja Honda^^

Weiterschreiben!!
Von:  Manami89
2006-01-16T21:26:19+00:00 16.01.2006 22:26
geil

jetzt bekommt er erst graue haare nach 500jahren der soll mir mal sein geheimiss nennen wieso der so jung noch ist
Von:  Eyefish
2005-12-02T18:59:56+00:00 02.12.2005 19:59
*in schallendes Gelächter ausbrech*
YM hat jenuch style! ocken... omg... Wenigsten Korkenzieherlocken??

Pharao mit grauen Haaren? Mich wundert eher, dass er es geschafft hat, sie noch mit 5000 Jährchen bei Farbe zu halten...

*fffaV*

Greez,
NJ

P.S.: Guck bitte auch mal in meine FFSammlung rein, ich schreibe gerne Humor-FFs. Leider klappt das Nonsense-Prinzip net so ganz... ^^°
Von:  CptJH
2005-11-05T08:34:55+00:00 05.11.2005 09:34
Yay!
*wegschmeiß vor lachen*
Neeee~ das is ma ne geile ideeeee!!
Weeeeeeeiteeeeeeer!
*totlach*
Von:  Bakura*
2005-08-07T09:07:15+00:00 07.08.2005 11:07
toll du hast weitergemacht ^________^ es war echt zum wegschmeisen!! *immer noch rofl* du musst unbedingt weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2005-08-06T16:57:01+00:00 06.08.2005 18:57
cool yami mit locken will ich sehn XDDD~

*MUHAHAHAHAHAHAHAHA*
Von:  -Nara-Fenris
2005-07-23T13:26:49+00:00 23.07.2005 15:26
*weglol*
*vor lachen am Boden kuller*
Das ist einfdach nur zum wegschmeißen!
Schreib bitte weirter!!!!
Von:  Eliante
2005-07-19T22:59:27+00:00 20.07.2005 00:59
Hähä^^ Lustig.
Mach weiter, ich les es gern.

Liona
Von:  Hito
2005-07-14T16:20:24+00:00 14.07.2005 18:20
*rooooooooofl*
*lachzweg*

Damn, I love it!
Besonders gut haben mir folgende 2 Stellen gefallen:
>>Hm. Klang wie zusammengeklapptes Bett. Besser nicht mehr dran denken. Schon traumatisiert genug.<<

Und natürlich der Schluss. *_______*
Schön, schön, dassu weitergeschrieben hast und mir Bescheid gegeben hast. ^^
*wieder verschwind*


Zurück