Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zehnte Spiel: Yu-Gi-Oh! gegen Dragonball

Hi! Da bin ich wieder! Als erstes, vielen Dank für eure tollen kommis! *sich riesig darüber freu* und auch für die Ohrstöpsel! Die haben mich gerettet!

Zwei Dinge, die ich das letzte mal vergessen hatte:

@Engel-Chan: tut mir leid wegen Joey! Hab ihn auch richtig gern! Ist einer meiner Lieblingscharas bei Yu-Gi-Oh!.

@Dragon0047: Ich spiele selbst Fußball und irgendwann kam mir dann eben die Idee dafür! Die EM war nicht ganz unschuldig dafür!
 

Jetzt zu dem Neuem Kapi! Hoffe es gefällt euch!
 


 

Das Zehnte Spiel: Yu-Gi-Oh! gegen Dragonball
 

Cratsch: *steht in einer endlos langen Schlange, um sich was zu Trinken zu holen* Das nimmt ja nie ein Ende!

Crazy Horse: *steht auch in der Schlange* Ist ja auch kein Wunder! Die sind alle auf der Flucht vor Minakos Gesang!

Cratsch: Die hat weder einen richtigen Ton getroffen, noch hat sie den Text richtig gesungen!

Crazy Horse: Sollte sie einmal eine bekannte Sängerin werden, dann wandere ich aus!

Cratsch: *kann einen Meter weiter nach vorne gehen* Wird auch Zeit, dass es mal vorwärts geht!

Crazy Horse: *geht auch einen Meter nach vorne* Hoffentlich schaffen wir es noch, bis das nächste Spiel beginnt!

Cratsch: Das könnte dieses Mal bestimmt sehr eng werden! *kann wieder einen halben Meter nach vorne gehen*

Crazy Horse: *geht auch wieder einen halben Meter nach vorne* Sieh mal da!

Cratsch: *sieht sich um* Das sind doch Joseph und Mariam!

Crazy Horse: Die haben ihr Getränk schon!

Cratsch: Ich wünschte ich hätte meines auch schon! *kann wieder einen Meter nach vorne gehen*

Crazy Horse: *geht auch einen Meter nach vorne* Da kommen Draco, Crabbe und Goyle auf Joseph und Mariam zu!

Cratsch: Die wollen ihr Trinken klauen!

Crazy Horse: Aber der kleine Joseph lässt sich das nicht gefallen und weicht mit seinem Trinken aus, ohne auch nur einen Tropfen zu verschütten!

Cratsch: Er ist ziemlich geschickt! Er hätte auch mitspielen können!

Crazy Horse: Oje! Draco zückt seinen Zauberstab!

Cratsch: Und Joseph sein Blade!

Crazy Horse: Auch Crabbe und Goyle holen ihren Zauberstab! Und Mariam ihr Blade!

Cratsch: *entdeckt noch etwas auf der anderen Seite* Sieh mal! Da drüben gibt es auch Stress!

Crazy Horse: *sieht sich um* Sieht ganz so aus, als ob Corby an Oberschüler Kuno gestoßen ist und der deshalb sein Trinken hat fallen lassen!

Cratsch: Kuno sieht wütend aus! Und Corby steht da wie zu einer Säule erstarrt!

Crazy Horse: Und sein Freund Helmeppo schleicht sich gerade davon!

Cratsch: Wie heißt es so schön! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! *kann zwei Meter weiter nach vorne rücken*

Crazy Horse: *rückt auch zwei Meter nach vorne* Gleich haben wir es geschafft!

Cratsch: Da hinten scheint ein Pokémonkampf stattzufinden!

Crazy Horse: Wie kommst du da rauf?

Cratsch: Weil da ein Nidoking gerade gegen ein Rizeros antritt!

Crazy Horse: Hier geht ja einiges ab!

Cratsch: Allerdings! *kommt endlich an die Reihe und holt sich eine Cola*

Crazy Horse: *holt sich auch eine Cola*

Cratsch: *ist auf dem Weg zu ihrem Platz* Da liegt das Trinken von Joseph und Mariam!

Crazy Horse: *ist auch auf dem Weg zu ihrem Platz* Und da liegen Joseph und sein Blade, Mariam und ihr Blade und Draco, Crabbe und Goyle mit ihren Zauberstäben!

Cratsch: Muss wohl ein harter Kampf gewesen sein! Corby wird auch gerade von Kuno fertig gemacht!

Crazy Horse: Sollen wir ihm helfen?

Cratsch: Bin ich vielleicht lebensmüde?

Crazy Horse: Hast recht!

Yugi: Könnt ihr diese ewigen Streitereien nicht einmal sein lassen?

Seto: Wer hat dich denn gefragt?

Bakura: Yugi hat recht! Ihr seit nur am Streiten!

Mai: Das geht uns ganz schön auf den Geist!

Duke: Ihr müsstet euch mal hören!

Seto: Jammert doch hier nicht so rum!

Marik: Da muss ich Kaiba ausnahmsweise mal recht geben!

Téa: Und schon wart wenigstens ihr Beide mal einer Meinung!

Noah: Suchen wir mal nach mehr Gemeinsamkeiten!

Mai: Was macht ihr gerne?

Seto: Das ist doch scheiße!

Mokuba: Ich find die Idee nicht schlecht! Mach doch bitte mit großer Bruder! *mit Dackelblick Seto anseh*

Joey: Also ich duelliere mich gerne!

Seto: Wenn du es wenigstens könntest!

Joey: Pass bloß auf, Kaiba!

Mokuba: Seto! Du duellierst dich doch auch gerne! Ihr habt schon was gemeinsam!

Tristan: Und Marik duelliert sich auch gern!

Yugi: Na bitte! Schon eine Gemeinsamkeit, die euch Drei verbindet!

Téa: Nächste Frage! Wer war bis jetzt euer stärkster Gegner in einem Duell?

Joey: Ganz klar! Yugi natürlich!

Seto: Yugi!

Marik: Yugi!

Mai: Und noch eine Gemeinsamkeit!

Duke: Ich will auch eine Frage stellen! Ähm... Habt ihr Geschwister?

Joey: Klar! Meine Schwester Serenety!

Seto: Mokuba!

Marik: Meine Schwester Ishizu und mein Bruder Odion!

Mokuba: Noah ist auch noch unser Bruder, Seto!

Seto: Stiefbruder!

Tristan: Egal! Bruder ist Bruder!

Noah: Merkt ihr jetzt, dass ihr gar nicht so verschieden seit?

Marik: Stimmt irgendwie!

Joey: Da ist wohl wirklich was dran!

Seto: Pah! So ein Schwachsinn!

Yugi: Ihr habt noch etwas gemeinsam! Ihr Drei habt in der Halbzeit schon ein Interview gegeben!

Joey: Ich war zwar da um ein Interview zu geben, doch es ist Keines zustande gekommen!

Seto: Stimmt! Bei uns auch nicht!

Marik: Achja! Tut mir Leid wegen der Aktion beim Interview!

Seto: Schon vergessen!

Joey: Das war eigentlich das seltsamste Interview, das ich je hatte!

Marik: Kann man wohl sagen!

Seto: Ich stimm euch in dieser Hinsicht auch mal zu!

Die restlichen Teammitglieder sahen zu Seto, Marik und Joey, die sich ganz normal miteinander unterhielten und wussten nicht, was sie dazu noch sagen sollten.
 

Son-Goku: Ich versteh immer noch nicht, warum wir immer wieder kämpfen, obwohl das doch ein Fußballturnier ist!

Son-Gohan: Das liegt an diesen Schiedsrichtern!

Son-Goku: Warum?

Son-Gohan: Na die pfeifen doch so gut wie nie etwas!

Son-Goku: Hauptsache wir gewinnen immer!

Son-Goten: Bis jetzt haben wir ja immer gewonnen!

Pan: Mir macht das alles einen riesen Spaß!

Vegeta: Mir nicht!

Krilin: Kannst du niemals lächeln oder wenigstens etwas glücklich sein?

Vegeta: Ich bin sehr glücklich, wenn ich dich gleich fertig mache!

Mr. Satan: Aber, aber wir gehören doch alle zusammen!

Vegeta: Na und!

Dende: Etwas mehr Teamwork könnte dir echt nicht schaden!

Vegeta: Ich würde das auch locker ohne euch schaffen!

Piccolo: Wers glaubt!

Trunks: Fangt doch jetzt nicht an zu streiten!

Son-Goku: Streiten könnt ihr auch nach diesem Kampfturnier noch!

Vegeta: Das ist aber kein Kampfturnier!

Son-Goku: Ich weiß ja! Wollte nur mal testen, ob du mir auch zu hörst!

Vegeta: Ich hab aber keinen Bock mehr!

Oob: Wo liegt denn dein Problem, Vegeta?

Vegeta: Dass das hier kein Kampfturnier ist, das ist mein Problem!

Son-Goku: So ein großer Unterschied zu einem normalem Kampfturnier besteht hier aber nicht!

Vegeta: Du hast ja auch keine Ahnung!

Son-Goku: Natürlich hab ich Ahnung! Ich hab mir vorhin die Regeln durch gelesen!

Vegeta: Was du nicht sagst!

Son-Goku: Ich sage es doch!

Pan: Was ist denn mit den Regeln?

Son-Goku: Sie waren etwas komisch!

Son-Goten: Wieso denn?

Son-Goku: Was da drauf stand, gab es noch gar nicht!

Son-Gohan: Das was ich mir so durch gelesen habe, ist aber alles schon eingetroffen! Naja! Fast alles!

Son-Goku: Dann hab ich alles verpasst?

Krilin: Was denn verpasst?

Son-Goku: Na da stand drauf, dass es Pizza gäbe, Crepes, Currywurst, Cola, Tee und noch weitere solche Sachen!

Alle Teammitglieder sahen Son-Goku fragend an.

Trunks: Was hast du denn gelesen?

Son-Goku: Na das hier! *holt einen Zettel mit der Turnierankündigung hervor, auf dem alle Essenstände und Getränkestände drauf standen, die es bei diesem Turnier geben würde*

Alle Teammitglieder kippten um.
 

Cratsch: *ist an ihrem Platz angekommen* Sieh mal! Das Spiel geht ja schon los!

Crazy Horse: *setzt sich schnell hin* Das ist ja wohl nicht zu fassen! Können die nicht auf uns warten?

Cratsch: Da muss ich mich später bei Gandalf beschweren gehen! Der könnte wenigstens auf uns warten!

Crazy Horse: Aber echt! Die haben sogar schon den Anstoss gemacht und jetzt wissen wir noch nicht einmal, wer den ausgeführt hat!

Cratsch: Aber wir wissen, dass Son-Gohan gerade am Ball ist! Der ihn aber schon zu Oob weiter gibt, da er durch Joey bedrängt wurde!

Crazy Horse: Das find ich echt scheiße!

Cratsch: Was denn? Dass Oob jetzt am Ball ist oder dass Joey ihn nicht bekommen hat?

Crazy Horse: Weder noch! Ich meine, dass Gandalf das Spiel einfach angepfiffen hat!

Cratsch: Wollen wir das nicht erst einmal vergessen und über das Spiel berichten?

Crazy Horse: Warum denn?

Cratsch: Weil das unser Job ist!

Crazy Horse: Naja! Das ist ein Argument!

Cratsch: Ich weiß!

Crazy Horse: Was ist denn das? *zeigt auf Spielfeldrand*

Cratsch: Das ist nur Saruman, der ein paar Luftballons verkaufen will!

Crazy Horse: Dass das Saruman ist, seh ich auch! Ich meine, warum will er Luftballons auf einem Spielfeld verkaufen?

Cratsch: Vielleicht weil da schon Pan auf ihn zu kommt und Einen haben will!

Crazy Horse: Will Gandalf etwa auch Einen?

Cratsch: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber er geht zu Saruman!

Crazy Horse: Nun lässt Saruman einfach die ganzen Luftballons los und Diese fliegen in den Himmel!

Cratsch: Und Pan fliegt hinter her!

Crazy Horse: Saruman hebt nun seinen Zauberstab und scheint Gandalf damit zu bedrohen!

Cratsch: Jetzt nimmt aber auch Gandalf seinen Zauberstab! Und ein Zweikampf zwischen Zauberern entsteht!

Crazy Horse: Aber die Spieler interessiert es nicht! Sie spielen einfach weiter, als ob nichts wäre!

Cratsch: Ist ja auch totale Normalität heute!

Crazy Horse: Kann man wohl sagen!

Cratsch: Vegeta hat wohl gerade schlechte Laune!

Crazy Horse: Allerdings! Er schlägt Yugi und Seto ziemlich hart in den Magen!

Cratsch: Das tut ja schon beim Hinsehen ziemlich weh!

Crazy Horse: Marik und Joey wollen wohl Yugi retten! Sie rennen auf ihn zu!

Cratsch: Falsch! Sie rennen zu Seto und helfen ihm auf!

Crazy Horse: Und Yugi lassen sie einfach liegen?

Cratsch: Téa kommt gelaufen und hilft ihm!

Crazy Horse: Verdrehte Welt, was!?

Cratsch: Trunks ist nun am Ball! Er schießt auf das Tor!

Crazy Horse: Doch Bakuras Platz wurde nun von Yami Bakura eingenommen und dieser lässt den Ball ins Reich der Schatten verschwinden!

Cratsch: Und ein neuer Ball fliegt aus dem Nirgendwo auf das Feld!

Crazy Horse: Yami Bakura wirft den Ball auch sofort zu Duke, der den Ball an Tristan weitergibt, der wiederum gleich zu Mokuba abgibt!

Cratsch: Mokuba will zu seinem Bruder spielen, doch der steht noch ziemlich wackelig auf seinen Beinen und muss von Marik und Joey gestützt werden!

Crazy Horse: Da auch Yugi noch nicht ganz da ist und Téa ihm hilft, spielt Mokuba zu Mai!

Cratsch: Mai allerdings scheint gerade eine Unterhaltung mit Mr. Satan zu führen!

Crazy Horse: Der Ball rollt an Mai und Mr. Satan vorbei und nun holt sich Piccolo den Ball!

Cratsch: Doch Tristan ist auch schon im Anmarsch!

Crazy Horse: Im Team Yu-Gi-Oh! müssen nun die Verteidiger den Sturm mit übernehmen, da ja das ganze Mittelfeld und der ganze Sturm das Spiel einfach ignoriert!

Cratsch: Noch bevor Tristan in die Nähe des Balles kommt, wird er von Piccolos Schlangenarm aufgehalten!

Crazy Horse: Nun liegt auch Tristan auf dem Boden!

Cratsch: Gandalf ist immer noch in einem hartem Kampf mit Saruman verwickelt!

Crazy Horse: Piccolo spielt Son-Goten den Ball hin, der auch sofort auf das Tor schießt!

Cratsch: Doch auch dieses Mal lässt Yami Bakura den Ball ins Reich der Schatten verschwinden!

Crazy Horse: Ein neuer Ball kommt auf Yami Bakura zu, der ihn auch sofort wieder zu Duke wirft!

Cratsch: Duke spielt zu Noah und dieser zu Mokuba!

Crazy Horse: Nun steht Mokuba da und weiß nicht, was er machen soll!

Cratsch: Er sollte sich schnell entscheiden, denn Son-Gohan und Oob kommen auf ihn zu!

Crazy Horse: Yami Bakura scheint Mokuba zu helfen! Sein Millenniumsring leuchtet auf und nun können Son-Gohan und Oob sich nicht mehr bewegen!

Cratsch: Mokuba läuft nun mit dem Ball nach vorne! Da kommen auch schon Vegeta und Dende!

Crazy Horse: Auch diese beiden Gegner werden von Yami Bakura zum Stehen gebracht!

Cratsch: Yami Bakura ist nun hinter Mokuba und passt auf, dass dem Kleinen niemand den Ball weg nimmt!

Crazy Horse: Mokuba steht nun vor dem Tor und setzt zum Schuss an!

Cratsch: Da Yami Bakura auch Son-Goku zu einer Säule werden lässt, schießt Mokuba nun den Führungstreffer für sein Team!

Crazy Horse: Das war also das 1:0 für Team Yu-Gi-Oh!!

Cratsch: Vegeta scheint nicht mehr erstarrt zu sein! Aber er sieht wütend aus!

Crazy Horse: Vegeta stürmt auf Yami Bakura los! Doch dieser grinst nur überlegen und schickt Vegeta einfach in das Reich der Schatten!

Cratsch: Das ist aber höchst unfair! Laut Regeln ist sowas nicht erlaubt!

Crazy Horse: Wer fragt denn heute noch nach den Regeln?

Cratsch: So wie es aussieht, wohl niemand!

Crazy Horse: Nun muss Team Dragonball mit einem Tor Rückstand und zwei Spielern weniger weiter machen!

Cratsch: Da Gandalf sowieso nicht aufpasst, machen die Spieler erst gar keinen Anstoss, sondern spielen gleich vom Tor aus weiter!

Crazy Horse: Son-Goku wirft den Ball zu Trunks! Der spielt weiter auf Son-Goten!

Cratsch: Son-Goten steht nun vor einem leerem Tor, da Yami Bakura noch im anderem Spielfeld herum rennt!

Crazy Horse: Son-Goten will gerade schießen, als ein riesiger weißer Drache vor ihm auftaucht!

Son-Goten: Der ist aber süß!

Cratsch: Son-Goten scheint den Ball ganz zu vergessen, was Noah sofort ausnutzt und den Ball zu Joey spielt!

Crazy Horse: Seto will von Joey den Ball haben!

Cratsch: Ohne Widerworte spielt Joey Seto den Ball hin! Auch Marik scheint keine Einwende zu haben!

Crazy Horse: Was mit den Drei wohl los ist?

Cratsch: Das wissen nur die Götter!

Crazy Horse: Gandalf schafft es Saruman hart nach hinten zu werfen!

Cratsch: Saruman landet auf Son-Goku, der alles andere als Begeistert davon ist!

Crazy Horse: Kaum hat sich Son-Goku von Saruman befreit, stürmt Saruman auch schon wieder auf Gandalf zu!

Cratsch: Während der Schiedsrichter sich weiterhin mit einem verrücktem Zauberer prügelt, versucht Seto ein Tor zu erzielen!

Crazy Horse: Doch Piccolo ist schon zur Stelle und nimmt Seto den Ball weg!

Cratsch: Gerade sieht Gandalf auf seine Uhr und pfeift kurz die erste Halbzeit ab, bevor er sich wieder Saruman zuwendet!
 

Joey: Warum lässt du Bakura nicht spielen?

Yami Bakura: Weil der ja eh keinen Ball hält!

Marik: Ist doch egal! Er war doch gar nicht schlecht!

Yugi: Immerhin führen wir mit einem Tor!

Mai: Wieso lässt ihr euch denn eigentlich zusammenschlagen?

Seto: Das haben wir bestimmt nicht mit Absicht gemacht!

Noah: Ihr könntet euch ruhig mehr auf das Spiel konzentrieren!

Mai: Allerdings!

Mokuba: Du aber auch, Mai!

Mai: Was hab ich denn getan?

Tristan: Du hast dich mit diesem einem Kerl unterhalten!

Mai: Na und! Wir führen doch!

Seto: Aber nur durch mich! Ich hab ein Gegentor verhindert mit meinem weißem Drachen mit eiskaltem Blick!

Joey: Und wer hat dir nach dem hartem Schlag wieder aufgeholfen?

Seto: Ich hab euch nicht um Hilfe gebeten! Das hätte ich auch locker alleine gepackt!

Marik: Was soll das denn heißen?

Seto: Dass ich eure Hilfe nicht brauche!

Joey: Du eingebildeter Egomane!

Seto: Pass auf was du sagst, Wheeler!

Joey: Du bleibst doch immer der Gleiche, Kaiba!

Marik: Dafür schick ich dich ins Reich der Schatten! *holt seinen Millenniumsstab raus*

Seto: Versuchs doch!

Die restlichen Mitglieder sahen den drei Streithähnen zu und wussten nicht, was sie machen sollten.

Duke: Sollten wir sie nicht lieber auseinander nehmen?

Téa: Warum denn? Mir sind sie so lieber, als wenn sie sich so verhalten wie vor dem Spiel!

Duke: Auch wieder wahr!

So sahen die Teammitglieder dem Streit zu und erfreuten sich daran, dass alles wieder normal zu sein schien.
 

Cratsch: Und wieder starten wir einen Versuch mit einem Halbzeitinterview!

Crazy Horse: Dieses Mal haben wir wieder Spieler aus den Mannschaften eingeladen!

Cratsch: Hier haben wir Ranma Saotome, Heiji Hattori und Conan Edogawa vom Team RanCon!

Crazy Horse: Hallo ihr Drei!

Heiji, Conan und Ranma: Hallo!

Cratsch: Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr zu einem Team wurdet?

Ranma: Bei uns gab es nicht genug, die mitspielen wollten und da mussten wir uns auf die Suche nach einem geeignetem Team machen!

Heiji: Genau so war es bei uns auch! Außer, dass Kogoro noch mitspielen wollte, aber wir hatten ja immerhin vor zu gewinnen!

Crazy Horse: Ziemlich hart! Vielleicht wär er ja richtig gut!

Conan: *lacht* Onkelchen und Fußball?

Heiji: Da hätten wir gleich aufgeben können!

Cratsch: Wie habt ihr euch gefunden?

Ranma: Ich hab mir verschiedene Bewerber, die auch gerne teilnehmen wollten und nicht genug waren, angesehen und mich für sie entschieden!

Heiji: Wir hatten eigentlich vor, es genauso zu machen, aber Ranma war eben schneller!

Cratsch: Waren noch viele andere da?

Ranma: Nicht allzu viele! Vielleicht so um die 30!

Crazy Horse: Nicht allzu viele?

Ranma: Genau! Eigentlich war niemand davon brauchbar, aber dass wir hier teilnehmen konnten haben wir uns eben für Conan und Co. entschieden!

Heiji: Was heißt hier denn nicht brauchbar?

Conan: Genau! Wer hat denn hier alle Tore geschossen?

Ranma: Das war ja nur Glück! Und wegen meiner Vorarbeit!

Heiji: Und der Torwart kommt ja auch von dir! Der Verirrt sich doch ständig!

Ranma: Er ist besser, als eure Knirpse, die ihr dabei habt!

Cratsch: Kommt schon! Wir wollen doch keinen Streit!

Heiji, Conan und Ranma: Halt du dich da raus!

Cratsch und Crazy Horse starrten entsetzt auf den Streit, der immer intensiver wurde und wussten nicht, was sie noch unternehmen konnten.
 

Son-Goku: Meint ihr, es gibt noch Pizza?

Son-Gohan: Warum?

Son-Goku: Weil ich Hunger habe und die so gut geschmeckt hatte!

Son-Goten: Soweit ich es mitbekommen habe, wurde das Pizzalädchen von einem Verrücktem in die Luft gejagt!

Son-Goku: Wirklich? Wer tut denn so etwas Gemeines!? Wenn ich den erwische!

Trunks: Habt ihr keine anderen Probleme als dieses Pizzalädchen?

Son-Goku: Was sollte denn wichtiger sein?

Mr. Satan: Meine kleine Pan ist weg!

Son-Goku: Die Kleine ist taff! Die kommt schon klar!

Dende: Und was ist mit Vegeta?

Son-Goku: Was sollte mit ihm sein?

Piccolo: Er ist spurlos verschwunden, als der eine komische Typ seinen Stab auf ihn gerichtet hatte!

Son-Goten: Vegeta kommt schon klar!

Oob: Und wenn ihm was passiert ist?

Krilin: Was sollte ihm denn schon passieren?

Trunks: Man weiß ja nie!

Son-Goten: Machst du dir etwa auch Sorgen?

Trunks: Er ist immerhin mein Vater!

Son-Goku: Ich würde mir um Vegeta keine Sorgen machen! Bis jetzt ist er immer wieder zurück gekommen!

Son-Gohan: War er denn schon einmal spurlos verschwunden, durch irgend so einen Verrückten?

Son-Goku: Lass mich überlegen! *überlegt* Nein, eigentlich nicht! *schüttelt den Kopf*

Oob: Vielleicht ist ihm doch etwas passiert!

Son-Goku: Wir können ja mal Meister Kaiho fragen!

Trunks: Dann frag ihn mal schnell!

Son-Goku: Das geht aber nicht!

Dende: Und warum nicht?

Son-Goku: Er sitzt im Publikum und sieht uns zu! Sehen kann er sowas nur von sich zu Hause aus!

Son-Goten: Na super!

Son-Gohan: Hast du nicht gesagt, dass sein Planet in die Luft gesprengt wurde?

Son-Goku: Doch! Aber er wohnt ja jetzt im Jenseits!

Oob: Kann er da nicht schnell mal hin?

Son-Goku: Glaube nicht!

Trunks: Na dann hoffe ich mal, dass ihr Recht habt und es meinem Vater gut geht!

Alle Mitglieder nickten Trunks zu.
 

Irgendwo über dem Pazifischem Ozean...

Pan: *fliegt hinter zwei Ballons her, obwohl sie schon zwanzig bei sich hat* Noch die Beiden und dann hab ich alle! *schnappt sich noch Einen* Nur noch Einer! Ist das toll! *schafft es nun endlich auch den letzten Ballon zu bekommen* Jippie! Ich hab alle! Die müssen mit einem komischem Gas gefüllt sein, weil sie so schnell waren! *sieht ein Flugzeug auf sich zu kommen* Was ist denn das für ein Vogel? *weicht dem Flugzeug nicht aus* Der ist ziemlich schnell! *Flugzeug düst über Pan hinweg und zerstört dabei alle Ballons* Meine Ballons! Na warte! *fliegt hinter dem Flugzeug her*
 

Irgendwo im Reich der Schatten...

Vegeta: Wo bin ich denn hier? *sieht sich wütend um* War der Kerl ein Hexer oder so!?! Wenn ich den erwische!

Irgendein Zombie: *kommt auf Vegeta zu und gibt seltsame Geräusche von sich*

Vegeta: *sieht den Zombie kommen* Hey du! Weißt du vielleicht, wo ich hier bin?

Irgendein Zombie: *macht immer noch komische Geräusche*

Vegeta: *wird wütend* Wenn du mir nicht antworten willst, dann nimm das! *richtet seine Hand auf den Zombie und schießt eine Energiekugel ab*

Irgendein Zombie: *bekommt Energiekugel ab und löst sich auf*

Vegeta: *sieht sich um und entdeckt noch weitere Zombies* Wo kommen die denn alle her?

Zombies: *machen komische Geräusche*

Vegeta: *schießt immer wieder auf die Zombies* Verdammt! Wenn ich Einen erledige, tauchen dafür drei Neue auf!
 

Cratsch: Was machen wir denn jetzt? *sieht auf die drei Streithähne*

Crazy Horse: Vielleicht sollten wir sie einfach nicht beachten! *sieht auch auf die drei Streithähne*

Cratsch: Ob das funktioniert?

Crazy Horse: Uns bleibt wohl nichts anderes übrig!

Cratsch: Allerdings! Das Spiel beginnt sofort!

Crazy Horse: Wenn Gandalf es überhaupt anpfeift!

Cratsch: Stimmt! Er ist ja immer noch mit Saruman beschäftigt!

Crazy Horse: Sieh mal! *zeigt auf das Feld* Team Yu-Gi-Oh! macht einfach ohne den Pfiff von Gandalf Anstoss!

Cratsch: Ist eigentlich ja auch kein Wunder! Bis Gandalf merkt, dass er hier ein Spiel zu pfeifen hat, sind wir längst verrottet!

Crazy Horse: Kann man wohl sagen! Aber für alle die es interessiert, Mai ist gerade in Ballbesitz!

Cratsch: Und Gandalf verlässt mit Saruman das Spielfeld!

Crazy Horse: Wo gehen die denn hin?

Cratsch: Vielleicht einen Trinken!

Crazy Horse: Wer weiß!

Cratsch: Aber wenn man sie sich so ansieht, wie sie versuchen sich gegenseitig umzulegen, glaube ich, dass sie aus jeder Kneipe rausfliegen werden!

Crazy Horse: Allerdings! *bekommt einen Schlag von Heiji auf den Kopf* Au!

Cratsch: *bekommt einen Faustschlag von Ranma ins Gesicht* Aaah!

Heiji, Conan und Ranma: *kämpfen immer noch und nehmen dabei keine Rücksicht auf Verluste*

Crazy Horse: *hält sich den Kopf* So wird das Ignorieren aber nicht gerade leicht!

Cratsch: *reibt sich ihr Gesicht* Das kannst du echt laut sagen!

Crazy Horse: *zeigt auf das Spielfeld* Was macht Marik denn da?

Cratsch: Keine Ahnung! Er hebt einfach seinen Millenniumsstab in die Luft!

Marik: Dann lasst uns das Spiel doch in ein Spiel der Schatten verwandeln! *lässt seinen Stab aufleuchten*

Crazy Horse: *sieht auf ein leeres Fußballfeld* Wo sind die denn jetzt alle hin?

Cratsch: *zuckt mit den Schultern* Ich hab keine Ahnung!

Crazy Horse: *bekommt einen Tritt von Ranma ab* Au! Jetzt reichts aber mal!

Cratsch: *kann gerade noch dem Schuss von Conans Narkosechronometer ausweichen und bekommt dann einen Schlag von Heiji in den Rücken* Aaah! Das find ich auch!

Crazy Horse: Ich geh jetzt was Trinken! *steht auf und geht*

Cratsch: Ich komme mit! *steht auch auf und geht*

Heiji, Conan und Ranma: *kämpfen immer noch miteinander*
 

Irgendwo im Reich der Schatten...

Son-Gohan: Wo sind wir?

Son-Goku: Hallo Vegeta! *grüßt Vegeta, der erstaunt auf sie zukommt*

Yugi: Was hast du getan, Marik?

Marik: Ich hab das Spiel in ein Spiel der Schatten verwandelt!

Yami Bakura: Das find ich stark! Nur der Gewinner darf zurück kehren!

Joey: Und was ist, wenn wir verlieren?

Marik: Ach Quatsch! Wir führen doch! *zuckt gelassen mit den Schultern*

Son-Goku: Wo warst du die ganze Zeit?

Vegeta: Na hier!

Son-Goku: Und was hast du hier so gemacht?

Vegeta: Ein paar Tote in das Reich der Toten zurück geschickt! *zeigt auf einen Haufen Skelette und zerfetzte Umhänge*

Son-Goku: Was?!? Du hattest Spaß ohne mich?

Vegeta: So ein Spaß haben diese Kämpfe doch auch nicht gemacht! Die waren die totalen Nieten!

Son-Goku: Ich hätte trotzdem gerne mitgemacht!

Téa: Was haben die denn für ein Problem?

Mai: Denen sind Zombies wohl nicht stark genug!

Marik: So ein Pech für sie, dass sie für immer hier bleiben müssen!

Joey: *tippt Marik auf die Schulter* Wann ist denn das Spiel zu Ende?

Seto: So ein Idiot! Natürlich wenn der Schiri abpfeift!

Joey: Das hab ich mir selbst auch schon gedacht, Kaiba! *sich tierisch aufregt*

Seto: *überlegen grinst* Und warum fragst du dann?

Joey: Na weil kein Schiri hier ist, du Blitzmerker!

Alle sahen sich um und mussten feststellen, dass Joey Recht hatte.

Tristan: Na super! Und jetzt?

Duke: Bring uns zurück, Marik!

Marik: Nur der Gewinner kann zurück kehren!

Joey: Na ist doch praktisch! Wir sind die Gewinner!

Marik: Das geht erst, wenn der Schiri abgepfiffen hat!

Seto: Na toll gemacht! Kann nicht jemand anderes abpfeifen!?

Téa: Und wer?

Joey: Ich hab meine Pfeife leider zu Hause vergessen!

Son-Goku: Gibt es hier was zu futtern?

Son-Goten: Seht mal! *zeigt auf den Fußball* Der Ball ist da! Aber keine Tore!

Seto: Echt klasse gemacht, Marik! Den Ball hast du mitgenommen und die Tore vergessen! Wie sollen wir jetzt weiter spielen?

Marik: Ist ja nicht mein Problem!

Son-Goku: Ich hab Hunger!

Vegeta: Du nervst!

Son-Goku: Wenn ich halt Hunger habe!

Joey: Ich würde auch alles tun, um jetzt ein schönes saftiges Steak zu essen!

Son-Goku: Oder einen riesen Dinosaurier!

Joey: Oder ein saftiges Schnitzel mit einer großen Portion Pommes!

Son-Goku: Fisch wäre auch nicht schlecht!

Joey: Oder Suschi!

Piccolo: Habt ihr keine anderen Probleme?

Son-Goku: Im Moment nicht!

Joey: Aber Danke der Nachfrage!

Seto: Was für Idioten!

Vegeta: Das kann man wohl sagen!
 

Wieder im Stadion...

Heiji, Conan und Ranma: *kloppen sich immer noch*

Cratsch und Crazy Horse: *kommen mit einer Cola zurück*

Cratsch: Wollt ihr nicht mal Pause machen?

Ranma: Doch! *nimmt sich die Cola von Cratsch* Danke! *trinkt sie aus und gibt den leeren Becher zurück* *kloppt sich weiter*

Heiji: *schnappt sich Crazy Horse' Cola und trinkt diese aus* Danke! *kloppt sich auch weiter*

Conan: Natürlich! Mir lässt keiner was übrig! *sich mächtig beschwert*

Heiji: Kinder dürfen keine Cola trinken!

Conan: Ich bin kein Kind! Ich geh zu Ran und sag ihr, wie gemein du bist! *geht*

Heiji: *läuft Conan hinter her* Hey! Kudo! Warte doch mal! So war das doch gar nicht gemeint! Oh man! Warte! Ran macht mir sonst wieder die Hölle heiß!

Ranma: Und wen verprügel ich jetzt? *überlegt* Vielleicht Ryoga! *verschwindet auch*

Cratsch: Zum Glück sind die jetzt weg!

Crazy Horse: Wie die Spieler!

Cratsch: Gandalf kommt wieder! Aber ohne Saruman!

Crazy Horse: Und jetzt bemerkt er, dass sich keiner mehr auf dem Spielfeld befindet und geht wieder!

Cratsch: Und was machen wir jetzt?

Crazy Horse: Auf besser Wetter warten!
 

Wieder im Reich der Schatten...

Son-Goku: Und wie geht ein Hühnereintopf?

Joey: Das ist ganz einfach! Zuerst nimmst du das Huhn... *erklärt Son-Goku, wie man einen Hühnereintopf macht*

Vegeta: Die haben Probleme!

Duke: Allerdings!

Yami Bakura: Mir gefällt dieses Turnier hier immer besser!

Tristan: Willst du nicht Bakura mal wieder lassen?

Yami Bakura: Nö! Wieso?

Tristan: Weil du nervst!

Vegeta: Ich will sofort zurück! Los du! *zeigt wütend auf Marik* Unternimm was! Sonst leg ich dich um!

Marik: Das geht nicht!

Vegeta: Na gut! Du willst es ja so haben! *geht auf Marik los*

Von irgendwoher ertönte plötzlich ein Pfiff.

Vegeta: *schlägt ins Leere, da aufeinmal alle Teammitglieder von Yu-Gi-Oh! verschwunden sind*

Son-Gohan: Wo sind die denn jetzt?

Piccolo: *knurrt* Verschwunden!

Son-Goku: Und jetzt kamen wir gerade zum Eintopf!

Dende: Und wie kommen wir wieder zurück?

Son-Goku: Ich kann seine Aura noch spüren! Ich kann ne Teleportation machen!

Vegeta: Und das sagst du erst jetzt? Beeil dich, Kakarott! Ich hab noch ein Hühnchen mit dem Kerl zu rupfen!

Son-Goku: Und ich brauch den Hühnereintopf! Alles festhalten! Gleich geht's los! *macht, nachdem alle sich irgendwie an Son-Goku festhalten, eine Momentane Teleportation*
 

Wieder im Stadion...

Cratsch: Sieh mal! Team Yu-Gi-Oh! ist wieder da!

Crazy Horse: Und wo ist Team Dragonball?

Cratsch: Ich hab keine Ahnung!

Crazy Horse: Da sind sie ja!

Cratsch: Na super! Alle wieder da!

Crazy Horse: Und Vegeta geht auf Marik los, der allerdings schon die Flucht ergreift!

Cratsch: Das Spiel scheint zu Ende zu sein!

Crazy Horse: Trinken wir unseren Tee!

Cratsch: Welchen Tee?

Crazy Horse: Na ich hab mir doch einen neuen Wasserkocher gekauft, der immer kurz pfeift, wenn er fertig ist!

Cratsch: Daher kam also der Pfiff eben! Ich hab mich schon gewundert!

Crazy Horse: Ich wollte ihn mal ausprobieren! Also, was ist?! Willst du jetzt einen Tee oder nicht?

Cratsch: Ich nehm Einen!

Cratsch und Crazy Horse tranken gemütlich ihren Tee, während die beiden Mannschaften etwas irritiert das Spielfeld verließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-17T22:27:39+00:00 18.09.2004 00:27
Super kanns kaum erwarten den näcsten Teil zu lesen. ^^
Von:  Rami
2004-09-13T18:20:36+00:00 13.09.2004 20:20
Hi^^
Ja ja das war mal wieder was, das Reich der Schatten kennen zu lernen und eine groe Schlägerrei bei dem Team RanCon. Tja hoffen wir mal sie raufen sich wieder zusammen, wär ja schade wenn nicht aber obwohl.......
Naja ich freu mich schon auf das nächste Spiel (Ist ja bei mir nichts neues) schreib bitte schnell weiter.

Bye bye Rami
Von: abgemeldet
2004-09-13T14:24:56+00:00 13.09.2004 16:24
*applaudier* super Kapi.!!!! ^^
Yami Bakura und Marik waren ja wohl sowas von geil!! ^-^
Aber ich wusste garnicht, dass es im Reich der Schatten Zombies gibt... *sich-mit-Yu-gi-oh-fast-garnicht-auskenn*
Von welchem Manga/Anime kommt der Oberschüler Kuno?? Und dieser äh.. Helmeppo(vergessen, wie er geschrieben wird -.-)
Mach bitte schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2004-09-12T20:30:24+00:00 12.09.2004 22:30
Das kapi war wie immer klasse.Es war sehr lustig *lol* *mich vor lachen auf dem boden kugel* *kann nicht mehr aufhören zu lachen*.Yami Bakura und Marik sind so was von dran.Hab noch ein geschenk für dich *1 und goldmedalie gib*. Du bist ein super kommentator.
Mach bitte schnell weiter*ganz lieb fleh*.
Ps :Erste! Yeah.

Cya Sweet-Neo. :-) ^-^.


Zurück