Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Spiel um Platz Drei

Hi! ICh habe es endlcih geschafft mal weiter zu schreiben! Die Geschichte ist ja nun wirklich bald zu Ende! Aber vielen Dank für eure Kommis! Ich freue mich, dass euch die Geschichte bis jetzt so gut gefallen hat! Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Zweitletztem Spiel!
 


 

Das Spiel um Platz Drei
 

Cratsch: Ob die Zuschauer uns deswegen böse sind?

Crazy Horse: Sie wissen ja nicht, wen wir interviewen wollten! Sonst wäre das ja was anderes!

Cratsch: Allerdings! Behalten wir das ganze einfach für uns!

Crazy Horse: Wenden wir uns wieder dem Turnier zu!

Cratsch: Ich möchte zusammen fassen!

Crazy Horse: Meinetwegen!

Cratsch: Ja! *sich riesig freut*

Crazy Horse: Mach jetzt oder ich mach es!

Cratsch: Schon gut! Ich mach ja schon!

Crazy Horse: Ich warte!

Cratsch: Also! In unserem erstem Halbfinalspiel gewann Team One Piece und sicherte sich so den Platz im Finale! Im zweiten Halbfinale standen sich Team Dragonball und Team RanCon gegenüber! In diesem Spiel konnte aber Team Dragonball den Sieg an sich reisen und steht somit im großem Finale!

Crazy Horse: Bevor du noch alle in Grund und Boden quatscht übernehme ich mal kurz!

Cratsch: *böse guckt*

Crazy Horse: Bevor das Spiel um den ersten Platz stattfindet, sehen wir uns nun ein großartiges Spiel um den Dritten Platz an!

Cratsch: Und nachdem Gandalf noch immer im Reich der Schatten herumirrt und Inuyasha unauffindbar bleibt, hoffen wir, dass unser letzter verbleibender Schiri Ash das Ganze noch hinbekommen wird!

Crazy Horse: Ansonsten wünschen wir allen Zuschauern erst einmal ein spannendes und unterhaltsames Spiel!

Cratsch: Also an Unterhaltung hat bis jetzt ja noch nichts gefehlt!

Crazy Horse: Trotzdem müssen wir mit allem rechnen!

Cratsch: Zum Beispiel?

Crazy Horse: Vielleicht gibt es ja mal keine Regelverstöße!

Cratsch: Träum weiter!

Crazy Horse: Und nur ehrlich erzielte Tore!

Cratsch: Im Traum!

Crazy Horse: Und keine Schlägerei!

Cratsch: Und ich bin der Kaiser von China!

Crazy Horse: Und es wird einfach mal ein ordentliches Spiel abgeliefert!

Cratsch: Glaubst du wirklich noch an Wunder?

Crazy Horse: Das Wunder von Bern gab es doch auch!

Cratsch: Oder das Wunder von Lengende! Oder so ähnlich!

Crazy Horse: Hast du den Film schon einmal gesehen?

Cratsch: Nein!

Crazy Horse: Ich auch nicht!

Cratsch: Gut!

Crazy Horse: Warum?

Cratsch: Dann bin ich schon mal nicht der Einzigste, der den Lengenden Film oder so ähnlich nicht kennt!

Crazy Horse: Ist doch eigentlich egal!

Cratsch: Stimmt! Uns hilft eh kein Wunder mehr!

Crazy Horse: Wem sagst du das!

Cratsch: Werfen wir mal einen kurzen Blick auf die beiden Mannschaften, die sich im nächsten Spiel gegenüber stehen werden!
 

Ran: *schüttelt Conan wie verrückt* Nun sag schon! Wo ist Shinichi? Wo ist er? Du weißt es doch!

Conan: *wird von Ran wie verrückt geschüttelt* Er sagte, er muss einen wichtigen Fall lösen!

Ran: Das glaub ich dir nicht! Bist du etwa Shinichi?

Conan: *geschockt* Wie kommst du denn da rauf?

Ran: *lässt Conan endlich los* Ganz einfach! Du bist nie da, wenn Shinichi auftaucht und umgekehrt! Mein Vater löst seit du da bist jeden Fall! Und du spielst mindestens genauso gut Fußball wie Shinichi! Außerdem bist du viel zu schlau für dein Alter!

Heiji: *beugt sich zu Conan und flüstert* Jetzt sieht es aber nicht gerade gut für dich aus, Kudo!

Ran: Und noch zu alledem kommst du sehr gut mit Heiji aus! Und ich bin der Meinung, dass er dich immer wieder Kudo nennt!

Conan: Wie kommst du denn darauf?

Ran: Hältst du mich denn für so blöd?

Conan: Äh...

Ran: Was ist? Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?

Shampoo: Da sitzt wohl jetzt jemand richtig in der Tinte!

Akane: Das ist wohl noch sehr harmlos ausgedrückt!

Ranma: Du kannst den Kleinen wohl sehr gut verstehen, oder? *Ryoga einen giftigen Blick zu wirft*

Ryoga: Hör schon auf!

Ranma: Ich höre nur auf, wenn ich das will!

Genta: Was hat Ran denn für ein Problem? Wenn Shinichi einfach wieder abhaut kann doch Conan nichts dafür!

Ayumi: Allerdings! Außerdem ist dieser Shinichi doch sowieso richtig blöd!

Mitsuhiko: Genau! Kommt einfach kurz vorbei und haut dann ohne ein Wort wieder ab!

Ukio: Ob wir dem Kleinem helfen sollten?

Shampoo: Ich denke, das Problem sollten sie alleine lösen!

Ran: *wendet sich an Heiji* Dann sag du mir die Wahrheit!

Heiji: *unsicher herumsteht* Woher soll ich denn wissen, wo dieser Schülerdetektiv sich herumtreibt!

Ran: Wieso hängst du so oft mit Conan zusammen?

Heiji: Naja... er... er... er ist eben für mich so etwas wie ein kleiner Bruder! Ich hatte ja nie einen! Da kam mir der kleine Fratz hier genau richtig! *tätschelt Conan auf dem Kopf herum*

Ran: Und das soll ich dir glauben?

Heiji: Ich habe wirklich keinen Bruder!

Ran: Das weiß ich doch! *dreht sich um und geht wütend davon*

Heiji: Wo gehst du hin?

Ran: Kann euch doch egal sein!

Conan: *erleichtert* Das ging ja gerade noch mal gut!

Heiji: Trotzdem solltest du ab jetzt besser aufpassen!

Während Ran wütend vor sich hin starrt, warteten die anderen Mitglieder auf den Spielbeginn.
 

Tristan: Du solltest endlich mal damit aufhören, ständig jemand in das Reich der Schatten zu verbannen!

Marik: Wenn du nicht aufpasst, dann bist du der Nächste!

Duke: Lass ihn doch Tristan!

Bakura: Trotzdem hat Tristan recht! Am Ende werden wir sonst noch disqualifiziert!

Seto: Nun hört schon auf mit dem ständigem Gequatsche über dieses blöde Reich der Schatten, welches eh nicht existiert!

Marik: Du willst wohl noch einmal dort hin, oder?

Téa: Leute! Beruhigt euch doch! Wir haben noch ein Spiel vor uns!

Mokuba: Und das wollen wir noch gewinnen!

Noah: Danach könnt ihr immer noch streiten und euch gegenseitig in das Reich der Schatten schicken!

Yugi: Hier wird niemand in das Reich der Schatten geschickt!

Joey: Nach dem Turnier will ich eine Revanche gegen dich, Kaiba!

Seto: Das hat doch eh keinen Sinn! Du wirst mich niemals besiegen! Du reichst noch nicht einmal annährend an

meine Klasse heran!

Mai: Joey, halt dich jetzt besser zurück, bevor die ganze Situation wieder außer Kontrolle gerät!

Seto: Keine Sorge! Ich verschwende meine Zeit sowieso nicht mehr mit Versagern!

Joey: Ich werde dir gleich mal zeigen, wer hier ein Versager ist!

Tristan: *hält Joey fest, bevor er auf Seto losgehen kann* Spar dir deine Kräfte lieber für das Spiel, Alter!

Joey: *gibt nach* Meinetwegen! Aber irgendwann werde ich diesem Kerl sein arrogantes Maul stopfen!

Mokuba: Wieso könnt ihr euch eigentlich nicht vertragen?

Joey: Das liegt nur an deinem Bruder, Mokuba!

Seto: Hör nicht auf ihn, Mokuba!

Téa: Die Beiden sind einfach ein hoffnungsloser Fall!

Yugi: Da kann man wohl nichts daran ändern!

Tristan: Aber wenn das Ganze nicht so wäre, wäre es auch ziemlich langweilig!

Duke: Und man kann es ja auch positiv sehen! Solange Joey versucht Kaiba zu schlagen, solange verbessert er sich auch immer wieder!

Yugi: Stimmt! Und wer weiß! Vielleicht schafft er es dann auch irgendwann ihn zu schlagen!

Joey: Worauf du wetten kannst, Yugi! Dieser Tag liegt schon in naher Zukunft!

Seto: Träum weiter, Wheeler! Komm Mokuba! Lass uns dieses letzte Spiel zu Ende bringen!

Während Seto und Mokuba schon das Spielfeld betraten, warteten die anderen Teammitglieder noch auf den Anpfiff.
 

Cratsch: Sieht ganz so aus, als wären Seto und Mokuba schon ganz heiß auf ihr letztes Spiel!

Crazy Horse: Mal sehen was dabei rauskommt, wenn sie schon so heiß darauf sind!

Cratsch: Wahrscheinlich das Gleiche wie immer!

Crazy Horse: Wahrscheinlich!

Cratsch: Wir sollten aber hoffen, dass Marik nicht auch noch Ash in das Reich der Schatten schickt!

Crazy Horse: Meinst du, wir sollten es ihm vorher sagen?

Cratsch: Dass Ash vielleicht an einem finsterem Ort landet, von dem er nie wieder fliehen kann?

Crazy Horse: Nein! Natürlich Marik, dass er erst gar nicht den Versuch machen soll auch noch unseren letzten Schiri in das Reich der Schatten zu schicken!

Cratsch: Freiwillige vor!

Crazy Horse: Na ich bestimmt nicht! Der schickt uns gleich noch hinter her!

Cratsch: Dann lassen wir das Ganze eben sein!

Crazy Horse: Meinetwegen!

Cratsch: Vielleicht ist Marik ja von sich aus vernünftig genug!

Crazy Horse: Glaubst du das?

Cratsch: Eigentlich nicht!

Crazy Horse: Ich nämlich auch nicht!

Cratsch: Da kommt Ash ja! Und das Spiel wird gleich beginnen!

Crazy Horse: Die Spannung steigt, die Witwe kichert, ihr Mann der war bei uns versichert!

Cratsch: *sieht fragend auf Crazy Horse* Aber sonst geht es dir gut?

Crazy Horse: Wieso?

Cratsch: Ach, einfach so!

Crazy Horse: Willst du noch mehr hören?

Cratsch: Eigentlich nicht!

Crazy Horse: Wir machen mobil! Bei Arbeit, Sport und Spiel!

Cratsch: Findest du es gut anderen ihre Werbesprüche zu klauen?

Crazy Horse: Unser Platz: Rechteckig, praktisch, gut!

Cratsch: Wenn du meinst, dass man das über dieses Schlachtfeld da unten sagen kann!

Crazy Horse: Warum Reporter?

Cratsch: *stöhnt* Keine Ahnung!

Crazy Horse: Na, weil ich es mir wert bin!

Cratsch: Unser Turnier macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!

Crazy Horse: Na bitte! Jetzt hast du es raus!

Cratsch: Wenn es um Spaß geht - Unser Turnier!

Crazy Horse: Wir spielen zwar nicht immer Fußball, aber immer öfter!

Cratsch: Ich weiß auch noch einen! Auf dieses Stadion, können sie bauen, unser Turnier!

Crazy Horse: Nichts ist unmöglich, Fußball!

Cratsch: Außen Langeweile, innen der Spaß!

Crazy Horse: Have a break! Have a Football!

Cratsch: Unser Turnier, die beste Versuchung, seit es Fußball gibt!

Crazy Horse: Ist der krank? Nein, wurde auf dem Fußballplatz verdroschen!

Cratsch: Unser Turnier, da weiß man, was man hat!

Crazy Horse: Ihr wollt wissen, wie wir uns unsere Telefonnummer merken?

Cratsch: 11! Elf Mann in einer Mannschaft!

Crazy Horse: 88! So alt wird hier keiner!

Cratsch: 0! So viel Ahnung haben unsere Mannschaften vom Fußball!

Crazy Horse: 11880! Da werden Sie geholfen!

Cratsch: Die wissen sogar die Nummer von B&A!

Crazy Horse: Und unsere Privatnummer!

Cratsch: Und die von Verona Feldbusch!

Crazy Horse: Du weißt schon, was du da erzählst?

Cratsch: Nein! Und außerdem hast du doch angefangen!

Crazy Horse: Schon gut! Wenden wir uns nun dem Spiel zu!

Cratsch: Welchem? Dem, dass mal wieder ohne uns angefangen hat?

Crazy Horse: Wenn es hier kein anderes mehr gibt, müssen wir wohl das nehmen!

Cratsch: Dabei spielen die doch wie Flasche leer!

Crazy Horse: Dafür, dass sie wie Flasche leer spielen, ist Conan gerade sehr gut am Ball!

Cratsch: Er lässt mal wieder alle gegnerischen Spieler stehen und stürmt auf das Tor zu!

Crazy Horse: Doch da kommt auch schon Marik mit erhobenem Stab!

Cratsch: Schnell! Wirf ihm was an den Kopf!

Crazy Horse: Spinnst du!?! Was ist, wenn er merkt, dass ich das war!?!

Cratsch: Ich werde es ihm schon nicht verraten und wenn er es wirklich rauskriegen sollte, hast du ja geworfen und nicht ich! Und jetzt mach schon!

Crazy Horse: Im Traum! Mach du doch!

Cratsch: Dann lass dir was anderes einfallen! Fordere ihn zu einem Duell heraus oder so etwas ähnliches!

Crazy Horse: Ich weiß ja noch nicht einmal, wie dieses Spiel funktioniert!

Cratsch: Dann, dann, ... zu spät! Er ist gerade bei Conan angekommen!

Crazy Horse: Und Conan klappt seine Uhr auf!

Cratsch: Nun kippt Marik einfach um! Und bleibt regungslos liegen!

Crazy Horse: So eine Uhr will ich auch!

Cratsch: Notier es auf deine Wunschliste! Ich kauf dir eine zu Weihnachten!

Crazy Horse: Echt!?! *schnappt sich einen Zettel und einen Stift und notiert ihren Wunsch*

Cratsch: Conan setzt seinen ungehinderten Vormarsch fort!

Crazy Horse: Seine Schuhe schreib ich am besten auch gleich auf! *weiter notier*

Cratsch: Doch nun stellen Mokuba und Duke sich in den Weg! Wieder benutzt Conan sein Narkosechronometer und schickt die Beiden in das Land der Träume!

Crazy Horse: Was könnte ich mir noch aufschreiben, wenn ich schon einmal dabei bin? *überlegt*

Cratsch: Da kommt Ash angerannt und segelt nun auch noch schlummernd zu Boden!

Crazy Horse: Hat Conan nicht so ein megastarkes Skateboard? *wieder notier*

Cratsch: Nachdem nun auch noch Bakura erwischt wurde, kickt Conan den Ball lässig ins Tor und erzielt somit das 1:0 für Team RanCon! Wenn auch auf nicht gerade ehrliche Weise!

Crazy Horse: Nicht zu vergessen eine neue Pfeife und einen neuen Teekocher! *weiter notier*

Cratsch: Team Yu-Gi-Oh! weiß nicht so recht, was gerade passiert ist! Seto rennt zu seinem Bruder und schüttelt ihn leicht, während er immer wieder seinen Namen ruft!

Crazy Horse: Warum sollte Seto immer wieder ,Seto! Seto! Seto!' rufen?

Cratsch: Er ruft den Namen seines Bruders!

Crazy Horse: Achso! Da fällt mir ein, ein Starterdeck und eine Duel Disk hätte ich dann doch auch einmal gerne! *schnell notier*

Seto: Mokuba! Mokuba! Mokuba!

Cratsch: Unentschlossen kickt Tristan den Ball nach vorne, wo er auch schon bei Ranma landet!

Crazy Horse: Und einen unbesiegbaren Beyblade! *immer noch notier*

Cratsch: Ranma läuft durch die sehr geschwächte Abwehr von Team Yu-Gi-Oh! hindurch und erzielt das 2:0 für sein Team!

Crazy Horse: Einen Ferrari, natürlich rot, ein Schloss, eine riesige Yacht, ...

Cratsch: Wieder nimmt Tristan den Ball aus dem Tor und kickt ihn nach vorne! Dieses Mal landet er direkt vor Yugi!

Crazy Horse: Viele, viele Bücher und DVDs der besten Filme! *immer noch notier*

Cratsch: Yugi spielt den Ball zurück zu Joey, der gibt ihn zu Téa und die zu Noah! Der würde wohl gerne zu Duke oder Mokuba geben, doch die halten noch immer Siesta!

Crazy Horse: Einen riesigen Fernseher, alle tollen Filmsoundtracks, eine riesige Anlage, ...

Cratsch: Unentschlossen gibt Noah den Ball an Téa zurück, die gibt ihn wieder zu Joey, der ihn auch gleich weiter zu Yugi spielt!

Crazy Horse: Eine Digitalkamera, einen DVD-Rekorder, eine Videokamera, ...

Cratsch: Yugi läuft nun nach vorne und schafft es überraschenderweise Mitsuhiko, Genta und Ayumi auszuspielen!

Crazy Horse: Mmmh, was denn noch? Ah! Ich weiß! *weiter notier*

Cratsch: Da greift nun Heiji Yugi an! Doch noch bevor der junge Detektiv an den Ball kommen kann, gibt Yugi ihn an Joey ab! Nun läuft Joey an dem überraschtem Heiji vorbei! Doch schon kommen Shampoo und Ukio auf den Blonden Duellanten zu! Gerade noch rechtzeitig gibt er den Ball an Mai ab! Schon wird Mai von Ran und Akane angegriffen und spielt den Ball in die Mitte, wo Yugi nun alleine vor dem Tor steht!

Crazy Horse: Ein Segelboot, ein Surfbrett, obwohl, ich kann ja gar nicht surfen! Egal! Nehm ich eben Unterricht!

Cratsch: Yugi schießt und der Ball fliegt flach auf die linke Ecke zu!

Ranma: Ryoga! Spring von dir aus nach rechts! Schnell!

Cratsch: Ryoga springt in die falsche Ecke und der Ball landet zum 2:1 im Tor! Ich kann es einfach nicht glauben! Das war ja ein richtig schön rausgespieltes Tor! Wenn auch mit sehr viel Glück am Ende! Vielleicht kommt es ja in das Giunessbuch der Rekorde!

Crazy Horse: Einen neuen Computer! Ein neues Handy!

Ranma: Ryoga! Ich habe gesagt von dir aus rechts! Wieso springst du nach links?

Ryoga: Tut mir ja Leid! Ich habe eben das falsche Rechts genommen!

Ranma: Kein Wunder, dass du dich immer verläufst!

Cratsch: Ash rappelt sich gerade auf, sowie auch alle anderen, die von Conan schlafen gelegt wurde! Leicht verwirrt beendet Ash nun einfach die erste Halbzeit!

Crazy Horse: Fertig!

Cratsch: Nein! Das war doch erst die erste Halbzeit!

Crazy Horse: Ich meine doch meine Wunschliste!

Cratsch: *sieht entgeistert auf einen Zettel in Crazy Horse' Hand, der kein Ende zu nehmen schien* Wie viele Sachen hast du denn aufgeschrieben?

Crazy Horse: Ach! Nur ein paar Tausende Kleinigkeiten! Viel Spaß beim Einkaufen! Ich bin dir auch nicht böse, wenn ich nur die Hälfte auf dieser Liste zu Weihnachten bekomme!

Cratsch: Das ist sehr beruhigend!

Crazy Horse: Die andere Hälfte kannst du mir ja zum Geburtstag schenken!
 

Ranma: Du bist Schuld, dass wir ein Tor bekommen haben! *wütend Ryoga anstarrt*

Ryoga: Du hast mir nicht genau gesagt, wohin ich springen soll!

Ranma: Ich bin davon ausgegangen, dass dein Gehirn wenigstens ein kleines bisschen Verstand besitzt!

Akane: Ranma! Lass ihn doch in Ruhe!

Shampoo: Ja! Wir führen doch noch!

Ranma: Und wie lange noch? Bis noch ein Schuss auf unser Tor kommt?

Heiji: Meinst du Ran hat sich beruhigt? *mit Conan flüstert*

Conan: Ich glaube nicht so richtig! Sie starrt uns nämlich die ganze Zeit so mißtrauisch an!

Ran: *Heiji und Conan mißtrauisch anstarrt*

Heiji: Und was willst du jetzt machen?

Conan: Wenn ich das wüsste!

Ukio: Ryoga hat sein Bestes gegeben und nun lass ihn in Ruhe!

Ranma: Wenn das sein Bestes war, dann will ich nicht wissen, wie er hält, wenn er schlecht ist!

Genta: Conan kann ja noch ein Tor schießen!

Ayumi: Ja! Das packt der ganz bestimmt!

Ranma: Ach was! Wir brauchen den Kleinen nicht! Das Tore schießen überlasst ruhig mir!

Mitsuhiko: Dann können wir den Sieg ja gleich vergessen!

Ranma: *wütend* Pass auf was du sagst, Kleiner!

Akane: Ranma! Lass die Kinder in Ruhe! Außerdem haben sie ja Recht!

Ranma: Ist ja klar, dass du zu ihnen hältst!

Akane: Wieso?

Ranma: Du hältst doch immer zu jedem, der gegen mich ist!

Shampoo: Dann würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegt!

Ranma: Na daran, dass Akane niemals auch nur ein kleines bisschen was versteht!

Akane: *Ranma eine reinhaut, dass dieser zu Boden geht*

Ranma: *geht von einem Schlag von Akane zu Boden*

Akane: Das wär geklärt!

Heiji: Das ist eine Powerfrau, was?

Conan: Ja! Erinnert mich stark an Ran!

Mit einigen Diskussionen wartete Team RanCon auf die allesentscheidente zweite Halbzeit.
 

Cratsch: Und hier sind wir auch schon wieder zu unserem Halbzeitinterview!

Crazy Horse: Dieses Mal interviewen wir zu jeder der vier rausgeflogenen Mannschaften einen Zuschauer!

Cratsch: Dürfen wir vorstellen! Ein Fan von Team Sailormoon! Michiru!

Crazy Horse: Und ein großer Fan von Team Beyblade! Kenny, der sich nie ohne Dizzy aus dem Haus wagt!

Cratsch: Und natürlich der große Professor und Schulleiter der Hogwarts Schule! Dumbledore!

Crazy Horse: Und zu guter letzt auch noch ein Fan von Team Digimon! Sie ist direkt aus Amerika zu uns gereist! Hier ist sie! Mimi!

Cratsch: Hallo ihr vier!

Michiru, Kenny, Dumbledore und Mimi: Hallo!

Crazy Horse: Was sagt ihr eigentlich dazu, dass eure Favoriten rausgeflogen sind?

Michiru, Kenny, Dumbledore und Mimi: *reden alle durcheinander und niemand versteht auch nur ein Wort*

Cratsch: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr alle nacheinander reden würdet! Und nicht alle auf einmal!

Michiru, Kenny, Dumbledore und Mimi: *reden wieder alle aufeinmal und wieder versteht niemand etwas*

Crazy Horse: So kommen wir nicht weiter! Fragen wir einzeln!

Cratsch: Wie fandest du, hat deine Favoritenmannschaft sich geschlagen, Michiru?

Michiru: Also ich fand, dass Team Digimon sich schon hätte mehr anstrengen können, aber ansonsten waren sie nicht schlecht! Sie hätten es verdient weiter zu kommen! Wahrscheinlich wären sie das auch, wenn die andern Mannschaften nicht so geschummelt hätten!

Crazy Horse: Das ist ja alles schön und gut, aber du gehörst doch zu Team Sailormoon! Wie fandest du sie?

Michiru: Aber ihr habt mich doch nach meinen Favoriten gefragt! Und das war nun einmal Team Digimon!

Cratsch: Und warum?

Michiru: Ich finde Patamon so niedlich!

Crazy Horse: Der hat aber doch gar nicht mitgespielt!

Michiru: Aber sein Digimonpartner!

Cratsch: Naja! Sei es, wie es sei! Wie fandest du nun aber Team Sailormoon?

Michiru: Sie sind selbst schuld, dass sie rausgeflogen sind! Ich meine Haruka hat zwar noch einigermaßen vernünftig gespielt, aber den Rest konnte man ja wohl in einer Backpfeife rauchen!

Crazy Horse: Naja! Jedem das Seine!

Cratsch: Was meinst du Kenny? Hätte Team Beyblade es schaffen können, weiter zu kommen?

Kenny: *tippt auf seinem Laptop herum* Nach meinen und Dizzys Berechnungen hatte unser Team nicht die Kleinste aller Chancen! Sie haben einfach nicht genug Power!

Crazy Horse: Du bist auch ganz schön hart zu deinem Team!

Kenny: Mag sein! Aber meine Daten sagen immer die Wahrheit, auch wenn sie manchmal sehr schmerzhaft ist!

Cratsch: Allerdings! Aber manchmal können Daten auch falsch sein!

Kenny: Aber niemals meine! Dizzy ist wohl der zuverlässigste Computer, den es gibt!

Crazy Horse: Und wer wird laut deinen Daten das Turnier gewinnen?

Kenny: Moment! Ich gebe jede persönliche Stärke ein, dazu Alter und Gewicht! Die Kämpfe, die jeder gemeistert hat und dazu noch alle Spielerdaten! Fertig! Gewinnen wird Team Gryffindor!

Cratsch: Das könnte schon gut sein, aber Team Gryffindor ist leider schon ausgeschieden!

Kenny: Was? Das kann nicht sein! Meine Daten sagen aber, dass sie den ersten Platz belegen werden!

Crazy Horse: Deine Daten sind falsch!

Kenny: Das ist das Ende der Welt!

Cratsch: Nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Crazy Horse: Während Kennys Welt zusammen bricht, wenden wir uns nun noch den beiden anderen Interviewgästen zu!

Cratsch: Herr Dumbledore! Was machen sie, wenn das Turnier hier vorbei ist?

Dumbledore: Das hab ich mir noch nicht überlegt! Es ist dumm seine Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: Was machen sie nach dem Interview?

Dumbledore: Das hab ich mir noch nicht überlegt! Es ist dumm seine Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Cratsch: Äh... Genau! Genieße das hier und jetzt!

Crazy Horse: Dann befragen wir eben Mimi! Wie geht es dir?

Mimi: Super! Ich komme gerade von Amerika! Da ist es einfach wunderschön!

Cratsch: Hast du denn nicht die ganze Zeit bei dem Turnier zu gesehen?

Mimi: Welches Turnier?

Crazy Horse: Wieso bist du eigentlich hier?

Mimi: Ich wollte einfach nur mal ins Fernsehen!

Cratsch: Hier gibt es kein Fernsehen!

Mimi: Dann eben ins Radio!

Crazy Horse: Wenn du meinst!

Cratsch: Am besten beenden wir unser Interview nun und wenden uns wie geplant der zweiten Halbzeit zu!

Dumbledore: Es ist dumm seine Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: Schon klar! Jetzt könnt ihr alle gehen und machen, was ihr wollt!

Dumbledore: Das hab ich mir noch nicht überlegt! Es ist dumm seine Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Michiru, Kenny und Mimi verließen die beiden Reporter, während Dumbledore weiterhin neben ihnen verweilte.
 

Marik: Der kleine Junge hat uns reingelegt!

Tristan: Reg dich nicht auf! Du hättest ihn doch sonst in das Reich der Schatten geschickt!

Duke: Genau! Er hat dich nur kurze Zeit in das Reich der Träume geschickt!

Seto: Geht es dir auch wirklich wieder gut, Mokuba?

Mokuba: Aber sicher doch, großer Bruder!

Seto: Der Kerl, der das getan hat, wird dafür büßen!

Joey: Ja klar! Spiel du ruhig den großen Helden, Kaiba!

Seto: Du kämst sowieso noch nicht einmal als Bösewicht durch!

Yugi: Bleib jetzt ganz ruhig, Joey!

Seto: Ja Wheeler! Hör auf das, was dein Herrchen dir sagt!

Joey: *wird von Tristan und Duke zurück gehalten* Lasst mich los! Ich werde dem Kerl mal Manieren beibringen!

Téa: Glaub mir, Joey! Es ist besser für dich, wenn sie dich nicht loslassen!

Seto: Ich werde es dem Kerl zeigen, der es gewagt hat meinen kleinen Bruder anzugreifen! Einfach auf die Kleinen zu gehen!

Mai: Ich will mich ja wirklich nicht einmischen, Kaiba, aber der Kerl der Mokuba in das Reich der Träume geschickt hat geht noch zur Grundschule!

Seto: Das ist egal!

Bakura: Aber der Kleine hat es bestimmt nicht so gemeint!

Seto: Aber klar doch! Wenn dir jemand eine Knarre an den Kopf hält und abdrückt, glaubst du dann auch noch, er hat es nicht so gemeint?

Duke: Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig, Kaiba!

Joey: Lasst mich los! Ich mach den Kerl fertig!

Seto: Kauft euch lieber mal eine Leine und einen Maulkorb für diesen Kerl! Sonst greift er noch grundlos Menschen an!

Joey: Das reicht! Ich werde dich fertig machen, Kaiba! Sobald die zwei mich loslassen!

Tristan: Wenn wir dich loslassen würden, würdest du dich nur in dein Unglück stürzen!

Duke: Beruhige dich erst einmal wieder, Joey!

Yugi: Sollten wir uns nicht noch bis nach dem Spiel vertragen?

Seto: Mokuba! Wir gehen!

Noah: Hoffen wir mal, dass die zweite Halbzeit gut ausgeht!

Während Seto mit Mokuba unterwegs zum Platz waren, versuchten Tristan und Duke den wütenden Joey vor seinem Untergang zu bewahren.
 

Cratsch: Nun beginnt gleich die zweite Halbzeit und wir sind schon gespannt, wer diese gewinnen wird!

Dumbledore: Es ist dumm die Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: Hast du nicht noch etwas anderes vor?

Dumbledore: Das hab ich mir noch nicht überlegt! Es ist dumm seine Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Cratsch: Wir müssen hier aber ein Spiel moderieren! Und dabei haben wir nicht die geringste Zeit für dich!

Crazy Horse: Genau! Hier im Stadion warten nämlich alle gespannt darauf, wer den dritten Platz belegen wird!

Cratsch: Es werden mit Sicherheit schon wetten abgeschlossen!

Dumbledore: Es ist dumm die Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: Wenn du meinst!

Cratsch: Da kommt Ash und er wird jeden Moment das Spiel anpfeifen!

Dumbledore: Es ist dumm die Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: Das ist nicht geplant! Das ist eine Tatsache!

Cratsch: Team Yu-Gi-Oh! führt nun den Anstoss aus! Aber warum stehen Duke und Tristan auf dem Platz herum und halten Joey fest?

Crazy Horse: Das sind so die Dinge, die man nicht verstehen muss!

Cratsch: Das ist sehr beruhigend!

Crazy Horse: Seto ist am Ball und stürmt nach vorne, aber da kommt ihm der kleine Conan entgegen!

Seto: Du bist doch der Kerl, der meinen Bruder angeschossen hat! *wütend wird*

Conan: Äh, was?

Seto: Tu nicht so! Du weißt ganz genau, was ich meine!

Conan: Oje! Was hat der denn?

Seto: Mach dich auf was gefasst! *rennt ohne Ball auf Conan zu*

Conan: *ergreift erschrocken die Flucht vor Seto*

Cratsch: Da spielen Conan und Seto fangen, obwohl ein verdammt wichtiges Spiel läuft!

Crazy Horse: Die Zukunft des Fußballs liegt in den Sternen!

Dumbledore: Es ist dumm die Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Cratsch: Halt dich einfach aus allem raus!

Crazy Horse: Genau! Und zwar jetzt und für immer!

Dumbledore: Es ist... *bekommt von Cratsch und Crazy Horse den Mund zu gehalten*

Cratsch: *hält Dumbledore den Mund zu*

Crazy Horse: *hält Dumbledore den Mund zu*

Cratsch: Wir sollten vielleicht Pflaster oder Klebeband besorgen!

Crazy Horse: Eigentlich eine gute Idee! Überwachst du hier, solange ich das besorge?

Cratsch: Klar! Aber beeil dich!

Crazy Horse: Schon unterwegs! *geht Klebeband besorgen*

Cratsch: Dann mach ich mal mit dem Spiel weiter! Zur Zeit liegt der Ball noch einfach so herum, da alle nur Conan und Seto zusehen, die sich über den Platz jagen!

Genta: Warum hat uns niemand gesagt, dass wir jetzt fangen spielen?

Mitsuhiko: Conan sagt uns ja eh nie etwas!

Ayumi: Los! Machen wir einfach mit!

Cratsch: Nun rennen die restlichen Detektivboys Seto hinterher, der immer noch hinter Conan herjagt!

Mokuba: Hey! Lasst meinen Bruder in Ruhe!

Cratsch: Und nun verfolgt Mokuba die Detektivboys!

Ran: Lass Conan bloß in Ruhe du, du, du, ach, was auch immer!

Cratsch: Nun schließt sich auch Ran an und es entsteht eine Verfolgungsjagd quer über den Platz, dessen Reihenfolge so aussieht: Führender ist Conan, dicht gefolgt von Seto Kaiba, der wiederum die drei Detektivboys Mitglieder hinter sich hat, jedoch ist Mokuba denen schon auf den Fersen, der wiederum nur knapp vor Ran läuft!

Ranma: Das hier ist doch kein Kindergarten!

Shampoo: Natürlich nicht! Aber es kann ja auch Spaß machen! *grinst* Du bist, du Schwächling! *tippt Ranma an und läuft davon*

Ranma: Hey! Ich bin kein Schwächling! Nimm das sofort zurück!

Shampoo: Nur wenn du mich kriegst, du lahme Schnecke!

Ranma: Lahme Schnecke? Dir zeig ichs! *rennt Shampoo hinterher*

Cratsch: Nun verfolgt in einer zweiten Verfolgungsjagd Ranma Shampoo!

Crazy Horse: Da bin ich wieder! *hebt Klebeband in die Luft* Hat er noch einmal seinen Satz gesagt?

Cratsch: Nein! Aber ich hab ja auch nichts über die Zukunft erwähnt!

Dumbledore: Es ist dumm die Zukunft zu weit nach vorne zu planen!

Crazy Horse: *klebt Dumbledore ein Stück Klebeband auf den Mund* Geschafft! Endlich keine Zukunftpredikten mehr!

Dumbledore: ...

Cratsch: Welch eine Ironie!

Crazy Horse: *sieht auf den Platz* Was ist denn da unten los?

Cratsch: Eine neue Art des Fangen spielens!

Crazy Horse: Und was macht Ash da?

Cratsch: Wieso? *sieht zu Ash*

Crazy Horse: Na, er sieht einfach nur zu!

Cratsch: Und wundert dich das?

Crazy Horse: Eigentlich nicht!

Cratsch: Da kommt Rocko auf den Platz gerannt!

Crazy Horse: Was hat der denn für ein Problem?

Cratsch: Er rennt auf Ash zu!

Rocko: Ash! Du musst sofort mitkommen!

Ash: Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende!

Rocko: Das ist völlig unwichtig! Hast du es etwa vergessen?

Ash: Was denn?

Rocko: Na das Power Pokémon Turnier beginnt doch gleich! Du bist doch angemeldet!

Ash: *aus allen Wolken kippt* Ah! Das hatte ich ja völlig vergessen!

Rocko: Jetzt komm schon mit!

Ash: Moment! Ich muss das Spiel noch abpfeifen! *pfeift* OK! Gehen wir! *verschwindet*

Rocko: *verschwindet auch*

Cratsch: Haben wir gerade unseren letzten noch verbliebenen Schiri verloren?

Crazy Horse: Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube schon!

Cratsch: Und was machen wir jetzt?

Crazy Horse: Naja! Das Spiel wurde ja abgepfiffen! Also könnten wir ja eigentlich Pause machen, bis zum nächsten Spiel!

Cratsch: Das wohl nicht statt finden wird! Wir haben ja keinen Schiri mehr!

Crazy Horse: Auch wahr!

Cratsch: Sollen wir noch etwas über die Spieler da unten berichten?

Crazy Horse: Teilweise sind sie doch schon verschwunden!

Cratsch: Joey ist aber noch sehr beschäftigt mit Duke und Tristan, die ihn aus irgendeinem Grund einfach nicht loslassen wollen!

Crazy Horse: Da rennt Shampoo über die Tribüne und ist nun auf und davon!

Cratsch: Und Ranma hinter her! Ob wir sie jemals wiedersehen werden?

Crazy Horse: Wenn es eine Fortsetzung von Ranma 1/2 gibt, werden wir es ja sehen!

Cratsch: Wenn Ranma aber nicht auftaucht, was machen sie dann in der Serie?

Crazy Horse: Entweder suchen sie sich einen neuen Hauptcharakter der die Rolle von Ranma übernimmt, oder sie nennen die Serie in Akane 1 Ganzes oder so ähnlich um!

Cratsch: Oder sie setzen die Serie einfach ab!

Crazy Horse: So könnten sie es natürlich auch tun!

Cratsch: Ob die anderen da unten noch lange fangen spielen?

Crazy Horse: Auf jedem Fall schließt sich nun auch noch Joey an! Dicht gefolgt von Duke und Tristan, die ihm mit kreisenden Armen nachlaufen!

Cratsch: Immer noch der an der Spitze führende Läufer, Conan, zeigt keine Müdigkeit, da ihm sein Leben lieb ist!

Crazy Horse: Doch Seto lässt nicht locker und wundert sich wahrscheinlich, dass er einem Kind nicht so einfach nachkommt!

Cratsch: Auch die Detektivboys gehen hart an ihre Grenzen und verlieren doch so langsam aber sicher den Abstand zu ihren Vordermännern!

Crazy Horse: Mokuba jedoch scheint nun noch einmal richtig Gas zu geben und holt Zentimeter für Zentimeter auf!

Cratsch: Und Ran holt nun ebenfalls weiter auf, genau wie Joey, der immer noch vom verzweifeltem Duke und entsetztem Tristan verfolgt wird!

Crazy Horse: Conan läuft nun auf den Ausgang von dem Stadion zu! Jetzt ist er verschwunden!

Cratsch: Und nun folgt auch Seto! Eine kurze Zeit später die Detektivboys!

Crazy Horse: Dicht gefolgt von Mokuba! Auch Ran erreicht nun den Ausgang!

Cratsch: Und Joey ist noch längst nicht am Ende seiner Kräfte!

Crazy Horse: Da nun auch noch Duke und Tristan verschwunden sind, sehen wir auf einen leeren Platz und fragen uns nach dem Sinn des Lebens!

Cratsch: Wird Conan das Rennen gewinnen? Oder wird Seto oder einer der anderen vorher etwas dagegen unternehmen?

Crazy Horse: Wie das Ganze ausgeht, können wir leider nicht sagen!

Dumbledore: ...

Cratsch: Aber man sieht es ja, wenn es von einer Serie eine Fortsetzung geben wird!

Crazy Horse: Die Zukunft wird es uns zeigen!

Dumbledore: ...

Cratsch: Den hab ich ja ganz vergessen!

Crazy Horse: Zum Glück konnte er uns nicht mit seinem klugem Satz dazwischen fallen!

Cratsch: Jetzt hast du ihn beleidigt!

Crazy Horse: Warum?

Cratsch: Weil er geht!

Dumbledore: *geht*

Cratsch: Und jetzt? Was machen wir nun?

Crazy Horse: Auf jedem Fall ganz sicher eines!

Cratsch und Crazy Horse: Nicht unsere Zukunft soweit nach vorne zu planen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel-chan
2005-07-07T10:27:56+00:00 07.07.2005 12:27
Finale oho XD
ach so erst nächstes mal schade ich wär auch für ne Frau ^^
Von: abgemeldet
2005-06-29T22:07:16+00:00 30.06.2005 00:07
Ich will eine FRAU als Schiri könnte ganz lustig werden. bin für Gleichberechtigung denn es müssen doch nicht immer den armen männlichen Schiris leiden.Aber egal was du machst und die Story weiter geht, warte schon auf glüchenden Kohlen hockend auf das nächste Kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2005-06-24T21:30:40+00:00 24.06.2005 23:30
*lach*
Hey, war das klasse!
Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her?
*dichfragendanschau*
Ehrlich, beneidenswert *nicknick*

Schade, dass Yu-Gi-Oh verloren hat...
Und jetzt lässt du Seto auch noch über den Platz hetzten!
Obwohl ich zugeben muss, dass es unglaublich putzig aussieht ;)

Ich hoffe jetzt mal auf ein spannendes Finale, bin schon stark auf den Schiri gespannt!
So nebenbei, was hältst du von Tala?
*liebguck*
BIn ja schon schwerst gespannt, auf das Ergebnis-
ES LEBE ONEPIECE!

Ich hoffe, das war eindeutig^^
Schreib mir schnell weiter, ja?

Bye TC
Von:  Rami
2005-06-22T18:04:17+00:00 22.06.2005 20:04
Hallo
So da bin ich mal wieder. Was soll ich sagen ich hab es wirklich schon oft genug gesagt. Die Story ist einfach geil!!!
Strike !!! RanCon hat einen Trepchenplatz gemacht. Zwar nicht den ersten aber mit den dritten kann man auch leben.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das große Finale. Und so wie ich das denke wird es ein extra großes specktakel. Lieg ich da richtig?

Naja ich werd es ja sehen...
Na dann bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich tierisch drauf.

Bye deine Rami
Von:  Dragon0047
2005-06-20T19:11:37+00:00 20.06.2005 21:11
Pff.jojo.
Jetzt sind alle weg.Aber ich glaube RanCon ist dritter Platz oder.
Und hoffentlich wird Conan Seto entkommen.
Und ich hoffe Ash gewinnt das Tunier.
Und ich freue mich schon aufs Finale.

Grüße Dragon0047


Zurück