A fairy-tale von abgemeldet (=> Kapitel 29 ist da) ================================================================================ Erscheinung ----------- Buch zwei: Erscheinung _________________________________ Wie gebannt blickte Zen auf das Mädchen im See. Sie war bis zu den Schultern im Wasser, das schwarze Haar fiel ihr in glänzenden nassen Strähnen ins Gesicht. Ihre Haut wirkte ungewöhnlich dunkel und ihre Bewegungen waren elegant und geschmeidig... Sie war wunderschön! Er konnte einfach den Blick nicht von ihr abwenden. Starr blieb er im Schatten der Bäume stehen und sah ihr beim Baden zu. Zen wusste, dass er besser gehen sollte, aber er konnte sich einfach nicht dazu durchringen sich umzudrehen und zu verschwinden als wäre nichts geschehen. Gespannt beobachtete er also weiter die Badende. Das Mädchen musste in etwa so alt sein wie er selbst, vielleicht etwas jünger. Zen hatte sie noch nie gesehen, da war er sich sicher. Die Stadt war zwar recht groß, aber das Mädchen wäre ihm ganz bestimmt aufgefallen! Eine Reisende vermutlich. Woher sie wohl kam? Die Dunkle Haut... Vielleicht aus dem Westen? Er konnte es beim besten Willen nicht sagen. Es kamen nicht viele Fremde in die kleine Stadt am See. Was sie wohl hier wollte? Wie auch immer, bei der dunklen Haut schien sie von weit her zu kommen. Ohne dass es ihm selbst bewusst war, trat er einen kleinen Schritt vor. Das schwarzhaarige Mädchen hob die Arme über den Kopf und ließ Wasser durch ihre Hände rinnen. Die Tropfen funkelten im Sonnenlicht und verzierten ihre Haut wie mit Silbertropfen. Sein Herz schlug ein wenig zu schnell. Zen trat wieder einen kleinen Schritt vor. Und noch einen. Ein großer, trockener Zweig zerbrach laut knackend unter seinem rechten Fuß. Zen hielt mitten in der Bewegung wie erstarrt inne, warf einen erschrockenen Blick auf den Ast und blickte dann langsam wieder zu dem badenden Mädchen auf. Sie war herum gefahren und schaute in seine Richtung, sah ihn direkt an. Sie hatte ihn entdeckt! Verdammt! Was musste sie jetzt nur von ihm denken? Und das im Grunde ja auch zurecht... Verdammt, verdammt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)