Das traurige Lied des Schicksals von abgemeldet (Vivi & Corsa) ================================================================================ Das ist nun mein zweites Gedicht. Diesmal zum Thema One Piece. Ich habe es geschrieben, nachdem Corsa von einem Baroque - Agenten angeschossen wurde. Es soll Vivis Verzweiflung in diesem Moment ausdrücken. Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen. Viele Grüße Minmay ~ Das traurige Lied des Schicksals ~ Das traurige Lied des Schicksals Hat es uns für immer getrennt? Sind wir verloren? Unser fröhliches Lachen hallt in meinen Ohren Du wolltest immer für mich da sein Für unser Land Die Menschen Du darfst nicht aufgeben Wir werden wieder Lachen Gemeinsam Du sinkst langsam zu Boden Ich kann es nicht glauben Wir wollten für unser Land kämpfen Für unsere Zukunft Unseren Frieden Soll das jetzt vorbei sein? Soll unser Land untergehen? Bitte verlass' mich nicht! Wir gehören zusammen! Hörst du mich? Ist dies das Ende? Ohne dich gibt es keine Hoffnung Für mich Für uns Für alle Alle Menschen werden leiden Viele werden umkommen Sinnlos Du weißt es, nur du Mir vertrauen sie nicht Lass' mich bitte nicht allein Nicht nur wegen den Unschuldigen Sondern auch wegen meinem Herzen Es ist sonst verloren Wir haben uns doch gerade erst wieder gefunden Bitte Schicksal! Bitte! So darf es nicht enden! Bleib' bei mir! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)