Piccolo und Son Gohan" DBZ von MiSu (Scenes) ================================================================================ Kapitel 3: ~~Fragen über Fragen~~ --------------------------------- Titel: "Piccolo und Son Gohan" Scene No. 3 Teil: Äh... Autor: Mi Su E-Mail: yumekoe@web.de Fanfic: zu Dragonball Z Rating: PG Warnung: fluff, silly, com Disclaimer: Gehören Akira Toriyama, keine Copyrightverletzung, keine Geldmache. Pairing: Piccohan Note: *gähn* Weiß nix...*...* Gohan ist jetzt so alt, wie er bei den Cell-Spielen war. Ihr wisst schon, wo er ständig die Supersaiyajinform hat. *schmatz* *gähn* Note 2: Vom 6.10. bis 13.10. bin ich im Urlaub! *freu* Widmung: Evil Videl und Kivy *beide wuddl* Piccolo und Son Gohan **Scene No. 3** ~ Fragen über Fragen ~ - ~ Ich will doch nur schlafen! ~ "Piccolo?" Der Junge kuschelte sich näher an den Namekianer. Seit die beiden in Gottes Palast angekommen waren, lagen sie nun schon in Piccolo's großem Bett, Gohan auf dem Oberkörper des Oberteufels, der beide Arme um den Kleinen gelegt hatte und zu schlafen schien. "Was?" Murmelte der Grünling, hielt die Augen jedoch weiterhin geschlossen. "Sag mal..." Gohan errötete und drückte sich enger an seinen früheren Mentoren. "Bin ich eigentlich...dein...dein erster Freund...?" "Was soll denn diese Frage jetzt??" Erwiderte Piccolo schläfrig. "Ich...möchte es einfach nur wissen..." Antwortete Gohan und seufzte leise, als Piccolo ihm sanft durch die blonden Haare strich. "Hn..." Antwortete Piccolo und war gleich wieder eingeschlafen. ~*~ "Piccolo?" Müde öffnete der Namekianer ein Auge. Der blonde Halbsaiyajin lehnte über ihm und schaute ihn lächelnd an. Piccolo seufzte. "Was denn?" Verlegen wandte der Junge sein Gesicht kurz zur Seite, die weichen Hände berührten zögerlich die grüne Haut, die nicht von dem Kampfanzug bedeckt war. Piccolo stutzte und streckte schließlich seine Hand aus, um sich Gohan's glühendes Gesicht zu zudrehen. "Nun sag schon." "Bist du eigentlich froh, dass...dass wir...ich meine, dass ich dein erster Freund bin...?" Piccolo grinste und zog Gohan's niedliches Gesicht zu sich hinunter. "Ja, das bin ich." Antwortete er und küsste ihn liebevoll auf die Lippen. Der Junge schloss glücklich die Augen und lächelte, sobald sich der Kuss löste. "Ich auch..." Flüsterte er und schmiegte sich an den warmen Körper des Oberteufels, der wenige Minuten später erneut ins Traumland abgedriftet war. ~*~ "Piccolo?" Leicht verärgert erwachte der Angesprochene aus seinem schönen Traum, in dem er drauf und dran gewesen war, den Jungen zu verführen. "Hn??" "Sag mal...gibt es bei euch auf Namek auch Schönheitswettbewerbe?" Fragte Son Gohan neugierig und wurde beinah vom Bett geworfen, als sich der Oberteufel mit einem Ruck aufsetzte. "Wie bitte...??" Der Junge blinzelte wegen des entnervten Ausdrucks auf Piccolo's Gesicht, krabbelte dann aber wieder zurück zu dem Namekianer und setzte sich in dessen Schoß. "Ja...weißt du...wenn es bei euch so etwas geben würde...dann..." Er schaute auf und lächelte Piccolo zuckersüß ins Gesicht. "Dann würdest du bestimmt jedesmal gewinnen...!" Piccolo sah überrascht auf den Jungen hinab. Als es dann *klick* machte grinste er ihn an und küsste ihn feurig auf den Mund. "Das denke ich aber auch..." Hauchte der Oberteufel, gab dem Jungen einen kleinen Wangenkuss und zog ihn mit sich wieder auf das Bett, wo er ein weiteres Mal die Augen schloss und mit einem zufriedenen Grinsen einen Ausflug in die Traumwelt machte. ~*~ "Piccolo?" Der Oberteufel knurrte etwas Unverständliches und drehte sich auf die Seite. Jetzt war es sogar schon dunkel und die Nacht war hereingebrochen, da ließ ihn der Junge immer noch nicht schlafen! "Piccolo...?" Der Junge tippe ihm leicht auf die Schulter, woraufhin der Namekianer sein Gesicht fest in das Kissen drückte. Gohan sah überrascht auf seinen Freund, der doch tatsächlich nicht mit ihm reden wollte! Grinsend setzte sich der Junge auf den Rücken des Oberteufels und schmiegte sich eng an ihn. "Piccolo..." Schnurrte er und rieb seine Wange an Piccolo's entblößter Schulter. Mit einem Mal wurde Son Gohan umgeworfen und der Oberteufel lehnte über ihm, hielt seine Arme über dessen Kopf. "Was.ist.los?" Fragte Piccolo mit zusammengebissenen Zähnen und wurde von dem Jungen unbeirrt lieb angelächelt. "Ich liebe dich." Piccolo stutzte und schaute auf Gohan hinab, der nun den festen Griff löste und seine Arme um Piccolo's Nacken schlang. "Piccolo...?" Flüsterte er und der Angesprochene drückte ihn sanft an sich. "Hm?" "Liebst du mich auch?" Der Namekianer blinzelte. Warum fragte ihn der Junge solch eine unnötige Frage?? "...ja...?" Gohan blickte ihn leicht verletzt an. "Das war keine Antwort..." Piccolo seufzte und gab dem Jungen einen innigen Kuss. "Natürlich liebe ich dich...Warum fragst du mich das?" Lächelnd kuschelte sich Son Gohan an seinen früheren Mentoren, der mit ihm wieder in die Kissen sank und ihn im Arm behielt. "Ich höre es gern, wenn du es sagst..." Murmelte der Junge und schloss schläfrig die Augen. Piccolo gab dem Kleinen einen Gutenachtkuss auf die Stirn und bekam dann endlich seinen wohlverdienten Schlaf. ~**OWARI**~ THANX FOR READING!!! Author's note: Ich weiß, diese Scene war kurz, aber es ist ja halt nur eine Scene. ^^ Ich hoffe, sie hat euch gefallen. *smile* Gebt ihr mir einen Kommentar, kudasai? *Dackelblick aufsetz* Mi Su ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)