Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Achte Spiel: Gryffindor gegen Dragonball

Hi! Da ist auch schon das nächste Spiel! Wir bedanken uns bei Wolfsblood und dem tollem Trinken!

Jetzt eine kurze Erklärung, wie wir die Spielergebnisse festlegen! Mit nem Würfel machen wir das nicht, da wir der Meinung waren, dass mehr wie drei Tore ziemlich schwer unterzubekomen sind! Und ein 6:6 wäre nicht so einfach zu machen gewesen! Wir haben uns also Zettel gemacht mit den Zahlen von 0 - 3, jeweils jede Zahl zwei mal! So kann auch mal ein unentschieden zu Stande kommen! Und es gibt nie mehr wie drei Tore! Die Gruppenlosung haben wir auch mit Losen durch das Zufallsprinzip entscheiden lassen!
 

Jetzt aber mal Schluss mit dem Gelabere, hier ist das neuste Spiel!
 


 

Das Achte Spiel: Gryffindor gegen Dragonball
 

Cratsch: Freuen wir uns, dass unsere freiwilligen Helfer den Zaun und das Loch in der Tribüne, welches die kleine Arale verursacht hat, repariert haben!

Crazy Horse: Und freuen wir uns auf das nächste Spiel, in dem Team Gryffindor gegen Team Dragonball antritt!

Cratsch: Aber hoffen wir mal, was wahrscheinlich eher nicht passieren wird, dass Team Dragonball dieses mal dran denkt, dass das ein Fußballturnier ist und kein Kampfturnier!

Crazy Horse: Es wäre wirklich besser, weil ich nicht weiß, wie der Rasen aussieht, wenn er noch öfter geflickt werden muss!

Cratsch: Er sieht jetzt schon aus wie Schweizer Käse!

Crazy Horse: Eher wie Schweizer Käse, bei dem man versucht hat die Löcher mit Gauder zu füllen!

Cratsch: Heute Abend werde ich wohl zu Hause bleiben müssen!

Crazy Horse: Wo bist du denn sonst immer?

Cratsch: Weißt du es denn nicht?

Crazy Horse: Was denn?

Cratsch: Ist ein Geheimnis!

Crazy Horse: Los! Sag schon!

Cratsch: Na gut! Über Tag bin ich die nette talentierte Reporterin! Und in der Nacht bin ich das rote unheimliche Phantom der Nacht und Beschützer der Gerechtlosen!

Crazy Horse: Du bist das unheimliche Phantom der Nacht und Beschützer der Gerechtlosen?

Cratsch: Ja!

Crazy Horse: Im Traum!

Cratsch: Es stimmt!

Crazy Horse: Das sagst du nur, weil ich in der Nacht immer zum grünem finsterem Herrscher über die Gerechtigkeit und ähnlichem werde!

Cratsch: Du willst der grüne finstere Herrscher über die Gerechtigkeit und ähnlichem sein? Das ich nicht lache!

Crazy Horse: Es ist wahr!

Cratsch: Wenn du meinst!

Crazy Horse: Vergessen wir das Ganze einfach!

Cratsch: Einverstanden! Ist sowieso viel interessanter, dass da unten ein Pandabär mit einem Schild von Maike gejagt wird!

Crazy Horse: Was steht denn da auf dem Schild?

Cratsch: Da steht: Hiiiiiilfeeeeeee! Drauf!

Crazy Horse: Meinst du, er ist in Gefahr?

Cratsch: Ich glaube nicht! Maike scheint ihn für ein Pokémon zu halten, weil sie gerade versucht den Panda einzufangen!

Crazy Horse: Das ist ein komischer Panda! Hab noch nie einen mit nem Schild gesehen!

Cratsch: Das ist Genma!

Crazy Horse: Wer ist Genma?

Cratsch: Das ist Ranmas Vater!

Crazy Horse: Ich wusste gar nicht, dass Ranma einen Panda als Vater hat!

Cratsch: Das liegt nur da dran, dass Genma auch in eine verzauberte Quelle gefallen ist!

Crazy Horse: Achso! Na dann!

Cratsch: Max rennt nun hinter Maike her! Ich glaube er versucht ihr zu sagen, dass das kein Pokémon ist!

Crazy Horse: Armer Genma!

Cratsch: Lassen wir die Drei einfach mal in Ruhe und sehen mal, was unsere beiden Mannschaften so treiben!
 

Harry: Habt ihr jetzt auch alles verstanden?

Ron: Aber klar doch, Harry! Wir sind doch nicht blöd!

George: Das Spiel haben wir schon so gut wie gewonnen!

Hermine: Da wäre ich mir noch nicht so sicher! Die Mannschaft, gegen die wir spielen, die hat ihr erstes Spiel gewonnen! Und die Mannschaft, die gegen die verloren haben, haben wiederum gegen die Mannschaft gewonnen, gegen die wir nur ein unentschieden geschafft haben! Daraus können wir schließen, dass wir jetzt gegen eine sehr starke Mannschaft spielen werden, die vielleicht sogar unbezwingbar ist, weil sie ja gegen eine Mannschaft gewonnen hat, die gegen eine andere gewonnen hat, gegen die wir nicht gewonnen haben!

Alle Teammitglieder sahen auf Hermine und verstanden kein Wort.

Fred: Kann das jemand übersetzen?

Ginny: Ich glaube, dass das heißen sollte, dass unser jetziger Gegner ziemlich stark ist!

Ron: Warum kannst du das nicht einfach so sagen? Musst du es denn immer so kompliziert machen?

Hermine: Ich hab mich doch ganz einfach ausgedrückt! Wenn ich es kompliziert hätte sagen wollen, dann hätte sich das so angehört...

Ron: Vergiss es einfach!

Neville: Wir gewinnen einfach!

Dean: Wahrscheinlich haben die ihr erstes Spiel nur mit Glück gewonnen!

Seamus: Das denke ich auch!

Lee: Jemand hat mal gesagt, dass zu jedem Spiel auch Glück gehört! Wenn wir also jetzt Pech haben, dann verlieren wir noch!

Oliver: Ich hab zwar bei Hermine nur Bahnhof verstanden, aber wir sollten vorsichtig sein!

Ron: Und warum?

Oliver: Weil sich das alles bei Hermine so unglaublich wichtig angehört hat!

Neville: Wir werden das schon machen! Immerhin können wir ja wieder zaubern!

Harry: Dürfen wir aber nur, wenn der Schiri es auch nicht mitbekommt!

Hermine: Das heißt, dass wir den Schiri einfach nur ablenken müssen, so dass er abgelenkt ist von unserem Spiel und nicht mitbekommt, dass wir zaubern! Die Ablenkung muss allerdings immer so lange dauern, dass er für einen Spielzug auch lange genug abgelenkt ist! Denn wenn er nicht lange genug abgelenkt ist, dann könnte er uns erwischen, wie wir zaubern und unser ganzer Ablenkungsplan war total umsonst!

Wieder verstanden alle Teammitglieder nur Bahnhof.

Ron: Hermine! Ich sags dir, weil es ja jemand tun muss! Du hast echt nen Knall!

Fred: Ich glaube eher, sie ist nicht von dieser Welt!

Oliver: Sorgen wir uns lieber darum, wie wir gleich vorgehen werden!

Hermine: Also ich hätte da einen ganz einfachen Vorschlag! Zuerst übernehmen Ron und Lee die Aufgabe den Schiri abzulenken! Während der Schiri total abgelenkt ist, zaubern Harry, George und Fred den Ball ins Tor! Sollte der Ablenkungsplan nicht funktionieren, werden Ginny und ich eingreifen und ihn ablenken und Neville und Seamus übernehmen die Aufgabe den Ball ins Tor zu schießen! Falls dies auch nicht funktionieren sollte, was ziemlich schlecht wäre, dann müssen Harry und Ginny den Schiri ablenken und Ron versucht mit...

Alle Teammitglieder wünschten sich so schnell es geht den Anpfiff herbei, da sie sowieso bei dem ganzem Plan von Hermine nicht durchblickten.
 

Vegeta: Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke!

Trunks: Mama wird davon nicht begeistert sein!

Vegeta: Halt bloß die Klappe, Trunks!

Mr. Satan: Na hoffentlich bricht nicht wieder so ein Chaos aus!

Son-Gohan: Vegeta muss ja bloß nicht wieder seine Urknall-Attacke einsetzen!

Piccolo: Am Ende werden wir noch disqualifiziert, wegen zu ofter Beschädigung des Platzes!

Vegeta: Denkt doch was ihr wollt!

Son-Goku: Ich fand unser erstes Spiel gar nicht schlecht!

Son-Goten: Das liegt vielleicht daran, dass es mehr ein Kampf, als ein Spiel war!

Son-Goku: Sind wir hier denn auf einem Kampfturnier? Ich dachte es geht hier um Fußball!

Krilin: Geht es ja auch!

Son-Goku: Und wieso reden wir dann hier übers Kämpfen?

Dende: Wir haben nur gesagt, dass unser letztes Spiel mehr einem Kampfturnier glich, als einem Fußballturnier!

Son-Goku: Also ist das doch ein Kampfturnier?

Vegeta: Kakarott! Halt einfach die Klappe!

Son-Goku: Wieso erklärt es mir denn keiner?

Son-Gohan: Das haben wir doch schon!

Son-Goku: Warum krieg ich sowas denn nie mit?

Pan: Ich hab es auch nicht mitgekriegt! Über was redet ihr eigentlich?

Son-Goten: Nur über unser nächstes Spiel!

Pan: Dieses mal will ich aber gegen einen Gegner ganz alleine kämpfen!

Krilin: Wir kämpfen aber doch gar nicht! Außer um den Ball!

Son-Goku: Also doch ein Kampfturnier!

Oob: Nein! Wir spielen Fußball! Man sagt nur, dass man dabei um den Ball kämpft!

Son-Goku: Ist es nicht eigentlich blöd, wenn man um eine wertlose Kugel kämpft?

Pan: Sind das auch Zauberkugeln wie die Dragonballs?

Piccolo: Sind es nicht!

Son-Goku: Wie viele Fußbälle gibt es denn?

Son-Gohan: Über 1.000.000!

Son-Goku: Das sind aber viele! Da brauchen wir ja Jahre, bis wir alle haben!

Krilin: Das sind keine Dragonballs!

Pan: Und warum sind sie dann rund und wir müssen um sie kämpfen?

Trunks: Weil das Spiel so geht!

Son-Goku: Und ich dachte die ganze Zeit, wir müssen uns den Ball erobern und ihn irgendwie versuchen in das gegnerische Tor zu schießen, was nicht so einfach ist, da ein Torwart drinnen steht und ihn versucht davon abzuhalten hinter die weiße Linie zu rollen!

Alle Teammitglieder sahen erstaunt auf Son-Goku und wussten nicht, was sie jetzt noch sagen sollten.
 

Cratsch: Die Teams gehen wohl noch einmal ihre Strategien durch!

Crazy Horse: Ich weiß nicht! Wissen die denn überhaupt, was eine Strategie ist?

Cratsch: Eigentlich ist das eine gute Frage! Aber kommen wir zu unserem jetzigem Schiedsrichter!

Crazy Horse: Er ist weder Mensch noch Dämon! Er hat weißes langes Haar! Er ist...

Cratsch: ...Inuyasha!

Crazy Horse: Was soll das?

Cratsch: Du wärst ja nicht mehr fertig geworden!

Crazy Horse: Wollen wir nicht lieber über das Spiel berichten?

Cratsch: Von mir aus!

Crazy Horse: Die Mannschaften, wie Inuyasha betreten das Spielfeld!

Cratsch: Team Dragonball bekommt den Anstoss!

Crazy Horse: Dieser wird auch sofort von Trunks und Son-Goten ausgeführt!

Cratsch: Trunks wird auch sofort von Fred und Lee angegriffen, doch er gibt den Ball schnell an Son-Goten!

Crazy Horse: Der wird nun von Harry angegriffen! Son-Goten spielt den Ball mit der Hacke nach hinten auf Krilin!

Cratsch: Krilin scheint leicht überrascht, als der Ball auf ihn zukommt!

Crazy Horse: Nicht so überrascht, wie es Harry ist, da gerade drei Dementoren auf das Feld schweben!

Cratsch: Haben wir draußen nicht extra ein Schild aufgehongen, auf dem steht: Keine Dementoren, kein Sauron und kein Luftballon?

Crazy Horse: Doch! Aber warum eigentlich kein Luftballon?

Cratsch: Eigentlich wegen Team Rocket! Aber die kommen ja sowieso immer wieder!

Crazy Horse: Vielleicht können sie ja nicht lesen!

Cratsch: Wahrscheinlich! Aber Harry zückt gerade seinen Zauberstab!

Crazy Horse: Inuyasha will sich gerade mit den Dementoren anlegen! Vielleicht denkt er ja, es wären Dämonen!

Cratsch: Da kommt auch schon Miroke! Er macht sein schwarzes Loch bereit!

Crazy Horse: Will er die Dementoren etwa einsaugen?

Cratsch: Inuyasha hält Tessaiga bereit!

Crazy Horse: Und Son-Goten erzielt in dem ganzem Chaos das 1:0 für Team Dragonball!

Cratsch: Team Gryffindor hat es noch gar nicht mitbekommen!

Crazy Horse: Wenn sie später den Ball suchen, werden sie es schon merken!

Cratsch: Miroke setzt nun sein schwarzes Loch ein, doch auf einmal tauchen riesige Bienen auf!

Crazy Horse: Miroke schließt sein schwarzes Loch nun wieder! Aber wo kommen die Bienen her?

Cratsch: Da hinten steht Naraku! Inuyasha stürmt mit Tessaiga auf ihn zu!

Crazy Horse: Währenddessen streunen die Dementoren über das Feld! Auch die Bienen setzen nun zum Angriff an!

Cratsch: Nun versucht Harry zusammen mit Hermine die Dementoren zu verjagen!

Harry: Expecto patronum!

Crazy Horse: Ein weißer riesiger Hirsch erscheint und zwei Dementoren verschwinden!

Cratsch: Der Dritte befindet sich bei Mr. Satan! Hermines Versuch den Dementor zu verjagen mißlang!

Crazy Horse: Nun greift Son-Goku mit einem Kame-Hame-Ha an!

Cratsch: Der eine noch übriggebliebene Dementor bekommt es voll ab und es bleibt ein leerer Fleck!

Crazy Horse: Inuyasha kämpft gerade gegen Naraku! Doch der weicht immer wieder aus, wenn Inuyasha mit Tessaiga zu schlägt!

Cratsch: Das wird mal wieder eine schlagkräftige erste Halbzeit!

Crazy Horse: Während Team Gryffindor leicht verwirrt in der Gegend herum steht, versuchen die Z-Fighter die riesigen Bienen loszuwerden!

Cratsch: Da schleicht sich Mr. Satan wieder vom Feld!

Crazy Horse: Vielleicht hat er ja mal wieder eine von seinen allzu bekannten Bauchschmerzen!

Cratsch: Das kann schon sein! Das erzählt er sowieso jedes mal, wenn es ernst wird!

Crazy Horse: Vielleicht hat er ja ne Allergie gegen Gefahr!

Cratsch: Man weiß ja nie! Heute ist ja alles möglich!

Hillary: Da bin ich wieder! Vorhin bin ich ja blöderweise irgendwie da runter gefallen! Und dabei war ich noch gar nicht mit meiner Grußsache fertig! Was einem so alles passiert! Echt witzig, oder? Jetzt bin ich ja wieder da und mach einfach weiter! Oder soll ich noch einmal anfangen?

Cratsch: *schreit* Hiiiiiiiiiilfeeeeeee!

Crazy Horse: *betet* Lieber Dende! Lass das nur ein Traum sein!

Hillary: Ich fang einfach noch einmal von vorne an! Also! Zuerst grüße ich meine Mutter, meinen Vater, meine Großmutter, mein Großvater, meine andere Großmutter, meinen anderen ...

Cratsch und Crazy Horse: *kleben Hillary ein Pflaster auf den Mund und werfen sie erneut auf den Platz hinunter*

Hillary: *hat Pflaster auf dem Mund und liegt auf dem Fußballplatz* mmmmhmmmhmmmh...

Cratsch: Ich hoffe, dass wir sie jetzt endlich mal los sind!

Crazy Horse: Das hoffe ich auch! Und ich werde sie auch nie wieder zu einem Interview einladen!

Cratsch: *nickt zustimmend* Da unten tobt ja eine richtige Schlacht! Fehlt nur noch, dass Freezer auftaucht und auch noch mit mischt!

Crazy Horse: Wunsch erfüllt! Da kommt er schon!

Cratsch: Das wird dem Platz gar nicht gut tun!

Crazy Horse: Ganz meine Rede!

Cratsch: Ron befreit gerade Hillary von ihrem Pflaster!

Crazy Horse: Der hat ja Mut!

Hillary: Vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich kann dir gar nicht genug danken! Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen?

Ron: Indem du einfach aufhörst zu reden!

Hillary: Ja ich weiß! Das ist eine total schlechte Angewohnheit von mir! Ich sollte mir das endlich einmal abgewöhnen! *schüttelt ihre Kopf* Aber dieser Tyson hat mich einfach nicht mitspielen lassen wollen! Kannst du dir das vorstellen?

Ron: *schleicht sich davon*

Hillary: *folgt Ron* Dabei kann ich wirklich gut Fußball spielen! In meiner Klasse war ich darin immer die Beste! Auch wenn sie mich nie haben mitspielen lassen! Ich weiß, dass ich die Beste gewesen wäre!

Ron: *richtet seinen Zauberstab auf Hillary* Silencio!

Hillary: ... *bekommt keinen Ton mehr raus und bleibt verblüfft stehen*

Ron: *geht lächelnd davon* Na endlich! Die Ruhe ist zurück!

Cratsch: Ron hat wohl gerade unser aller Problem gelöst!

Crazy Horse: Wir sollten ihm wirklich dankbar sein!

Cratsch: Nicht, dass er uns auch noch verstummen lässt!

Crazy Horse: Auch wieder wahr! Wir danken ihm in unserem Geiste!

Cratsch: Gehen wir mal zurück zum Spiel!

Crazy Horse: Freezer kämpft gerade gegen Son-Goku, der allerdings keine Probleme gegen seinen ehemaligen Gegner hat!

Cratsch: Freezer wird sich wünschen nie hier aufgetaucht zu sein!

Crazy Horse: Die Bienen aber auch! Son-Goten und Trunks vernichten eine nach der anderen!

Cratsch: Wo sind eigentlich Inuyasha, Miroke und Naraku hin verschwunden?

Crazy Horse: Na super! Morgen steht in der Zeitung: Schiedsrichter bei harmlosem Turnier verloren gegangen!

Cratsch: Oliver hat gerade fest gestellt, dass sich ein Ball in seinem Tor befindet!

Crazy Horse: Blitzmerker!

Cratsch: Jetzt nimmt er ihn einfach und wirft ihn ins Feld!

Crazy Horse: Was bringt ihm das?

Cratsch: Nichts! Team Gryffindor ist mit zusehen beschäftigt!

Crazy Horse: Freezer ist gerade besiegt worden!

Cratsch: Jetzt lautet wohl morgen eher der Zeitungsbericht: Unschuldiger und harmloser Zuschauer von brutalem Torwart im Turnier ermordet worden!

Crazy Horse: Armer Son-Goku! Dem geht es dann wie Spiderman!

Cratsch: Stimmt! Der wird auch immer beschuldigt, obwohl er nur hilft!

Crazy Horse: Da kommt Naraku wieder vorbei! Gefolgt von Inuyasha, der kurz pfeift, und Miroke! Auch Sango, Kiara, Shippo und Kagome haben sich nun angeschlossen!

Cratsch: Die Bienen wurden besiegt und Team Gryffindor hat mit entsetzen festgestellt, dass sie bereits 1:0 im Rückstand sind!
 

Lee: Warum hast du den Ball einfach reingelassen?

Oliver: Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass der Ball überhaupt auf mich zu kam!

Seamus: Wir haben ihn doch alle nicht gesehen!

Harry: Wo kamen die Dementoren her?

Hermine: Dementoren kommen aus Askaban!

Ron: Das wissen wir doch, Hermine!

Fred: Die anderen Kerle können fliegen, ohne Besen!

George: Wir können ja einfach unsere Besen mitnehmen zur zweiten Halbzeit!

Hermine: Aber das ist doch verboten!

Dean: Es hält sich doch sowieso keiner dran! Und wir müssen auch einmal ein Tor machen!

Neville: Mit den Besen haben wir auf jedem Fall bessere Chancen!

Fred: Du fällst doch sowieso immer runter!

Hermine: Hör auf damit, Fred!

George: Harry kann dafür um so besser fliegen!

Ron: Wir können es aber nicht alleine Harry überlassen!

Oliver: Das sagt ja auch keiner!

Ginny: Sollten wir uns nicht einen Schlachtplan überlegen?

Hermine: Ich hätte da eine Idee!

Ron: Nicht du, Hermine! Bei dir blickt doch keiner durch!

Hermine: Vielleicht du nicht! Aber die anderen bestimmt!

Harry: Naja! Weißt du, Hermine! Du machst die Dinge immer so kompliziert!

Seamus: Du musst schon irdisch mit uns erzählen!

Hermine: Das denkt ihr also von mir! Das ich nutzlos, eingebildet und unterbelichtet bin!

Lee: Das hat doch keiner gesagt!

Hermine: Aber gedacht!

Fred: Naja! *bekommt von Ron hart auf den Fuß getreten* Ich meine, natürlich nicht!

Hermine: *ungläubig guck*

Ron: Erzähl uns schon deinen genialen Plan!

Hermine: Seit ihr euch da auch wirklich sicher?

Ein einstimmiges Nicken ging durch das Team.

Hermine: Na gut! Passt gut auf! Wir nehmen unsere Besen, gehen da raus und zeigen mal, aus was für einem Holz Team Gryffindor geschnitzt ist!

Ron: Hört sich gut an! Also! Wie ist dein Plan?

Hermine: *irritiert* Das ist mein Plan!

Harry: So einfach?

Hermine: Was habt ihr denn erwartet? Eine ewig lange Predigt?

George: Ähm... eigentlich...

Oliver: Das ist unsere Hermine! Immer für eine Überraschung gut!

Harry: Auf Leute! Los geht's!

Team Gryffindor machte sich mit samt den Besen auf den Weg nach draußen.
 

Cratsch: Und hier sind wir wieder zu unserem Halbzeitinterview!

Crazy Horse: Und dieses mal haben wir von verschiedenen Mannschaften Spieler eingeladen!

Cratsch: Hier sind sie! Tyson von Team Beyblade! Ruffy von Team One Piece! Joey von Team Yu-Gi-Oh!! Und Tai und Davis von Team Digimon!

Crazy Horse: Hallo ihr alle! Wie fühlt ihr euch so nach den ersten Spielen?

Tyson: Hungrig! *hält sich den Bauch*

Ruffy: Ich bin auch am verhungern!

Joey: Was zu beißen wär jetzt echt nicht schlecht!

Tai: Ich bin auch dabei!

Davis: Ich auch!

Cratsch: Das ist ein Interview! Keine Fressorgie!

Ruffy: Mir würde das Zweite aber besser gefallen!

Tyson: Ich hätte jetzt gern eine Pizza!

Crazy Horse: Geht nicht! Der Weihnachtsmann hat die Pizzabude in die Luft gejagt!

Davis: So ein Mist!

Tai: Ich hab ein Handy! Wir können uns doch eine bestellen!

Davis: Tai! Du bist der Größte!

Cratsch: Moment mal!

Tai: *wählt eine Nummer und bestellt eine Familienpizza*

Kaum hatte Tai aufgelegt wurde die Pizza auch schon mit einem kleinem Fallschirm aus einem vorüberfliegendem Flugzeug geworfen.

Cratsch und Crazy Horse: ???

Joey: Na das nenn ich einen Service!

Ruffy: Oh klasse! Pizza!

Tyson: Ich bin schon kurz vor dem verhungern!

Die Pizza kam unten an und die Spieler nahmen sich alle ein Stück, dann noch eines, bis am Ende nur noch ein einziges Stück übrig war.

Ruffy: *will sich das letzte Stück nehmen* Schmeckt das gut!

Tyson: *haut Ruffy auf die Finger* Hey! Wer sagt denn, dass du das letzte Stück bekommst?

Davis: *nimmt sich das letzte Stück einfach* Genau! Das gehört mir!

Tai: *nimmt Davis das Stück weg* Gib her! Ich bin der Kapitän!

Joey: *will auch das letzte Stück haben* Das ist meins!

Ruffy: Nein meins!

Davis: Nein meins!

Tyson: Nein meins!

Tai: Nein meins!

Joey: Nein meins!

Ruffy: Ich hab die Gum-Gum-Power!

Davis: Ich bin hungrig!

Tyson: Ich bin der Weltmeister!

Joey: Ich war zweiter im Königreich der Duellanten!

Tai: Ich bin der Kapitän!

Cratsch: Leute! Hört doch auf damit!

Tai, Davis, Ruffy, Tyson, Joey: Halt dich da raus!

Crazy Horse: Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Halbzeitinterviews so hasse!

Plötzlich ertönte eine seltsame Heldenmusik.

Super-Lissy: *erscheint plötzlich und nimmt das Pizzastück an sich*

Cratsch: Wer bist du?

Super-Lissy: Ich bin immer dort wo es Ärger gibt! Ich bin immer dort wo es gefährlich ist! Ich bin immer dort, wo man mich braucht! Ich bin immer dort, wo es was zu Essen gibt! Ich bin Super-Lissy!

Crazy Horse: Super-Lissy? Noch nie etwas von der gehört!

Ruffy: Gib mir die Pizza!

Tai: Nein! Gib sie mir!

Davis: Hör nicht auf die! Ich will sie haben!

Joey: Wenn, dann bekomme ich sie!

Tyson: Ich bin hier der King! Ich krieg sie!

Super-Lissy: *isst einfach das Stück Pizza*

Tai, Davis, Ruffy, Tyson, Joey: Aaaahhhhh!

Super-Lissy: Und wieder hat Super-Lissy einen Fall erfolgreich gelöst!

Super-Lissy verschwand einfach wieder und die seltsame Heldenmusik ebenfalls.

Tai: Na super! Hol ich mir eben einen Döner! *geht sich einen Döner holen*

Davis: Ich komm mit, Kumpel! *geht sich auch einen Döner holen*

Ruffy, Joey, Tyson: Wir kommen auch mit! *gehen sich auch einen Döner holen*

Cratsch: Gibt es hier denn überhaupt Döner?

Crazy Horse: Nicht das ich wüsste!
 

Son-Goku: Also ich versteh das nicht! Vorhin habt ihr zu mir gesagt, es ist kein Kampfturnier! Und jetzt hat sogar der Schiri sich wieder geprügelt!

Son-Gohan: Das stimmt! Immer wenn wir spielen wollen, mischt sich jemand ein!

Piccolo: Und dann ist auch noch Freezer aufgetaucht!

Son-Goku: Der kann jetzt von dem Jenseits aus zusehen!

Krilin: Wo steckt eigentlich Mr. Satan?

Alle sahen sich in der Kabine um.

Vegeta: Der Feigling hat sich mit Sicherheit wieder aus dem Staub gemacht, als es Ernst wurde!

Pan: Mein Opa ist kein Feigling!

Vegeta: Wenn es um sein Leben geht, ist er es schon!

Son-Goten: Er taucht bestimmt gleich auf!

Trunks: Wenn nicht spielen wir einfach ohne ihn weiter!

Oob: Gespielt haben wir eh nicht viel!

Son-Goku: Ich wusste ja, dass es sich doch um ein Kampfturnier handelt! Und ihr wolltet Fußball trainieren!

Dende: Es soll ja auch eigentlich ein Fußballturnier sein!

Son-Goku: Und warum kämpfen dann immer alle?

Son-Gohan: Das liegt wohl an den Schiedsrichtern, die sich einfach nicht durchsetzen können!

Piccolo: Das wär eine Erklärung!

Vegeta: Oder an den total unterbelichteten Spielern, die nicht wissen, was ein Fußballturnier ist!

Piccolo: Die Erklärung ist auch nicht schlecht!

Trunks: Mir hat die Erste besser gefallen!

Son-Goten: Und warum?

Trunks: Na dann können wir die Schuld auf die Schiris schieben und müssen sie nicht selbst übernehmen!

Son-Goten: Wir können auch einfach sagen, dass die anderen Mannschaften nur Schuld sind!

Trunks: Das geht auch! Dann bin ich auch noch für die zweite Erklärung!

Pan: Wollen wir nicht Opa suchen gehen? Vielleicht ist ihm ja was passiert!

Son-Gohan: Ich glaube zwar nicht, aber gehen wir mal nachsehen!

Team Dragonball machte sich auf die Suche nach Mr. Satan.
 

Mr. Satan: *sitzt auf der Toilette und wartet* Hoffentlich ist dieses schreckliche Turnier bald zu Ende! Ich halt das nicht mehr lange durch!

Vegeta: *betritt Toilette und entdeckt Mr. Satan* Da bist du ja, du erbärmlicher Feigling! *nimmt Mr. Satan am Kragen und zieht ihn hinter her*

So war Team Dragonball nun wieder komplett und der arme Mr. Satan konnte sich aus Vegetas hartem Griff nicht befreien.
 

Cratsch: Und da sind wir auch schon wieder zur zweiten Halbzeit!

Crazy Horse: Team Gryffindor betritt den Platz mit ihren Besen!

Cratsch: Und Mr. Satan wird von Vegeta auf den Platz gezogen!

Crazy Horse: Inuyasha, Kagome, Shippo, Sango, Miroke und Kiara haben es geschafft Naraku in eine Ecke zu drängen!

Cratsch: Der arme Kerl hat keine Möglichkeit zur Flucht! Inuyasha will nun mit Tessaiga angreifen!

Crazy Horse: Doch nun taucht ein lilaner Nebel auf und wir können nichts mehr sehen!

Cratsch: Man hört einen Pfiff! Das klang ziemlich komisch! Es war auf keinem Fall Inuyashas Pfeife!

Crazy Horse: Aber die Spieler haben den Pfiff als Anpfiff aufgenommen und Team Gryffindor beginnt mit einem Anstoss einfach das Spiel!

Cratsch: Harry ist am Ball! Er zieht seinen Zauberstab und steigt auf seinen Besen!

Harry: Vingardium Leviosa!

Crazy Horse: Harry fliegt nun mit seinem Besen nach oben und der Ball einfach neben her!

Cratsch: Team Dragonball scheint leicht beeindruckt!

Ron: Jetzt hat es wirklich Ähnlichkeit mit Quidditch!

Crazy Horse: Harry rast auf das gegnerische Tor zu, als plötzlich ein mit vor der Brust die Arme verschränkter und ziemlich böse guckender Vegeta vor ihm auftaucht!

Cratsch: Er scheint wohl erstaunt, dass Vegeta ohne Besen so einfach in der Luft hängen kann!

Vegeta: Ball her du Wurm!

Crazy Horse: Vegeta will sich den Ball holen, aber Fred eilt seinem Kameraden zu Hilfe!

Fred: *richtet Zauberstab auf Vegeta* Stupor!

Cratsch: Vegeta scheint sich nicht mehr rühren zu können!

Crazy Horse: Harry hat nun wieder freie Bahn, als ein geringelter Strahl auf ihn zu kommt und ihn ablenkt, so dass er die Kontrolle über den Ball verliert, welcher nun auf den Boden fällt!

Cratsch: Toller Satz!

Crazy Horse: Danke!

Cratsch: Piccolo hatte eine Teufelsspirale auf den jungen Harry gerichtet!

Crazy Horse: Nun holt sich die kleine Pan den Ball!

Cratsch: Die spielt ihn auch gleich zu ihrem Vater Son-Gohan!

Crazy Horse: Da kommt Hermine mit erhobenem Zauberstab auf Son-Gohan zu!

Hermine: Tarantallegra!

Cratsch: Son-Gohan verliert den Ball, da er nun wie verrückt anfängt einen schnellen Foxtrott zu tanzen!

Krilin: Son-Gohan! Was ist los?

Son-Gohan: Das wüsste ich auch gerne!

Chichi: *von der Bühne auf das Feld spring* Mein armer Junge! Na warte du kleine hinterhältige Maradonna!

Crazy Horse: Chichi ist gerade dabei Hermine zu erwürgen! Aber da kommt Ginny und will ihr helfen!

Ginny: Petrficius Totalus!

Cratsch: Chichi kippt wie zu einer Salzsäule erstarrt um! Nun eilt Son-Goten seiner Mutter zur Hilfe!

Son-Goten: Kame-Hame-Ha!

Crazy Horse: Ein Kame-Hame-Ha fliegt auf Hermine und Ginny zu, die jedoch beide rechtzeitig auf ihre Besen steigen und davon fliegen!

Cratsch: George hat sich mittlerweile den Ball geholt und rennt mit ihm nach vorne! Doch dann wird er von Oob überrascht und verliert den Ball an den Hirokesen!

Crazy Horse: Doch George gibt sich nicht so einfach geschlagen und richtet seinen Zauberstab auf Oob!

George: Stupor!

Cratsch: Nun ist auch Oob zur Säule erstarrt! George kommt wieder an den Ball, als plötzlich ein wütender Son-Goku neben ihm steht!

Son-Goku: Niemand verwandelt einfach einen meiner Schüler zu einer Säule!

Crazy Horse: Son-Goku holt zu einem Schlag aus, als Seamus auch schon eingreift und Son-Goku in die Luft zaubert!

Son-Goku: Ich kann auch alleine fliegen!

Cratsch: Son-Goku kann dem Zauber entkommen und fliegt in Richtung Sonne!

Son-Goku: Sonnenblitz!

Ein sehr, sehr heller Strahl erfüllte das ganze Feld und niemand konnte mehr etwas erkennen.

Cratsch: *setzt ihre Sonnenbrille auf* Schon besser!

Crazy Horse: *setzt auch ihre Sonnenbrille auf* Da unten scheinen nun einige verwirrt zu sein!

Cratsch: Sieh mal! Der lilane Nebel verschwindet nun auch wieder!

Crazy Horse: Und Naraku ist verschwunden!

Cratsch: Inuyasha und seine Freunde wundern sich gerade, warum sie nichts mehr sehen können!

Crazy Horse: Das Licht lässt langsam wieder nach!

Cratsch: Nicht mehr lange und alle können wieder etwas erkennen!

Crazy Horse: Son-Goten und Trunks starten gerade eine Fusion! Ich liebe diesen bescheuerten Tanz!

Cratsch: Nun haben wir einen wütenden Gotenks!

Crazy Horse: Das Licht ist nun endgültig verschwunden!

Cratsch: Inuyasha verschafft sich nun auch einen Überblick!

Neville: Expelliarmus!

Crazy Horse: Neville wollte gerade Gotenks treffen, doch sein Versuch trifft Inuyasha, der sofort Tessaiga aus der Hand geschlagen bekommt und selbst nach hinten geschleudert wird!

Cratsch: Wieder mal ein toller Satz!

Crazy Horse: Danke!

Cratsch: Warum nimmt Neville den Entwaffnungszauber gegen Gotenks?

Crazy Horse: Wahrscheinlich ist er etwas durcheinander!

Cratsch: Nun will Gotenks mit seiner Geisterattacke angreifen!

Dean: Rictusempra!

Crazy Horse: Gotenks hat mit solch einer Attacke nicht gerechnet und wird von einem weißem Strahl zu Boden geworfen!

Cratsch: Da kommt nun ein wütender Vegeta auf Fred zu! Er setzt zu einem Final Flash an!

Crazy Horse: Fred kann aber mit seinem Besen ausweichen und flüchtet nun vor Vegeta, der ihn verfolgt!

Cratsch: Was macht Son-Goku denn da?

Crazy Horse: Das sieht gar nicht gut aus!

Cratsch: Er schwebt ganz ruhig in der Luft und streckt die Arme nach oben!

Crazy Horse: Will er etwa eine Genkidama machen?

Cratsch: Das wäre nicht so gut! Wahrscheinlich wäre dann das ganze Stadion nur noch Staub und alle, die hier sind, ebenfalls!

Crazy Horse: Kann uns denn keiner mehr retten?

Wieder ertönte eine seltsame Heldenmusik.

Super-Lissy: Ich bin wieder da! Wer braucht meine Hilfe?

Cratsch: Was macht die denn schon wieder hier?

Crazy Horse: Andere Frage! Wer ist das?

Super-Lissy: Ich bin immer dort wo es Ärger gibt! Ich bin immer dort wo es gefährlich ist! Ich bin immer dort, wo man mich braucht! Ich bin immer dort, wo es was zu Essen gibt! Ich bin Super-Lissy!

Ruffy: Die hat uns das letzte Stück Pizza geklaut!

Davis: Los Veemon! Schnapp sie dir!

Tai: Du auch Agumon!

Joey: *zückt eine Karte und steckt sie in die Duel Disk*

Tyson: *zückt seinen Beyblade*

Ruffy: Gum-Gum-Kanone!

Davis: Veemon! Los die Armordigitation!

Veemon: Veemon digitiert zu Flamedramon! Flamme des Mutes! Flammenfaust!

Tai: Los Agumon! Du auch!

Agumon: Agumon digitiert zu Greymon! Megafeuer!

Joey: Hier ist mein Rotauge! Los zeig es ihr!

Tyson: *schießt Blade ab* Los Dragoon! Dragoon Storm Attack!

Super-Lissy: Ich höre gerade, da vorne werd ich gebraucht! *verschwindet*

Seltsame Heldenmusik verschwand wieder.

Tai, Greymon, Davis, Flamedramon, Joey, schwarzer Rotaugendrache, Tyson, Dragoon, Ruffy: *folgen ihr*

Cratsch: Und was machen wir jetzt mit Son-Goku?

Crazy Horse: Ihm keine Energie geben!

Cratsch: Tolle Idee! Und wie machen wir das?

Crazy Horse: Keine Ahnung!

Hermine: *richtet Zauberstab auf Son-Goku* Impedimenta!

Cratsch: Son-Goku wird zu Boden geworfen! Hermine hat uns gerettet!

Crazy Horse: Inuyasha kommt nun auch wieder zu sich und beendet das Spiel!

Cratsch: Dieses ziemlich chaotische Spiel endet mit einem 1:0 für Team Dragonball!

Crazy Horse: Ich brauch jetzt eine Cola!

Cratsch: Ich auch!

Cratsch und Crazy Horse gingen sich eine Cola kaufen.
 


 

Würd mich wieder über Kommis freuen! ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel-chan
2004-08-15T15:51:05+00:00 15.08.2004 17:51
Witzig! xDDD
Voll toll!
Genial!
Was soll ich noch sagen *an regisser wend*
Regisser: Schleim weiter rum! *durchs megaphon brüll*
*schleim*
Engel-chan
Von:  Dragon0047
2004-08-08T12:44:49+00:00 08.08.2004 14:44
Das Kapi ist großatig und lustig.
Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen dieses Fußballspiel zu machen?
Dazu kann ich nur sagen:"Hut ab vor dir".
Von:  Rami
2004-08-02T16:54:51+00:00 02.08.2004 18:54
*lach* das war mal wieder richtig super *weiterlach*.
Ich hatte gerade mal eine Idee. Du kannst ja wenn du willst mit dem Gästen in der Halbzeit mal Kraoke machen oder mit jemanden die strategien von den Manschaften besprechen.
Aber mach auf jedenfall weiter.

Bye Rami
Von: abgemeldet
2004-08-01T22:30:26+00:00 02.08.2004 00:30
Die Sache mit den Dieben (Weiß nicht mehr welches Kapitel) hat mich an eine Sache erinnert: ICH bin der größte der Diebe... okay, nach Jing, Lupin III und Jaenne. Aber dann komme ich, Aisan Fear. (Ich könnte sogar Vegeta die Unterhose stehlen. Stellt sich nur die Frage ob das gesund ist und ob ich sie überhaupt stehlen will.) Und jetzt will ich diesen Fußball haben und die Schiedsrichterpfeife.
Und schreibt bitte schnell weiter, die Kapitel sind einfach nur total geil. Ich lag teilweise unter dem Tisch weil ich nur am Lachen war.
Und bitte, bitte baut mich ein. Please! (Müsst ihr aber nicht)
Von: abgemeldet
2004-08-01T21:33:22+00:00 01.08.2004 23:33
einfach nur geil geil geil!!!!
Wäre tol wenn beim nächsten Spiel mal ein Schiri oder eine Schiedsrichterin für *Ordnung* sorgen würde und bitte nicht die lustigen Halbzeitinterviews vergessen bitte bttte bitte *hundeblickaufsetz*
Von:  Nunuki
2004-08-01T13:29:41+00:00 01.08.2004 15:29
*bildschirm putz*
weil ich soviel gelachthabe musste ich meinen bildschirm putzen^^
Danke das du mich eingebaut hast^^
Ich warte schon gespannt auf den nächsten teil

dat
anime_girl
Von: abgemeldet
2004-08-01T10:40:25+00:00 01.08.2004 12:40
Großartiges Kapi!
Und ich dank dir Ron, dass du Hillary zum Schweigen gebracht hast!^^ Du hast der Welt einen großen Gefallen getan!
Bitte schreib schnell weiter! *mit-hundeaugen-ansieh*
*jeden-Tag-nachschau-ob-neues-Kapi-draußen*


Zurück